Antwort
Alt 24.08.2011, 00:03   #1
Gast
Gast
Wichtige Klassen Frage!?

Also ich hab da mal ne sehr wichtige Frage, man kann ja für jede Klasse auch Spezialisierungen wählen und ich wollte wissen wie man sich das vorstellen
kann, also bei Soldat gib's ja Kommando und noch eine, wie läuft das denn genau ab, wählt man Soldat und mit lvl 10 kannst du dich " unwiderruflich" das ist wichtig das es unwiderruflich ist, für eine Spezialisierung entscheiden oder hat man drei Skilltrees und je nachdem wie man Skillt wird man dann Kommando oder der Andere? Bitte genau erklären Und ich hoffe es gibt kein dual specc, kein Class/rassen Change etc sowas macht den Charakter eines RPG kaputt!

Mfg

Alt 24.08.2011, 00:09   #2
Gast
Gast
AW: Wichtige Klassen Frage!?

Ab Level 10 kannst du (pro Klasse) eine von 2 Spezialisierungen wählen (die Advanced Classes).
Jede Advanced Class hat drei Talentbäume, wobei einer dieser Talentbäume geteilt wird von den Klassen.
Derzeit ist es geplant, dass du zu Beginn (also mit niedrigem Level) noch sehr günstig deine Advanced Class wechseln kannst, aber gegen Ende soll es schwer oder sogar unmöglich sein.
In den Talentbäumen kannst du Punkte verteilen, diese sind jederzeit gegen Credits neu verteilbar.

Ansonsten kommt gleich Ilharn und verweist auf die Suchfunktion.

Alt 24.08.2011, 00:31   #3
Gast
Gast

Bis Level 10 spielst du nur eine Basis- oder Kernklasse. Ab Level 10 wirst du eine erweiterte Klasse wählen, die eigentlich erst bestimmt, was du später sein wirst.

Abhängig von der gewählten erweiterten Klasse erhältst du dann drei Skillbäume im WoW-Stil und beim Lehrer auch unterschiedliche Fähigkeiten. Auch die Verfügbarkeit von Rüstungen, Waffen und Extras (Personenschild, Tarngürtel usw.) sind abhängig von der erweiterten Klasse.

Die Skillbäume der gewählten Klasse lassen sich jederzeit gegen kleine Gebühren zurücksetzen. Der Wechsel der erweiterten Klasse dagegen soll aber nur unmittelbar nach Wahl noch recht kulant sein, je höher dein Charakterlevel desto "unbezahlbarer" soll der Wechsel dann werden, da man die erweiterte Klasse später nicht mehr beliebig wechseln können soll.

Daher sollte man sich im Vorfeld nicht nur gut überlegen, welche Basisklasse man spielen möchte, sondern auch schon auf eine AC festlegen, was nicht einfach ist. :-)

Alt 25.08.2011, 18:26   #4
Gast
Gast

Da ich über die SuFu und bei google! Nix finden konnte bin ich wohl der erste der die Frage stellt, sind die Sith und Republik Klassen identisch oder sind alle 8 Klassen einzigartig? Also ist der Schmuggler=Agent usw? Und wird es so'n schwasinn wie dual specc geben(bitte nicht) achja danke nochmal für obige answers

Alt 25.08.2011, 18:39   #5
Gast
Gast

Die Klassen werden wohl nicht 100% identisch sein, entsprechen sich aber.

z.B. Wird der Jediritter (das Gegenstück vom Sithkrieger) bestimmt keinen Machtwürgegriff haben, aber höchstwahrscheinlich eine Fähigkeit, die ähnliche Auswirkungen hat. Der Soldat (Gegenstück zum Kopfgeldjäger) wird wahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben, sich kurzzeitig in die Luft zu erheben, umd seine Feinde von oben herab anzugreifen, aber bestimmt irgendetwas bekommen, was vom Spieleffekt ähnlich sein wird.

Genaueres kann dir wohl nur jemand sagen, der schon länger in der Beta spielt, aber die dürfen ja nichts sagen

Dualspecc wurde meines Wissens für den Release verneint.

Alt 25.08.2011, 18:54   #6
Gast
Gast

Generell kann man allen neuen Leuten Empfehlen nochmal nach den Unoffizellen Threads der E3, der San Diego Comic Convention und der GamesCom zu suchen, da besonders wärend dieser letzten drei Veranstaltungen sehr viel über das Spiel bekannt wurde.

Am besten auch im Englischen Forum nachschauen.

Alt 25.08.2011, 20:21   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wolfsmilch
Da ich über die SuFu und bei google! Nix finden konnte bin ich wohl der erste der die Frage stellt, sind die Sith und Republik Klassen identisch oder sind alle 8 Klassen einzigartig? Also ist der Schmuggler=Agent usw? Und wird es so'n schwasinn wie dual specc geben(bitte nicht) achja danke nochmal für obige answers
http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/klassen

http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen

Und auch sonst lohnt es sich einfach mal diese Webseite ausserhalb des Forums zu erkunden =) . Jetzt mussten wieder Schriftzeichen unnötig Ihr Leben lassen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen