Antwort
Alt 25.08.2011, 16:44   #1
Gast
Gast
Release in einer saturnzeitung

In der neuen
saturn steht das releasedatum!!! Wieso sagt uns bw nichts?

Alt 25.08.2011, 16:45   #2
Gast
Gast
AW: Release in einer saturnzeitung

und noch einer -.-

Alt 25.08.2011, 16:47   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huitoo
In der neuen saturn steht das releasedatum!!! Wieso sagt uns bw nichts?
Weil es entweder nicht stimmt und sie es dann auf der PAX sagen.

Alt 25.08.2011, 16:48   #4
Gast
Gast

Das grenzt jetzt fast schon an Frechheit - zwei Threads geschlossen und jetzt kommt der Dritte.

Entschuldige bitte, TE - aber so etwas muss wirklich nicht sein. Bitte verwende den offiziellen Thread zur Spekulation über das Releasdedatum:

Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!

Alt 25.08.2011, 16:49   #5
Gast
Gast

Es wäre schön wenn Ihr mal die SuFu nutzt bevor ihr ein Thema erstellt und außerdem ist dieses Datum nur Platzhalter bzw Saturn hat genau soviel Ahnung wie wir was das RD angeht

Alt 25.08.2011, 16:50   #6
Gast
Gast

ach kommt leute ignoriert sowas doch bitte einfach... das machen die doch mit absicht und ihr lasst euch jedesmal drauf ein...

Alt 25.08.2011, 16:50   #7
Gast
Gast

Hä? Es soll ein neues Star-Wars-Spiel veröffentlicht werden?? Cool, Gibts auch schon ein Forum, wo man sich über das Veröffentlichungsdatum informieren kann???

Nicht daß ich das verpasse....

Alt 25.08.2011, 16:52   #8
Gast
Gast

Ich denke es steht ehr in der Marszeitung. Weil Mars macht mobil bei Freizeit .....

Alt 25.08.2011, 16:52   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von jozi
Hä? Es soll ein neues Star-Wars-Spiel veröffentlicht werden?? Cool, Gibts auch schon ein Forum, wo man sich über das Veröffentlichungsdatum informieren kann???

Nicht daß ich das verpasse....
hehe

Alt 25.08.2011, 16:53   #10
Gast
Gast

Es gab die letzten beiden tage glaube ich 3 andere Themen über Saturn die alle inzwischen dicht sind.
Die raten nur
und ich sage mal Vote for Close

Alt 25.08.2011, 16:59   #11
Gast
Gast

Omg...ich spring hier gleich an die Decke! Macht ihr das, damit unsere CM's was zu tun haben oder wie?

/vote 4 aber fix

Alt 25.08.2011, 17:07   #12
Gast
Gast

Ich brech ein ... haben so langsam alle das Gehirn auf Durchlüften gestellt? Schaut überhaupt noch jemand vorher nach, was es so an Threads gibt?

Ich glaub ich mach auch mal was neues auf: Es kommt bald ein Star Wars MMO von Bioware!!!! Habt ihr das gewusst?????

Alt 25.08.2011, 17:08   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Das grenzt jetzt fast schon an Frechheit - zwei Threads geschlossen und jetzt kommt der Dritte.
Gibt selbst heutzutage noch Mausräuder ohne Scrollrad....

Alt 25.08.2011, 17:11   #14
Gast
Gast

neue strategie ? alle 2 h einer nen . posten, dann muss er sich nimmer die mühe machen noch nen neuen account zu erstellen

wobei @te
könntest auch gleich selber machen oder ? spaarst dir immerhin das erstellen vom account, also hau rein !

Alt 25.08.2011, 17:21   #15
Gast
Gast

Trolle, überall Trolle ....

Alt 25.08.2011, 17:44   #16
Gast
Gast

Lol, man kann's auch übertreiben?! Habt ihr Flamebots oder sowas?! Lasst ihn doch, er ist erst diesen Monat dem Forum beigetretten und kennt sich vllt. noch nicht so aus. Wie hier manche schier die Fassung verlieren, find ich etwas übertrieben.

Alt 25.08.2011, 18:12   #17
Gast
Gast

Kaum ist man mal paar Stunden nicht da herrscht hier Sodom und Gomorra...
Mal ehrlich so unter uns Pilskronenschlürfern:
Wat soll dat? -.-

Alt 25.08.2011, 18:13   #18
Gast
Gast

Alt 25.08.2011, 18:14   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huitoo
In der neuen saturn steht das releasedatum!!! Wieso sagt uns bw nichts?
Weil du hier noch neu bist:
Das offizielle und einzig wahre Release Date gibts hier und nur hier!

HOLIDAY 2011

Hmm und grad gesehen dass der andere Thread immer noch auf Seite 1 zu sehen ist...
SCHAU GEFÄLLIGST DAS NÄCHSTE MAL NACH, OB DEIN THEMA SCHON EXISTIERT! (Vor allem wenn es noch auf der ersten Seite zu sehen ist!)

@Ilharn: Schwarzbier und Schlappeseppel

Alt 25.08.2011, 18:16   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Buaka
Lol, man kann's auch übertreiben?! Habt ihr Flamebots oder sowas?! Lasst ihn doch, er ist erst diesen Monat dem Forum beigetretten und kennt sich vllt. noch nicht so aus. Wie hier manche schier die Fassung verlieren, find ich etwas übertrieben.
Nein, aber heute ist schon 2 mal so ein Thread geschlossen worden, gleiche Saturn Prospekt.
Der eine ist sogar noch auf Seite 1, man muss nur kurz überfliegen, das hat auch nichts mit auskennen zutun.
Wenn man nun zum 3. mal das gleiche Thema liest, an einen Tag und jeder Gamer sowieso schon vorher weiss, das Saturn es nicht wissen kann, fragt man sich warum ständig ein Thread aufgemacht wird.
Das soll auch nicht böse sein gegen den TE, aber etwas gucken hätte schon geholfen, man muss nicht mal suchen, wie gesagt steht es noch auf Seite 1.

Alt 25.08.2011, 19:04   #21
Gast
Gast

Hach, wie schön es doch wäre, wenn hier einfach mal keiner auch nur eine einzige Antwort dazu schreiben würde. Nach kurzer Zeit wäre der Thread auf Seite 2 in die Versenkung verschwunden, aber nein.

Man will ja gesehen werden.

Alt 25.08.2011, 19:05   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FrozenTiger
Hach, wie schön es doch wäre, wenn hier einfach mal keiner auch nur eine einzige Antwort dazu schreiben würde. Nach kurzer Zeit wäre der Thread auf Seite 2 in die Versenkung verschwunden, aber nein.

Man will ja gesehen werden.
Hahaha, welch Ironie.

Alt 25.08.2011, 19:10   #23
Gast
Gast

ich find die Threats alle mal besser als die Fragethreats ob SWTOR besser ist also WOW, oder ob SWTOR etwas abgekupfert hat!

mfg

Alt 25.08.2011, 21:06   #24
Gast
Gast

Für Diskussionen zum Release-Date geht es bitte hier entlang:

Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!

Antwort

Lesezeichen