Antwort
Alt 23.08.2011, 17:58   #26
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Ich kann noch eine
Kombi einwerfen, auf der GC hat einer neben mir nen Chiss-Bountyhunter gezockt
 
Alt 23.08.2011, 18:05   #27
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Buaka
Was ist den das Legacy-System?
Wenn du im Spiel bestimmte Bedingungen erfüllt hast, werden dadurch neue Optionen im Spiel freigeschaltet werden. Dies nennt man Legacy System

Beispielsweise eine neue Klasse die du erst dann wählen kannst, wenn du einen Charakter auf max. Level hast.

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Ich kann noch eine Kombi einwerfen, auf der GC hat einer neben mir nen Chiss-Bountyhunter gezockt
Danke, wird hinzugefügt.

Edit: So langsam wird die Auswahl der Rassen auch beim Sith Imperium ein wenig voller.
 
Alt 23.08.2011, 18:06   #28
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Ilithien
Das zeigt nichts anderes als eine deutsche Übersetzung des PC Gamer UK Artikels mit dem dementi von Daniel (weiter unten zu lesen), wie bereits weiter oben gepostet wurde.

Oder übersehe ich hier etwas gravierendes was die Auswahl der Species Cyborg angeht?
Was? Das wurde schon gepostet? Hab ich dann wohl übersehen. Dann sorry
 
Alt 23.08.2011, 18:23   #29
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Ilithien
Wenn du im Spiel bestimmte Bedingungen erfüllt hast, werden dadurch neue Optionen im Spiel freigeschaltet werden. Dies nennt man Legacy System

Beispielsweise eine neue Klasse die du erst dann wählen kannst, wenn du einen Charakter auf max. Level hast.



Danke, wird hinzugefügt.

Edit: So langsam wird die Auswahl der Rassen auch beim Sith Imperium ein wenig voller.
Weis nimmer ob ich mich täusche, aber war nicht mal was mit Rattataki Agenten ?!
Grübel, grübel, grübel...........
 
Alt 23.08.2011, 18:26   #30
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Ilithien
Wenn du im Spiel bestimmte Bedingungen erfüllt hast, werden dadurch neue Optionen im Spiel freigeschaltet werden. Dies nennt man Legacy System

Beispielsweise eine neue Klasse die du erst dann wählen kannst, wenn du einen Charakter auf max. Level hast.
Erneut vielen Dank Ilithien!
 
Alt 23.08.2011, 19:15   #31
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Erstmal Danke für die ausführliche Liste, Ilithien.

Eine Kleinigkeit ist mir jedoch aufgefallen.


Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Sith Pureblood: Sith Warrior, Sith Inquisitor
Taucht das Sith Pureblood absichtlich nicht in der Liste für Inquisitor auf, oder Hast Du es nur überlesen / vergessen?

Gibt es ein Detail in der Geschichte, weswegen die Purebloods nur Sith Krieger sein können / wollen?
 
Alt 23.08.2011, 19:23   #32
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von khab
...Gibt es ein Detail in der Geschichte, weswegen die Purebloods nur Sith Krieger sein können / wollen?
Hallo Khab,

der Inquisitor fängt seine Geschichte als Sklave an. Da Sith Pureblood keine Sklaven sind, wird diese Spezies für den Sith Inquisitor nicht zur Auswahl stehen.
 
Alt 23.08.2011, 19:23   #33
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von khab
Erstmal Danke für die ausführliche Liste, Ilithien.

Eine Kleinigkeit ist mir jedoch aufgefallen.





Taucht das Sith Pureblood absichtlich nicht in der Liste für Inquisitor auf, oder Hast Du es nur überlesen / vergessen?

Gibt es ein Detail in der Geschichte, weswegen die Purebloods nur Sith Krieger sein können / wollen?
der inquisitor kann aus story-technischen gründen eigendlich (ioch will nicht spoilern) kein pureblood sein. zumindest laut dem letzten stand. kann sich alles noch ändern.
 
Alt 23.08.2011, 19:25   #34
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Ich dachte immer, es gibt auch Sith (Rasse) die nicht machtempfindlich sind - diese wären dann doch nur Bürger zweiter Klasse, oder? Und wenn diese dann ein Kind haben, dass machtempfindlich ist, würde dass doch nach Korriban geschickt werden? Also kann es doch als Sklave geboren werden, aber wenn man seine Befähigung entdeckt, würde es 'aufsteigen'.

Die richtige Vermischung fand doch nur zwischen den Dunklen Jedi und den Sith Hohepriestern statt - das normale Fußvolk blieb doch weiter unten? Oder täusche ich mich da grundlegend?
 
Alt 23.08.2011, 19:26   #35
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Das die "Rasse" Cyborg zur Auswahl steht bezweifle ich eher, da das Wort nur aussagt das organische Teile durch mechanische ersetzt werden. Demnach können aus allen organischen Rassen des Universuns Cyborgs entstehen.

Eventuell könnte man im laufe der Charakterentwicklung zu einem Cyborg werden, wenn man einen bestimten Weg verfolgt, eine bestimmte Entscheidung trifft.

Z.b.: Als guter Jedi muss man sich entscheiden ob man sein Arm opfert und ihn irgendwo einquetschen lässt damit eine Luftschleuse nicht komplett schließt. Damit ein paar unschuldige Menschen nicht ersticken.
Als böser Jedi könnte man aus purem Hass durch eine Feuerwand springen um einen bestimmten Gegner doch noch zu töten bevor er entgültig verschwindet. Dadurch muss man fortan eine Atemmaske ala Dart Malgus tragen.

So in der Art könnte ich mir das System vorstellen
 
Alt 23.08.2011, 20:04   #36
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Ich hätte so gerne einen Chiss Sith - aber neee... die coolste Rasse kann nur peng peng
 
Alt 24.08.2011, 17:00   #37
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Wenn ich es richtig interpretiere, ist Darth Malgus Meister im Trailer Rückkehr nicht nur Sith Pure Blood, sondern auch Inquisitor.
Die Blitze und das Doppelklingen Lichtschwert sprechen zumindest dafür.
 
Alt 24.08.2011, 17:08   #38
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

http://www.youtube.com/watch?v=dTKgcX4v7hU
hier kann man den Twilek Jedi Ritter sich anschauen. Ist leider von der Gamestar. Also einfach stummschalten. ^^
 
Alt 24.08.2011, 17:09   #39
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von khab
Wenn ich es richtig interpretiere, ist Darth Malgus Meister im Trailer Rückkehr nicht nur Sith Pure Blood, sondern auch Inquisitor.
Die Blitze und das Doppelklingen Lichtschwert sprechen zumindest dafür.
ja, trotzdem nicht möglich am anfang als pb den inquisitor zu starten, soll aber wenn bestimmte voraussetzungen erfüllt sind dann möglich sein
 
Alt 24.08.2011, 17:15   #40
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Ich hab eine Frage zum Twilek.
Ich habe noch nie einen Männlichen Twilek ingame (in den SW Filmen schon) gsehen.
Kann man das Spieln ??
Würde gern Männlichen Twilek Jedi Knight spielen. ^^
 
Alt 24.08.2011, 17:27   #41
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

männliche twilek gibt es ja, inwiefern jk als twilek spielbar ist, ka, dazu habe ich noch nichts wirklich bestätigtes gesehen
zu den meisten listen wurde von bw angetönt das noch nichts final ist, sprich es am ende anders aussehen kann
 
Alt 24.08.2011, 17:35   #42
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Pleigious
Ich hab eine Frage zum Twilek.
Ich habe noch nie einen Männlichen Twilek ingame (in den SW Filmen schon) gsehen.
Kann man das Spieln ??
Würde gern Männlichen Twilek Jedi Knight spielen. ^^
schau dir einfach das Video das ich gepostet habe an. Dort gibt es einen in Aktion. Ungefähr bei 1:25.
 
Alt 24.08.2011, 17:41   #43
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Bezugnehmend auf den Podcast von TORWars hat Dr. Greg Zeschuk aka. Dr. Greg gesagt das alle Rassen die man bisher gesehen hat, auch die Rassen sein werden die beim launch verfügbar sind. Das heisst im Klartext: keine Cyborgs.
 
Alt 24.08.2011, 18:20   #44
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Danke Arafanion
Boah des schaut ja cool aus wie der Kämpft ^^
Richtig Kräftiger Type und diese 2 Extremitäten am Kopf bewegen sich richtig flüssig beim Kampf mit ^^
Entscheidung bestätigt was ich spielen werde
 
Alt 25.08.2011, 09:19   #45
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Gibt es eigentlich Bilder der verschiedenen Rassen? Habe bisher keine gefunden, nur die Namen der Rassen.
 
Alt 25.08.2011, 09:24   #46
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von sarjo
ja, trotzdem nicht möglich am anfang als pb den inquisitor zu starten, soll aber wenn bestimmte voraussetzungen erfüllt sind dann möglich sein
Ich beharre weiterhin auf meiner Meinung, dass nicht alle Sith Pureblood machtsensitiv sind. Somit kann es durchaus 'Sith' geben, die versklavt sind. Haben diese ein Kind, wird es als Sklave aufgezogen - und wenn man feststellt, dass es machtsensitiv ist, wird es eben nach Korriban geschickt.

Irgendwie gehen viele davon aus, dass alle Sith machtsensitiv sind. Das kann ich allerdings dem Hintergrund (Kanon) nicht entnehmen. Die Dunklen Jedi haben sie nur mit den Sith Hohepriestern vermischt (da diese ja matchsensitiv waren). Das normale 'Fußvolk' hingegen wurde als Sklaven (oder 'Leibeigene') gehalten.

Also ist es für mich kein Stilbruch mit dem Inquisitor und der Geschichte.
 
Alt 25.08.2011, 09:24   #47
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von rakwor
Dr. Greg [hat] gesagt das alle Rassen die man bisher gesehen hat, auch die Rassen sein werden die beim launch verfügbar sind. Das heisst im Klartext: keine Cyborgs.
Hier wurde doch irgendwo ein Video gepostet bei dem ein Avatar gespielt wurde, der diverse Metallteile im Gesicht verbaut hatte.
 
Alt 25.08.2011, 09:33   #48
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Lilleth
Ich beharre weiterhin auf meiner Meinung, dass nicht alle Sith Pureblood machtsensitiv sind. Somit kann es durchaus 'Sith' geben, die versklavt sind. Haben diese ein Kind, wird es als Sklave aufgezogen - und wenn man feststellt, dass es machtsensitiv ist, wird es eben nach Korriban geschickt.

Irgendwie gehen viele davon aus, dass alle Sith machtsensitiv sind. Das kann ich allerdings dem Hintergrund (Kanon) nicht entnehmen. Die Dunklen Jedi haben sie nur mit den Sith Hohepriestern vermischt (da diese ja matchsensitiv waren). Das normale 'Fußvolk' hingegen wurde als Sklaven (oder 'Leibeigene') gehalten.

Also ist es für mich kein Stilbruch mit dem Inquisitor und der Geschichte.
Doch alle purbloods sind machtsensitiv, da die die es nicht sind von den eltern getötet werden und deren geburt abstreiten, steht hier auf der seite. Pureblood können nur sklaven werden wenn diese in ungnade gefallen sind, zumidest wenn ich den text richtig interpretiere
 
Alt 25.08.2011, 09:35   #49
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Lilleth
Ich beharre weiterhin auf meiner Meinung, dass nicht alle Sith Pureblood machtsensitiv sind. Somit kann es durchaus 'Sith' geben, die versklavt sind. Haben diese ein Kind, wird es als Sklave aufgezogen - und wenn man feststellt, dass es machtsensitiv ist, wird es eben nach Korriban geschickt.

Irgendwie gehen viele davon aus, dass alle Sith machtsensitiv sind. Das kann ich allerdings dem Hintergrund (Kanon) nicht entnehmen. Die Dunklen Jedi haben sie nur mit den Sith Hohepriestern vermischt (da diese ja matchsensitiv waren). Das normale 'Fußvolk' hingegen wurde als Sklaven (oder 'Leibeigene') gehalten.

Also ist es für mich kein Stilbruch mit dem Inquisitor und der Geschichte.
ist nunmal einfach der stand den uns bw zum pb und inquisitor vorsetzt, und in diesem fall passts mir gar nicht ^^

und so weit es mir ist, werden sith die ihre nicht machtsensitiven kinder am leben lassen als schwache blutlinie angesehen und können durchaus in ungnade fallen als ganzer "familien-clan", aber...
 
Alt 25.08.2011, 09:49   #50
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Zitat:
Zitat von Jerhann
Hier wurde doch irgendwo ein Video gepostet bei dem ein Avatar gespielt wurde, der diverse Metallteile im Gesicht verbaut hatte.
Er bezieht sich dabei aber auf offiziell gezeigte Rassen. Der Cyborg wurde nie offiziell vorgestellt.
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rassen DaVinciii Neuankömmlinge 10 28.10.2011 22:02
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben Kapasso Allgemeines 22 09.06.2011 20:10
rassen lecat Charakterklassen 4 06.04.2011 16:20
Rassen HALOB Neuankömmlinge 8 23.03.2010 15:51
Rassen? Salbrothor Charakterklassen 2 06.11.2009 21:05

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

spezies - rasse

,

startrassen schmuggler swtor