Antwort
Alt 25.08.2011, 09:51   #51
Gast
Gast
AW: Rassen/Spezies

Ahso ok, danke für
die Info. Dann bleibt es bei mir beim Zabrak Juggernaut

Alt 25.08.2011, 09:52   #52
Gast
Gast

*Seufz* Als Jedi keine Togruta - als Sith Inquisitor kein Pureblood... das ist schwer zu verdauen. Ich hoffe mal, sie veröffentlichen dazu bald mal etwas.

Schlussendlich taucht in Trailern auch ein Sith Pureblood als Inquisitor auf.

Alt 25.08.2011, 13:33   #53
Gast
Gast

Ich weiss was du meinst, Zwischenzeitlich hab ich auch gehört das Schmuggler nur Menschen und Twi´lek werden können..

Deshalb hab ich mich in der Zwischenzeit für einen Trooper entschieden, will einfach einen Zabrak spielen.

Jetzt lese ich wieder das sogar Schmuggler Zabrak werden können...
Also rückt der Knochenflicker doch wieder in Greifbare nähe, wobei ich den Feldsani auch nicht schlecht fand..

Keine Ahnung was ich jetzt glauben soll.

Alt 25.08.2011, 13:37   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cerho
Ich weiss was du meinst, Zwischenzeitlich hab ich auch gehört das Schmuggler nur Menschen und Twi´lek werden können..

Deshalb hab ich mich in der Zwischenzeit für einen Trooper entschieden, will einfach einen Zabrak spielen.

Jetzt lese ich wieder das sogar Schmuggler Zabrak werden können...
Also rückt der Knochenflicker doch wieder in Greifbare nähe, wobei ich den Feldsani auch nicht schlecht fand..

Keine Ahnung was ich jetzt glauben soll.
Soweit ich gehört habe, wird jede Klasse eine gleich hohe Anzahl an Startrassen haben. Welche das genau sind, müssen wir abwarten oder aber den Videos entnehmen.

Ich weiß jetzt nicht, ob ein Zabrak Schmuggler möglich ist - aber im Prinzip ist es mir auch egal. Ich werde mich überraschen lassen und mit Sicherheit meine Lieblingskombination finden.

Nur leider halt keine Togruta

Alt 25.08.2011, 13:37   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Ja der ist jedoch auch ein Meister. Wenn du einen Inquisitor spielst startest du als Sklave was eben nicht zu den Purebloods passen würde deswegen find ich es gut das man kein Pureblood als Inquisitor nehmen kann.

Alt 25.08.2011, 13:38   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SephirothBane
Ja der ist jedoch auch ein Meister. Wenn du einen Inquisitor spielst startest du als Sklave was eben nicht zu den Purebloods passen würde deswegen find ich es gut das man kein Pureblood als Inquisitor nehmen kann.
Und ich werde bestimmt nicht meckern, wenn man es doch könnte

Irgendwie hat sich das bei mir festgesetzt - etwas anderes kann ich mir als Inquisitor schon gar nicht mehr vorstellen.... mein Fehler, ich weiß

Alt 25.08.2011, 13:45   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Nur leider halt keine Togruta
Vieleicht werden sie ja mit einer Erweiterung reingepatcht. Who knows.

Alt 25.08.2011, 13:55   #58
Gast
Gast

Ich finds bedauerlich das es keine Kel-Dor zu spielen gibt. Für mich noch immer (neben Mensch) die perfekte Rasse für den Schmuggler

Alt 25.08.2011, 14:03   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Die Klassenwahl basiert ja auf der Story deines Charakters. Dass du keinen PB-Inquisitor spielen kannst, liegt nicht daran, dass es keine gibt, sondern dass es nicht zu der Charakterstory passt.

Alt 25.08.2011, 15:00   #60
Gast
Gast

Hab vorhin etwas mitbekommen, was mich wieder auf den Cyborg als verfügbare Rasse hoffen lässt - mehr kann und darf ich wohl nicht sagen.

Alt 25.08.2011, 15:07   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
Hab vorhin etwas mitbekommen, was mich wieder auf den Cyborg als verfügbare Rasse hoffen lässt - mehr kann und darf ich wohl nicht sagen.
Solange es so bleibt, dass das einfach nur Menschen mit paar Bluetooth Adaptern und exotischen Nasenringschmuckstücken im Gesicht sind, können sie es auch sein lassen.

Alt 25.08.2011, 15:08   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Solange es so bleibt, dass das einfach nur Menschen mit paar Bluetooth Adaptern und exotischen Nasenringschmuckstücken im Gesicht sind, können sie es auch sein lassen.
Der Logik entsprechend dürften sie alle Rassen außer "Mensch" entfernen. Bisher unterscheiden sich ja alle nur in der Optik.

Alt 25.08.2011, 15:10   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
*Seufz* Als Jedi keine Togruta - als Sith Inquisitor kein Pureblood... das ist schwer zu verdauen. Ich hoffe mal, sie veröffentlichen dazu bald mal etwas. Schlussendlich taucht in Trailern auch ein Sith Pureblood als Inquisitor auf.
Da man den Inquisitor als als Sklave anfängt, passt die Story nicht zu einem Pureblood. Darum soll die Kombination in der Final rausfliegen.

"The main reason why Sith Pureblood cannot be an Inquisitor is because the story line for Inquisitors (as designed by BW) is that they start as a slave, and Sith Purebloods cannot be slaves.

The main reason Zabraks cannot be Sith Warriors is because the Sith Warrior story line (as designed by BW) is that they decend from a Noble Family, and this can't happen for Zabraks."

Alt 25.08.2011, 15:11   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
Der Logik entsprechend dürften sie alle Rassen außer "Mensch" entfernen. Bisher unterscheiden sich ja alle nur in der Optik.
Wenn ich dir ne Schraube an die Stirn klebe, bist Du dann ein Cyborg oder Roboter? Genau das war mein Punkt. Für nen Cyborg sollte man künstliche Arme/Beine/Schädelteile haben und nicht nur bischen Metallschmuck im Gesicht und ne coole Sonnenbrille.

Alt 25.08.2011, 15:12   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
*Seufz* Als Jedi keine Togruta - als Sith Inquisitor kein Pureblood... das ist schwer zu verdauen. Ich hoffe mal, sie veröffentlichen dazu bald mal etwas.

ganz muss man die hoffnung noch nicht aufgeben, gleichzeitig mit dem NEIN, kam auch die aussage, nicht zu release, legacy system, und jeh nach community-feedback ein sehr kleines vielleicht
und seit dem gibts 0 und nada mehr dazu an stellungsnahmen von bw obwohl in den englischen foren doch so einiges los war

Alt 25.08.2011, 15:15   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wenn ich dir ne Schraube an die Stirn klebe, bist Du dann ein Cyborg oder Roboter? Genau das war mein Punkt. Für nen Cyborg sollte man künstliche Arme/Beine/Schädelteile haben und nicht nur bischen Metallschmuck im Gesicht und ne coole Sonnenbrille.
Ok DAS unterstütze ich voll und ganz

Alt 25.08.2011, 17:19   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pleigious
Richtig Kräftiger Type und diese 2 Extremitäten am Kopf bewegen sich richtig flüssig beim Kampf mit ^^
Diese 2 "Extremitäten" nennt man "Lekku"

Antwort

Lesezeichen