Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager
 | |
08.08.2011, 13:54
|
#126 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Zitat:
Zitat von MakronJ Hail Chris, möge die Macht mit dir
sein.
Hier > Deine Waffe.
Bald ist Krieg | Willkommen oh du Ehrwürdiger Chris, may the force always be with you ...
war das so ok? bekomm ich jetzt nen beta key ^^ |
| |
08.08.2011, 14:49
|
#127 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Dann möchte ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben und Chris alles gute hier wünschen. |
| |
08.08.2011, 17:40
|
#128 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Hallo chris |
| |
08.08.2011, 19:13
|
#129 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Auch von mir,
Grüße Chris!
Möge der Saft mit dir sein. |
| |
08.08.2011, 19:56
|
#130 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Zitat:
Zitat von Ziaphira Hatte ich auch schon gemutmaßt. Wenn der Gute des Deutschen nicht mächtig ist, wird er nicht reinschauen und auch entsprechend nicht wahrnehmen was hier geschrieben wird.
Und wenn es jemanden gibt, der hier für ihn querliest und übersetzt, dann wird derjenige allenfalls die vermeintlich drängensten Anliegen der Community weitergeben.
Hmm, wenn man ehrlich ist, ist ein Communitiy-Manager, der die Landessprache nicht spricht, für diesen Teil der Community kaum zu gebrauchen.
Dann sollen sie gleich den hoffentlich eingesetzten deutschsprachigen Zuarbeiter und Übersetzer als Community-Manager für diesen Teil des Forums bestimmen.
Ist irgendwie blöd, sich an jemanden zu wenden, der hier gar nicht selbst reinschaut... | Der Mann ist der EU- Community Manager. Damit ist er nicht für uns zuständig, da gibt es ein deutsches Team für
So wie ich das rauslese ist er quasi der Chef über den verschiedenen Landesteams |
| |
09.08.2011, 07:50
|
#131 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Zitat:
Zitat von Antana Der Mann ist der EU- Community Manager. Damit ist er nicht für uns zuständig, da gibt es ein deutsches Team für
So wie ich das rauslese ist er quasi der Chef über den verschiedenen Landesteams | so wie es aussieht haste recht
aber es ist schon traurig das uns hier ein hallo vor die füße geworfen wird und danach nichtmal sowas wie "danke euch für die begrüßung" oder sowas in der art,
so 1-2 tage nach dem ersten post wär es ja ok gewesen ...
(bei den franzosen dieselbe show)
und wenn ein eventuell vorhandenes deutsches "länderteam" hier im forum herum geistert hätten die ja dem eu team leader menschen ja mal nen wink geben können ^^
aber einigen scheints ja alles egal zu sein hauptsache es gibt nen freitags update und jede menge freiraum zum spammen |
| |
09.08.2011, 10:16
|
#132 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Das Problem ist das es ganz einfach noch kein deutsches Community-Team gibt. Unter anderem auf der Games Con wird ja Personal dafür rekrutiert. Auch ein deutscher Communitymanager wird weiterhin gesucht. Jedenfalls offiziell falls sie hinter den Kulissen nicht doch schon einen gefunden haben.
Die Mods hier sind "nur" Mods die das Forum administrieren und haben mit Bioware selbst recht wenig am Hut. (Subunternehmen) Irgendwer hat das an anderer Stelle mal ausführlich erklärt.
Ich persönlich gehe ohnehin davon aus das es Richtung September/Oktober hier auch ein komplett neues Forum dann geben wird.
Grüßle
Keragon |
| |
09.08.2011, 15:59
|
#133 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Ein solches Team gibt es durchaus.
Und natürlich geben wir Chris euer Feedback weiter.
Aber gerade wenn die Gamescom vor der Tür steht und so viel mehr Sachen anliegen, kümmern wir uns doch erst einmal darum, viele von euch mal von Angesicht zu Angesicht zu sehen |
| |
09.08.2011, 17:51
|
#134 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Wann ist denn jetzt genau das Meet&Greet? Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag oder generell an allen Tagen möglich? Wie viel Zeit steht mir zur Verfügung Dich persönlich mit Fragen zu löchern? |
| |
09.08.2011, 18:49
|
#135 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Hallo Chris,
hoffentlich lebst du dich gut ein.^^ May the Force be with you! |
| |
09.08.2011, 19:24
|
#136 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Ein solches Team gibt es durchaus.
Und natürlich geben wir Chris euer Feedback weiter.
Aber gerade wenn die Gamescom vor der Tür steht und so viel mehr Sachen anliegen, kümmern wir uns doch erst einmal darum, viele von euch mal von Angesicht zu Angesicht zu sehen | xDDD
es hat mal jemand reingeschaut
nee nee nu kann ich den beta key aber völlig vergessen lol
mag ja sein das vielleicht viel ansteht wie gamescon, stresstest und release vorbereiten sowie bestimmt noch einiges anderes, allerdings so ein banales "danke" für die grüße hier wär ja das mindeste gewesen und der soll dann eu com obermotz sein ^^^^ ...
aber ok wenn er in seiner traumwelt darth vader spielt und das RL vergisst muss man´s wohl so hinnehmen und hoffen das das keinen negativen einfluss auf die arbeit von z.bsp. "ChristianHohmann" und seinen mitarbeitern hier hat.
in diesem sinne
grüße |
| |
10.08.2011, 08:07
|
#137 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Zitat:
Zitat von ChristianHohmann ...kümmern wir uns doch erst einmal darum, viele von euch mal von Angesicht zu Angesicht zu sehen | Seid vorsichtig mit dem wass ihr euch wünscht, es könnte erfüllt werden!
Also mich könnt ihr am Samstag sehen Viel Spaß damit!!! |
| |
10.08.2011, 15:24
|
#138 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Willkommen Chris.
Ich wünsche dir viel Spass als europäischer Community Manager. |
| |
10.08.2011, 18:41
|
#139 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Thanks to everyone for the warm welcome. Apologies that I’ve not been able to jump in to the thread much before now, but we’ve been busy working on all the awesome plans for GamesCom – where I hope I get the chance to meet a lot of you. If you’re going, make sure you stop by the stand and say hello.
It is slightly embarrassing, but thanks to the English school system, I have the German speaking ability of a 7 year old, so many of my posts in the future will be in English. I can read a lot of German, however so I am reading everything you write and taking it on board.
But what I will announce is that we have hired a new German Community Lead for Star Wars: The Old Republic! I can’t tell you who yet, because he doesn’t start for a few weeks, so keep an eye out for more on that in the not-too-distant future!
------------------------------------------------------------------------------------------
Danke euch allen für das herzliche Willkommen. Entschuldigt bitte, dass ich nicht so schnell in den Thread hier springen konnte, aber wir waren sehr beschäftigt all die netten Sachen für die Gamescom vorzubereiten - wo ich hoffentlich die Gelegenheit habe, eine Menge von euch kennenzulernen. Wenn ihr hinkommt, schaut doch mal am Stand vorbei und sagt Hallo.
Es ist schon ein wenig seltsam, aber dank des englischen Schulsystems habe ich in etwa die Deutschkenntnis eines Siebenjährigen, also werden viele meiner Posts in Zukunft in Englisch sein. Ich kann Deutsch durchaus recht gut lesen, also sehe ich auch, was ihr so schreibt, und nehme es mir zu Herzen.
Aber was ich heute auch ankündigen will ist, dass wir nun einen neuen deutschen Lead für das Community Team für Star Wars: The Old Republic eingestellt haben! Ich kann euch noch nicht sagen, wer es ist, es wird auch noch ein paar Wochen dauern, bis er anfängt, aber folgt uns einfach weiter auf den Foren für mehr Informationen in nicht all zu ferner Zukunft! |
| |
10.08.2011, 19:06
|
#140 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Zitat:
Zitat von ChrisCollins Thanks to everyone for the warm welcome. ...
But what I will announce is that we have hired a new German Community Lead for Star Wars: The Old Republic! I can’t tell you who yet, because he doesn’t start for a few weeks, so keep an eye out for more on that in the not-too-distant future!
------------------------------------------------------------------------------------------
Danke euch allen für das herzliche Willkommen. ...
Aber was ich heute auch ankündigen will ist, dass wir nun einen neuen deutschen Lead für das Community Team für Star Wars: The Old Republic eingestellt haben! Ich kann euch noch nicht sagen, wer es ist, es wird auch noch ein paar Wochen dauern, bis er anfängt, aber folgt uns einfach weiter auf den Foren für mehr Informationen in nicht all zu ferner Zukunft! | hört hört |
| |
10.08.2011, 20:33
|
#141 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Es ist immer motivierend, wenn man weiß, dass die Posts gelesen und bei Bedarf an Entwickler weitergeleitet werden. Hier habe ich das Gefühl, dass es geschieht - dafür mal ein Danke schön ^^ hoffentlich bleibt es so.
Es wär toll, wenn wir erfahren könnten bei welcher Station sich grade der EU-Beta-Train befindet |
| |
11.08.2011, 00:06
|
#142 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Hi Leute bzw. schönen guten Abend bzw. guten Morgen,
ich muss an der Stelle Kelremar auch Recht geben. Klar isses schön, ein klein wenig Feedback von den Mods, Leadern oder wie sie auch immer heissen mögen, zu bekommen.
Juhu, wir werden gehört.. naja, eher gelesen.
Ich für meinen Teil spiele seit ca. 5 Jahren MMO-Spiele. Die meiste Zeit, und die war echt sehr schön, hab ich bei WoW verbracht, wobei ich auch mit Rift sehr lang meine Freude hatte. Grade bei Trion hatte man das Gefühl, dass "Sie" sich bemühen und auch das Forum nicht nur ein "muss man halt haben" Bestandteil war.
Auch wenn das Spiel mir persönlich auf Dauer nicht zugesagt hat, kann ich jedoch nix gegen den Support etc sagen.
Ich weiss noch, wie versessen ich auf Star Trek Online war, hab mich gefreut, Cryptic kannte ich so nicht und Atari, naja, verband ich eher mit dem 2600er ( kennt den noch jemand ) als mit einem Publisher.
Aber, dort wurde ich einfach nur enttäuscht.. fehlende .. und nie nachgereichte finale Lokalisierung und vieles haben dort einfach dafür gesorgt das Abo so schnell wie möglich zu kündigen.
Deswegen.
Ich will hier gar nicht auf jeder Geraden Seite einen Post von Chris etc lesen, wenn ich weiss, dass sie da sind
Hoffe, das klingt jetzt nicht allzu doof
Nun ja, is schon spät....
Danke Chris fürs Feedback und... wir werden sehen wer "Der Neue" is ,)
Bis denne |
| |
11.08.2011, 16:18
|
#143 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Also da muss ich zu stimmen eine Lokalisierung sollte entweder vollständig sein oder gar nicht. Zumindest einzelne Quests sollte man nicht teilweise in Englisch und dann wieder in deutsch implentieren. -.- Dieses Problem hatte auch mir Star Trek Online vermiest, mehr noch als irgend welche fehlenden Inhalte.
Da Star Wars the old republic vor allem durch und mit seiner Story punkten will ist die Lokalisierung (wenn auch nur als Text) ein Pflichtprogramm an dem BioWare nicht vorbei kommt. Doch da alle Spiele bis her gut bis sehr gut lokalisiert wurden, mache ich mir zumindest jetzt noch keine sorgen. ^^ |
| |
11.08.2011, 18:07
|
#144 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen |
| |
11.08.2011, 19:04
|
#145 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Hi und Willkommen Chris!! |
| |
11.08.2011, 23:12
|
#146 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Hmm Chris,
ich wusste doch, den Namen kenn ich irgendwo her ...na immerhin scheinst du gut untergekommen zu sein. Besteht dann auch die Möglichkeit das eigene Raumschiff mit Decals zu pimpen? |
| |
15.08.2011, 13:56
|
#147 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager welcome, möge die Macht mit dir sein. Junger Manager. |
| |
15.08.2011, 23:06
|
#148 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Besser spät als nie, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns, bei uns und auf deiner Arbeit. |
| |
16.08.2011, 14:03
|
#149 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Herzlich Willkommen und viel Erfolg! |
| |
18.08.2011, 10:42
|
#150 | Gast | AW: Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager Auch ein hallo von meiner Seite und ein herzliches willkommen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |