Antwort
Alt 24.08.2011, 11:08   #26
Gast
Gast
AW: RTL stellt Besucher der GC bloß..

Das ganze Nachmittagsprogramm von RTL ist doch inzwischen
darauf ausgelegt: "Kauf unsere Kosmetikprodukte, kauf unsere Deos, kauf unsere Diätprodukte und sei wie wir es sagen, sonst vögelt dich keine(r)".

Was erwartet ihr?

Alt 24.08.2011, 11:09   #27
Gast
Gast

Ach...Ich war zwar da fühl mich aber überhaupt nicht angesprochen
Ich gehöre zu dennen die mal ab-und-zu zocken, aber trozdem das Real-Live bevorzugen...

Lasst sie doch dann ein paar Stunden Playstation,Xbox oder Pc zocken, wen störts?...
...RTL?....RTL kann mich mal die haben nichts drauf?!

So meine Meinung wär gesagt.

P.S. RTL verdient ihr Geld doch nur durch Hartz4 TV.
Meiner Meinung nach sind Zocker mit einem Job besser als Hartz4 empfänger ohne Job.

Alt 24.08.2011, 11:09   #28
Gast
Gast

jaja irgendwann musste ich mich auch mal zwischen einem Damenrasierer oder einem Spiel entscheiden... B)

Alt 24.08.2011, 11:10   #29
Gast
Gast

Alter Schwede,ist das ein ********.

Auf der Gamescom stinkst du auch,wenn du 8 Stunden unverkleidet rumläufst...

Klar gibts Nerds,aber die "normalos" die dahin gehen,den einen
Muskelbepackten Typen in Tanktop mit Sonnenbrille,den man noch
in "fast großaufnahme" sieht,der kein Haar im Gesicht hat,beinahe
nicht mal aufm Kopf,der wird natürlich nicht erwähnt

Ach RTL...

Wenn man sonst nichts zu Berichten hat,muss man eben sonen Schwachsinn verzapfen...

Alt 24.08.2011, 11:10   #30
Gast
Gast

Nunja, man weiß von wem es kommt.
Wie schon geschrieben, was erwartet man von Fäkal-TV&Co?
Hat seine Gründe warum ich seit 5 Jahren keinen Fernseher mehr angeschlossen habe, lohnt sich nicht für die paar Tierdokus auf Arte.

Alt 24.08.2011, 11:10   #31
Gast
Gast

Haha und wieder gabs mal was zum lachen

Aber mal im ernst wer immer für den schnitt verantwortlich war hat wohl am ende einfach nur die audiospur drübergebügelt und fertig, denn was da zu sehen war wiederspricht den aussagen der kommentare.

Aber wenigstens konnte ich mal wieder richtig lachen - sollte öfter ma wieder rtl anmachen wenn ich was zum lachen will. Seitdem ich Pay TV beziehe hab ich den sender schon nicht mehr eingeschaltet.

Alt 24.08.2011, 11:12   #32
Gast
Gast

''dunkle Schlabber-Shirts, unrasiert, stinkend''
...und im Hintergrund stehen drei Leute mit weißen Hemden. Yay RTL well done!

Alt 24.08.2011, 11:13   #33
Gast
Gast

Ich geb ja zu... Spätestens nach der Kinect-Einlage hab ich auch nicht mehr ganz blumig gerochen, aber dafür war der Bart getrimmt und ausrasiert

Alt 24.08.2011, 11:17   #34
Gast
Gast

Jepp und die Star Wars Hater haben durch den Beitrag auch wieder Stoff bekommen. Frei nachdem Motto: "Hey, Star Wars ist voll Scheiße und Star Wars Fans sind voll die Spasten!" Star Wars Fans: "Man wie kommt ihr wieder da rauf?" Star Wars Hater: "Alter bist du noch dümmer...eh, GamesCom Bericht bei RTL! Da sind so zwei von euch Freaks im Star Wars Kostümen und wenn RTL sagt das sind alles Verrückte, die die zeigen dann haben die Recht, weil das Fernsehen hat immer voll recht, ey!"

Fakt ist das ich mir das Heute schon anhören musste, tja bei einigen Menschen hat das Fernsehen nicht nur die Erziehung sondern auch das Denken übernommen.

Alt 24.08.2011, 11:18   #35
Gast
Gast

In den Hallen waren auch gefühlte 35 Grad.
Du schwitzt doch schon desshalb,wenn du nur
deine Zeit an nem Stand auf ne Präsentation wartest,oder
in der Warteschlange zum zocken stehst.

Aber ey,da stinkt man nur,wenn man Ungepflegt ist!

EDIT:

Leute die sowas sagen,haben einfach nur nich
die Eier um selber sowas zu machen
Die führen ihr leben nach dem "öffentlich anerkannten und
angenommenen",die schwimmen mit dem Strom um sich
dann zu profilieren.

Das sie die ärmsten Schweine der Welt sind,ist ihnen
dabei gar nicht bewusst

Alt 24.08.2011, 11:19   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hyacia
jaja irgendwann musste ich mich auch mal zwischen einem Damenrasierer oder einem Spiel entscheiden... B)
Auch besser so, wäre ja schad gewesen um die Damen die du da abrassiert hättest...

Alt 24.08.2011, 11:20   #37
Gast
Gast

Pay TV > RTL & co !
Ich glaube ich habe seit 3-4 Jahren kein RTL mehr gesehen, wozu auch.
Auf diese art Berichterstattung kann ich dankend verzichten.

Alt 24.08.2011, 11:21   #38
Gast
Gast

Tja Freunde,

dass ist aus unserer Gesellschaft geworden. Die Medien haben das Sagen und manipulieren vor sich hin, und ein Großteil glaubt den Scheiß.

Leute, ganz ehrlich, alles was wir noch tun können ist unsere Gehirn von diesen Faschisten freihalten und unseren Kinder beizubringen dass es im Leben nicht darum geht was RTL bzw. die Mehrheit von einem denkt.

In diesem Sinne,
es gibt Intelligente und die Mehrheit...

Alt 24.08.2011, 11:23   #39
Gast
Gast

Sich über das Fehrnsehen aufzuregen ist genau so doof wie sich über das Wetter zu Unterhalten.

Ja, der Bericht ist total flach und dämlich, aber mehr will er auch nicht. Sie wolltet jediglich "Freks" zeigen und die haben sie uns auch gezeigt, wenn man mal erlich ist.

Wer diesen Bericht für voll nimmt, oder überhaupt erst live im TV gesehen hat ist nicht intelligenter als die Macher - und von daher kann es den Leuten im Bereicht egal sein was die von denen halten. Nicht umsonst gibt es die Beleidigung "Du RTL-Zuschauer".

Aber es ist zu 80% wahr was die dort erzählen, egal wie sie es sagen. Und das gefällt den meisten hier wohl nicht.

Alt 24.08.2011, 11:25   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zedeki
Sich über das Fehrnsehen aufzuregen ist genau so doof wie sich über das Wetter zu Unterhalten.

Ja, der Bericht ist total flach und dämlich, aber mehr will er auch nicht. Sie wolltet jediglich "Freks" zeigen und die haben sie uns auch gezeigt, wenn man mal erlich ist.

Wer diesen Bericht für voll nimmt, oder überhaupt erst live im TV gesehen hat ist nicht intelligenter als die Macher - und von daher kann es den Leuten im Bereicht egal sein was die von denen halten. Nicht umsonst gibt es die Beleidigung "Du RTL-Zuschauer".

Aber es ist zu 80% wahr was die dort erzählen, egal wie sie es sagen. Und das gefällt den meisten hier wohl nicht.
Heilige, was redest du für nen Scheiß, wahrscheinlich warst du nicht mal auf der GC.

Alt 24.08.2011, 11:26   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Willian
In den Hallen waren auch gefühlte 35 Grad.
Du schwitzt doch schon desshalb,wenn du nur
deine Zeit an nem Stand auf ne Präsentation wartest,oder
in der Warteschlange zum zocken stehst.

Aber ey,da stinkt man nur,wenn man Ungepflegt ist!
Stimmt kauft sich ja auch nicht jeder diese achso tollen Langzeit Deos. Sondern irgendein Deo und mal ehrlich Versuch man schwitzt auch bei der Hinfahrt. Die Leute würden weniger Schwitzen, wenn die Messe um 20.00 Uhr abends beginnen würde und um 6.00 Uhr Morgens endet, jedoch würden sich nicht die Aussteller und die Besucher beschweren, nein es währen die Hostessen, die eher lieber Party machen würden, als Nachts auf ner Messe für Games herumzulaufen.

Fakt, die Leute werden auch bei der GamesCom 2012 schwitzen, es sei denn man verlegt sie in den Winter und erlebt die unerfolgreichste GamesCom weil wir alle im Winterlichen Glatteis-Stau stehen und nicht zum Ziel kommen.

Und Rasieren, es ist die Sache des Mannes ob er sich einen Bart wachsen lässt oder nicht oder sich die Beine rasiert, es soll ja auch Frauen geben, die auf Mann mit Bart stehen. Aber da hat man wohl als "Expertin" die falsche Studentin erwischt.

Alt 24.08.2011, 11:28   #42
Gast
Gast

Eigentlich raffiniert gemacht.

Die künftige Stylingberaterin Dr. Laura da Silva vorzuschicken um ihre oberflächliche Meinung kundzutun ohne selbst zu Interviewen.

Von RTL selber stammt nur das Gamer Aliens sehr ähnlich sind und damals, so sagt man, beim multiple-choice "Rasierer oder Spiel" "falsch" gewählt haben...

Alt 24.08.2011, 11:34   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthViZe
Die Leute würden weniger Schwitzen, wenn die Messe um 20.00 Uhr abends beginnen würde und um 6.00 Uhr Morgens endet .........
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Sämtliche Geräte + die Menschenmasse sorgen dafür daß das Raumklima alles andere als angenehm wird.

Alt 24.08.2011, 11:36   #44
Gast
Gast

Ach herrjee... die Reportage hat so viel Tiefgang wie Barbara Salesh Realitätsgehalt... ach warte die läuft ja auf der Konkurenz Sat1... aber das ist alles der selbe Müll.

Interessanterweise haben die bei ihrer Reportage auch einen großen Bogen um etwas erwachsenere Besucher, oder solche die normal gekleidet waren gemacht haben.

Ich würde die Reporter doch gerne auf die Internationale Buchmesse in Frankfurt einladen und dann den selben Beitrag über eine Messe die normalerweise eigentlich als seriös angesehen wird drehen lassen.

Man muss sich echt nicht wundern, warum Computerspiele hier in Deutschland teilweise einen so schlechten Ruf haben...

Alt 24.08.2011, 11:37   #45
Gast
Gast

Also sich so über Körpergeruch aufzuregen.
Die können ja mal einen Bericht von einer Biermesse machen und dann so ein Brauereibunny fragen, wie denn ein anständiger Bierschiss riecht. Anschließend hät das Bunny den Geruch der Leute auf der GC wahrscheinlich für ausgesprochen blumig

Naja, jedem dürfte wohl klar sein, das der Bericht mit Jouralismus gar nichts zu tun hat. Da geht es darum Klischees breitzutreten um Quote zu machen. Nächste Woche sind dann wieder die langhaarigen Langzeitstudenten dran, dann faule Beamte, dann wieder jemand anders. Immer schön im Wechsel.
Ltzlich bekommen die Leute das Fernsehprogramm, das sie verdienen. Die Leute *wollen* sich über jemand aufregen, ablästern können, etc. damit sie gar nicht mehr mitkriegen, das sie selbst schon ganz schön arm dran sind.
Immer schön Sand in die Augen streuen lassen.

Obwohl, die Moderatorin ist echt heiss. Wenn RTL mal endlich wieder seriöses Programm zeigt wo die blank ziehen muss, dann schaue ich auch wieder RTL

Alt 24.08.2011, 11:37   #46
Gast
Gast

programmbeschwerde.de
Einfach mal melden. Ich find sowas echt erbärmlich von den Sendern. Kein Plan um was es geht aber hauptsache man kann von seine eigene Inkompetenz und Degeneriertheit ablenken, indem man über andere herzieht. Sowas hab ich das letzte mal in der 6. Klasse gesehen.

Alt 24.08.2011, 11:39   #47
Gast
Gast

Ich meine ich kann die Angst von RTL verstehen, wenn die sehen das die zukünftige Zielgruppe plötzlich lieber spielt, als sich ihr hirnloses TV anzutun. Wahrscheinlich war das der Angstschweiß von RTL den die da die ganze Zeit selber gerochen haben. . Aber wahrscheinlich wäre es von RTL und Konsorten auch so aufwendig und teuer und schwirig sich mal vernünftige Formate auszudenken, wovon der Bürger auch was hat. Ich schaue seit geraumer Zeit nur noch gezielt Fernsehen, wenn eine Serie kommt die mich interessiert zum Beispiel, aber ansonsten lasse ich die Privaten mittlerweile links liegen. Kommt eh nur Stuss.

Alt 24.08.2011, 11:39   #48
Gast
Gast

Wenn ich mal ehrlich bin, kommt jetzt mal hard-core Kritik:

Ich seh wohl (für mein Alter) besser aus als die paar Idioten von Moderatoren bei RTL...
Die Leute die Spiele spielen sind dumm? Dumm oder hässlich?
Hier euer RTL Opfer Pietro, der ist dumm...Ich will nicht sagen das er nicht singen kann oder Nett ist, aber ein Toast hat wahrscheinlich mehr IQ als das Ganze RTL Team?!

Ihr könnt ruhig sagen das ich mich hier dermassen aufrege...aber ich sag nur das was Sache ist.

So als endschuldigung für meinen kleinen Ausraster, aber mit diesem Beitrag fasse ich mal eure Meinung zusammen

Mfg RCom

Alt 24.08.2011, 11:40   #49
Gast
Gast

keine ahnung wohin diese reise des fernsehens noch geht, aber meine entscheidung vor drei jahren die kiste nur noch für sportereignisse anzumachen, wird wiedermal bestätigt.
wie kann ein sender a la rtl marktführer sein? wer schaltet diesen sender ein? mir ist das ja schnurz, aber es gibt menschen, nicht wenige, die sich daraus ihre meinung bilden, weil sie scheisse nicht von journalismus unterscheiden können.
vor zwanzig jahren hätte so ein sender mit dem aktuellem programm absolute probleme bekommen - an solchen schrott muss man langsam gewöhnt werden.

wer aber sich einverstanden erklärt bei rtl gesendet zu werden, muss sich nicht wundern, wenn er als ungepflegter stinke nerd ohne freundin dasteht.

Alt 24.08.2011, 11:40   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Sämtliche Geräte + die Menschenmasse sorgen dafür daß das Raumklima alles andere als angenehm wird.
Stimmt, aber draußen ist es kühler und nach draußen geht man zum Pause machen, immerhin gibts da ein paar Innenhöfe ein paar Imbissbuden, jedoch sind die Sitzgelegenheiten sehr gering etwas was ich schon bei der ersten GamesCom zu bemängeln hatte.

Antwort

Lesezeichen