Zitat:
Zitat von eisberg keine ahnung wohin diese reise des fernsehens noch geht, aber meine entscheidung vor drei jahren die kiste nur noch für sportereignisse anzumachen, wird wiedermal bestätigt.
wie kann ein sender a la rtl marktführer sein? wer schaltet diesen sender ein? mir ist das ja schnurz, aber es gibt menschen, nicht wenige, die sich daraus ihre meinung bilden, weil sie scheisse nicht von journalismus unterscheiden können.
vor zwanzig jahren hätte so ein sender mit dem aktuellem programm absolute probleme bekommen - an solchen schrott muss man langsam gewöhnt werden.
wer aber sich einverstanden erklärt bei rtl gesendet zu werden, muss sich nicht wundern, wenn er als ungepflegter stinke nerd ohne freundin dasteht. |
Im TV ist wirklich nur noch Scheiße am laufe, ich meine die bei RTL2 zeigen schon wieder Big Brother, also ehrlich es wurde schon bei Staffel 3 total langweilig. Ich meine für Streithähne gehe ich ins Dorf und guck mir nicht Böse Nachbarn an oder wenn ich Problemkinder sehen will dann habe ich auch welche in der Nachbarschaft, da gucke ich nicht die Super Nanny. Also bitte TV-Formate sind entweder total scheiße oder aus dem Ausland "geklaut".
Selbst die Aufzeichungen von Takeshis Castle hatt man in Deutschland verstümmelt und mit einem billigen schlecht gezeichnetem Mangaintro versehen. Als es noch auf dem DSF lief, wars super. Deutsches Fernsehen ist einfach eine Katastrophe ohne Gleichen geworden.