Antwort
Alt 24.08.2011, 11:42   #51
Gast
Gast
AW: RTL stellt Besucher der GC bloß..

Also sowas bringt euch auf die
Palme? Na dann haben diese Sender doch genau das erreicht was sie wollen. Ihr habt hingeschaut!

Alt 24.08.2011, 11:49   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ardanao
Also sowas bringt euch auf die Palme? Na dann haben diese Sender doch genau das erreicht was sie wollen. Ihr habt hingeschaut!
Die wollen das wir das ganze auf Youtube schauen weils hier im Forum verlinkt wurde?
Interessant, und bestimmt wirtschaftlich und werbetechnisch sehr positiv für RTL...

Alt 24.08.2011, 11:50   #53
Gast
Gast

Also ich weis nicht was ihr habt. Sowas wie Niveau hat es doch bei RTL noch nie gegeben.
Und ich konnte über den Bericht lachen. Wahrscheinlich weil ich gewusst habe was für ein Müll kommen wird.
wer sich über solche sendungen aufregt nimmt das ganze einfach zu ernst. Na ja, ich weiß jetzt warum ich den Fernseher nur zum DvD schauen benutze. Dazu kommt noch tagesschau.de mehr brauch ich nicht.

Alt 24.08.2011, 11:50   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
keine ahnung wohin diese reise des fernsehens noch geht, aber meine entscheidung vor drei jahren die kiste nur noch für sportereignisse anzumachen, wird wiedermal bestätigt.
wie kann ein sender a la rtl marktführer sein? wer schaltet diesen sender ein? mir ist das ja schnurz, aber es gibt menschen, nicht wenige, die sich daraus ihre meinung bilden, weil sie scheisse nicht von journalismus unterscheiden können.
vor zwanzig jahren hätte so ein sender mit dem aktuellem programm absolute probleme bekommen - an solchen schrott muss man langsam gewöhnt werden.

wer aber sich einverstanden erklärt bei rtl gesendet zu werden, muss sich nicht wundern, wenn er als ungepflegter stinke nerd ohne freundin dasteht.
Im TV ist wirklich nur noch Scheiße am laufe, ich meine die bei RTL2 zeigen schon wieder Big Brother, also ehrlich es wurde schon bei Staffel 3 total langweilig. Ich meine für Streithähne gehe ich ins Dorf und guck mir nicht Böse Nachbarn an oder wenn ich Problemkinder sehen will dann habe ich auch welche in der Nachbarschaft, da gucke ich nicht die Super Nanny. Also bitte TV-Formate sind entweder total scheiße oder aus dem Ausland "geklaut".

Selbst die Aufzeichungen von Takeshis Castle hatt man in Deutschland verstümmelt und mit einem billigen schlecht gezeichnetem Mangaintro versehen. Als es noch auf dem DSF lief, wars super. Deutsches Fernsehen ist einfach eine Katastrophe ohne Gleichen geworden.

Alt 24.08.2011, 11:53   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ardanao
Also sowas bringt euch auf die Palme? Na dann haben diese Sender doch genau das erreicht was sie wollen. Ihr habt hingeschaut!
Gut, dass ich es spiegelverkehrt auf Youtube geschaut habe und ihnen damit bestenfalls schade

Was mir dann auch noch aufgefallen ist, dass sie nicht mal seriös genug sind um ein Digimon zu recherchieren... eine Sendung die doch auf nem anderen Kanal der selben Mediengruppe läuft...

Alt 24.08.2011, 11:58   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Gut, dass ich es spiegelverkehrt auf Youtube geschaut habe und ihnen damit bestenfalls schade

Was mir dann auch noch aufgefallen ist, dass sie nicht mal seriös genug sind um ein Digimon zu recherchieren... eine Sendung die doch auf nem anderen Kanal der selben Mediengruppe läuft...
Es gab vor Jahren bei Wer wird Millionäre eine Digimon-Frage, die Frage war ungefähr: "...-mon,....-mon,....-mon und ....-mon sind?" Also wenn die in der WwM-Redaktion auf die Reihe bekommen haben zu recherchieren, dann arbeiten bei RTL nur noch Faulpelze.

Alt 24.08.2011, 12:02   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthViZe
Es gab vor Jahren bei Wer wird Millionäre eine Digimon-Frage, die Frage war ungefähr: "...-mon,....-mon,....-mon und ....-mon sind?" Also wenn die in der WwM-Redaktion auf die Reihe bekommen haben zu recherchieren, dann arbeiten bei RTL nur noch Faulpelze.
Ich hätte bei dieser Frage sowas von verloren

Alt 24.08.2011, 12:07   #58
Gast
Gast

Lol, wer bitteschön nimmt RTL ernst?
Die bringen doch nur noch gefakte Scripted-Reality-Shows und verkaufen es den Leuten als wahre Storys. Also wenn der Bericht den Leuten gefällt dann wird man häufiger irgendwelche Gamer im Fernsehen sehen die sich fragwürdig benehmen.
Am besten arbeitslose, Hartz4-Alkoholiker Gamer welche keine Zeit für die Kinder und sonstwas haben und nur MMOG spielen.
Schade das so ein Aufschrei wie hier nicht auch bei anderen Berichterstattungen von RTL passieren.

Alt 24.08.2011, 12:11   #59
Gast
Gast

Auch wenn wir eure Bedenken bzgl. dieses Beitrags nachvollziehen können, hat dieses Thema nichts mit dem StarWars-Universum bzw. SWTOR zu tun. Daher mache ich hier mal zu.

P.S.: Diese Models haben in ihrem Polyester-Zeugs auch ein weniger attraktives Odeur wenn es auf der Messe so heiß ist ^^

Antwort

Lesezeichen