![]() |
schwimmen/tauchen ja oder nein ich fände auch beides gut aber leider gibt es das nicht laut offizieller aussage wie weiter oben gepostet. hätte mich sehr darüber gefreut ob logisch oder nicht. findes es gibt einem das gefühl von freiheit. wird für mich kein grund sein es nicht zu spielen aber schade finde ich es trotzdem. sieht einfach doof aus wenn man bis zur hüfte im wasser steht und entweder nicht weiter kann oder ab brusthöhe ersäuft. die technischen möglichkeiten sollten im sw universum gegeben sein und auch bioware sollte das eigentlich technisch hinbekommen können. leider scheinen sie aber andere meinung zu sein bzw wollen es nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. ich hoffe es jedenfalls... mfg eddi |
schwimmen/tauchen ja oder nein Zitat:
|
schwimmen/tauchen ja oder nein Danke für die Information. Dann sage ich an dieser Stelle auch gleich "gehabt Euch wohl!" |
schwimmen/tauchen ja oder nein Ich hab für keins von Beidem gestimmt aus dem einfachen Grund das es für mich nicht wichtig ist. Ich spiele Star Wars und nicht WoW also muss ich nicht tauchen/schwimmen. Und die Kämpfe im Wasser wären sicher sehr toll: 10 Trooper schwimmen durchs Wasser können nicht schießen. Inquisitor steht am Strand und jagt ein paar Blitze ins Wasser *britzl* 10 Tote Trooper (+- ein paar Jedi/Schmuggler/Sith/Bountys/Agenten die auch irgendwo im Wasser waren) werden an Land gespühlt. |
Naja, solang kein Unterwasser Content raus ist, what ever. |
schwimmen/tauchen ja oder nein [1.] Schwimmen und Tauchen: ja (mit Luftvorratsverbrauch- und anzeige). [2.] Jegliche Aktion im Wasser außer sich darin fortzubewegen: nein. Wobei alles andere als Stoffkleidung schon sehr... komisch wäre. Kann also gerne auch deaktiviert bleiben. Zitat:
|
Wenn ihr auf den Realismus pocht, dann sind Lichtschwerter gar nicht möglich, da man einen Laser nicht abrupt abstellen kann. Ein Lichtstrahl ist unendlich lang PUNKT!!!!!! Wenn man die "Argumente" der Gegner vom Schwimmen und Tauchen betrachtet, kann man sich nur noch an die Stirn fassen (Facepalm)! Da wird von "schweren" Rüstungen gesprochen, als ob diese aus Stahlplatten aus dem 11. Jahrhundert wären. Dann kommen hier angebliche SW Fans und erzählen, dass es keinen Unterwasserkampf geben könnte, während in Comics und Büchern auch Unterwasserkämpfe gibt. In SW kann man im Hyperraum reisen aber wehe, das Wasser steht einem bis zur Brust, dann ist ende mit der Modernen Technik. Klar das Militär ist so kurz- oder weitsichtig, dass sie entweder kein Wasserkämpfe einplanen und den taktischen Vorteil ignorieren oder aber erst gar nicht kämpfen, wenn es auf einem Planeten Wasser geben sollte. [...] [Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe höflich und sachlich] |
schwimmen/tauchen ja oder nein Mir fehlt auch die Antwort : [X] mir doch egal Ganz ehrlich, Bioware kann seine Ressourcen für wichtigeres einsetzen. Ich wüßte nicht, warum es unerläßlich sein sollte, schwimmen und tauchen zu können. Und Unter-Wasser-Quest finde ich ohnehin tödlich nervig... |
schwimmen/tauchen ja oder nein ich denke das tauchen zwar einen grösseren Aufwand bedeutet da man auch alle Flüsse/seen designen muss,allerdings lassen sich hier auch wiederrum neue sachen einbauen. Quests oder sogar Städte unter Wasser. Von daher würde ich es begrüssen, ist aber kein muss. |
schwimmen/tauchen ja oder nein Wirklich brauchen tu ichs nicht,aber waere schon irgendwie bloed wenn ich vor einem Fluss bin,keine Bruecke in sicht und ich nicht schwimmen koennt? Noch schlimmer waers wenn ich den Fluss dann doch ueberschwimmen koennt,dummer weise meine schweren Panzerschuehe verlier und ihnen nicht nachtauchen koennt : P |
Also da das Wasser in SW:TOR nur hüfthoch sein wird brauch man schwimmen nicht. Alles im grünen Bereich. |
|
|
schwimmen/tauchen ja oder nein Wie kann man bitte keins von beiden anklicken? es macht die Spielwelt größer und sehenswerter. |
schwimmen/tauchen ja oder nein willst du noch 1 jahr warten bis bw sämtliche animationen für schwimm- ,tauch- , kampfbewegungen im wasser zusammen hat...? und das für einen bruchteil der umgebung die das wasser einnimmt, das lohnt sich doch garnit ... |
schwimmen/tauchen ja oder nein Sind wir ehrlich, schwimmen/tauchen macht doch nur Sinn wenn es auch Content dafür gibt. Einfach so völlig ziel- und planlos rum zu schwimmen oder zu tauchen braucht doch nun wirklich kein Mensch. Und bevor Bioware jetzt Manpower investiert damit man schöne Unterwasserwelten hat die aber ansonsten nix bringen, sollten die ihre Energie lieber in die Fertigstellung investieren. ^^ Mir persönlich fehlt die Antwort-Option [x] Beides, wenn es dafür auch Spiel-Inhalte gibt und keins von beiden wenn es keine Spiel-Inhalte dafür gibt Wobei ich zugeben muss, dass ich z.B. die meisten Unterwasserquests in WOW als ziemlich nervig empfand und auch das ganze Handling/Feeling völlig ohne Atmossphäre war. Also wenn es was mit Unterwasser-Content dann bitte aber richtig schön gemacht damit auch sowas wie Unterwasser-Feeling aufkommt und man nicht nur durch die unterschiedliche Bewegungsanimation und das einem irgendwann die Luft ausgehen kann mitbekommt das man unter Wasser ist. Gruß Rainer |
schwimmen/tauchen ja oder nein Schwimmen und Tauchen sollte dazugehoeren das kämpfen unterwasser allerdings nicht Elektrik und wasser... na ich weiß nicht |
schwimmen/tauchen ja oder nein Mir reichts wenn die Wasserflächen von oben hübsch aussehen - ich hatte ohnehin nicht vor zu angeln, nach Perlen zu tauchen oder Wasserball spielen! |
schwimmen/tauchen ja oder nein Alleine schon die irrwitzigen Physik-Fragen, die Star Wars mit sich bringt: 1. Lichtschwerter Oft verursacht der Kontakt mit Wasser Störungen oder sogar Ausfälle, jedoch ist es bei manchen Lichtschwertern möglich, sie unter Wasser einzusetzen, wie es der Jedi Kit Fisto im Jahr 22 VSY in der Schlacht von Mon Calamari tat. Auch die Schwerter von Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker waren wasserresistent. Jedipedia[/quote]2. Blaster Wie verhält sich ein Blasterschuss Unterwasser? Würde die heiße Engergie nicht Dampf aufsteigen lassen? Würde ein Blaster Unterwasser überhaupt funktionieren? Wie funktioniert das Jetpack, des Bountyhunters, wenn er schwimmt? Was machen wir, wenn jemand eine Cryo-Granate einsetzt? Kann man Wasser so einfach einfrieren? Was passiert mit einem Charakter, der in so einem Eisblock sitzt? Stirbt er sofort? Dann die zusätzliche Arbeit - können die NSC ebenfalls schwimmen? Wie laufen Kampfanimationen im Wasser ab? Also entschuldigt, wir fallen auf Anhieb mehr Probleme als Lösungen ein. Und wozu soll das gut sein? Mag man in einem Fantasy-MMO noch eine Unterwasserszenario haben - bei Star Wars kann ich gut darauf verzichten. Aber klar - für wen der Punkt wichtig ist, den verstehe ich schon. |
|
schwimmen/tauchen ja oder nein Die Lösung wäre, dass man es halt wenigstens rudimentär wie in Wow oder Rift implementiert hätte. Ohne eigene Animationen dafür, von Schwimmen halt abgesehen. Ein paar Fische und Pflanzen rein und gut. Und reitet nicht immer auf der Physik rum, sonst könnt ihr ganz Star Wars streichen. Wie gesagt, Geräusche im Weltraum? Wohl kaum. Feuer und Explosionen? Nicht wirklich! Mehrfache Lichtgeschwindigkeit? Noch viel unwahrscheinlicher, als ne Laserkanone, die ich unter Wasser bedienen kann. Jedi-Kräfte? Klar! Genau so real, wie Zauber-Elfen, die sich mit lila Bubbles beschießen. Also, wenn mir hier einer mit Realismus und der Glaubwürdigkeit von Laserkanonen unter Wasser kommt, dann können wir gleich das ganze Star Wars - Universum einreißen. Mit Realität hat das soviel zu tun, wie Schlumpfhausen. Deswegen wäre eine rudimentäre Implementierung mit Schwimmen, normalen Kampfanimationen und so weiter für das erste schon mal besser gewesen, als knietiefes Wasser "only" wie etwa in Aion. Ich find es einfach nur enttäuschend. |
|
|
schwimmen/tauchen ja oder nein Ich fänd schwimmen und tauchen schon cool, das lässt die Welt nochmal größer erscheinen, und ist ja nicht wirklich aufwendig zu gestalten. Und zum Argument, dass im Wasser kein Lichtschwert oder Blaster funktioniert, nunja man wird so oder so nicht alles Star Wars getreu machen können, da dies ja immer noch ein Mmorpg ist, und keine Simulation. |
schwimmen/tauchen ja oder nein Ich fand in WoW zum beispiel Quests unter wasser immer recht nerfig. Man kann entfernungen nicht wirklich einschätzen, man konnte im wasser nicht essen/trinken, so dass man zum reggen immer zum rand schwimmen musste und man war unglaublich langsam. ABer mal was anderes: Wenn ein jedi unter wasser ein Mob töten soll und das laserschwert anmacht, fängt das wasser dann von der Hitze des Schwertes an zu kochen und verdampft dann? oder wird dann der jedi selbst gekocht?^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |