Antwort
Alt 20.08.2011, 14:10   #1
Gast
Gast
PVP Frage!

Warum, können so viele Spieler mit dem PvP nichts anfangen
? Es ist doch um einiges interessanter, sich gegen eine Gruppe selbst denkender Spieler aller Warhammer Online zu messen. Wie ständig den gleich bewegenden NPC nieder zu kloppen, aller WoW.

M.f.G.
 
Alt 20.08.2011, 14:11   #2
Gast
Gast
AW: PVP Frage!

Weil sie es nicht können.
 
Alt 20.08.2011, 14:13   #3
Gast
Gast
AW: PVP Frage!

Zitat:
Zitat von Tokdoku
Warum können so viele Spieler mit dem PvP nichts anfangen ? Es ist doch um einiges interessanter sich gegen eine Gruppe selbst denkender Spieler aller Warhammer Online zu messen wie ständig den gleich bewegenden NPC nieder zu kloppen aller WoW.

M.f.G.
Manche mögen es halt gerne, wenn sie den Ablauf eines Gegner ca. kennen.
PvP heisst, der Gegner ist unberechenbar und das mögen manche nicht.

Denn dadurch kann man auch sterben.

Habe leider festgestellt, dass manche meinen, der Tod in MMORPG's sei etwas sehr tragisches.


P.S.: Bitte nicht so viele gleiche Satzzeichen auf einmal. Eins reicht.





Edit:
Spiele selbst gerade World of Tanks, was reines PvP ist.
Die meisten werden es nicht mögen, da man da jederzeit draufgehen kann.

Gefechte gewonnen: 53%
Gefechte verloren: 47%
Gefechte überlebt: 34%

Und das ist meist der Durchschnitt dort.

Die Briten prügeln sich da lieber als wir Deutschen.
 
Alt 20.08.2011, 14:15   #4
Gast
Gast
AW: PVP Frage!

Wahrscheinlich ist es in vielen Spielen mehr Rüstungsabhängig als etwas anderes.
 
Alt 20.08.2011, 14:16   #5
Gast
Gast
AW: PVP Frage!

jup ich gebs zu ich mag PvP garnicht, liegt wohl daran das ich einfach nicht gut drin bin und das Spiel spiele um Spaß zu haben und nicht immer nur gefrustet zu sein weil mich wiedermal irgendeiner aus den Latschen semmelt weil ihm gerade langweilig ist.

Von PvP Servern halte ich mich sowieso fern, denn auch wenns nicht der Großteil ist aber Ganker gehen einem beim Questen tierisch auf den Zeiger und ich will wie schon gesagt spielen um Spaß zu haben Aber wenn dir PvP Spaß macht ist das doch schön, vielen Spielern macht es halt keinen Spaß und das ist auch vollkommen ok die begnügen sich lieber mit der Story und mit NPC Bossen, die auch knackig sein können.

Und zum Schluss noch eine schöne weisheit vom lieben Onkel Barlow "Satzzeichen sind keine Rudeltiere" (auf deine Threadüberschrift bezogen )
 
Alt 20.08.2011, 14:18   #6
Gast
Gast
AW: PVP Frage!

Zitat:
Zitat von Coxer
Weil sie es nicht können.
Es wurde alles gesagt
 
Alt 20.08.2011, 14:26   #7
Gast
Gast
AW: PVP Frage!

Zitat:
Zitat von Coxer
Weil sie es nicht können.
An alle anderen:
Nicht falsch verstehen! Das ist kein Vorwurf. Es ist halt so.

Ich beuge nur dem Geflame vor.
 
Alt 20.08.2011, 14:47   #8
Gast
Gast
AW: PVP Frage!

Ich spiele auch aus reiner Langeweile WOT. Ist reines PvP und auf Dauer möchte ich das nicht Haben. Ich spiele gerne Interesantes Pve mit der Option mal als Abwechslung pvp zu machen. Vorzugsweise mit einer Stammgruppe aus der Gilde. Ich tuh zwar mein bestes aber ärgere mich nicht wenn ich verliere. Ich muss keinem was beweisen im Pvp und rumrennen und sagen ich bin so imba ich bin so Roxxor ich own euch alle so wie die meisten Arena Gimps in wow. Da habe ich auch ohne HC pvp zu machen 50% der Arena Roxxor Typen im pvp umgekloppt und wenn nicht war es mir auch egal der Respawm funktionierte ja meistens :-)
 
Alt 20.08.2011, 14:58   #9
Gast
Gast
AW: PVP Frage!

Zitat:
Zitat von Tokdoku
Warum, können so viele Spieler mit dem PvP nichts anfangen ? Es ist doch um einiges interessanter, sich gegen eine Gruppe selbst denkender Spieler aller Warhammer Online zu messen. Wie ständig den gleich bewegenden NPC nieder zu kloppen, aller WoW.

M.f.G.
Auch beim PvP gibt es unterschiede; Open-World-PvP, wo man außerhalb der Stadt oder
Savespots nicht sicher ist vor etwaigen "Helden", die auf Low-Levelspieler einprügeln kann
wohl jeder gern verzichten.

Gebiets-PvP ala W.A.R. wo man reingeht und automatisch geflaggt wird, betritt man
ja aus einem guten Grund und muss damit rechnen auch mal umgehackt zu werden. Ob
dies nun einer mag oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Persönlich gesprochen, ich
möchte diese Möglichkeit in keinem Spiel mehr missen. Es macht einfach viel zu viel Spaß.

M2C
 
Alt 20.08.2011, 15:28   #10
Gast
Gast
AW: PVP Frage!

Einige haben einfach keine Lust ihr Unvermögen in Form des permanenten im Dreck liegens vorgeführt zu bekommen.
 
Alt 20.08.2011, 15:38   #11
Gast
Gast
AW: PVP Frage!

Ich bin einer von denen die ihr Unvermögen nicht zeigen wollen.

Aber mal im Ernst. Es macht mir einfach keinen Spass. Ob ich gut wäre kann ich nicht sagen. Ich mache es zu selten und es reizt mich auch nicht. Wenn ich PvP spiele dann in SC2 oder CSS. Da sind dann auch gleiche Chancen und eine gleiche Ausgangsposition da. Da hat keiner ne bessere Rüssi oder ähnliches.
 
Alt 20.08.2011, 15:51   #12
Gast
Gast
AW: PVP Frage!

Das einzige ausgeglichene PvP findet man sowieso nur in FPS-Onlinespielen.
Der Rest ist unausgewogenes Gekloppe. Nicht falsch verstehen auch das Gekloppe hat seinen Reiz, auch für mich.
Von daher gehört es auch in ein MMO wie alle anderen Teilaspekte.

Manchen gehen halt die 5% Bodensatz auf den Zeiger, die sich auch auf PvP-Servern tummeln.
Andere wollen nicht die Hälfte ihrer Onlinezeit der Content für andere sein, was ja auch vollkommen ok ist und nichts mit fehlenden Können zu tun hat, sondern mit nicht wollen.

Man sollte sich halt nur bei der Serverwahl klar sein worauf man sich einläßt.
 
Alt 20.08.2011, 16:08   #13
Gast
Gast
AW: PVP Frage!

und wo ist der unterschied wenn man 6h am stück für einen boss den content spielt und immer im dreck liegt, oder im BG auf die mütze bekommt?
 
Alt 20.08.2011, 16:16   #14
Gast
Gast
AW: PVP Frage!

ich bin ziemlich gut im PvP aber habe es bis jetzt eig. immer vernachlässigt.. ich hab dafür andere Spiele. dennoch mische ich in BGs immer oben mit auch ohne Highend-equip.

PvE reizt halt der Gruppenaspekt.. Stück für Stück nach vorne Boxen und die Abläufe optimieren.

aber bei Huttball bin ich auf jedenfall dabei.. endlich was anspruchsvolles.. taktisch wird das der Knaller
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gefährten- / PvP-Frage Lokkele Allgemeines 8 03.12.2011 11:24
Frage zu PVP/Flashpoints Jakcsow Allgemeines 3 26.11.2011 21:59
[Frage] Open PvP und PvP allgemein Oneallstars Neuankömmlinge 1 04.11.2011 21:58
frage wegen pvp Shuna Allgemeines 3 09.09.2011 15:51

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

satzzeichen sind keine rudeltiere barlow