| |
11.08.2011, 16:09
|
#26 | Gast | AW: Darth & Meister Zitat:
Zitat von Aldaric Man weiß doch gar nicht ob die Titel Storygebunden sind, oder ob man die sich außerhalb einfach verdienen kann.
Bisher wissen wir nur, dass es Titel geben wird. | Zitat von DanielErickson
Hey Folks,
[...]
It will likely not come as a surprise to most people that the titles of Darth and Lord are story-based rewards (one does not become a
Darth by grinding frog-dogs) as are Master, etc. What may come as a surprise is that not everyone who completes a Sith or Jedi story will achieve them. There are always choices and those choices matter in many ways, including your notoriety and the rewards or reputation you earn. Darth will absolutely be off-limits when creating names.
Hope that helps!
Daniel Erickson[/quote]Freie Übersetzung:
"Es wird die meisten nicht verwundern, dass die Titel "Darth" und Lord" eine story-basierende Belohnung ist, (man wird kein "Darth" wenn man Froschhunde abschlachtet) genau so "Meister" etc."
Also für mich klingt das schon sehr danach, dass die Story-line und deine Entscheidungen einfluss auf den Titel haben kann. Es geht jedoch nicht hervor, ob "nur" böse Entscheidungen zum Ziel führen... Ich nehme an, dass du in einem gewissen Bereich, sagen wir 80/100 möglichen dunklen Punkten sein musst, um den Titel "Lord" oder "Darth" zu bekommen. Vielleicht werden auch gewisse Entscheidungen mehr einfluss geben als andere.
Des weiteren werden die Entscheidungen sowieso in 3-er Blöcken zur Auswahl stehen (böse, gut und ist mir egal).
Naja, Spekulationen halt meinerseits ... |
| |
11.08.2011, 16:10
|
#27 | Gast | AW: Darth & Meister Zitat:
Zitat von Loken_Darksoul Freie Übersetzung:
"Es wird die meisten nicht verwundern, dass die Titel "Darth" und Lord" eine story-basierende Belohnung ist, (man wird kein "Darth" wenn man Froschhunde abschlachtet) genau so "Meister" etc."
Also für mich klingt das schon sehr danach, dass die Story-line und deine Entscheidungen einfluss auf den Titel haben kann. Es geht jedoch nicht hervor, ob "nur" böse Entscheidungen zum Ziel führen... Ich nehme an, dass du in einem gewissen Bereich, sagen wir 80/100 möglichen dunklen Punkten sein musst, um den Titel "Lord" oder "Darth" zu bekommen. Vielleicht werden auch gewisse Entscheidungen mehr einfluss geben als andere.
Des weiteren werden die Entscheidungen sowieso in 3-er Blöcken zur Auswahl stehen (böse, gut und ist mir egal).
Naja, Spekulationen halt meinerseits ... | Ich persönlich hoffe eher das man die komplette Story einfach durchspielen muss. |
| |
11.08.2011, 16:16
|
#28 | Gast | AW: Darth & Meister Zitat:
Zitat von Loken_Darksoul Freie Übersetzung:
Naja, Spekulationen halt meinerseits ... | Wie du hier auf der Seite siehst, wurde das Gespräch schon weiter geführt. |
| |
11.08.2011, 16:19
|
#29 | Gast | AW: Darth & Meister Zitat:
Zitat von Aldaric Wie du hier auf der Seite siehst, wurde das Gespräch schon weiter geführt. | Ich schreib einfach zu langsam |
| |
11.08.2011, 16:19
|
#30 | Gast | AW: Darth & Meister Zitat:
Zitat von Dremoras Ich persönlich hoffe eher das man die komplette Story einfach durchspielen muss. | Sollte BioWare sich von Mythic etwas abschauen, gehe ich davon aus, dass du im Laufe des Spieles viele allgemeine Titel bekommen wirst. Wahrscheinlich auch einen passenden wenn du die komplette Story durchgespielt hast. Jedoch glaube ich nicht, dass du die Titel "Meister" oder "Großmeister" bei den Jedi`s und "Lord" oder "Darth" bei den Sith nur durch
den Abschluss bekommen wirst, sondern, wie gesagt, deine Entscheidungen darauf Einfluss nehmen werden, zwar nicht so stark wie es manche (inklusive mir) sich es wünschen würden, aber trotzdem.
Anmerkung:
Zudem muss BioWare auch dafür sorge tragen, dass nicht 2.500 Darth`s auf dem Server herumlaufen... Es ist und bleibt ein Titel der nunmal für etwas steht und nicht jeder bekommen kann. |
| |
11.08.2011, 16:21
|
#31 | Gast | AW: Darth & Meister Zitat:
Zitat von Ilharn Naja, Vader hat direkt bei seiner Matrikulierung den Darth gekriegt, bevor er im Jedi-Kindergarten ne Lasershow veranstaltet hat. | Da gabs aber auch nur zwei, er hatte also nicht sonderlich viel Konkurrenz, in einer Zeit wo es hunderte oder sogar tausende von Jedi und Sith gibt macht es keinen Sinn wenn jeder Darth oder Meister wird.
Da muß man sich schon ins Zeug legen und die richtigen Entscheidungen treffen um aus der Masse herrauszustechen.
Wenn läßt man am Leben, wer kann einem später noch nützen, erledige ich meine Aufgabe Wortgenau oder schaue ich was ich sonst noch rausholen kann.
Da ich einen Schmuggler spielen werde, frag ich mich was es bei ihm am Ende geben wird.
Zu den nicht machtbegabten Klassen hört man in dieser Richtung nämlich nicht viel. |
| |
11.08.2011, 16:22
|
#32 | Gast | AW: Darth & Meister Ich hoffe auch, dass es da einen gewissen Toleranzbereich gibt und das nicht nur letztendlich an einer Entscheidung festgemacht wird, obwohl man die ganze Zeit sonst die richtige Wahl getroffen hat etc.
Das wäre schon arg nervig, wenn ich nur wegen einer evtl. unbedeutenden Entscheidung den Titel mit meinem Main nicht bekomme, es aber nach ner Woche nen Guide gibt.
Klar, ich werde kaum als Jedi hier nur dark side points sammeln (und wenn erwarte ich den Titel nicht), aber wichtig wäre für mich, dass man einigermaßen erkennen kann welche Entscheidung das sein könnte oder es eben reicht 90/100 light side points zu bekommen, aber wenn ich den Titel erreichen möchte, sollte mir das auch ohne kryptische Wege ermöglicht werden. |
| |
11.08.2011, 16:29
|
#33 | Gast | AW: Darth & Meister Zitat:
Zitat von Loken_Darksoul Anmerkung:
Zudem muss BioWare auch dafür sorge tragen, dass nicht 2.500 Darth`s auf dem Server herumlaufen... Es ist und bleibt ein Titel der nunmal für etwas steht und nicht jeder bekommen kann. | Also bekommen kann ihn auf jeden Fall jeder. Nur wie weiss halt keiner
Aber wie schon erwähnt, wird es sicherlich irgendwann Guides zu den Titeln geben. Ich für meinen Teil werde die Entscheidungen so treffen wie ich es für richtig halte.
Unfassbar Böse & Eigennützig |
| |
11.08.2011, 16:54
|
#34 | Gast | AW: Darth & Meister "Spekulieren zuviel ihr tut und abwarten ihr müsst."
So wie es bislang beschrieben wurd, dass nicht jeder stumpf herummetzelnde Hans-und-Franz den Titel Darth bekommt, finde ich klasse. Es kommt, wie andere hier schon schrieben, wirklich auf deine Entscheidungen an. SW:TOR ist halt etwas wo man vielleicht auch mal nachdenken sollte und nicht nur nach dem Hack and Slay-Prinzip alles blindlings kaputt schlägt.
Sicher, ich würd mich auch ärgern, wenn ich nachher nicht den Titel "Darth" trage, aber nun... Schei*** passiert! Dann habe ich halt etwas falsch gemacht.
Grüße
Vigalad |
| |
11.08.2011, 17:18
|
#35 | Gast | AW: Darth & Meister Zitat:
Zudem muss BioWare auch dafür sorge tragen, dass nicht 2.500 Darth`s auf dem Server herumlaufen... Es ist und bleibt ein Titel der nunmal für etwas steht und nicht jeder bekommen kann. | Wer sagt denn, dass dies Biowares Interesse ist? Wir dürfen nicht vergessen, dass wir uns in einer anderen Zeitspanne befinden. In dieser gibt es Unmengen an Lords und Darth's.
Ich denke Bioware wird sich dort schon was nettes überlegt haben. Jeder wird die Chance haben den Titel zu kriegen und wenn es dann 2500 Leute sind, dann ist das halt so, weil sie es sich verdient haben |
| |
11.08.2011, 18:22
|
#36 | Gast | AW: Darth & Meister Also meiner Meinung nach ist es egal ob ich den Titel bekomme oder nicht. Ich werde auch auf nem RP Server spielen aber seht das mal so... Als Jedi sollte einem das ohnehin egal sein, man hat seine Position im Orden und durchlebt die Story auch als Nicht-Meister, iiiiiiiirgendwann wird schon ne möglichkeit kommen Meister zu werden... übt euch in Geduld
Als Sith ist es evtl. sogar praktisch, wenn jemand ein Darth oder Lord vor dem Namen stehen hat dann stuft man ihn im RP gefährlicher ein und Gegner die einen unterschätzen sind die einfachsten...
Wenn es so sein sollte das es von einzigen getroffenen entscheidungen abhängig ist wird einem der Titel bestimmt nicht auf ewig verwehrt, ich bin mir sicher das man spieler nicht an einzelne entscheidungen knebelt |
| |
11.08.2011, 18:33
|
#37 | Gast | AW: Darth & Meister Mir ist das auch als Rollenspielerin egal, ob ein OOC-Titel über den Namen thront.
Wenn man sich einfach nur das Spiel durchgespielt hat, aber keine Ahnung von Rollenspiel hat, wird eine Rollenspiel-community wohl kaum einen als "Meister" oder "Darth" ansprechen. |
| |
11.08.2011, 18:45
|
#38 | Gast | AW: Darth & Meister Zitat:
Zudem muss BioWare auch dafür sorge tragen, dass nicht 2.500 Darth`s auf dem Server herumlaufen... Es ist und bleibt ein Titel der nunmal für etwas steht und nicht jeder bekommen kann. |
In dem Spiel ist sogut wie jeder Sith ein Darth, im Buch "betrogen" kommen auch fast nur Darths vor und nicht gerade wenig insgesamt. |
| |
11.08.2011, 18:57
|
#39 | Gast | AW: Darth & Meister ich krieg gleich den titel mandalor =D |
| |
11.08.2011, 19:00
|
#40 | Gast | AW: Darth & Meister Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber gab es nicht immer nur 1 Mandalor? Deswegen wird der Titel etwas knapp werden |
| |
11.08.2011, 19:02
|
#41 | Gast | AW: Darth & Meister Zitat:
Zitat von Moran In dem Spiel ist sogut wie jeder Sith ein Darth, im Buch "betrogen" kommen auch fast nur Darths vor und nicht gerade wenig insgesamt. | Ja, in dem Buch gewinnt man auch zum ersten Mal Einblicke in den Dunklen Rat und wer dort so drin sitzt. Das Buch wird leider von vielen unter Wert gehandelt, es war recht unterhaltsam und gar nicht so schlimm wie manche behaupten. Mir hats gefallen, war eine nette Abendlektüre |
| |
11.08.2011, 19:11
|
#42 | Gast | AW: Darth & Meister Zitat:
Zitat von Dragonor Ja, in dem Buch gewinnt man auch zum ersten Mal Einblicke in den Dunklen Rat und wer dort so drin sitzt. Das Buch wird leider von vielen unter Wert gehandelt, es war recht unterhaltsam und gar nicht so schlimm wie manche behaupten. Mir hats gefallen, war eine nette Abendlektüre | Ich bin grade an Betrogen dran. Ist der zweite Teil wirklich besser? Manchmal finde ich beim ersten Teil, dass er komisch geschrieben ist. Vll. kommts mir aber auch nur so vor. |
| |
11.08.2011, 19:14
|
#43 | Gast | AW: Darth & Meister Zitat:
Zitat von Aldaric Ich bin grade an Betrogen dran. Ist der zweite Teil wirklich besser? Manchmal finde ich beim ersten Teil, dass er komisch geschrieben ist. Vll. kommts mir aber auch nur so vor. | Betrogen hab ich mir leider noch nicht geholt. Mache ich aber vielleicht nächsten Monat, bin schon gespannt wie das so ist
Nun aber back to Topic. Denke nicht das die anderen unsere Rezensionen zu den Büchern in einem "Titel-Thread" hören wollen |
| |
11.08.2011, 20:37
|
#44 | Gast | AW: Darth & Meister Zitat:
Zitat von Ailil Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber gab es nicht immer nur 1 Mandalor? Deswegen wird der Titel etwas knapp werden | alle anderen werden sterben die den titel auch wollen =P |
| |
11.08.2011, 21:45
|
#45 | Gast | AW: Darth & Meister Um etwaige Titel zu bekommen musst du einen Storyabschnitt/ganze Story auf eine ganz bestimmte Weise abschließen. Das hat wenig mit Helle/Dunkle Entscheidung zutun, sondern mit Anforderungen. spoiler
Als BH zum Beispiel dreht sich ein Großeil deiner Klassenstory um die Große jagd, um Mandalorianer zu werden. Mako allerdings bittet dich, den Mörder ihrer Freunde zu töten, und wenn du das machst bist du da raus - denn es ist verboten, andere teilnehmer des Wettbewerbs zu töten. Kein Mandalorianer-Titel für den BH. |
| |
11.08.2011, 21:48
|
#46 | Gast | AW: Darth & Meister Woher weisst du das denn Pack_Master ? wurde das schonmal bestätigt ? |
| |
11.08.2011, 22:32
|
#47 | Gast | AW: Darth & Meister Zitat:
Zitat von Moran Woher weisst du das denn Pack_Master ? wurde das schonmal bestätigt ? | Buffed Sonderausgabe 2 2010 kam ein großer Bericht dazu, wo der Teil der Story drin stand mit den Regeln der großen Jagd und dem Konflikt mit Makos Wunsch. |
| |
12.08.2011, 07:49
|
#48 | Gast | AW: Darth & Meister Soweit ich mich erinnere stand aber nicht drin dass der Titel MAndalorianer weg ist bzw. dass man kein Mandalorianer mehr werden kann. Sondern die große Jagd und der damit verbundene Ruhm wären dann verloren.
Also ich finde dass System so wie es sich anhört erstmal richtig gut. Klar will ich auch gerne Meister oder Großmeister werden aber werde so spielen wie ich es für richtig halte. Wenn ich den Titel nicht bekomme, tja Pech. Aber eventuell bekommt man dafür andere sachen...Equip oder Begleiter oder einen anderen Titel.
Wer weiß. Jede Entscheidung hat Konsequenzen und dass finde ich gut und dass macht doch auch Individualität nachher aus und den Reiz an dem Spiel.
Und wenn man das mal auf die Filme bezieht (was ich eigentlich sehr ungerne tue weil meistens 2 paar socken ) Qui Gon war zwar Meister wurde aber kein Mitglied des Rates aufgrund seiner Entscheidungen die er immer traff.
Oder Anakin wurde zwar als Vertreter für den Kanzler in den Jedi Rat "befördert" aber nicht zum Meister ernannt.
Ich finde das Grundkonzept gut und hoffe das BW sich nicht einem eventuellem Massengejammer beugt. |
| |
12.08.2011, 08:02
|
#49 | Gast | AW: Darth & Meister Zitat:
Zitat von Moran In dem Spiel ist sogut wie jeder Sith ein Darth, im Buch "betrogen" kommen auch fast nur Darths vor und nicht gerade wenig insgesamt. | Ich habe das Buch noch nicht ganz durchgelesen aber bis jetzt habe ich nur 2 Darth mitbekommen. Malgus und Angral. Die Sith die den Tempel mit stürmen sind soweit ich mich erinnere (fast?) alle keine Darth. Sondern normale Sith. |
| |
12.08.2011, 08:15
|
#50 | Gast | AW: Darth & Meister Zitat:
Zitat von Teq-drei
Ich habe das Buch noch nicht ganz durchgelesen aber bis jetzt habe ich nur 2 Darth mitbekommen. Malgus und Angral. Die Sith die den Tempel mit stürmen sind soweit ich mich erinnere (fast?) alle keine Darth. Sondern normale Sith. | Reden wir gerade vom selben Buch? Normalerweise müssten dir im Buch "Unheilvolle Allianz" eigentlich recht früh Darth Chratis und u.a. Darth Howl aus dem Dunklen Rat begegnet sein. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |