Antwort
Alt 04.08.2011, 21:42   #26
Gast
Gast
AW: Das iTüpfelchen auf Swtor

Mein iTüpfelchen wäre, wenn
Bioware soviel Endgame content einbringt, dass mir nicht langweilig wird.

Alt 04.08.2011, 21:46   #27
Gast
Gast

-kein kompliziertes Wertechaos bezüglich der Items und Klassen
-Mäntel über der Rüstung mit auf- und absetzbarer Kaputze ( das wäre das Highlight)

Alt 04.08.2011, 21:50   #28
Gast
Gast

dynamische pvp events mit schlachten um/auf planeten, eroberungen von raumstationen.
verbesserter raumkampf und individuelle raumschiffe.

Alt 04.08.2011, 21:53   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Denyo
Mein iTüpfelchen wäre, wenn Bioware soviel Endgame content einbringt, dass mir nicht langweilig wird.
dito!

Alt 04.08.2011, 21:54   #30
Gast
Gast

Das man ein geniales Game-Konzept hat. Das heißt, ein sehr gutes Spielgerüst die dann mit sinnvollen Patch´s/Addon`s noch verschönert wird. Und man sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern immer weiter macht! Zudem gehört dazu das man ein TOP-Service hat (Endgame). Und nicht flachpfeiffen die einen immer weiterverbinden

Alt 04.08.2011, 23:48   #31
Gast
Gast

Dass die Entwickler sich stets etwas neues einfallen lassen um uns Spielspass zu liefern und nicht stumpf alle paar Monate nen neuen Raid samt QuestHub hinrotzen.

Also Bioware, Einfallsreichtum ist das Stichwort...erfindet das Rad neu.....gutes Gelingen

Alt 05.08.2011, 00:11   #32
Gast
Gast

Die Social Events nicht vergessen ;-) und damit verbunden irgendwas neues und tolles erfinden *gg*, aber was halt auch in den Star Wars Rahmen passt......

Alt 05.08.2011, 00:20   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dashrelaxxx
...wäre bei mir:
- jede Klassen darf sich jedes der Raumschiffe zulegen, also keine Bindung der Schiffe an eine Klasse.
- die Möglichkeit eine Klassen zu spielen, die ganz ohne Begleiter auskommt.

und was wäre Euer iTüpfelchen bei Swtor?

Grüße
Gerade die Bindung der Klasse an das Raumschiff finde ich gut Story-technisch.
Warum sollte schließlich ein Schmuggler mit einem Jedi-Schiff unterwegs sein?! -.-
Du kannst deinen Char auch ohne einen Begleiter spielen, ob du ihn auspackst ist deine Entscheidung - bei fast jedem Trailer bisher sind die Devs ohne Begleiter rumgelaufen.

Mein iTüpfelichen bei SWTOR wäre, dass Leute wie du, die ihr Hirn nicht einschalten bevor sie was posten, das Spiel garnicht erst kaufen

Alt 05.08.2011, 00:31   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Neirobi
-Mäntel über der Rüstung mit auf- und absetzbarer Kaputze ( das wäre das Highlight)
das wäre einfach nur genial!

Alt 05.08.2011, 00:54   #35
Gast
Gast

Eine gute Frage, aber es könnten sooo viele ITüpfelchen von Star Wars the old Republic geben... EIn Handelssystem wie Eve Online wäre sicherlich sehr shön, gerade weil man im Auktionshaus nicht nur sachen feilbieten kann, sondern auch Kaufanfragen stellen darf!

Aber auch Swooprennen oder Pazaak + Turnier wäre spitze!

Wie wäre es mit kleinen Rätselquest ala BG2 ?

Wie wäre es mit Klassenhindernisparkure mit einer Bestenliste?

ich könnte noch Stunden weiter schreiben und wäre in zwei Tagen noch nicht fertisch^^

mfg

Alt 05.08.2011, 00:56   #36
Gast
Gast

- mein eigener privater Todesstern das wäre einfach nur ... Ausgezeichnet

Aber mal Spass beiseite:
- Planetspezifische Ausrüstung (Auf Hoth möchte ich nicht mit meiner weiblichen Botschafterin in dem Lederbikini von Tatooine unterwegs sein; Alternativ-Rüstung wird über die eigene Ausrüstung gelegt und kann in einem kleinen Fenster an -und ausgemacht werden)

- Pazaak
- Swoop-Rennen
- Togruta, Nautolaner, Chagrianer und Kel´Dor als spielbare Spezies

Wären mal so die Hauptpunkte die das Spiel perfekt für mich machen werden aber zum Glück kann man das alles per Patch oder Addon nachliefern

Alt 05.08.2011, 07:28   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CryoGen
Mein iTüpfelichen bei SWTOR wäre, dass Leute wie du, die ihr Hirn nicht einschalten bevor sie was posten, das Spiel garnicht erst kaufen
...erweitere das noch um leute die mangels sozialkompetenz keine fremde meinung ohne zu beleidigen akzeptieren können.
Jetzt rat mal, wer sich das spiel nicht kaufen sollte.

Alt 05.08.2011, 08:18   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Hmmm... Glaub ich dreh gleich mal ne Runde mit meiner Tempest
Wasn? IL2 Pilot?

Alt 05.08.2011, 08:45   #39
Gast
Gast

Wie vereinzelt hier schon erwähnt,würde ich mich am meisten freuen
über einen RvR Planeten ohne Spielerlimit,wo man rund um die Uhr um wichtige Anlagen/Festungen kämpft.
Diese sollten dann sich dann auch in günstigen Preisen oder anderen Fraktionsvorteilen niederschlagen.

Alt 05.08.2011, 09:20   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von batzenbaer
über einen RvR Planeten ohne Spielerlimit,wo man rund um die Uhr um wichtige Anlagen/Festungen kämpft. Diese sollten dann sich dann auch in günstigen Preisen oder anderen Fraktionsvorteilen niederschlagen.
This!

+ Das Crafting System von SWG
+ Gilden LvL System ala W*W/Rift (wobei wir ja noch nicht wissen ob wir sowas bekommen)

und dann wäre ich, den Rest den SWTOR mitbringt eingerechnet, schon im Spieler Himmel....
Naja...zumindest ne Zeitlang oder so

Alt 05.08.2011, 09:23   #41
Gast
Gast

Für mich wäre das iTüpfelchen, wenn alle Freunde, mit denen ich zusammen SW:TOR beginne, dabeibleiben

Gute Spiele machen in guter Gesellschaft 10x so viel Spass.

Alt 05.08.2011, 09:39   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
Für mich wäre das iTüpfelchen, wenn alle Freunde, mit denen ich zusammen SW:TOR beginne, dabeibleiben

Gute Spiele machen in guter Gesellschaft 10x so viel Spass.
/sign

Alt 05.08.2011, 09:44   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Ein gescheites Crafting-System, das als solches auch dazu motiviert, sich damit zu beschäftigen. Und kein Alibi-Crafting wie in anderen MMOs.
Genau das! Ein brauchbares Crafting-System, das den Namen auch verdient, war bisher der einzige Grund, länger in einem MMO zu verweilen. Gut, TOR wird in dieser Hinsicht aufgrund der Geschichten, die es zu erleben gibt, ein Ausnahmefall werden. Aber nichtsdestotrotz, ein brauchbares Crafting muss sein! Im Minimum à la Vanguard, im Idealfall à la SWG.

Alt 05.08.2011, 10:22   #44
Gast
Gast

Mein größter Wunsch:

Man kann viele verschiedene NPC Helden im Laufe des Abenteuers freischalten und darf bis zu 3 davon gleichzeitig mitnehmen. Die Helden kann man auch in gewissem Maße modifizieren, sprich: Die Ausrüstung skaliert mit dem Level, kann aber individuell *verzaubert* werden. Außerdem können verschiedene Skills dazugelernt und hinzugefügt werden.

Es ist möglich mit seinen Helden auch Flashpoints solo zu absolvieren.

Das wäre mein Traum...

Alt 05.08.2011, 10:24   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthAzzok
Mein größter Wunsch:

Man kann viele verschiedene NPC Helden im Laufe des Abenteuers freischalten und darf bis zu 3 davon gleichzeitig mitnehmen. Die Helden kann man auch in gewissem Maße modifizieren, sprich: Die Ausrüstung skaliert mit dem Level, kann aber individuell verzaubert werden. Außerdem können verschiedene Skills dazugelernt und hinzugefügt werden.

Das wäre mein Traum...
Warum spielst du dann nicht ein Offline spiel wenn du alles allein machen möchtest?

Also bei manchen Leuten erschließt sich mir nicht ganz der sinn warum sie ein MMO Spielen.

Alt 05.08.2011, 10:25   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthAzzok
Mein größter Wunsch:

Man kann viele verschiedene NPC Helden im Laufe des Abenteuers freischalten und darf bis zu 3 davon gleichzeitig mitnehmen. Die Helden kann man auch in gewissem Maße modifizieren, sprich: Die Ausrüstung skaliert mit dem Level, kann aber individuell *verzaubert* werden. Außerdem können verschiedene Skills dazugelernt und hinzugefügt werden.

Das wäre mein Traum...
Du träumst von Baldurs Gate und Neverwinter Nights?

Alt 05.08.2011, 10:26   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Warum spielst du dann nicht ein Offline spiel wenn du alles allein machen möchtest?

Also bei manchen Leuten erschließt sich mir nicht ganz der sinn warum sie ein MMO Spielen.
Hast du schon jemals Guild Wars gespielt? MMO bedeut NICHT gleich Gruppenzwang, sondern nur die Möglichkeit mit mehreren Leuten zusammen zu spielen.

So darf ich entscheiden ob ich lieber solo los ziehe oder mit Kollegen. In den meisten Fällen wird sowieso mit realen Gefährten gespielt, da es mehr Spaß macht, aber ich muss mich dazu nicht zwingen lassen!

Alt 05.08.2011, 10:29   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthAzzok
Hast du schon jemals Guild Wars gespielt? MMO bedeut nicht gleich GRUPPENZWANG, sondern nur die Möglichkeit mit mehreren Leuten zusammenzuspielen.

So darf ich entscheiden ob ich lieber solo spiele oder mit Kollegen. In den meisten Fällen wird sowieso mit Kollegen gespielt, da es mehr spaß macht, aber ich muss mich dazu nicht zwingen lassen!
Nein Guild wars habe ich noch nicht gespielt.

Aber du weisst schon das der Sinn eines mmos das miteinander spielen ist?
Das heißt gibt der Entwickler einen die möglichkeiten alles allein zu Spielen hat er gleich mehrmals seine Aufgabe verfehlt.

1. Der Kontent ist für echte Spieler dann viel zu einfach.
2. Wenn man das Gruppenspiel nicht fördert wozu dann ein mmo machen.

Alt 05.08.2011, 10:32   #49
Gast
Gast

Mein iTüpfelchen wäre wenn ein Implantat rauskommt das man sich ins Hirn einfpflanzt und dann SW:TOR als virtuelle Realität erleben kann .....

Spaß beiseite, mein iTüpfelchen wäre (oder hoffentlich wird sein) wenn das was bereits vorhanden ist in SW:TOR und vielen anderen MMOS gut überdacht, ausbalanciert und mit liebe zum Detail gemacht ist. Lieber wenige Features dafür aber anständige. Ich weis nicht obs am Kapitalismus liegt oder an der westlichen Kultur aber immer wollen alle viel und am besten davon noch mehr dabei kann weniger soviel mehr sein (Qualität statt Quantität)

Alt 05.08.2011, 10:32   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthAzzok
Mein größter Wunsch:

Das wäre mein Traum...
Bist du Guild Wars Spieler? Wenn nicht wär das was für dich da man dort genau das machen kann

Antwort

Lesezeichen