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Alt 05.08.2011, 10:33   #51
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AW: Das iTüpfelchen auf Swtor

Definitiv Mac OS Unterstützung.

Hier sollte sich Bioware / EA für
den Desktop-Bereich wirklich auch mal Blizzards Firmenphilosophie zu Herzen nehmen.

Den wachsenden Mac Markt zu ignorieren ist meines Erachtens ein großer Fehler und außerdem wäre das wirklich ein iTüpfelchen
 
Alt 05.08.2011, 10:44   #52
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AW: Das iTüpfelchen auf Swtor

Endlich das Spiel spielen zu können
(natürlich eine gute spielbare version)

Über alles andere kann man sich später gedanken machen
 
Alt 05.08.2011, 14:25   #53
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AW: Das iTüpfelchen auf Swtor

sagt mal ich lese hieer immer ein gutes craftin system jetzt habe ich dochmal die frage was ihr euch darunter vorstellt? alle die ich kenne sind wow ähnlich ^^
 
Alt 05.08.2011, 14:42   #54
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AW: Das iTüpfelchen auf Swtor

Zitat:
Zitat von lawlesss
sagt mal ich lese hieer immer ein gutes craftin system jetzt habe ich dochmal die frage was ihr euch darunter vorstellt? alle die ich kenne sind wow ähnlich ^^
SW Galaxies hat ein recht Aufwändiges. Aber das wird SW:TOR nicht haben weils der Masse zu kompliziert ist.

http://swg.wikia.com/wiki/Crafting

Da konnte man ganze Raumschiffe bauen oder auch mal Vaders künstlichen Arm:
http://images1.wikia.nocookie.net/__...ic_Forearm.jpg
 
Alt 05.08.2011, 14:46   #55
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AW: Das iTüpfelchen auf Swtor

mein tüpfelchen auf dem i wäre, wenn die community sich nicht in einen haufen sch.eiße verwandelt. die nicht quantität üder qualität gehen lässt. die sich zusammen reißen kann, leute die nicht auf die uhr schauen, wenn sie mit anderen zusammen zocken. eine community, die nicht bei der ersten schweren aufgabe die flinte ins korn wirft im forum nach nerf schreit.

wunschdenken meinerseits.
 
Alt 05.08.2011, 15:37   #56
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AW: Das iTüpfelchen auf Swtor

Zitat:
Zitat von DarthAzzok
Hast du schon jemals Guild Wars gespielt? MMO bedeut NICHT gleich Gruppenzwang, sondern nur die Möglichkeit mit mehreren Leuten zusammen zu spielen.

So darf ich entscheiden ob ich lieber solo los ziehe oder mit Kollegen. In den meisten Fällen wird sowieso mit realen Gefährten gespielt, da es mehr Spaß macht, aber ich muss mich dazu nicht zwingen lassen!
Ich habe lange GW gespielt und gerade die Begleiter haben zum Untergang jenes Spiels beigetragen! Wie schön waren die ersten Stunden in GW- ein SPiel das von der Grafik überzeugte und fast nur aus Gruppenmissionen bestandt! Klar, es gab auch die eine oder andere Aufgabe die man alleine bewältigen konnte, aber die hat man nur einmal gespielt und danach hat man sich nur noch den Gruppenmissionen hingegeben! Zum ende hingegen hatte ich mehr als 20 Charakter und 6 Acc. und habe sie zum Teil verschenkt, weil mir Gw zuwider geworden war!

mfg
 
Alt 09.08.2011, 11:51   #57
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AW: Das iTüpfelchen auf Swtor

Zitat:
Zitat von lawlesss
sagt mal ich lese hieer immer ein gutes craftin system jetzt habe ich dochmal die frage was ihr euch darunter vorstellt? alle die ich kenne sind wow ähnlich ^^
Vanguard hat ein "gutes" crafting system, und das von EQ2 ist auch ok, zumindest als man noch Zwischenprodukte fertigen musste. Es sind zwar recht aufwändige, aktive Crafting-Mechanismen, aber dafür tut man wirklich etwas dabei und hat Erfolgserlebnisse und Qualitätsunterschiede in der Fertigung.
 
Alt 09.08.2011, 12:44   #58
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AW: Das iTüpfelchen auf Swtor

ich wiederhole mich gerne ^^
mehr spielbare spezies. MEEEEEEEHR! und das zu release.
togruta, cathar, farghul usw usw

und eine lebendigere welt! auf den screens und videos von der CC und E3 usw sieht die umwelt noch tot aus. ich will mehr putzroboter und mehr tiere herumlaufen sehen usw!

so das wärs von mir mal

ps
und natürlich den syncronsprecher von bud spencer!!!!!
 
Alt 09.08.2011, 13:03   #59
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AW: Das iTüpfelchen auf Swtor

Zitat:
Zitat von batzenbaer
Wie vereinzelt hier schon erwähnt,würde ich mich am meisten freuen
über einen RvR Planeten ohne Spielerlimit,wo man rund um die Uhr um wichtige Anlagen/Festungen kämpft.
Diese sollten dann sich dann auch in günstigen Preisen oder anderen Fraktionsvorteilen niederschlagen.
Das könnte ich voll unterstützen, möchte aber dafür von einem PvP-flagg - Systeme a'la WoW verschont bleiben.
 
Alt 09.08.2011, 14:33   #60
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AW: Das iTüpfelchen auf Swtor

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
SW Galaxies hat ein recht Aufwändiges. Aber das wird SW:TOR nicht haben weils der Masse zu kompliziert ist.

http://swg.wikia.com/wiki/Crafting

Da konnte man ganze Raumschiffe bauen oder auch mal Vaders künstlichen Arm:
http://images1.wikia.nocookie.net/__...ic_Forearm.jpg
Von einem Bekannten (Vollblut Crafter bei SWG) hieß es, das es zwar nicht so komplex sei wie in SWG, aber für Ihnr trotzdem das Zweitbeste, er sei zufrieden mit dem crafting.
 
Alt 09.08.2011, 14:40   #61
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AW: Das iTüpfelchen auf Swtor

Zitat:
Zitat von lawlesss
sagt mal ich lese hieer immer ein gutes craftin system jetzt habe ich dochmal die frage was ihr euch darunter vorstellt? alle die ich kenne sind wow ähnlich ^^
ein craftin system ähnlich wie in vanguard saga of heroes nobody knows it.. aber es war echt cool !
 
Alt 09.08.2011, 15:51   #62
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AW: Das iTüpfelchen auf Swtor

Das iTüpfelchen für mich wäre, dass das Spiel kontinuierlich weiterentwickelt wird ohne dabei an Qualität zu verlieren.
Technische Weiterentwicklung, damit die Grafik in 5 Jahren nicht ausschaut wie von anno dazumal (hochauflösendere Texturen und neue Effekte in Patches, in Addons evtl. mal was größeres wie ne aufpolierte Engine).
Inhaltliche Weiterentwicklung mit neuen Quests, weiterführender Story, weitere Planeten, usw. ohne, dass es dahingeklatscht wirkt.

Also kurz gesagt einfach, dass sich BW was einfallen lässt, damit das Spiel in 5 Jahren (und hoffentlich auch später) immer noch so viel Spaß macht wie beim Release
 
Alt 09.08.2011, 18:00   #63
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AW: Das iTüpfelchen auf Swtor

weitere iiTüpchelchen für mich
- Imperiale Agenten / Schmuggler können sich (z.B. im Stealth Mode) in die generischen Städte einschleichen
- Imperiale und Republikaner können miteinander kommunzieren (muss nicht per globalem Chat sein, aber evtl. Sprechblasen o.ä.)

Viele Grüße
 
Alt 10.08.2011, 16:09   #64
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AW: Das iTüpfelchen auf Swtor

mit dem nächsten Addon ein todesstern, quasi als Hauptstadt des Imperiums.

*träum*
 
Alt 10.08.2011, 16:25   #65
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AW: Das iTüpfelchen auf Swtor

i-Tüpfelchen:

- ein guter Schutz der RP-Server durch kompetente GameMaster dort und angemessenes Durchgreifen.

- guter Endcontent der qualitativ erweitert wird um Raumschlachten, RvR um bestimmte Planeten.

- möglichst viel weitere Gestaltungsmöglichkeiten an der Optik des eigenen Avatars was Klamotten, Acessoires, Färbung etc. angeht.

- Zusammenhalt und ein gutes Klima in den Servercommunitys.
 
Alt 10.08.2011, 16:31   #66
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AW: Das iTüpfelchen auf Swtor

Zitat:
Zitat von dashrelaxxx
[...]
- Imperiale und Republikaner können miteinander kommunzieren (muss nicht per globalem Chat sein, aber evtl. Sprechblasen o.ä.)
Das ist schon möglich.
 
Alt 10.08.2011, 18:52   #67
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AW: Das iTüpfelchen auf Swtor

Seismische Bomben
( Ihr müsst den Ton etwas lauter drehen. Da hat einer sehr leise aufgenommen )


Edit. Sowas auch.
 
Alt 11.08.2011, 08:10   #68
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AW: Das iTüpfelchen auf Swtor

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
mein tüpfelchen auf dem i wäre, wenn die community sich nicht in einen haufen sch.eiße verwandelt. die nicht quantität üder qualität gehen lässt. die sich zusammen reißen kann, leute die nicht auf die uhr schauen, wenn sie mit anderen zusammen zocken. eine community, die nicht bei der ersten schweren aufgabe die flinte ins korn wirft im forum nach nerf schreit.

wunschdenken meinerseits.
/sign
 
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