Antwort
Alt 06.08.2011, 08:54   #1
Gast
Gast
podracer

mal eine frage da ich es nicht gefunden habe

wert es im spiel podracer rennen geben ?
ich selber habe
das spiel aufen N64 geliebt.
wehr eigentlich so als event oder tages q recht schön wo man dan gegen sagen wir mal 21anderen spieler fahren kann so aka ini (fals zu wenich aufen eigenen server das von andren server welche da zu genomen werden wie es in wow mit den zufalls ini ist)

bin mal gespant was eure meinung da zu ist
 
Alt 06.08.2011, 09:07   #2
Gast
Gast
AW: podracer

meiner meinung find ich das man mit anderen leuten also mit leuten von anderen server zocken kann gut und schon aber mir fehlt das das persönliche für wettrennen gehts aber bei inis oder flashpoints fand ich es immer schön ne gruppe zu suchen mit denne sich dan ihrgendwo zu treffen und zussammen zu den inis bzw flashpoints zu reisen fand ich immer sehr schön..... nicht wie jetzt , bing zack in der ini mal durch rocken und die einzige wörter die man hört sind bb oder gg find ich bissel traurig joar ich weis passt net ganz zu deinem thema


Aber ich würde mal sagen für wettrennen ja sind ja eh deine gegenspieler aber für flaspoints eher nicht


und ich würde es sehr begrüssen wenn es das im spiel geben würde
 
Alt 06.08.2011, 09:09   #3
Gast
Gast
AW: podracer

zu der zeit gab es noch keinen Pod-rennen.

in der Zeit wo SWTOR spielt sind es Swooprennen
 
Alt 06.08.2011, 09:12   #4
Gast
Gast
AW: podracer

Hallo
Zitat:
Zitat von BoeserTobi
wird es im spiel podracer rennen geben ?
[...]
Ich glaube nicht das es zu der Zeit in der SWTOR spielt diese Art des Glücksspiels schon gab. Glaube die Podrennen wurden erst gut 3000 Jahre später eingeführt, als Nachfolger der Swoop-Rennen.

Wenn es solche Rennen also geben sollte, dann vermute ich mal wird es nur die Swoope-Rennen geben, diese waren um das Jahr 4000 VSY recht verbreitet und sehr beliebt.

MfG
Dex
 
Alt 06.08.2011, 09:12   #5
Gast
Gast
AW: podracer

Ich finde Swooprennen gehören irgendwie zu TOR dazu, waren ja schon Elemente in KoToR.
Würde mich über solch ein Feature sehr freuen.
 
Alt 06.08.2011, 09:13   #6
Gast
Gast
AW: podracer

Zitat:
Zitat von Ahsokaa
zu der zeit gab es noch keinen Pod-rennen.

in der Zeit wo SWTOR spielt sind es Swooprennen
War es auch nicht so, dass Anakin der einzige Mensch war der ein Pod bedienen konnte?

Ansonsten gib mal in der Suchfunktion den Begriff "Swoop" oder "Podrace" ein, da wirst du schon einige Interessante Meinungen vorfinden.
 
Alt 06.08.2011, 10:25   #7
Gast
Gast
AW: podracer

das habe ich schon getan das einzige was ich gefunden habe ist auf englich und das kann ich net so würglich.

aber bei den swoop-rennen ist man doch alleine auf der strecke oder?

was mir an podracer gefält ist das es eigentlich keine regeln gibt und auch für uns (fahrer) recht spanende rennen geben würde

und planeten gibs ja genung wo man rennen fahren kann

aber man solte dan sein racer egal ob pod oder swoop auch verbessern [tuning] usw..
 
Alt 06.08.2011, 17:56   #8
Gast
Gast
AW: podracer

Hi
Zitat:
Zitat von BoeserTobi
Zitat:
Zitat von Ilithien
Ansonsten gib mal in der Suchfunktion den Begriff "Swoop" oder "Podrace" ein, da wirst du schon einige Interessante Meinungen vorfinden.
das habe ich schon getan das einzige was ich gefunden habe ist auf englich und das kann ich net so würglich.
Hm, ist aber sehr merkwürdig. Folgendes Ergebnis liefert die Suchfunktion.
Alternativ:
Zitat:
Zitat von Suchfunktion
Habe die weniger Interessanten Threads mal weggelassen. Hoffe das reicht dir.
Zitat:
Zitat von BoeserTobi
aber bei den swoop-rennen ist man doch alleine auf der strecke oder?
...
Das ist richtig! In Grunde ist es nur eine Art "Zeitfahren".

Swooprennen Tatooine

In diesem Sinne

MfG
Dex
 
Alt 06.08.2011, 22:43   #9
Gast
Gast
AW: podracer

*Feuer in der Gerüchteküche entfach*

Es gibt wohl so Andeutungen, dass der Solo-Planet Illum evtl mehr zu bieten hat als nur Quests.
Und wenn man dann noch guckt, was auf diesem Himmelskörper so abgehen soll, würde das schon passen.

*Ah. Glut im Gerüchteherd is jetz schön heiß*

In Anbetracht der Thematik, der sich dieser widmen soll, wären noch ganz andere Sachen denkbar.
Pazaak wird ja wohl definitiv kommen. Vielleicht auch noch anderd Glücksspiele.
Interessant fände ich auch eine Duell-Arena, wo sich zwei Spieler (auch Sith gegen Jedi) messen können, während die Zuschauer Wetten abgeben können.

Wenn ich mir dann noch ansehe, was ein so relativ simples Browsergame wie 'the Clone Wars' alles an Minispielen drin hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da so schwierig wäre, das eine oder andere davon auch hier zu integrieren.
Natürlich würden nicht alle zu SW ToR passen, aber einige könnte ich mir schon vorstellen.
So ein Glücksrad in der Cantina, warum nicht?

*Ah, jetzt is es angenehm warm im Zimmer. Gerüchte im Ofen heizen ziemlich gut*
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

podracer nachfolger