Antwort
Alt 06.08.2011, 15:35   #1
Gast
Gast
Vorbestellung stonieren.....

ok so bevor der titel euch vll verwirrt wollt ich nur fragen ob man seine
vorbestellung stonieren kann und wenn ja wie? hab mir dir digital deluxe vorbestellt......habe aber nach paar neuen videos doch entschieden die CE Version zu kaufen von amazon habe die digi version von origin vorbestellt...und gleich noch was kireg ich den vorbestell code von amazon auch sofort?

Alt 06.08.2011, 15:38   #2
Gast
Gast
AW: Vorbestellung stonieren.....

Zitat:
Zitat von quarez
ok so bevor der titel euch vll verwirrt wollt ich nur fragen ob man seine vorbestellung stonieren kann und wenn ja wie? hab mir dir digital deluxe vorbestellt......habe aber nach paar neuen videos doch entschieden die CE Version zu kaufen von amazon habe die digi version von origin vorbestellt...und gleich noch was kireg ich den vorbestell code von amazon auch sofort?
Der CE Amazon Code kommt maximal 2 Tage nach der Bestellung in einer seperaten EMail.

Alt 06.08.2011, 15:46   #3
Gast
Gast

Kontaktiere den Support von Origin

Alt 06.08.2011, 15:47   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von quarez
ok so bevor der titel euch vll verwirrt wollt ich nur fragen ob man seine vorbestellung stonieren kann und wenn ja wie? hab mir dir digital deluxe vorbestellt......habe aber nach paar neuen videos doch entschieden die CE Version zu kaufen von amazon habe die digi version von origin vorbestellt...und gleich noch was kireg ich den vorbestell code von amazon auch sofort?
Also für die CE- Besteller kann ich nicht sprechen, aber nachdem ich die normale Edition vorbestellt habe, vor ca. ner Woche, bekam ich den Code, direkt nach dem Abschließen des Kaufes zugesendet, evt hilfts dir ja^^.

Mit freundlichen Grüßen Veita

Alt 06.08.2011, 15:48   #5
Gast
Gast

tja die DDE müstest Du stornieren können.
Stand ja in den AGBs das in europa 14 Tage rückgaberecht ist.
Erst wenn du anfängst den client zu saugen erlischt es.
Da du nix saugen konntest,kann man stornieren.

Alt 06.08.2011, 15:51   #6
Gast
Gast

Ich hatte meinen CE Code innerhalb von 5 sec von Amazon
Das war nur am 1 Tag langsamer..jetzt gehts sofort!

Alt 06.08.2011, 16:40   #7
Gast
Gast

Ist die CE überhaupt zur Zeit bei Amazon verfügbar?

Alt 06.08.2011, 16:59   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RCSirro
Ist die CE überhaupt zur Zeit bei Amazon verfügbar?
http://www.amazon.de/Star-Wars-Old-R.../dp/B005DCXCYG

Also würde ich ja sagen. Es haben ja mehr als genug den Pre-Order bei Amazon gecancellt wegen den Keys.

Alt 06.08.2011, 17:45   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
http://www.amazon.de/Star-Wars-Old-Republic-Collectors/dp/B005DCXCYG/"ref"=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312649901&s r=1-1

Also würde ich ja sagen. Es haben ja mehr als genug den Pre-Order bei Amazon gecancellt wegen den Keys.
Lass doch bitte diese Referal-Links glaube kaum das die hier erlaubt sind

Alt 06.08.2011, 17:59   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Archangalus
Lass doch bitte diese Referal-Links glaube kaum das die hier erlaubt sind
Kann ich ja nichts dafür das Amazon die von selbst erzeug... Ich hab nur das kopiert, was Amazon mir in die Adressleiste gepackt hat.

Edit: Habs für eure Hoheit rauseditiert

Alt 06.08.2011, 18:03   #11
Gast
Gast

Ich denke mal für die Origin Version solltest du, wenn es nicht extra einen Button für gibt, dich mit dem Kundensupport von Origin kurzschliessen. Wie genau das da funktioniert weiss ich nicht, aber du hast generell das recht zu stornieren solang die Frist nicht erloschen ist.

Alt 06.08.2011, 18:06   #12
Gast
Gast

Es heißt stornieren. "Stonieren" klingt wie Denglisch für "steinigen".

Alt 06.08.2011, 18:17   #13
Gast
Gast

Steinigen... hört sich nach Profit an

Alt 06.08.2011, 18:39   #14
Gast
Gast

habe aber den vorbestell code eingegeben macht eh nichts aus oder? von der digi version

Alt 06.08.2011, 18:47   #15
Gast
Gast

eine stornierung wirkt sich nicht auf den eingegebenen code aus ( du bleibst weiterhin vorbesteller ) jedoch musst du dann später zum release einen gültigen game key aktivieren ( muss man eh) und den dann halt von der version die du bestellen möchtest ...

Alt 06.08.2011, 18:51   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wreezz
eine stornierung wirkt sich nicht auf den eingegebenen code aus ( du bleibst weiterhin vorbesteller ) jedoch musst du dann später zum release einen gültigen game key aktivieren ( muss man eh) und den dann halt von der version die du bestellen möchtest ...
Nicht ganz korrekt, denn bei Amazon wird mit der Stornierung gleichzeitig der Vorbestellercode deaktiviert und auch wenn du noch als Vorbesteller hier auf der Seite drin stehst ist dieser Code dann ungültig. Das wird von Amazon auch noch einmal deutlich erklärt.

Alt 06.08.2011, 18:53   #17
Gast
Gast

nene ich habe denn vorbestell code denn ich von der digitalen version habe also von origin schon bestätig will aber dann die CE version von amazon eingeben

Alt 06.08.2011, 18:56   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von quarez
nene ich habe denn vorbestell code denn ich von der digitalen version habe also von origin schon bestätig will aber dann die CE version von amazon eingeben
Origin wird mit Sicherheit bei Stornierung diesen Key für ungültig erklären, da sie direkt an der Quelle sitzen. Wenn du CE willst, wirste wohl nen andren Acc machen müssen und dort den CE Code einlösen müssen.

Alt 06.08.2011, 19:12   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Origin wird mit Sicherheit bei Stornierung diesen Key für ungültig erklären, da sie direkt an der Quelle sitzen. Wenn du CE willst, wirste wohl nen andren Acc machen müssen und dort den CE Code einlösen müssen.
/this

Durchlesen und verstehen.
WIDERRUFSFRIST
Beachte bitte, dass vorbestellte Objekte erst ab dem Tag ihrer Veröffentlichung zur Verfügung stehen.

In der Europäischen Union wohnhafte Kunden haben das Recht, ab dem Kaufdatum innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten (die Widerrufsfrist). Wird vor dem Ablauf der Widerrufsfrist mit dem Herunterladen des Artikels begonnen, wird das Widerrufsrecht verwirkt. Genauere Angaben befinden sich in unseren Verkaufsbedingungen.
Solange ein Artikel nicht veröffentlicht ist, wird dein Konto nicht mit dem entsprechenden Betrag belastet und du hast bis zur Veröffentlichung die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten.

Mit freundlichen Grüßen,,Origin Store Kundendienst help.origin.com/

Bitte beachten: Diese E-Mail wurde von einer Adresse verschickt, die nur Benachrichtigungen generiert und keine E-Mails empfangt. Bitte sende keine Antwort-E-Mails an diese E-Mail-Adresse.

Alt 06.08.2011, 19:58   #20
Gast
Gast

... typischer Fall von RTFM; ist selbst lesen wirklich so viel komplizierter als zu fragen?

Alt 06.08.2011, 21:35   #21
Gast
Gast

hehe ok leute hab mir jetzt die CE gekauft von amazon hat super geklappt super support von ea konnte stornieren obwohl ich seit 21.7 vorbestellt habe =) also schon 16 tage wie schon gesagt support von ea ist 1A schnelle antwort und wurde auch schon storniert immer weiter sooooooooo <3 ea

Alt 06.08.2011, 21:43   #22
Gast
Gast

... lob die nicht über den grünen Klee, zu E&B Zeiten sah das noch etwas anders aus; aber in roundabout 10 Jahren kann man ja dazulernen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen