Antwort
Alt 05.08.2011, 17:54   #1
Gast
Gast
Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

Wenn ich mir die CE hole dann will
ich als Statue ein von der Republik haben und kein Sith. Wisst ihr ob es auch eine CE mit einer Republikanischen Statue gibt?
 
Alt 05.08.2011, 17:56   #2
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

1 Frage JA
2 Frage Nein
 
Alt 05.08.2011, 17:56   #3
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

Es gibt keine anderen Figuren sry
 
Alt 05.08.2011, 17:57   #4
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

Zitat:
Zitat von Kalyptus
1 Frage JA
2 Frage Nein
Wo sind es denn 2 Fragen?
 
Alt 05.08.2011, 18:02   #5
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

>>>> folge dem weißen Kaninchen.
 
Alt 05.08.2011, 18:09   #6
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Das führt einen doch nur in eine Sith-Falle

Aber ist wirklich schade das man nicht 2 Versionen gemacht hat - das dann gepaart mit dem Satz "Entscheide Dich auf wessen Seite Du stehst" auf dem Aussteller währe schon schick gewesen
 
Alt 05.08.2011, 18:24   #7
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

Jupp, das sehe ich auch so. Ich finde zwar 150 Euro viel zu teuer, aber wenn da eine coole Republik Figur drin gewesen wäre hatte ich mich vielleicht dazu verleiten lassen.

Aber was will ich den mit so einem Typ?! Sie hätten wenigstens Revan reinpacken können.
 
Alt 05.08.2011, 18:26   #8
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

Jop ich hätte auch lieber einen Jedi Meister darin gesehen, aber sei es drum, ich hol mir noch eine wenn ich noch eine bekomme ^^
 
Alt 05.08.2011, 20:54   #9
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

Das ärgert mich auch die ganze Zeit was soll ich mit sonem häßlichen Sith?
Ich hätte viel lieber Satele Shan gehabt!
Naja was solls...
 
Alt 05.08.2011, 20:58   #10
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

Es gibt sicherlich Addons und dann andere Püppchen.
 
Alt 05.08.2011, 21:04   #11
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

Und wenn sie Satele Shan reingepackt hätten, hätten wir jetzt die gleiche Diskussion von Leuten, die sich einen Sith gewünscht hätten.

Für mich als Star Wars Fan ist es entscheidend, dass es eine Gentle Giant Figur ist. Und ich habe hier bei mir alles mögliche, von einem X-Wing bis zu einem Sternenzerstörer, von Mace Windu bis zum Imperator.

Natürlich ist so etwas immer abhängig vom persönlichen Geschmack.

Und dazu gibt es nur die Aussage: "Einen jeden Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann"

P.S.: Ich hätte auch gerne Satele Shan
 
Alt 05.08.2011, 21:12   #12
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

jop, eigentlich isses egal was für eine drin is, hauptsache ne star wars figur isses. bei nem teletubby wär ich doch etwas enttäuscht ^^ aber das anliegen des TE wars denk ich eher 2 versionen der CE rauszubringen, das wäre mir eben auch lieber gewesen.
 
Alt 05.08.2011, 21:15   #13
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

das wird wohl eher daran liegen das malgus der endboss sein wird, satele eben nit^^
 
Alt 05.08.2011, 21:24   #14
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

Zitat:
Zitat von GenKotaro
...2 versionen der CE rauszubringen, das wäre mir eben auch lieber gewesen.
Schon aber dann nicht für 150€.
 
Alt 05.08.2011, 21:28   #15
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

Zitat:
Zitat von Kamajii
das wird wohl eher daran liegen das malgus der endboss sein wird, satele eben nit^^
Und hier ist der Beweis *verschwörisch guck*

D A R T H M A L G U S
 
Alt 05.08.2011, 21:30   #16
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

Zitat:
Zitat von Bench
Und hier ist der Beweis *verschwörisch guck*

D A R T H M A L G U S
Also Tom Riddle ehh ich meine Darth Malgus ist König Arthas?
 
Alt 05.08.2011, 21:34   #17
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

Zitat:
Zitat von Bench
Und hier ist der Beweis *verschwörisch guck*

D A R T H M A L G U S
Und wenn man bei Malgus alle Buchstaben ersetzt kommt Bier raus.
 
Alt 05.08.2011, 23:29   #18
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

Ihr elenden Republikaner!

Es ist eine viel zu große Ehre für euch, einen edlen Sith als Figur zu bekommen.
 
Alt 06.08.2011, 02:42   #19
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

Mit einer knapp bekleideten Satele hätt ich mich sicher für die CE erwärmt.
 
Alt 06.08.2011, 07:23   #20
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

Zitat:
Zitat von Telem
Mit einer knapp bekleideten Satele hätt ich mich sicher für die CE erwärmt.
Wäre nur des ältere modell mit falten geworden
 
Alt 06.08.2011, 18:46   #21
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt.

Spass beiseite.

Vieleicht wird Malgus exclusive nur für die CE hergestellt.Und ist irgendwann mal viele viele Credits wert.

Naja ich nehm ihn,vieleicht bekehrt er mich, auch die dunklen Seite zu spielen.
 
Alt 06.08.2011, 19:06   #22
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

http://www.gentlegiantltd.com/product_p/80082.htm << Shae Vizla
Man beachte den Preis.

Evtl. wäre es denkbar, sich von Malgus zu trennen und somit den halben CE-Preis wieder reinzuholen. Die 12 '' Statuen aus demselben Laden sind fast so teuer wie die ganze CE, Malgus wird aber etwas kleiner sein. 9 '' glaub ich.
 
Alt 06.08.2011, 20:01   #23
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

Zitat:
Zitat von Lilleth
Und wenn sie Satele Shan reingepackt hätten, hätten wir jetzt die gleiche Diskussion von Leuten, die sich einen Sith gewünscht hätten.

Für mich als Star Wars Fan ist es entscheidend, dass es eine Gentle Giant Figur ist. Und ich habe hier bei mir alles mögliche, von einem X-Wing bis zu einem Sternenzerstörer, von Mace Windu bis zum Imperator.
Dann hätte ich nix zu meckern.
Für mich als Star Wars Fan ist es entscheident,das ich ne Sammlung mit der Figuren aufmache,
die mich jeden Tag begeistern.
Malgus?Wer ist das bitte?
Satele,Nachfahrin von Bastila,vlt von Revan....bevor ich beschloss ein Republikaner zu sein,wusste ich schon dass ich Satele mag.
Tja mit dieser Statue hätten sie sicher kein Minus geschrieben.
 
Alt 06.08.2011, 21:36   #24
Gast
Gast
AW: Collectors Edition nur mit Darth Malgus?

Mir eigentlich völlig egal, von welcher Seite sonne teure Figur der CE drin ist - hauptsache sie soll ganz hübsch sein. Ich hab schon den hässlichen Gollum, der in der hinteren Ecke einer Vitrine vergammelt. Wieso zum Geier müssen soviele Hersteller ausgerechnet was HÄSSLICHES als Figur dabei packen?

So werde ich jedenfalls kein CE-Käufer. Zumal ich letztlich ne Figur eh nicht unbedingt brauche, wenn es auch als Gimmick ganz nett gewäsen wäre... für mich ist der Soundtrack viel interessanter. Muss ich darauf halt verzichten, bis er als Kauf-Download verfügbar ist... oder ihn mir selber aus dem Spiel per FRAPS schnippseln.

Aber... hässlich ist schon doof. Ne fesch-hübsche Satele... oder irgendein neutrales Figürchen, also weniger konkrete Person, wie z.b. ein Raumschiff oder nen Droiden... wär für mich jedenfalls eher Kaufanreiz geworden.

Aber letztlich... egal... man kann halt nicht alles haben.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wen mögt ihr mehr Darth Malgus oder Darth Adraas DarthElBarto Star Wars 12 30.07.2013 09:54
Standart Vorbesteller edition auf Collectors edition upgraden Morgarn Allgemeines 17 22.10.2011 21:04
Darth Malgus neocoma Star Wars 21 27.08.2011 20:25
Darth Malgus GG Statue kieler Star Wars 5 31.07.2011 19:37
Darth Malgus Dremoras Allgemeines 4 22.07.2011 21:06