Antwort
Alt 05.08.2011, 23:08   #1
Gast
Gast
Swtor vorbestellt, aber keinen Code bekommen

Wie schon im Titel steht, ich habe mir bei Origin Swtor vor 12 Tagen vorbestellt, jedoch bis heute keinen Code bekommen. Vielleicht bin ich zu blöd oder so, aber ich finde ihn nicht.

Ich
habe eine E-Mail bekommen, in der steht, dass ich binnen 48 Stunden eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen werde, in der auch der Code stehen wird.
Die Auftragsbestätigung habe ich bekommen. Bzw. habe ich eine E-Mail mit einem Textdokument als Anhang bekommen, über der Auftragsbestätigung steht.

In diesem Textdokument finde ich zwar eine Anleitung, wie und wo ich den Code einzulösen habe, jedoch ist in dem Dokument kein Code enthalten (glaube ich zumindest, ich habe nach mehreren Durchgängen nichts gefunden).

Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Code finden kann, oder wie ich noch meinen erhalten kann, wenn gar keiner dabei war?

mfg Rasgul

Alt 05.08.2011, 23:10   #2
Gast
Gast
AW: Swtor vorbestellt, aber keinen Code bekommen

Ich würde den Support anschreiben und denen Erklären das ich zwar meine Auftrags bestätigung bekommen habe jedoch dadrinn nicht der Vorbesteller Code mit dabei war.

Alt 05.08.2011, 23:11   #3
Gast
Gast

vielleicht hilft das.. Wo ist die "Seriennummer"?

Alt 06.08.2011, 04:57   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rasgul
Wie schon im Titel steht, ich habe mir bei Origin Swtor vor 12 Tagen vorbestellt, jedoch bis heute keinen Code bekommen. Vielleicht bin ich zu blöd oder so, aber ich finde ihn nicht.

Ich habe eine E-Mail bekommen, in der steht, dass ich binnen 48 Stunden eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen werde, in der auch der Code stehen wird.
Die Auftragsbestätigung habe ich bekommen. Bzw. habe ich eine E-Mail mit einem Textdokument als Anhang bekommen, über der Auftragsbestätigung steht.

In diesem Textdokument finde ich zwar eine Anleitung, wie und wo ich den Code einzulösen habe, jedoch ist in dem Dokument kein Code enthalten (glaube ich zumindest, ich habe nach mehreren Durchgängen nichts gefunden).

Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Code finden kann, oder wie ich noch meinen erhalten kann, wenn gar keiner dabei war?

mfg Rasgul
Grüß dich Rasgul.

Ich habe in einem anderen Thread versucht jemanden zu helfen, der ein ähnliches Problem hatte. Ich habe ihn Schrittweise alles aufgelistet.

Er fand seinen Code hier:

So..ich hab meinen Code endlich gefunden. Hab ihn bei meinen
Bestell-Infos bei Origin gefunden...hätt ich ja auch mal früher drauf
kommen können...[/quote]Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Liebe Grüße und viel Erfolg.

Alt 06.08.2011, 12:25   #5
Gast
Gast

Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo man denn die Bestell Infos bei Origin findet. Die ganzen vorherigen Beiträge, mit dem HTML Code, haben mir nicht weitergeholfen, da der irgendwie bei keinen Browser angezeigt werden kann

Alt 06.08.2011, 13:01   #6
Gast
Gast

Könnt ihr dieses Problem nicht in den anderen 27 "Ich habe keinen Code erhalten"-Threads klären?

Alt 06.08.2011, 13:25   #7
Gast
Gast

Geh hierhin: https://store.origin.com/store/eade/...rderSearchPage

Dann gib deine Bestellnummer ein und das Passwort deines Origin Accounts.
Dort wird dir dann dein Code angezeigt.

Alt 06.08.2011, 18:34   #8
Gast
Gast

danke, hab ihn

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen