Antwort
Alt 30.07.2011, 17:23   #1
Gast
Gast
Bei deutschem Game english auswählbar ?

Hallo zusammen

habe hier nur die Möglichkeit die deutsche Version zu kaufen.
Kann ich dann aber auch in English spielen ? Habe so niemand ein Hinweis darauf gefunden.

Bevor ich diese Version bestelle hätte ich das schon gerne gewusst, denn in deutsch zu Spielen nein danke.

Grüsse
Lorien

Alt 30.07.2011, 17:24   #2
Gast
Gast
AW: Bei deutschem Game english auswählbar ?

Hier ist die Antwort

Alt 30.07.2011, 17:25   #3
Gast
Gast

edit: zu langsam... viel zu langsam.

Alt 30.07.2011, 17:25   #4
Gast
Gast

Laut Stephen Raid auf Twitter ja. Dort hatte ein Franzose gefragt ob er es auf Englisch spielen könnte aber das geht nur mit allem auf englisch. Also nicht Audio Englisch und Text dann Deutsch.

Alt 30.07.2011, 17:25   #5
Gast
Gast

http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#q209680

Alt 30.07.2011, 17:27   #6
Gast
Gast

Es ist möglich mit jedem Spiel (egal welche Version) eine andere Sprache im Launcher auszuwählen und diese zusätzlich zu installieren.

Unter anderem bestätigte das Stephen Reid in einem Tweet... bitte frag mich nicht welcher das jetzt war - er zwitschert viel, wenn der Tag lang ist

Alt 30.07.2011, 17:30   #7
Gast
Gast

Hui das ging ja mit wahnsinniger geschwindigkeit hier.
Danke für die Antworten, dann kann ich ja meine Collectors Edition bestellen.

Alt 30.07.2011, 17:46   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LorienNery
Hui das ging ja mit wahnsinniger geschwindigkeit hier.
Danke für die Antworten, dann kann ich ja meine Collectors Edition bestellen.
Amazon.de hat ( wieder) PEGI CE, die dürfte von Haus aus eng. sein ?

Alt 30.07.2011, 18:10   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Ne, die PEGI Versionen bei Amazon sind in der Regel die österreichischen Spiele. Im Fall von SWTOR wird da dann auch nur die deutsche Sprachausgabe enthalten sein.

Wer auf Englisch spielen möchte muss sich entweder eine Version aus England importieren, oder er lädt sich die Sprachdateien einfach runter. Letzteres dürfte aber mit langsamen Verbindungen ziemlich lange dauern: Ich würde mal 10GB oder mehr pro Sprachausgabe einplanen.

Wenn man keine Kreditkarte hat (ohne gehts in England nicht), kann man die englische SWTOR Version natürlich auch aus anderen Ländern importieren. Vielleicht findet ihr einen Shop in Holland, Polen, Dänemark, usw., der euch das Ding per Nachnahme oder Paypal verkauft. Diese Länder haben alle die original Sprachausgabe.

Alt 30.07.2011, 18:14   #10
Gast
Gast

Wenn man bedenkt, dass man sich zum Headstart eh den ganzen client ziehen muss, auch nicht mehr die Welt gleich den englischen Client auszuwählen ^^

Alt 30.07.2011, 18:15   #11
Gast
Gast

Ich hoffe mal, BW beharrt nicht darauf, dass man sich als Deutscher auch den deutschen Client zum Headstart runterladen muss, sondern dass es eine Auswahl gibt

Alt 30.07.2011, 18:23   #12
Gast
Gast

Für mich kommt der Headstart sowieso nicht in Frage, da ich mit meiner 1MBit Leitung bei einem 30GB Klient gute 60 Stunden ziehen müsste. Ich hoffe, dass die wenigstens die Sprachdateien schon ein paar Tage vor dem Release zum Download zur Verfügung stellen. Dann könnte ich mit meinem Krüppel-DSL schon mal anfangen zu ziehen und hätte einen kleinen Vorsprung, bis dann meine DvD Version geliefert wird...

Alt 30.07.2011, 18:27   #13
Gast
Gast

Jo, das ist natürlich ätzend... Keinen Bekannten/Freund/RL-Kontakt (lol) der schnelles Internet hat? Sonst in nem Internetcafe runterladen und mitnehmen?
Bei mir wird es auch dauern, komme nicht über ~500kB/s, bei 35GB wären das ca. 20h, echt krass...

Alt 30.07.2011, 18:31   #14
Gast
Gast

Bei meinen Kumpels im Umkreis von rund 30Km ist das Internet nur geringfügig schneller. An der Uni hätte ich 16MBit, allerdings gibts da sone Sperre, dass man nur runterladen kann, wenn man sein eigenes Gerät mitbringt (Laptop, oder so) und das habe ich nicht. Normalerweise wälze ich die Sachen immer auf nen Freund ab, der an seiner Fachhochschule unbegrenzt ziehen kann, auch schon an den Rechnern die da rumstehen. Ich werde den unter Umständen beauftragen.

Alt 30.07.2011, 20:26   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
PEGI hat nur etwas mit der Altersfreigabe zu tun, nichts mit der Sprache. Die sehen da nicht so hin wie die Nazis von der USK.
Aber SWTOR werden sie wohl weniger mit Goreeffekten ausstatten, von daher....
Nehmen würde3 ich sie im Zweifelsfall trotzdem .

Alt 30.07.2011, 21:58   #16
Gast
Gast

Also um die Frage endgültig zu beantworten:

Wie kann ich Star Wars: The Old Republic in einer anderen Sprache spielen, als die, die in meinem Land verfügbar ist?

"Wenn ihr Star Wars: The Old Republic in einer Sprache spielen wollt, die nicht in eurem Land verfügbar ist, könnt ihr während des Installationsvorgangs kostenlos eine andere Sprache herunterladen."

Quelle: http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#123175

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen