Antwort
Alt 30.07.2011, 20:40   #1
Gast
Gast
Bioware=Top Secret?

Geheinisse du lüften musst...

Ich frage mich nach längeren nachdenken, warum rückt BW
nicht mit wichtigen informationen wie das Release Datum oder das Abo Modell heraus? Ich bin zu keiner antwort gekommen, deswegen frage ich euch liebe Comm. oder auch BW, die aber bestimmt nicht antworten werden.
 
Alt 30.07.2011, 20:41   #2
Gast
Gast
AW: Bioware=Top Secret?

Das hätte auch in ein andres Thema reingepasst, worüber schon seit Tagen diskutiert wird.
 
Alt 30.07.2011, 20:43   #3
Gast
Gast
AW: Bioware=Top Secret?

Zitat:
Zitat von KingRazer
Geheinisse du lüften musst...

Ich frage mich nach längeren nachdenken, warum rückt BW nicht mit wichtigen informationen wie das Release Datum oder das Abo Modell heraus? Ich bin zu keiner antwort gekommen, deswegen frage ich euch liebe Comm. oder auch BW, die aber bestimmt nicht antworten werden.
Das ist...
http://euniena89.files.wordpress.com/2011/05/secret.jpg
 
Alt 30.07.2011, 20:44   #4
Gast
Gast
AW: Bioware=Top Secret?

Zudem, was willst du noch über das Abo-Modell wissen, außer das es GTC's, Paypal etc. als Zahlungsmöglichkeit gibt?
 
Alt 30.07.2011, 20:45   #5
Gast
Gast
AW: Bioware=Top Secret?

Zitat:
Zitat von Aldaric
Das hätte auch in ein andres Thema reingepasst, worüber schon seit Tagen diskutiert wird.
Wieso packen alle gleich den aus???
Bleibt mal locker!!!
 
Alt 30.07.2011, 20:46   #6
Gast
Gast
AW: Bioware=Top Secret?

Die genauen Kosten sind das einzige was zum Abomodell noch nciht bekannt ist. Und das genaue Releasedatum weiss BE nichtmal selber denk ich.
 
Alt 30.07.2011, 20:48   #7
Gast
Gast
AW: Bioware=Top Secret?

Zitat:
Zitat von Aldaric
Zudem, was willst du noch über das Abo-Modell wissen, außer das es GTC's, Paypal etc. als Zahlungsmöglichkeit gibt?
Z. B. die monatlichen Gebühren

Zum Thema: Es ist normal für MMOs, dass sie solche Infos sehr lange zurück halten. Aber wenn man mit anderen MMOs vergleicht, weiß man schon so ungefähr, wo sich z. B. die Abo-Gebühren aufhalten werden.
 
Alt 30.07.2011, 20:49   #8
Gast
Gast
AW: Bioware=Top Secret?

Zitat:
Zitat von Cherissara
Z. B. die monatlichen Gebühren

Zum Thema: Es ist normal für MMOs, dass sie solche Infos sehr lange zurück halten. Aber wenn man mit anderen MMOs vergleicht, weiß man schon so ungefähr, wo sich z. B. die Abo-Gebühren aufhalten werden.
Es wurde letztens von EA selbst gesagt, dass diese im üblichen Bereich liegen werden. Denkste wirklich das du hier genaue Informationen kriegst? Gibt dutzende andre Themen dazu.
 
Alt 30.07.2011, 20:51   #9
Gast
Gast
AW: Bioware=Top Secret?

Zitat:
Zitat von Aldaric
Es wurde letztens von EA selbst gesagt, dass diese im üblichen Bereich liegen werden. Denkste wirklich das du hier genaue Informationen kriegst?
Nö, ICH denk das nicht, hab aber auch schon ein paar MMO-Launches mitgemacht
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert Dirales Sith Imperium 13 06.12.2011 17:57
Trailer Top, Spiel Flop? Rustyblue Allgemeines 47 13.11.2011 12:13
Star Wars: Top Ten Titles DeathwatchWraith Star Wars 3 17.01.2011 14:38
Bioware Twitter: ''2morrow will be a great day for BioWare fans. Just sayin''' Valfarian Allgemeines 22 09.07.2010 15:24

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.