Antwort
Alt 27.07.2011, 11:13   #51
Gast
Gast
AW: EA proclaims SWTOR preorder breaks records

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Pöh, ich schaue diesen Privatschrott eigendlich garnicht. 5 Minuten RTL schauen tötet genausoviele Gehirnzellen ab wie 2 Tage lang
Dauersaufen
Das ist wirklich so.
Dann rechne dir mal aus was 5 Minuten RTL2 anrichten.

Ich würde vor allem auf Werbung bei Pro 7 und Kabel1 tippen, die haben die rechte an den Star Wars sachen. Und wenn im Februar die 3D Version von Ep1 kommt, bringt Pro7 dazu passend sicher nochmals die Triologie. Einen besseren Zeitpunkt um ein wenig Erinnerungswerbung zu streuen gibt net.

Alt 27.07.2011, 11:16   #52
Gast
Gast

Kabel 1. CSI.

Alt 27.07.2011, 11:20   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Pöh, ich schaue diesen Privatschrott eigendlich garnicht. 5 Minuten RTL schauen tötet genausoviele Gehirnzellen ab wie 2 Tage lang Dauersaufen
Das ist wirklich so.
Wer sagt das? Eine Reportage im ZDF?
(ohne jetzt die Privaten verteidigen zu wollen...ich bin nur kein Fan vom Herunterspielen von Alkoholismus )

Naja, wie oben schon gesagt, die meisten Dauerzocker, die ich so kenne, sind allgemein Fernsehmuffel. Bei der Marke Star Wars könnte es aber durchaus sinnvoll sein, um bisherige MMO-Muffel ins Boot zu holen. Werbeeinblendungen während der Ausstrahlung der SW-Filme wäre natürlich ideal.

Auch nicht dumm wäre z.B. bei den BluRays im September Werbung für TOR beizufügen. Besser kann man die hardcore SW-Fans kaum kriegen

Alt 27.07.2011, 11:21   #54
Gast
Gast

Hardcore Fans haben Swtor definitiv schon gefunden, sonst wäre ich ja nicht hier.

Alt 27.07.2011, 11:28   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Wer sagt das? Eine Reportage im ZDF?
(ohne jetzt die Privaten verteidigen zu wollen...ich bin nur kein Fan vom Herunterspielen von Alkoholismus )

Naja, wie oben schon gesagt, die meisten Dauerzocker, die ich so kenne, sind allgemein Fernsehmuffel. Bei der Marke Star Wars könnte es aber durchaus sinnvoll sein, um bisherige MMO-Muffel ins Boot zu holen. Werbeeinblendungen während der Ausstrahlung der SW-Filme wäre natürlich ideal.

Auch nicht dumm wäre z.B. bei den BluRays im September Werbung für TOR beizufügen. Besser kann man die hardcore SW-Fans kaum kriegen
Ich glaub der SWTOR Flyer in der Blueraybox, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Alt 27.07.2011, 11:42   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Souju
wundert mich nicht das wir mehr sind als BF3. Wobei es verwunderlich ist, da haben die doch jedem mit PreOrder ganz klare Vorteile im Spiel gegeben die sich wirklich auswirken. Bessere Waffen, bessere Munition. Und dann bestellen so wenige vor?
ich glaube damit liegst du falsch. klar gibt es nette gimmicks für pre order kunden. aber vorteile dadurch ingame zu bekommen, wäre mir neu. lasse mich gerne durch eine seriöse quelle eines besseren belehren.

Alt 27.07.2011, 11:44   #57
Gast
Gast

um viel mach ich mir sorgen aber definitiv nicht, ob george lucas weiß wie man etwas aus dem star wars universum vermarktet...

ich glaub bioware bzw ea ist ganz froh wenn am anfang nicht "zuviel" wind ums spiel gemacht hat. sondern erst ums weihnachtsgeschäft wenn mal alle pre order ihren server gefunden haben ich möchte mich nicht mit 2.000.000 leuten gleichzeitig einloggen
sollen sies ruhig etwas langsamer angehen und kurz vor weihnachten nochmal gscheit pushen und ein paar zusätzliche server ins spiel bringen (passiert ja sowieso immer

Alt 27.07.2011, 11:44   #58
Gast
Gast

Jo das mit dem Munitionszeug ist auch quatsch. Die Vorbesteller kriegen es nur von anfang an, andre müssen dafür ein paar Stunden spielen um die Stufe zu erreichen, und dann haben sie es genauso, wie jeder andre auch.

Alt 27.07.2011, 11:47   #59
Gast
Gast

die ham doch geschrieben das ihnen massig kapazitäten zur verfügung stehen, wird scho schief gehen

Alt 27.07.2011, 11:50   #60
Gast
Gast

hehe ....bestimmt laufen die server eh virtualisiert. Ein paar zusätzliche Hosts dazu und das SAN aufgebohrt geht heute ja echt ohne Probleme.

Hardware kostet heute echt nichts mehr.

Alt 27.07.2011, 13:13   #61
Gast
Gast

Ich denke auch das es mit der TV-Werbung noch mal deutlich mehr bestellungen geben wird. ich schwärme immer von dem Spiel und erschreckend viele Leute wissen noch nicht einmal dass es swtor geben wird. Nachdem ich dann ein bisschen erzähle wollen diese das meistens aber auch dann testen xD

Alt 27.07.2011, 13:19   #62
Gast
Gast

Finde ich schon mal Toll. War aber denke ich zu erwarten das es so Passiert

Alt 27.07.2011, 13:28   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baxitus
Ich denke auch das es mit der TV-Werbung noch mal deutlich mehr bestellungen geben wird. ich schwärme immer von dem Spiel und erschreckend viele Leute wissen noch nicht einmal dass es swtor geben wird. Nachdem ich dann ein bisschen erzähle wollen diese das meistens aber auch dann testen xD
ich bin also nicht der einzige der in seinem bekanntenkreis als swtor "wanderprediger" fungiert

Alt 27.07.2011, 13:35   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sethvir
ich bin also nicht der einzige der in seinem bekanntenkreis als swtor "wanderprediger" fungiert
jungs macht das nicht!!! jeder spieler mehr bei release ist ein potentieller warteschlangenverlängerer und serverabsturzverursacher

wenn wer EA aktion kaufen möchte sollte er es jetzt tun

Alt 27.07.2011, 13:37   #65
Gast
Gast

Damit warte ich erst, bis es eine "Bring a friend"-Aktion gibt

Alt 27.07.2011, 13:39   #66
Gast
Gast

Ich habe auch versucht Freunde von mir zu überzeugen, aber die werden von den monatlichen Kosten abgeschreckt.

Alt 27.07.2011, 13:42   #67
Gast
Gast

Qualität hat ihren Preis... Bring einfach mal den Kinopreisvergleich.. Klappt fast immer

Alt 27.07.2011, 13:42   #68
Gast
Gast

Das ist auch die größte Hürde bei meinen bekannten, keiner will einsehen das man monatliche Kosten zahlen soll. Die kapieren alle nicht wie ein MMO funktioniert.

Alt 27.07.2011, 13:43   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Qualität hat ihren Preis... Bring einfach mal den Kinopreisvergleich.. Klappt fast immer
Bringt nichts, wenn die lieber kino.to-Nachfolger nutzen statt ins Kino zu gehen. ; )

Alt 27.07.2011, 13:46   #70
Gast
Gast

Dann geh auf die teuren Hobbys ein, die sie fröhnen^^

Alt 27.07.2011, 13:47   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Dann geh auf die teuren Hobbys ein, die sie fröhnen^^
Pen&Paper...?

Alt 27.07.2011, 13:48   #72
Gast
Gast

SWTOR wird noch eine Menge Rekorde brechen!!

Alt 27.07.2011, 13:52   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Bringt nichts, wenn die lieber kino.to-Nachfolger nutzen statt ins Kino zu gehen. ; )
Naja, so jemanden ist eh nicht mehr zu helfen. ^^

Gruß

Rainer

Alt 28.07.2011, 12:19   #74
Gast
Gast

Billig mitgeschnitte Filme aus dem Internet laden.... da wird jeder Kinofilm von einem brillianten HD erlbeniss zum Pixelscheiß... Not for me

Zum Thema: Hat eigentlich irgendjemand ne Seite wo man die aktuellen verkaufszahlen von Spielen einsehen kann? Ich meine 200K in den ersten tagen OK, aber inzwischen ist die PreOrder Box schon länger draußen und mich würde wirklich die Zahl interessieren, die inzwischen hier raus gekommen ist. ^_^

Alt 28.07.2011, 12:24   #75
Gast
Gast

Sowas gibt es nicht (höchstens Hochrechnungen), da nur die einzelnen Händler, der Publisher und wahrscheinlich die entsprechenden Finanzämter selbst die genauen Zahlen kennen. Die müssten einer entsprechenden Seite also regelmäßig Bericht erstatten, was kaum einer machen würde, wieso auch? Wenn eine Marke (wie z.B. 200.000) geknackt wurde gibt man einfach selbst eine Pressemitteilung raus... und wenn der Verkauf nicht so gut läuft verschreckt man mit so einer Nachricht nur unnötig (bzw. frühzeitig) Investoren

Antwort

Lesezeichen