Antwort
Alt 26.07.2011, 19:02   #51
Gast
Gast
AW: Raumschiffbereich instanziert ?!

Zitat:
Zitat von Ulrik
Stimmt so nicht.
In anderen MMOs hast Du einen Bereich der Instanziert ist, in dem aber viele Häuser zu Verfügung stehen, in SWTOR hat jedes "Haus" eine eigene Instanz. Ein kleiner aber feiner Unterschied

Wenn man ohne Companions im open PvP spielt, kann man
es auch gleich sein lassen. Es ist auch schon bestätigt worden, das einige Quest ohne die Hilfe eines Begleiters gar nicht zu schaffen sind, es sei denn , man grindet so lange, bis man auch solo stark genug ist.

Es ist ähnlich wie mit dem Atmen.. keiner zwingt einen dazu, doch kann man sich noch so anstrengen nicht zu Atmen, man muss es einfach und so ähnlich ist auch der Belgeiterzwang in SWTOR.
Ich lese nichts davon,dass Kamajii etwas davon sagt,dass er keinen Begleiter mit ins PvP oder dergleichen mitnehmen soll,sondern lediglich sagt,dass man den Begleiter,der einem nicht gefällt nicht mitzunehmen brauch.Ich denke bei 5 bestätigten Begleitern wird es bestimmt einen geben,den man dauerhauft um sich haben wird!Außerdem wurde ja noch ein 6 Begleiter gespoilert,der wohl im hinteren Bereich der Story zu uns stoßen wird!

Alt 26.07.2011, 19:07   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xX_Saltman_Xx
Ich lese nichts davon,dass Kamajii etwas davon sagt,dass er keinen Begleiter mit ins PvP oder dergleichen mitnehmen soll,sondern lediglich sagt,dass man den Begleiter,der einem nicht gefällt nicht mitzunehmen brauch.Ich denke bei 5 bestätigten Begleitern wird es bestimmt einen geben,den man dauerhauft um sich haben wird!Außerdem wurde ja noch ein 6 Begleiter gespoilert,der wohl im hinteren Bereich der Story zu uns stoßen wird!
echt...sauber könntest du ne Quelle nennen...also was den 6ten Begleiter an geht

Alt 26.07.2011, 19:09   #53
Gast
Gast

Es wurde längst bestätigt das die eigene Gruppe auf das Schiff kann. Sprich 4 Personen.
Ebenso das die Schiffe eine eigene "Instanz" sind. Anders ist es nicht umzusetzen, wir spielen kein Ultima Online.

Daher verstehe ich die Aufregung nicht wirklich.

Alt 26.07.2011, 20:10   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sambir
echt...sauber könntest du ne Quelle nennen...also was den 6ten Begleiter an geht
Boah das war irgendo in den Niederschriften der Q&A bei darthhater!Ich weiß nur noch das James Ohlen das gesagt hat,dass es einen 6 Begleiter geben wird,aber er nicht mehr dazu sagen wird,da es sonst Spoiler währen.

Alt 26.07.2011, 20:21   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wieso gestrichen... Wurde meines Wissens nie anders angekündigt.

Wenn du keine Instanzierung für die Schiffe möchtest, eine kleine Gegenfrage:
Wie würdest du das umsetzen wollen?

Keine Instanzierung würde einen immens großen Raumhafen voraussetzen, wo jedes Schiff seinen Platz findet. Und ganz ehrlich: ich hab keine Lust erst stundenlang mein Schiff zu suchen.
Ist doch das selbe, als wenn du dein auto auf dem Parklplatz suchst.

Aber du hast natürlich recht. Die Vorstellung von Reisigen Raumhäfen klinkt zwar verlockend aber das würde zu viel Zeit brauchen.

Alt 26.07.2011, 21:37   #56
Gast
Gast

*piep* hier spricht der automatische landeanweisungs-protokolldroide F4-K2 :

- leider sind unsere kapazitäten an landeplätzen momentan erschopft, bitte reihen sie sich in die warteschlange ein, ihre warteposition im orbitalen landeplatzwartering beträgt 45372, vorraussichtliche landemöglichkeit in 5 monaten 13 tagen, wir wünschen weiterhin einen angenehmen flug um unseren schönen planeten *piep*

Antwort

Lesezeichen