AW: Welche der Klassen hat eurer Meinung nach die beste Story?
Das hat mich halt bis jetzt auch immer vom Schmuggler ferngehalten.
Ich hätte den Botschafter auch nie wegen der Story angefangen, ich wusste die wird nicht soo der Burner, aber die Spielmechanik ist halt für mich am ehesten wie mein WoW Magier
Botschafter Story wird erst zum Ende hin gut. Ein Grund warum man niemals nur Akt 1 bewerten sollte. Jedi Ritter ist am Anfang noch gut, wird aber zum Ende hin eher schlechter.
Ich hatte für den Agenten gestimmt, aber nachdem mein Powertech nun 42 ist, muss ich mein Urteil revidieren. Selten hat mich ein Spiel so mitgenommen, da ist einfach alles da, Action, Coole Sprüche und Emotionen wärend man vom Jäger zum gejagten wird. Mit weitem Abstand jetzt meine Lieblingsgeschichte, kann ich nur empfehlen!
Für mich hat der KJ die beste Story, abseits des Konfliktes von Rep und Imp und richtig passend für einen KJ!
Die Inquisitor Story finde ich aber auch sehr ansprechend, da man dort auch nicht unbedingt in eine Schublade gedrückt wird und sich relativ frei entscheiden kann.
Der Jedi Ritter hat meiner Meinung nach was Episches bei sich an der Story.
Die Ausbildung, dann wird man auf Coruscant verraten von einem Sith, muss das Imperium am Klau von Waffen hindern und jetzt, im zweiten Akt wo ich gerade bin, jagt man den Imperator. Na wenn das nicht filmreif ist, dann weiß ich es auch nicht :P
, swtor jedi ritter story, swtor beste klassenstory, swtor beste klassen story, swtor best story, beste story swtor, swtor beste storyline, jedi botschafter story, swtor welche klasse hat die beste story