Antwort
Alt 22.07.2011, 20:05   #26
Gast
Gast
AW: Stephen Raid via Twitter

Zitat:
Zitat von Yomyael
Mir egal, als Ce Kunde
kann ich mir so viele Farbsteine holen wie ich lustig bin und das in verschiedenen farben^^

mfg
haaa jetzt gehts glei wieder los^^

Alt 22.07.2011, 20:10   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Mir egal, als Ce Kunde kann ich mir so viele Farbsteine holen wie ich lustig bin und das in verschiedenen farben^^

mfg
Du bekommst doch nur einen, oder habe ich was verpasst?

Alt 22.07.2011, 20:11   #28
Gast
Gast

Ich glaube der Farbstein, mit allem Respekt, interessiert 99% der Spieler absolut GAR NICHT!

Mich interessieren da eigentlich ganz andre Sachen momentan !

Alt 22.07.2011, 20:13   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Ich glaube der Farbstein, mit allem Respekt, interessiert 99% der Spieler absolut GAR NICHT!

Mich interessieren da eigentlich ganz andre Sachen momentan !
Mich auch, nur irgendwer hat das Thema auf diesen Stein gelenkt, den eh jeder bekommt und dann eh nicht mehr beachtet, wenn er implementiert ist.

Alt 22.07.2011, 20:20   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Wie wärs, wenn Mister Rockjaw mal etwas über den Farbstein erzählen würde. -.-
Wenn man sich über DH informiert, dann weiß man die Antwort

The color crystal you get is a yellow, gold, or a "yellow core with a black glow.[/quote]Sie haben einige Andeutungen gemacht, aber der Farbkristall wird zwischen gelblich und golden sein.

Kein Cyan oder Blau für dich

Quelle: http://darthhater.com/2011/07/21/sdc...nel-live-blog/

Beim heutigen Q&A auf der SDCC gesagt worden

Alt 22.07.2011, 20:25   #31
Gast
Gast

Also ich habe mir auch die CE Bestellt, aber deswegen erwarte ich nicht das ich früher ins Spiel darf als wie jemand der sich die 50 Euro Version gekauft hat.

Die CE ist nur so teuer weil einfach noch ne Menge mit in der Verpackung ist und man noch paar Sachen im Spiel bekommt. Fertig !

Also was soll das ganze. Mir reicht es auch noch wenn ich 2-3 Tage vorher anfangen darf, damit ich zumindest aus dem Startgebiet rauskomme.
Wenn wir Pech haben dann wird beim offiziellen Start so der Server abbrauchen

Alt 22.07.2011, 20:28   #32
Gast
Gast

Das Ding heißt "Collector's" Edition

Das ist für Sammler und nicht für Privilegisten

Alt 22.07.2011, 20:46   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Du bekommst doch nur einen, oder habe ich was verpasst?
Man kann im CE Shop der auf dem eigenen Schiff sein wird auch Farbkristalle erwerben.

Alt 22.07.2011, 20:50   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arafanion
Man kann im CE Shop der auf dem eigenen Schiff sein wird auch Farbkristalle erwerben.
TaaTaaaaTaaaaaaaaaaaaaa

noch eine aussage ohne hintergrund...

Alt 22.07.2011, 20:51   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Es freut mich, dass CE'ler nicht bevorzugt behandelt werden, ist ja auch quatsch! Sie kriegen ja schließlich iG gimmicks + die coole Sammlerbox und erwarten dann zusätzlich das es noch mehr Frühstart gibt als bei der normalen Version.
Hallo Aldaric & Co,

Du willst Gerechtigkeit, stimmts? Ok, jetzt nehmen wir mal an, so stupide das auch für manche klingen mag, daß es Leute gibt, die so vernarrt in dieses Spiel sind, daß sie sich die CE nur wegen der 7 Tage früheren Spielzeit gekauft haben und später in die Röhre gucken, ist das gerecht?

OK, auf der offiziellen Vorbestellerseite habe ich jetzt keine Garantie dafür gefunden, daß es die 7 Tage für CE'ler gibt, jedoch klingen einige verfasste Beiträge so, daß das scheinbar von offizieller Seite so bestätigt wurde. Ganz klar, sollte es so bestätigt worden sein, würde ich sogar auf Schadensersatz bestehen, denn wenn ich ein Produkt kaufe und sich der Inhalt der Verpackung anders darstellt als die Beschreibung darauf, ja dann nenne ich das Vertragsbruch!

Alt 22.07.2011, 20:52   #36
Gast
Gast

ich möchte einwerfen Loord das die tage noch nit feststehen

edith meint: Lord....^^

Alt 22.07.2011, 20:53   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
ich möchte einwerfen Loord das die tage noch nit feststehen
Das war Lord Nr.1

Ich bin Loord Nr.2

Heya Nr.1!

Alt 22.07.2011, 20:55   #38
Gast
Gast

Ist aber auch verwirrend

Alt 22.07.2011, 20:55   #39
Gast
Gast

ach vadammt my fault sry

Alt 22.07.2011, 20:55   #40
Gast
Gast

sticky plz , auch wenn nur fürs erste

Alt 22.07.2011, 20:57   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Das war Lord Nr.1

Ich bin Loord Nr.2

Heya Nr.1!
Heya Klon-Krieger

Alt 22.07.2011, 20:58   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordHelmchen
Hallo Aldaric & Co,

Du willst Gerechtigkeit, stimmts? Ok, jetzt nehmen wir mal an, so stupide das auch für manche klingen mag, daß es Leute gibt, die so vernarrt in dieses Spiel sind, daß sie sich die CE nur wegen der 7 Tage früheren Spielzeit gekauft haben und später in die Röhre gucken, ist das gerecht?

OK, auf der offiziellen Vorbestellerseite habe ich jetzt keine Garantie dafür gefunden, daß es die 7 Tage für CE'ler gibt, jedoch klingen einige verfasste Beiträge so, daß das scheinbar von offizieller Seite so bestätigt wurde. Ganz klar, sollte es so bestätigt worden sein, würde ich sogar auf Schadensersatz bestehen, denn wenn ich ein Produkt kaufe und sich der Inhalt der Verpackung anders darstellt als die Beschreibung darauf, ja dann nenne ich das Vertragsbruch!
Es gab auch nie einen Anspruch auf sieben Tage. Es steht nichts auf der Verpackung oder sonst wo. Es war lediglich ein Gerücht. Man kann ja gerne klagen, aber es ist sinnlos, weil man das nicht beweisen kann.

Alt 22.07.2011, 21:00   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
TaaTaaaaTaaaaaaaaaaaaaa

noch eine aussage ohne hintergrund...
Falsch du solltest dir vielleicht einmal das Interview der Comic Con anhören bevor du soetwas behauptest

Alt 22.07.2011, 21:00   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Es gab auch nie einen Anspruch auf sieben Tage. Es steht nichts auf der Verpackung oder sonst wo. Es war lediglich ein Gerücht. Man kann ja gerne klagen, aber es ist sinnlos, weil man das nicht beweisen kann.
Hi Dramidoc,

wenn dem so ist, ist es auch völlig in Ordnung, ich selbst hab da eh nicht darauf geachtet, es geht ja eh nur ums Prinzip.

Alt 22.07.2011, 21:04   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arafanion
Falsch du solltest dir vielleicht einmal das Interview der Comic Con anhören bevor du soetwas behauptest
hab ich und da war nix davon die rede das der vip bereich, also der händler auf dem eigenen schiff ist -.-

Alt 22.07.2011, 21:06   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
hab ich und da war nix davon die rede das der vip bereich, also der händler auf dem eigenen schiff ist -.-
Hattest du nicht mal gesagt, dir würden die alle zu schnell reden und nichts verstehen?^^

Alt 22.07.2011, 21:08   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Hattest du nicht mal gesagt, dir würden die alle zu schnell reden und nichts verstehen?^^
neee, ich hab nur komentiert das uebung den meister macht

Alt 22.07.2011, 21:10   #48
Gast
Gast

Dann üb mal weiter

Das mit dem VIP Zeug hab sogar ich mitgekriegt - frag bloß nicht nach Details

Alt 22.07.2011, 21:18   #49
Gast
Gast

Macht mal gemütlich.. freut euch lieber mal, dass das Game in absehbarer Zukunft erscheint, anstatt hier wegen 2 Minuten mehr Spielzeit rumzupinsen..

Prost

Alt 22.07.2011, 21:23   #50
Gast
Gast

also, ich habs mir extra nochmal angeschaut, die lautsrecher volle kanne aufgedreht, aber die sagen nur das es eine exclusive vip location ist, keine rede davon das des auf dem schiff is

Antwort

Lesezeichen