Hallo liebe Thread-Leser.
Habe ein paar fragen bezüglich der Monatlichen Gebühren und manuel im Forum noch nichts brauchbares darüber gefunden. Würde gerne wissen ob es wirklich ernst gemeint ist für ein Spiel welches bei der Anschaffung schon 54Euro kostet auch noch monatliche Gebühren zu verlangen?
Ich meine. Es steht jenseits dieser Galaxis
geschrieben ob dieses Game überhaupt erfolgreich wird.(daumendrück)
Ich erinner nur an Warhammer - Online. (heute free-to-play/cash-shop)
Was ist so verkehrt daran ein Spiel mit einem Kaufspreis zu belegen und es dabei zu lassen? (Siehe Guild-Wars)
Desweiteren finde ich es irgendwie eine Frechheit keine Open Beta zu Releasen sonder die *Test-Keys* mit der Vorbestellerversion zu verkaufen.(für die oben genannten 54Euro)
Ohne die geringste Testmöglichkeit wird von den Usern erwartet eine nicht gerade kleine Summe Geld zu investieren in ein Spiel dessen Gameplay noch etliche fragen aufweist und zudem völlig neue maßstäbe setzt. (ob gut oder schlecht steht in den sternen)
Nun können einige durchaus sagen *zwingt dich ja keiner das zu kaufen*. Kla tut das niemand. Und trotzdem ärgert es mich das wenn mich die lust packt ich mich gleich auf ein Monatliches Gezahle einlassen muss und noch gar nich weiß ob das spiel mich überhaupt länger als ne Woche fesselt
Gruß Rave