Antwort
Alt 22.07.2011, 18:12   #1
Gast
Gast
Stephen Raid via Twitter

Oh Schreck wieder ein neuer Thread... Keine Bange ich wollt nur nicht das das in den Weiten der anderen versinkt sind wichtig Infos Stephen Raid hat eben per Twitter mit ein paar Tweets vieles geklärt worüber wir hier seit gestern endlos diskutieren^^:

1. All who redeem a #SWTORPreOrder code will get Early Game Access. This is why pre-order
supplies are limited.

Jeder der einen Preorder-Code hat wird am Frühstart teilnehmen.

2. Your #SWTOR Early Game Access start time is solely based on when you redeem the Pre-Order Code, not based on edition.

Die Startzeit beim Frühstart wird alleine durch die Eingabe des Codes bestimmt NICHT durch eine unterschiedliche Edition.

3. No, it is when you redeem and the code is on your account. We cannot track purchase time.

Sie können anhand der Codes kein Bestelldatum ersehen sie sehen nur das Eingabedatum der Codes allein danach richtet es sich.

Sooo an die Mods Sticky geht vielleicht nicht aber das ganze in die FAQs irgendwie rein oder in den Newsletter oder keine Ahnung^^.

Denke mit den 3 Tweets können wir 80 Prozent der heutigen Postings und Fragen als erledigt betrachten .

Grüßle

Keragon

..und eben noch 4.^^:

"We are aware of retailers who are slow issuing #SWTORPreOrder codes and are working to accelerate."

Sie wissen wohl das es Probleme bei einigen Händlern mit den Code-Versendungen gibt und sie arbeiten dran denen in den A.. zu treten.. (Ok bisserl arg frei übersetzt...^^)

Alt 22.07.2011, 18:14   #2
Gast
Gast
AW: Stephen Raid via Twitter

mit dem gedanken hatte ich auch schoo gespielt^^

danke

Alt 22.07.2011, 18:14   #3
Gast
Gast

Top und schön pushen immer wieder, so das es auch der letzte Hampel sieht

Alt 22.07.2011, 18:15   #4
Gast
Gast

jo wegen amazon bin ich also deshalb weit hinten in der Warteschlange, sollte man sich echt nochmal nachträglich beschweren.

Hab nämlich Registrierungsdatum 22.07.11 obwohl ichs als mit einer der ersten bestellt hatte.

Alt 22.07.2011, 18:17   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Celinna
jo wegen amazon bin ich also deshalb weit hinten in der Warteschlange, sollte man sich echt nochmal nachträglich beschweren.

Hab nämlich Registrierungsdatum 22.07.11 obwohl ichs als mit einer der ersten bestellt hatte.
Ich auch, eigentlich müsste ich einer der ersten in der Warteschlange sein aber dank Amazons Inkompetenz bin ich nun erst seit heute registriert ...

Alt 22.07.2011, 18:21   #6
Gast
Gast

Den anderen Thread schließen und den hier sticky machen. Dann wäre das ein für alle mal geklärt.

Alt 22.07.2011, 18:22   #7
Gast
Gast

Rockjaw Stephen Reid
Also, a few days delay in redeeming code right now does not mean you get much later admittance to Early Game Access.

Alt 22.07.2011, 18:29   #8
Gast
Gast

Leute ich würde mich da nich zu sehr drauf verlassen, Bioware kann viel erzählen. Schlussendlich hat EA das letzte Wort und wenn die sagen es gibt 7 Tage für die Ce, dann gibt es sie.

also legt nicht alles auf die Goldwage denn wir reden hier von EA!
(was das bedeutet müsste allen kla sein )

Alt 22.07.2011, 18:39   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Smokerlv
Leute ich würde mich da nich zu sehr drauf verlassen, Bioware kann viel erzählen. Schlussendlich hat EA das letzte Wort und wenn die sagen es gibt 7 Tage für die Ce, dann gibt es sie.

Trotzdem gilt immer:
Stephen Reid >>> Support-DroideSehr wahrscheinlich ist an der Aussage vom Support was dran, aber halt nur so viel, dass es der Aussage von SR nicht widerspricht ^^

Alt 22.07.2011, 18:46   #10
Gast
Gast

"Also, a few days delay in redeeming code right now does not mean you get much later admittance to Early Game Access."

Ein paar Tage Verspätung beim einlösen des Codes zum jetzigen Zeitpunkt bedeutet nicht das ihr viel später zugang zum Spiel erhaltet.

"A week will really not make a huge difference, trust me."

Eine Woche macht keinen großen Unterschied!

Na also...^^ Klärt sich doch alles

@ cymatt sorry den ersten hattest du schon net gesehen^^

Alt 22.07.2011, 19:20   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Smokerlv

Kennst Du das Bild mit der Arche Noah und dem Specht ?

Alt 22.07.2011, 19:23   #12
Gast
Gast

Ich hab's gesagt... ich hab's die ganze Zeit gesagt

Informationen von irgendwelchen Dritten sind bestenfalls unglaubwürdig, auch wenn es sich um "namhafte" Computergame Seiten handelt!

Danke Stephen Reid!

Alt 22.07.2011, 19:31   #13
Gast
Gast

Wie wärs, wenn Mister Rockjaw mal etwas über den Farbstein erzählen würde. -.-

Alt 22.07.2011, 19:31   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Ich weiß nicht so recht ob er etwas erzählen würde das Du hören wolltest^^.

Alt 22.07.2011, 19:32   #15
Gast
Gast

Es wurde ja im andern Thema mehrmals gesagt, dass die SE - Pre Ordler nur neidisch sind auf die CE'ler.

Es freut mich, dass CE'ler nicht bevorzugt behandelt werden, ist ja auch quatsch! Sie kriegen ja schließlich iG gimmicks + die coole Sammlerbox und erwarten dann zusätzlich das es noch mehr Frühstart gibt als bei der normalen Version.

Und danke an den Twitter-Mensch von BioWare der endlich Licht in das dunkle Gehemnis des Headstarts gebracht hat!

Alt 22.07.2011, 19:32   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
hat er doch, jedoch dann weitergereicht^^

Alt 22.07.2011, 19:39   #17
Gast
Gast

auch meine rede gewesen, die ce´ler haben genauso wie alle nur 5€ preorder bezahlt und nur die berechtigt zum frühstart und net die packung. im endeffekt ist es ja nichts schlimmes.
verkaufe meinen platz bei ebay hehehehe - natürlich nicht

Alt 22.07.2011, 19:43   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Ich weiß nicht so recht ob er etwas erzählen würde das Du hören wolltest^^.
Mir Wurst, ich will Klarheit!

Zitat:
Zitat von Kamajii
hat er doch, jedoch dann weitergereicht^^
Nun, es heißt, daß die bzg des Farbsteins nur rumgealbert haben und daß sie nur den abgebildeten Kristall, den man auf der PreOrder Seite hier sehn kann, beschrieben haben.

Nach wie vor gibt es exakt ZERO Infos zu dem Farbstein, außer einer allgemeinen Beschreibung, bei der jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen kann.

Was ist so schwer daran uns zu sagen, was der Farbstein genau macht? Steht uns die Info etwa nicht zu oder war die beim Kauf der PreOrder nicht inbegriffen?!

Alt 22.07.2011, 19:49   #19
Gast
Gast

hmmm Farbstein

ändern die Farbe des Laserschwertes
Denke nicht das es noch was anderes damit aufsich hat

Vielleicht habt Ihr ja andere Infos, ich hab mich noch net damit so befasst, aber denke das ändern der Farbe würde schon reichen

Alt 22.07.2011, 19:51   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Und danke an den Twitter-Mensch von BioWare der endlich Licht in das dunkle Gehemnis des Headstarts gebracht hat!
Der "Mensch"^^ heißt Stephen Reid ist Senior Community Manager for Star Wars™: The Old Republic™. mit einem Nebenjob bei der Bahn .

Und er schreibt sich mit "ei" ich hab Ihn auch noch falsch geschrieben beim Eingangspost Asche auf mein Haupt.

Soll ja noch Leute geben die nicht wissen von wem wir reden wenn wir immer was von Rockjaw posten (Das sein Twitter-Name).

P.S. Und wer fängt an im Twitter-Thread über Farbsteine zu diskutieren? Böses Offtopic

Alt 22.07.2011, 19:52   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Der "Mensch"^^ heißt Stephen Raid ist Senior Community Manager for Star Wars™: The Old Republic™. mit einem Nebenjob bei der Bahn .

Soll ja noch Leute geben die nicht wissen von wem wir reden wenn wir immer was von Rockjaw posten (Das sein Twitter-Name).
Dabei übersieht er ab und an mal gerne einige Bahnhöfe.

Alt 22.07.2011, 20:01   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Mir Wurst, ich will Klarheit!

Nun, es heißt, daß die bzg des Farbsteins nur rumgealbert haben und daß sie nur den abgebildeten Kristall, den man auf der PreOrder Seite hier sehn kann, beschrieben haben.

Nach wie vor gibt es exakt ZERO Infos zu dem Farbstein, außer einer allgemeinen Beschreibung, bei der jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen kann.

Was ist so schwer daran uns zu sagen, was der Farbstein genau macht? Steht uns die Info etwa nicht zu oder war die beim Kauf der PreOrder nicht inbegriffen?!
Also wenn ich auf der Vorbesteller Seite den Farbstein anklicke, bekomme ich folgendes als Beschreibung:

"Ändere die Farbe deiner Lichtschwert-Klinge und deiner Blasterschüsse."

Reicht das nicht an Information?

Alt 22.07.2011, 20:03   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Serenoth
Also wenn ich auf der Vorbesteller Seite den Farbstein anklicke, bekomme ich folgendes als Beschreibung:

Mir egal, als Ce Kunde kann ich mir so viele Farbsteine holen wie ich lustig bin und das in verschiedenen farben^^

mfg

Alt 22.07.2011, 20:03   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
auch meine rede gewesen, die ce´ler haben genauso wie alle nur 5€ preorder bezahlt und nur die berechtigt zum frühstart und net die packung. im endeffekt ist es ja nichts schlimmes.
verkaufe meinen platz bei ebay hehehehe - natürlich nicht
ey ich hab stolze 20 € für meine ce- preorder bezahlt..ich will dafür 1 monat früher rein

scherz beiseite.. mit gehts um die ce selber und die ingame sachen..net um den headstart..

gruß

Alt 22.07.2011, 20:04   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Serenoth

der farbstein hat die farbe GOLD wurde im interview gesagt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen