| |
22.07.2011, 21:25
|
#51 | Gast | AW: Stephen Raid via Twitter Zitat:
Zitat von Kamajii also, ich habs mir extra nochmal angeschaut, die lautsrecher volle kanne aufgedreht, aber die sagen nur
das es eine exclusive vip location ist, keine rede davon das des auf dem schiff is | es wurde zwar mal irgendwo gesagt, dass der händler auf dem schiff sein soll, und von dem aussehen her würde das am besten passen, aber momentan wird so viel geredet, dass man warheit und gerücht kaum mehr auseinander halten kann |
| |
22.07.2011, 21:27
|
#52 | Gast | AW: Stephen Raid via Twitter Zitat:
Zitat von siGGah es wurde zwar mal irgendwo gesagt, dass der händler auf dem schiff sein soll, und von dem aussehen her würde das am besten passen, aber momentan wird so viel geredet, dass man warheit und gerücht kaum mehr auseinander halten kann | ich gebe lediglich wieder was die leaddesigner gestern nacht zu der gestellten frage geantwortet hatten, das läuft zumindest nicht unter gerücht
bitte sehr ab minute 18 rum http://www.youtube.com/watch?v=ChrqpYv1wqM |
| |
22.07.2011, 21:34
|
#53 | Gast | AW: Stephen Raid via Twitter danke für die frohen Botschaften |
| |
22.07.2011, 21:34
|
#54 | Gast | AW: Stephen Raid via Twitter Zitat:
Zitat von Kamajii also, ich habs mir extra nochmal angeschaut, die lautsrecher volle kanne aufgedreht, aber die sagen nur das es eine exclusive vip location ist, keine rede davon das des auf dem schiff is | Die Infos stammen aus Leaks oder sind Gerüchte. Beim CC-Interview war nie die Rede von solchen Details. |
| |
22.07.2011, 22:05
|
#55 | Gast | AW: Stephen Raid via Twitter Hi Leute,
Der Thread ist nun wieder geöffnet. Wir bitten Euch beim Thema des Threads zu bleiben und das möglichst freundlich, sachlich und respektvoll.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.
Das Community Team |
| |
23.07.2011, 15:15
|
#56 | Gast | AW: Stephen Raid via Twitter Frage an Stephen Reid:
"why is the early access first come first serve? why not give all pre=orders the same chance of getting in at the same time?"
Antwort:
"If we let everyone in on day one, at the numbers we're taking about, the experience would suck."
via Twitter vor 20 Minuten... |
| |
23.07.2011, 15:26
|
#57 | Gast | AW: Stephen Raid via Twitter war auch zu erwarten ^^ |
| |
23.07.2011, 15:32
|
#58 | Gast | AW: Stephen Raid via Twitter Nur so als Anmerkung am Rande:
Wenn man die entsprecheden Server vorher bekannt machen würde, könnte man
sich im Vorfeld für einen bestimmten Server anmelden und die Pre-Order-Kunden
auf die gewünschten Server verteilen... Zumindest könnte man eine gewisse Streuung
und ein grössers Volumen abdecken...
Edith:
Da ich ja meinen Key auch erst gestern abend bekommen habe, dürften sich meine
Chancen auf einen Wert nahe "0" (in Worten: Null) reduziert haben... Dank der in
der Tat kolossalen Geschwindigkeit seitens amazon...
In diesem Sinne |
| |
24.07.2011, 07:32
|
#59 | Gast | AW: Stephen Raid via Twitter Weitere Infos von Stephen via Twitter aus der letzten Nacht. (Jeweils Frage und Antwort von Usern deutsche sinngemäße Übesetzung eines Gildenkollegen)
"Zum Thema Länder ausschließen. Im moment bleiben die Dinge ungeändert. Jeder kann SWTOR spielen, überall auf der Welt, auf jedem Server, aber eure Latenzzeit kann darunter leiden."
"Ich habe die DDE von Origin. Ich komme aus England, werde ich in der Lage sein auf einem Server in Nord Amerika zu spielen?"
"SR: Ja."
"Kannst du uns eine Schätzung geben wieviele Leute im Moment in der Beta sind?
"SR: Viele und es werden noch mehr werden."
"Der blaue Schleich Modus für den IA in "Tritt dem Kampf bei" sieht fantastisch aus. Ist das grüne/grid fx Update von einem Video welches wir auch in der Q&A gesehen haben?"
"SR: Ja, das ist neu."
"Für die von uns die ihr Spiel bei Online-Händlern gekauft haben, werden wir nach dem Headstart einige Tage Zeit haben unseren CD Key von der Box einzugeben?"
"SR: Ja das werdet ihr."
Gespräch zweier User mit Kopie an SR:
"Ja es sieht so aus das sie entweder nicht genügent Server öffnen wollen oder das Spiel funktioniert nicht besonderst gut mit vielen Leuten"
Seine Antwort:
"SR: Oder wir zielen auf sehr hohe Qualität von Tag 1 an, wie wir schon sagten."
"Werden wir SWTOR (ohne den frühen Spielestart) auch noch kaufen können, nach dem die PreOrders ausverkauft sind?"
"SR: Das können wir nicht garantieren, nein."
"Was ist die minimale Anzahl von Tagen für den Headstart? Oder werden es Minuten sein?"
"SR: Im Moment reden wir nicht darüber, aber wir werden es zu einem späteren Zeitpunkt."
"Wird der Client für den frühen Spielezugang schon vor dem eigentlichem Zugang downloadbar sein?"
"SR: Ja."
"Für den gestaffelten Headstart, werden Spieler bestarft für bestimmte Händler die ihre Codes "spät" versenden? So sieht es nähmlich aus."
"SR: Wir arbeiten daran. Das war mit sicherheit nicht unsere Absicht."
"Kannst du etwas zu Nachnamen im Spiel sagen?"
"SR: Nein, nicht jetzt".
"Ich habe dein Interview gesehen, ich rate mal das das Spiel nicht auf Steam erhältlich ist?"
"SR: Nein, so wie wir schon auf der E3 erklärt haben."
"Um das noch mal klar zu stellen, wenn du sagts "launch", ist dies wenn der frühe Spielezugang startet oder danach?"
"SR: Für uns ist "launch" wenn der frühere Spielezugang startet - wie auch bei jeden andren MMO - aber der offizielle "launch" Tag = wenn die Boxen in den Regalen stehen."
"Wird der erste download und Updates durch Origin erfolgen oder unabhängig davon?"
"SR: Unabhängig."
"Kannst du bitte bestätigen das die Leute in der "roten Zone", welche den PreOrder Code erhalten haben, diesen benutzen können um im Headstart zu spielen?"
"SR: Wenn du einen PreOrder Code hast bist du für den frühen Spielezugang berechtigt."
"Kannst du etwas zu den Gerüchten sagen, das Leute die vorbestellt haben, eine Vorteil für die "September Beta Wochenenden" haben?"
"SR: Nicht das ich wüsste."
"Schön zu hören das es keinn IP-Block gibt, iregndwelche Neuigkeiten ob australische oder andere ausländische Kreditkarten funktioniren werden fürs Abo?"
"SR: Das versuche ich noch herauszufinden."
"Nochmal zum IP-Bann - noch keine Antwort bezüglich der Kreditkarten jetzt, aber ich hoffe das ich eine Montag/Dienstag habe."
"Wir haben noch keine monatlichen Kosten bekannt gegeben, aber wir werden es noch vor dem Spielstart tuen und sie werden nicht abnorm sein."
Uff er gibt sich wirklich Mühe und ich finde sind auch viele Fragen damit mal wieder beantwortet die hier durchs Forum geistern.
Möchte euch bitten nun keine Endlosdiskussionen hier über einzelne Punkte zu starten da die wichtige Infos vielleicht sonst wieder in der Versenkung verschwinden.
Wenn es mir die Zeit erlaubt werde ich versuchen die Infos via Twitter hier immer wieder zu akualisieren wäre aber auch nett wenn das andere die bei SR mitlesen (er hat ja erst 5000 Follower werden auch paar aus Deutschland bei sein^^) auch tun.
Danke und schönen Sonntag
Keragon |
| |
24.07.2011, 07:39
|
#60 | Gast | AW: Stephen Raid via Twitter "Wird der erste download und Updates durch Origin erfolgen oder unabhängig davon?"
"SR: Unabhängig."[/quote]Das ist gut zu hören. |
| |
24.07.2011, 07:45
|
#61 | Gast | AW: Stephen Raid via Twitter Danke Keragon,
für deine Mühen. naja, soviele Fragen hat er nun auch nicht beantwortet. Er hat nur das bestätigt, was eh schon klar war. Zu vielen Fragen wollte, durfte oder konnte er auch nichts sagen. Naja, wir müssen halt abwarten. Hoffentlich kommen mehr Angaben. Jedenfalls hat er was zu den Updates gesagt. Danke, noch einmal, Keragon. |
| |
24.07.2011, 08:05
|
#62 | Gast | AW: Stephen Raid via Twitter Zitat:
Zitat von Dramidoc Danke Keragon,
für deine Mühen. naja, soviele Fragen hat er nun auch nicht beantwortet. Er hat nur das bestätigt, was eh schon klar war. Zu vielen Fragen wollte, durfte oder konnte er auch nichts sagen. Naja, wir müssen halt abwarten. Hoffentlich kommen mehr Angaben. Jedenfalls hat er was zu den Updates gesagt. Danke, noch einmal, Keragon. | Ich mach nur copy und paste soviel Text reicht mein englisch nicht aus^^. Machen Gildenkollegen wir haben da ein paar fleissige. Aber werde den Dank weiterleiten. |
| |
24.07.2011, 12:48
|
#63 | Gast | AW: Stephen Raid via Twitter Schöner Thread... ich helfe mal mit. Allerdings ohne Übersetzung, so viel Englisch sollten die meisten hoffentlich drauf haben.
@Rockjaw just to be totally clear, VIPs in a subscription model MMO is the worst idea I have heard from #swtor yet. So all subs are not = Stephen Reid
You are wildly overestimating what a 'VIP lounge' and 'CE store' are.[/quote]@Rockjaw Are you (BW) planning on cross-server Warzone queues? Stephen Reid
Not right now.[/quote] Twitter-Profil von Rockjaw |
| |
24.07.2011, 14:08
|
#64 | Gast | AW: Stephen Raid via Twitter Zitat:
Zitat von Ferocit Schöner Thread... ich helfe mal mit. Allerdings ohne Übersetzung, so viel Englisch sollten die meisten hoffentlich drauf haben. | Danke Ihr dürft Ihn gerne weiterführen wenn Ihr mögt leider ist es recht sinnlos solange sowas nicht sticky gemacht wird.
Das Forum wird zusehends unübersichtlicher da jeder einen Thread aufmacht um seine Frage zu stellen die in anderen schon 5 mal beantwortet wurde.
Insofern werd ich mich wieder ins gildeninterne Forum bis auf weiteres zurückziehen. Denke mal sobald es ein neues Forum gibt (glaube nicht das dies hier bis Release bleiben wird) wird sich es vielleicht bessern hier.
Ansonsten bis dahin man sieht sich im Spiel oder später vielleicht wieder hier ist ja noch lange Zeit bis Release
Grüßle
Keragon |
| |
26.07.2011, 07:08
|
#65 | Gast | AW: Stephen Raid via Twitter Da hier im Forum keine Fragen von offizieller Seite beantwortet werden kann ich wirklich nur jedem raten SR via Twitter zu folgen.
Der hat soviel die letzten Tage per Twitter beantwortet das kann man hier gar nicht mehr aktuell halten selbst wenn man will^^.
Eine Sache möchte ich doch herausziehen:
"Das selbe Problem in der Tschechischen Republik, die Codes werden die nächsten Tage versandt. Warteschlangen für den frühen Zugang sollten für die einzelnen Länder spezifisch sein."
"länderspezifisch"...
Sprich wir müssen uns nicht mit der doch nicht gerade kleinen Spielerzahl aus den USA in der Warteschlange prügeln^^. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |