Antwort
Alt 25.07.2011, 17:04   #1
Gast
Gast
Anfang

ich frage mich gerade, warum manche hier im forum mit allem unzufrieden sind. zb das es nur eine operation gibt, zu wenig
planeten oder wenig klassen, wie auch rassen. swtor ist riesig für den anfang. wow war zu beginn klein. es gab kaum content und es wurde alles erst später hinzugefügt. gebt euch doch einfach mal mit dem zufrieden was es am anfang gibt und ihr werdet sehen, dass noch vieles dazu kommt. also das was ich bisher gelesen hab über tor, bin ich absolut zufrieden.
 
Alt 25.07.2011, 17:05   #2
Gast
Gast
AW: Anfang

Hätte auch prima in eines der vorhandenen Threads gepasst.
 
Alt 25.07.2011, 17:06   #3
Gast
Gast
AW: Anfang

Irgendwie müssen wir die Zeit bis zum Release rumbekommen. Meckern fördert produktivere Theme im Forum als "alles ist super quaki", ausserdem ist es wichtig das Bioware Feedback egal welcher ARt bekommt.

Edit:

Ilharn ich mag dich echt.
 
Alt 25.07.2011, 17:07   #4
Gast
Gast
AW: Anfang

Wieso müssen immer 1000 Threads zum gleichen Thema aufgemacht werden? Fühlt es sich irgendwie cool an ? Ich sollt es glaub ich auch mal versuchen
 
Alt 25.07.2011, 17:08   #5
Gast
Gast
AW: Anfang

Zitat:
Zitat von Ilharn
Hätte auch prima in eines der vorhandenen Threads gepasst.
Solche Comments sind genau so Sinnlos wie der Fred.

Es stimmt irgendwie müssen wir ja die Zeit bis zum Release überbrücken und wollen natürlich auch durch das "gejammer" ein Feedback für BW geben.
 
Alt 25.07.2011, 17:09   #6
Gast
Gast
AW: Anfang

da gebe ich dir auch recht mit feedback aber dann sollte es auch ein richtiges feedback sein und nicht weinen darüber das es soooooooooo wenig content im spiel geben wird.
 
Alt 25.07.2011, 17:10   #7
Gast
Gast
AW: Anfang

Zitat:
Zitat von Holzpflock
Irgendwie müssen wir die Zeit bis zum Release rumbekommen. Meckern fördert produktivere Theme im Forum als "alles ist super quaki", ausserdem ist es wichtig das Bioware Feedback egal welcher ARt bekommt.
Die Sache ist doch ganz einfach: Die Foren stellen (und ich glaub ich schreib das jetzt zum siebten Mal seit ich hier registriert bin) wenn man alle persönlichen Eindrücke ausschließt, für den Entwickler einzig und allein eine Beschäftigungstherapie für die wartenden Kunden dar.

Wir können hier nicht nur diskutieren, sondern wir sollen auch hier diskutieren, uns damit die Zeit vertreiben und dem Entwickler damit die Last abnehmen, uns 24/7 unterhalten zu müssen, weil sonst die Leute das Interesse verlieren.

Die Community ist mit einer kleinen hungrigen Katze vergleichbar, der man ein Wollknäuel hinwirft, um sie die nächsten Minuten, bevor es Fresschen gibt, noch abzulenken.

Face the truth
 
Alt 25.07.2011, 17:12   #8
Gast
Gast
AW: Anfang

Bitte schließen
 
Alt 25.07.2011, 17:13   #9
Gast
Gast
AW: Anfang

wieso kommen immer solche kommentare? wenn es dir nicht passt mit diesem thread dann wechsel einfach zum nächsten und spar dir das.
 
Alt 25.07.2011, 17:17   #10
Gast
Gast
AW: Anfang

Kann ich dir sagen:

Aus dem Grund, wieso du die Programmdateien deiner Spiele/Programme auf dem Desktop installierst. Übersicht und Ordnung.

Hier herrscht das reinste Chaos. Jedes mal wenn man reinguckt hat man 3 Seiten mit Themen, die neue Beiträge beinhalten. Wovon jedes Thema teilweise 5 oder mehr Ableger hat.

Würd ja gerne die Themen ausblenden, die mich nicht jucken, aber geht ja leider nicht.
 
Alt 25.07.2011, 17:21   #11
Gast
Gast
AW: Anfang

es sollte nur eine feststellung von mir sein und nicht das was ein anderer vor 4 wochen geschrieben hat. tut mir leid das ich dich in deiner ordnung gestört habe. versuche mich zu bessern
 
Alt 25.07.2011, 18:13   #12
Gast
Gast
AW: Anfang

Zitat:
Zitat von ballerpat
ich frage mich gerade, warum manche hier im forum mit allem unzufrieden sind. zb das es nur eine operation gibt, zu wenig planeten oder wenig klassen, wie auch rassen. swtor ist riesig für den anfang. wow war zu beginn klein. es gab kaum content und es wurde alles erst später hinzugefügt.
Ich würde mich mal nicht zu den Motzern zählen, allerdings ist dein Vergleich schlecht. Ja, WoW war früher klein... im Vergleich zu heute. Aber wir haben eben jetzt "heute" und nicht "vor 6 Jahren".
Wenn ich heute ein Auto baue, dann kann ich das auch nicht ohne Klimaanlage, Servolenkung und Airbag verkaufen und sagen, dass die Autos vor 20 Jahren das auch noch nicht hatten. Wenn man es versucht, dann wird genau eine Sache passieren: Es werden keine Autos verkauft.

Von den Infos die man zur Zeit hat finde ich persönlich nicht, dass das ganze zu klein ist, das mal vorweg. Aber ein MMO muss heute andere Ansprüche erfüllen als vor 6 Jahren. Es gibt einfach gewisse Standards, die ein MMO erfüllen muss und das auch schon von Anfang an, egal wie andere Spiele vor 6 Jahren aussahen. Ob SWTOR die erfüllt? Keine Ahnung, das werden wir in ein paar Monaten wissen.
 
Alt 25.07.2011, 18:20   #13
Gast
Gast
AW: Anfang

Wieso meckern alle?
Ein Forum ist nunmal zur Kommunikation da,
wer hier was nicht lesen will, soll auch keinen überflüssigen Kommentar abgeben!
 
Alt 25.07.2011, 18:23   #14
Gast
Gast
AW: Anfang

vielleicht meckern sie, weil sie schon eine weile länger hier im forum aktiv sind und solche unnützen threads langsam nicht mehr sehen können/wollen...
 
Alt 25.07.2011, 19:44   #15
Gast
Gast
AW: Anfang

..Ende
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sei von Anfang an dabei! ***QUASAR*** sucht Dich! Dalebout Sith Imperium 0 01.12.2011 18:37
anfang CommanderBoss Jedi-Botschafter 0 19.10.2011 16:51
Reicht die Spielfläche für den Anfang ? Eulympusmons Allgemeines 20 05.07.2011 13:42
Anfang der Star Wars saga..Frage. Nalorak Neuankömmlinge 1 30.12.2010 10:27