Zitat:
Zitat von ballerpat ich frage mich gerade, warum manche hier im forum mit allem unzufrieden sind. zb das es nur eine operation gibt, zu wenig planeten oder wenig klassen, wie auch rassen. swtor ist riesig für den anfang. wow war zu beginn klein. es gab kaum content und es wurde alles erst später hinzugefügt. |
Ich würde mich mal nicht zu den Motzern zählen, allerdings ist dein Vergleich schlecht. Ja, WoW war früher klein... im Vergleich zu heute. Aber wir haben eben jetzt "heute" und nicht "vor 6 Jahren".
Wenn ich heute ein Auto baue, dann kann ich das auch nicht ohne Klimaanlage, Servolenkung und Airbag verkaufen und sagen, dass die Autos vor 20 Jahren das auch noch nicht hatten. Wenn man es versucht, dann wird genau eine Sache passieren: Es werden keine Autos verkauft.
Von den Infos die man zur Zeit hat finde ich persönlich nicht, dass das ganze zu klein ist, das mal vorweg. Aber ein MMO muss heute andere Ansprüche erfüllen als vor 6 Jahren. Es gibt einfach gewisse Standards, die ein MMO erfüllen muss und das auch schon von Anfang an, egal wie andere Spiele vor 6 Jahren aussahen. Ob SWTOR die erfüllt? Keine Ahnung, das werden wir in ein paar Monaten wissen.