Antwort
Alt 24.07.2011, 13:38   #1
Gast
Gast
Zensurfilter bitte überarbeiten

Im WoW Forum war vor 5 Jahren der gleiche Quatsch. Hier werden englische Schimpfworte ohne Sinn und Verstand zensiert selbst wenn sie Satzzeile sind. Beispiele:

"Unser
Gilde geht durch **** und dünn" -> "Unser Gilde geht durch d i c k und dünn"
"Tanks haben mehr Leben*****te als Heiler" -> "Tanks haben mehr Leben s p u n k t e als Heiler"
"Ich habe den Abschluss summa *** laude!" -> "Ich habe den Abschluss suma c u m laude!"

nicht zensiert wird dagegen ein

"Du blödes Arschloch!"

Hier ist echter Nachholfbedarf. Zudem sollte eine Option sein in den Accountsettings diese Zensur für sich selber zu deaktivieren.

Alt 24.07.2011, 13:41   #2
Gast
Gast
AW: Zensurfilter bitte überarbeiten

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Im WoW Forum war vor 5 Jahren der gleiche Quatsch. Hier werden englische Schimpfworte ohne Sinn und Verstand zensiert selbst wenn sie Satzzeile sind. Beispiele:

"Unser Gilde geht durch **** und dünn" -> "Unser Gilde geht durch d i c k und dünn"
"Tanks haben mehr Leben*****te als Heiler" -> "Tanks haben mehr Leben s p u n k t e als Heiler"
"Ich habe den Abschluss summa *** laude!" -> "Ich habe den Abschluss suma c u m laude!"

nicht zensiert wird dagegen ein

"Du blödes Arschloch!"

Hier ist echter Nachholfbedarf. Zudem sollte eine Option sein in den Accountsettings diese Zensur für sich selber zu deaktivieren.
Wenn du einen international gültigen Fall unterschiedenten Filter erfindest könntest du viel Geld damit verdienen

Alt 24.07.2011, 13:42   #3
Gast
Gast

das wird halt erstmal dauern.. aber wichtig ist zur Zeit was anderes oder?

Alt 24.07.2011, 13:42   #4
Gast
Gast

da des deutsche forum nur ans amiforum "angehängt" ist müssen wir wohl mit dem amifilter leben, genauso wie wir auch kein 24h zeitsystem bekommen -.-

Alt 24.07.2011, 13:43   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kantace
Wenn du einen international gültigen Fall unterschiedenten Filter erfindest könntest du viel Geld damit verdienen
da muß man nix finden, des is fix programmiert, aber die arbeit machen sie sich ja nit... und ja ich hab ahnung von

Alt 24.07.2011, 13:43   #6
Gast
Gast

Hab ich mich auch schon oft drüber aufgeregt.

Dennoch hat mein Vorposter recht,es gibt wirklich
relevantere Dinge als das

Alt 24.07.2011, 13:43   #7
Gast
Gast

Da die Foren hier ja in englisch/französisch und deutsch aufgeteilt sind kann man für die 3 Sprachen jeweils einen passenden Badwort Filter einbauen. Das schaffen andere Forenbetreiber seit Jahren problemlos (auch die böse Schneesturm Konkurrenz).

Alt 24.07.2011, 13:44   #8
Gast
Gast

verschiedene filter auf verschiedene foren? ^^

aber denke nicht, das sie das machen werden.

der filter ist auf der ganzen seite aktiv.

für die request (spam filter deaktiviren können) trotzem +1

Alt 24.07.2011, 13:46   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Da die Foren hier ja in englisch/französisch und deutsch aufgeteilt sind kann man für die 3 Sprachen jeweils einen passenden Badwort Filter einbauen. Das schaffen andere Forenbetreiber seit Jahren problemlos (auch die böse Schneesturm Konkurrenz).
und deshalb ist dort seit 6 jahren j.ap und j.ep zensiert

Ich stell mir das nicht so einfach vor. Selbst wenn er für das Deutsche Forum Deutsch zensiert. Dann käme F*** you plötzlich durch. Du willst das "*****"in Lebens.punkte nicht mehr zensiert wird also sagst du ihm das es nur zensiert wird als eigentsändiges wort. Plötzlich geht in den USA das *****face. Sprache ist zu kreativ als das man sie mit 5 Codezeilen komplett erfassen kann.

Alt 24.07.2011, 13:58   #10
Gast
Gast

Am Besten den kompletten Filter ausschalten. Wer andere tatkräftig beleidigt, kriegt schon sein Fett weg. Überhaupt ist Zensur in jeder Form ziemlich altbacken und überflüssig.

"Meine Augen! Ich habe ein Schimpfwort gelesen! ES BREEEEEENNT!"

Alt 24.07.2011, 14:01   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Am Besten den kompletten Filter ausschalten. Wer andere tatkräftig beleidigt, kriegt schon sein Fett weg. Überhaupt ist Zensur in jeder Form ziemlich altbacken und überflüssig.

"Meine Augen! Ich habe ein Schimpfwort gesehen! ES BREEEEEENNT!"
Stimme dir inhaltlich zu. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es notwendig ist für PEGI 12.

Alt 24.07.2011, 16:22   #12
Gast
Gast

je sprache nen sprach filter einfügen ... sollte eigentlich kein problem darstellen ...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen