Umfrageergebnis anzeigen: 209
Aus Filmen/Büchern 47 14,87%
Aus Sprachübersetzungen (latein, altgriechish, etc.) 36 11,39%
Aus der Geschichte 19 6,01%
Denke ich mir selbst aus 154 48,73%
Aus anderen Quellen 60 18,99%
Teilnehmer: 316. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 22.07.2011, 10:47   #26
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. (Wocheneinschätzung)

Ich will gar nicht erst
bis Oktober oder noch länger warten,als CE Käufer!
Deshalb stimme ich nicht für die vorhandenen Optionen!

Alt 22.07.2011, 10:56   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von triansith
Ich will gar nicht erst bis Oktober oder noch länger warten,als CE Käufer!
Deshalb stimme ich nicht für die vorhandenen Optionen!
nun das wollen wir alle nicht, trotz alledem werden wir wohl nit drumrum kommen

Alt 22.07.2011, 12:51   #28
Gast
Gast

Ich habe mir gerade eben SWTOR bei Gamestop vorbestellt.

Hab dann auch direkt mal ganz dreist gefragt ob sie schon was zum Release date wissen.
der verkäufer sagte dann zu mri, dass sie heute morgen eine Rundmail von der Gamestopzentrale erhalten haben in dem steht, dass der Release am 16.10.11 seien wird!!!
Er meinte, die Mail käme zwar von Gamestop, die releasedaten würden jedoch mit dem Publisher vorher abgesprochen.

Natürlich ist das nicht mit einer offiziellen Aussage zu vergleichen, dennoch halte ich es für äußerst interessant, vor allem wenn die Mail "mit dem Publisher abgesprochen wurde".

Hoffen wir mal, dass sich die Vermutung bewahrheitet.

Alt 22.07.2011, 12:54   #29
Gast
Gast

Und noch ein weiterer Termin... der wie die anderen auch 100% sicher sind...

Alt 23.07.2011, 06:51   #30
Gast
Gast

Moin Community!

Nachdem wir alles andere zur Vorbestellung gestern geklärt haben (sollten^^) können wir uns nun wieder der Release-Date Spekulation widmen.

Es gibt also ein neues Releasefenster welches "Holidays 2011" heisst.

Hier Interview mit Stephen auf der SDCC wo er das auch nochmal bestätigt:

http://www.youtube.com/watch?v=8-EN_rVcbBE

Hier können diejenigen die neu im Forum sind unseren Stephen auch mal "live" sehen. Gibt noch einen 2 Teil des Interviews einfach mal bei youtube schaun.

Zum Topic was sind die "Holidays 2011" in den USA?:

Hiermit werden in den USA die Ferien und Einkaufwahnsinnszeit am Tag nach Thanksgiving (das US Erntedankfest mit anderem Hintergrund als unseres) bezeichnet. Diese Zeit beginnt 2011 am 24.11.2011 und geht bis Anfang Januar 2012.

Insofern kann man also die Release-Umfrage im Prinzip auf November bis Januar einschränken.

Das ist der offizielle JETZIGE Stand der Dinge. Da es ein "Release"-Fenster ist kann es sich natürlich noch verschieben.

Alles andere sind Spekulationen irgendwelcher Händler.

Grüßle

Keragon

Argl ich seh grad das der falsche Thread hier wird ja nach Wochen und auch noch Oktober gefragt^^.Na egal suche den anderen jetzt nicht mehr raus.

Alt 23.07.2011, 09:43   #31
Gast
Gast

Mag ja sein das Amazon den Versandtermin und so auch schon rausgeschickt hat per Mail oder das Ihr die Infos von anderen Seiten habt wo man TOR pre-ordern kann, Fakt ist aber solang im Bereich Neuigkeiten und Bekanntmachungen unter "Releasefenster" nix steht, glaub ich an garnix und Ihr solltet euch da auch nich so sehr drauf versteifen, es kann genauso gut anfang Oktober rauskommen, genauso wie es ende Oktober / anfang November rauskommen könnte, genauso könnte auch noch nen Erscheinen richtung ende September möglich sein, egal ob es im September Beta-Test Wochenenden gibt, diese können ja genauso gut nur zu Finalen Server Stresstests angesetzt sein. Keiner weiss das genau, auch net Amazon oder sonst wer, also wartet ab bis BioWare dazu wat sagt bzw bekannt gibt!

Alt 23.07.2011, 10:01   #32
Gast
Gast

gewartet ich hab nun >2 Jahre , auf die paar monate mehr kommts jetz auch nimmer an.
ich schätze das es oktober wird, das ändert sich nur falss noch gravierende qualitätsmängel entdeckt werden. die stresstest im september werd ich wohl verpassen da ich da im allinclusive jahresurlaub bin

möge die mit euch sein

Alt 23.07.2011, 10:05   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wreezz
gewartet ich hab nun >2 Jahre , auf die paar monate mehr kommts jetz auch nimmer an.
ich schätze das es oktober wird, das ändert sich nur falss noch gravierende qualitätsmängel entdeckt werden. die stresstest im september werd ich wohl verpassen da ich da im allinclusive jahresurlaub bin

möge die mit euch sein
Nimm mich mit ! Ich bin eine Sexy Blondine und du willst mich mitnehmen! *Wild mit Hand rumfuchtel und Jedi Tricks verwend*

Alt 23.07.2011, 10:06   #34
Gast
Gast

Die 'Holiday Season' startet in den USA mit dem Thanksgiving Day, dieses Jahr am 24.11.

Das heißt, dass keine der oben angegebenen Optionen stimmt. Das Spiel erscheint voraussichtlich zwischen dem 24.11. und 25.12. - das sagt zumindest ein 'Release Window' aus.

Ich rechne, dass der Headstart Ende November/Anfang Dezember beginnt.

Ansonsten lasse ich mich damit überraschen.

Alt 23.07.2011, 10:12   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Die 'Holiday Season' startet in den USA mit dem Thanksgiving Day, dieses Jahr am 24.11.

Das heißt, dass keine der oben angegebenen Optionen stimmt. Das Spiel erscheint voraussichtlich zwischen dem 24.11. und 25.12. - das sagt zumindest ein 'Release Window' aus.

Ich rechne, dass der Headstart Ende November/Anfang Dezember beginnt.

Ansonsten lasse ich mich damit überraschen.
Die Ferienzeit in den USA beginnt traditionell mitte Oktober und endet ende Dezember/anfang Januar.

Thanksgiving und der Einkaufsboom fällt auch in diese Zeit ja, aber markiert nicht den Anfang der Ferienzeit.

Wenn sie also die gesammte Ferienzeit im Kernland/Hauptmarkt abdecken wollen dann ist ein Release mitte Oktober wahrscheinlich.

Alt 23.07.2011, 11:56   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Die Ferienzeit in den USA beginnt traditionell mitte Oktober und endet ende Dezember/anfang Januar.

Thanksgiving und der Einkaufsboom fällt auch in diese Zeit ja, aber markiert nicht den Anfang der Ferienzeit.

Wenn sie also die gesammte Ferienzeit im Kernland/Hauptmarkt abdecken wollen dann ist ein Release mitte Oktober wahrscheinlich.
Ich schätze trotzdem mal den Release auf Ende November, damit BioWare auch das Weihnachtsgeschäft abgreifen kann.

Alt 23.07.2011, 11:59   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen

Anders gesagt 4. Quartal 2011

Alt 23.07.2011, 12:00   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Ich schätze trotzdem mal den Release auf Ende November, damit BioWare auch das Weihnachtsgeschäft abgreifen kann.
Und das können sie nicht wenn sie früher releasen? o.O Bekommen die kleinen ihr spiel halt erst zu weihnachten und müssen sich etwas länger gedulden. Was ist so schlimm daran?

Alt 23.07.2011, 12:00   #39
Gast
Gast

Ich favorisiere Weihnachten.

Alt 23.07.2011, 12:02   #40
Gast
Gast

Holiday 2011? Wieso zählt Weihnachten nicht zur Umfrage, is doch genauso Holiday oder irre ich mich?

Alt 23.07.2011, 12:04   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
Und das können sie nicht wenn sie früher releasen? o.O Bekommen die kleinen ihr spiel halt erst zu weihnachten und müssen sich etwas länger gedulden. Was ist so schlimm daran?
Sicher können sie das, aber in der Thanksgiving-Woche haben die Schüler Ferien, zwar nur ne Woche, aber man kann das Spiel genießen, dann kommt Weihnachten und da bietet sich das auch an. Ich tippe trotzde, auf Ende November.

Antwort

Lesezeichen