Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen
 | |
20.07.2011, 14:48
|
#26 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Bei uns in
Media markt ab morgen die Pre-Order Box. |
| |
20.07.2011, 14:48
|
#27 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Ich finds gut. Und es tut mir irgendwie nicht leid. |
| |
20.07.2011, 14:51
|
#28 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von Surfactant Ich finds gut. Und es tut mir irgendwie nicht leid. | Es könnte natürlich auch sein, das es ne Marketingaktion war, denn sowas eröffnet natürlich den run. |
| |
20.07.2011, 14:54
|
#29 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Wie aufgeregt ich bin x)
Es wird nicht mehr lange dauern!!!
Ich warte erst einmal ab, bis ich den genauen Preis der CE kenne |
| |
20.07.2011, 14:54
|
#30 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Ach Bioware wusste genau, dass es vorher die Runde macht. Wenn man an soviele Händler die Infos und die preorderboxen schickt, sickert immer irgendwas durch. Ist doch super Werbung und alle warten auf morgen. |
| |
20.07.2011, 15:01
|
#31 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen dankeschön
hmmm entweder ich fahre 40km zum nächsten MM oder warte noch auf Amazon was meint ihr? möchte es halt zu 100% bekommen. |
| |
20.07.2011, 15:09
|
#32 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von Jakedrakan Die Preorder Box is sowieso nur für die CE, für ne Normale gibs keine . | Das stimmt so nicht, sry.
Es gibt 4 Bilder dazu. 2 für die "normale" Version, und 2 für die CE. Hier sind die 2 wichtigen, die anderen beiden sind jeweils nur die Rückseite, deshalb habe ich die weg gelassen. CE Version Normale Version Eine bitte für die Zukunft. Keine Falschen Infos posten bitte.
Und noch wichtiger ist: Das ist alles NOCH NICHT bestätigt!
Auch wenn natürlich die Tatsache das die/der Thread hier und im UK Forum noch nicht weg sind nahe legen, das es sich hierbei NICHT um einen Fake handelt. Und noch etwas wichtiges: Die bislang kursierenden Preise sind bislang pure Spekulation!! Vergesst das nicht bei all der Aufregung!! Die Preise zum Beispiel von gestern Nacht, von der Polnischen Seite, waren in Zloty.
Wobei dann diese 220.00 Zloty in etwa den 54€ für die normale Version entsprechen. Das ist ein bisschen mehr als andere Games kosten, was wiederum okay ist, wenn man bedenkt das SWTOR voll VO hat. Also dürfte auch die CE ein wenig teuer sein. Bis zur Bestätigung von Offz. Seite, sind das aber alles nur Spekulationen.
Also....
Haltet ein bisschen den Ball flach und schimpft/pikiert Euch nicht jetzt schon über das Pricing, solange nichts in Stein gemeißelt ist!! Easy........ |
| |
20.07.2011, 15:15
|
#33 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Jetzt hat man ja schon schön alles gesehen was in der CE und der Preorder Standard drinn ist. Was mich allerdings etwas stutzig macht ist das dort nirgends was von headstart steht oder hab ich was verpasst? Ist ja eigentlich bei MMO's auch mittlerweile Standard. |
| |
20.07.2011, 15:18
|
#34 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von Cosmicger Jetzt hat man ja schon schön alles gesehen was in der CE und der Preorder Standard drinn ist. Was mich allerdings etwas stutzig macht ist das dort nirgends was von headstart steht oder hab ich was verpasst? Ist ja eigentlich bei MMO's auch mittlerweile Standard. | Steht auf der Box Vorderseite unten:
"Um vorzeitigen Zugang zum Spiel... usw.."
Wirds also geben denke ich. |
| |
20.07.2011, 15:27
|
#35 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von Ilaya Eine bitte für die Zukunft. Keine Falschen Infos posten bitte.
Und noch wichtiger ist: Das ist alles NOCH NICHT bestätigt!
Auch wenn natürlich die Tatsache das die/der Thread hier und im UK Forum noch nicht weg sind nahe legen, das es sich hierbei NICHT um einen Fake handelt. | 1. Keine falschinfomationen meinerseits. In dem MM hier gibt es nur die Preorder der CE zu kaufen, die der normalen nicht, also schön ruhig bleiben.
2. Wieso Fake? Ich hab die Box hier neben mir liegen, nix mit Fake. das einzige was noch nicht bekannt ist sind die Preise und das Releasedatum.
Von daher, selbst den Ball Flach halten bitte. |
| |
20.07.2011, 15:28
|
#36 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Also, das ist mal eine echt interessante News. Damit steht ja schon fast sicher fest, dass das Spiel dieses Jahr noch rauskommt.
Mal schauen was noch alles bekannt gegeben wird die nächsten Tag und dann auf der Gamescom. Also ich bin sehr gespannt^^
Ansonsten find ich die Version ziemlich toll und sollte die Collekters Edition ein gutes Preis-Leistungsverhältiniss aufweisen wirds gekauft ^^ |
| |
20.07.2011, 15:30
|
#37 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von Ilaya Und noch etwas wichtiges: Die bislang kursierenden Preise sind bislang pure Spekulation!! Vergesst das nicht bei all der Aufregung!! Die Preise zum Beispiel von gestern Nacht, von der Polnischen Seite, waren in Zloty.
Wobei dann diese 220.00 Zloty in etwa den 54€ für die normale Version entsprechen. Das ist ein bisschen mehr als andere Games kosten, was wiederum okay ist, wenn man bedenkt das SWTOR voll VO hat. Also dürfte auch die CE ein wenig teuer sein. Bis zur Bestätigung von Offz. Seite, sind das aber alles nur Spekulationen.
Also....
Haltet ein bisschen den Ball flach und schimpft/pikiert Euch nicht jetzt schon über das Pricing, solange nichts in Stein gemeißelt ist!! Easy........ | Ich möchte ja nichts sagen, aber der Preis für die normale scheint fest zu sein, denn wie schon vorher gepostet, hat Gamestop die eben genannte Version für ca. 55€ auf deren Internetseite. |
| |
20.07.2011, 15:32
|
#38 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Ich möchte ja nichts sagen, aber der Preis für die normale scheint fest zu sein, denn wie schon vorher gepostet, hat Gamestop die eben genannte Version für ca. 55€ auf deren Internetseite. | Naja gut, die bieten auch schon Vorbestellung von Dark Millenium Online an und davon gibs außer nem Trailer und nen paar Zeilen zum Spielinhalt auch noch keinerlei Infos ( geschweige denn ein Forum). |
| |
20.07.2011, 15:36
|
#39 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Verdammt, bin doch ned der erste der eine hat!
Hab die auch gerade in den Händen, die CE Preorder Box! Und ebenfalls vom MM. Kann die Infos von "JakeDrakan" bestätigen. Preis steht noch nicht fest, auch mein MM hatte nur die CE als PreorderBox (zumindest vor ner Stunde noch) und der Inhalt der CE entspricht den hier schon aufgezeigten Features! Ist exakt das Bild von der Pakungsrückseite!
Freu Freu Endlich isses bald soweit! Bin ganz hibbelig, obwohl ich mit der Box und dem Code gar nix machen kann zZ!! Na ja, Nerds halt!
Grüße,
Christian. |
| |
20.07.2011, 15:37
|
#40 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Hab mir auch grad die Ce Pre Order beim Media Markt geholt. Na da bin ich mal gespannt wann es endlich rauskommt |
| |
20.07.2011, 15:42
|
#41 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Was ksotet denn die Vorverkauf CE Box bei Media Markt wenn man die jetzt holt. |
| |
20.07.2011, 15:45
|
#42 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Schon etwas komisch, dass die die PreOrder der CE schon verkaufen aber der Endpreis davon noch nicht bekannt ist hehe am Ende sind es doch über 100 Euro hrhr |
| |
20.07.2011, 15:51
|
#43 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von Xotix Schon etwas komisch, dass die die PreOrder der CE schon verkaufen aber der Endpreis davon noch nicht bekannt ist hehe am Ende sind es doch über 100 Euro hrhr | s... happens
Pre oder is schon im MM?!...mhh....was geht den da ab is ned Mal offiziell,und schon kann man s kaufen
Vllt muss ich doch noch heut zum MM |
| |
20.07.2011, 15:54
|
#44 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Also die CE werd ich mir so oder so holen, auch wenn mir eine Satele Shan Statue besser gefallen würde, wäre doch ne Idee für Bioware eine Imperiale und eine Republik CE zu machen. Aber das wird wohl leider Wunschdenken bleiben. Zum Preis, das ist für Fans und Jäger und Sammler die eine oder mehrere Vitrinen für sowas haben, so wie mich ^^ |
| |
20.07.2011, 16:01
|
#45 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von BaneCad Was ksotet denn die Vorverkauf CE Box bei Media Markt wenn man die jetzt holt. | 10€
Und naja 100€,150€ is doch egal, man kauft se sich ja eh nur einma im Leben, von daher.
Wobei man natürlich hofft das sie nicht allzu teuer wird ^^ |
| |
20.07.2011, 16:06
|
#47 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Box kostet 5 € im MM! Was die im Endeffekt kosten wird is egal! Im schlimmsten Fall die spekulierten 150 €! Die hab ich schon kalkuliert!
Aber ich finde die Sturheit an seinem "Fahrplan" festzuhalten von EA/BW echt schon, naja, lächerlich!!
Ich mein, es kursieren Gerüchte, alle Diskutieren; Dann tauchen Bilder der Box und das Datum auf, alle Diskutieren noch angeregter; schließlich haben einige das Teil schon zu Hause; und immer noch kein Statement von offizieller Seite!! Als ob man`s nicht wahr haben wollte!?
Egal, the train is comming.
Grüße,
Christian. |
| |
20.07.2011, 16:07
|
#48 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen ookay das heisst also die CE wird ca 150 Euronen kosten?
joa eigentlich mehr als ich ausgeben wollt aber um gaanz ehrlich zu sein: ich bin sehr scharf drauf gg
würd mich freuen wenn die Bilder un der Inhalt alles echt sind
und es morgen wirklich Neuigkeiten geben wird
und kein Wunder dass ich nichts finde, hab gerade bei amazone geschaut wie sonst was |
| |
20.07.2011, 16:09
|
#49 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Zitat von ChristianM Box kostet 5 € im MM! Was die im Endeffekt kosten wird is egal! Im schlimmsten Fall die spekulierten 150 €! Die hab ich schon kalkuliert!
Aber ich finde die Sturheit an seinem "Fahrplan" festzuhalten von EA/BW echt schon, naja, lächerlich!!
Ich mein, es kursieren Gerüchte, alle Diskutieren; Dann tauchen Bilder der Box und das Datum auf, alle Diskutieren noch angeregter; schließlich haben einige das Teil schon zu Hause; und immer noch kein Statement von offizieller Seite!! Als ob man`s nicht wahr haben wollte!?
Egal, the train is comming.
Grüße,
Christian. | Naja, leugnen is jetzt zumindest nicht mehr drin In nächster Zeit müssen se ja mal damit rausrücken , gerade wo man schon die Preorder kaufen kann. Spätestens zur Gamescom denk ich ma.
@ Inela
Keine Sorge, sind wirklich alle echt. |
| |
20.07.2011, 16:10
|
#50 | Gast | AW: Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Die Preise sind doch noch garnicht klar. Bisher habe ich den Preis von 150€ nur bei diesem spanischen Online-Händler gesehen. Das solche Shops die Preise zu Anfang immer hoch ansetzen ist selbst bei Amazon so. Ich bin mir ziemlich sicher das der Preis noch auf 70-80€ sinken wird! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |