Antwort
Alt 20.07.2011, 22:03   #26
Gast
Gast
AW: Release steht fest!

Ich schätze Dezember.
BioWare
ist inzwischen bekannt dafür, Releases zu verschieben

Alt 20.07.2011, 22:04   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Ich war die ganze Zeit bei September wobei mir nu eins durch den Kopf geht. Christian hatte ja mal eine Zwischenrechnung im Release Spekulationsthread gemacht und da kam von ihm die Aussage zu August das Wort "nur" rein. Ist irgendwie eine Überlegung wert.
August wäre möglich. Es dürfte aber sehr knapp werden. Wir müssen halt abwarten und Tee trinken.

Alt 20.07.2011, 22:04   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Ich war die ganze Zeit bei September wobei mir nu eins durch den Kopf geht. Christian hatte ja mal eine Zwischenrechnung im Release Spekulationsthread gemacht und da kam von ihm die Aussage zu August das Wort "nur" rein. Ist irgendwie eine Überlegung wert.
Ja find ich auch, wäre aber der schönen Überraschungen etwas zuviel. *seufz*

Alt 20.07.2011, 22:05   #29
Gast
Gast

Es wird sehr eng , aber es ist trotzdem möglich und in der Überlegung drin. Aber dennoch bleibt bei mir der September im Kopf das reicht mir.

Alt 20.07.2011, 22:07   #30
Gast
Gast

August wiederum halte ich nun für unwahrscheinlich :> Werbekampagne muss ja erstmal anlaufen und das macht man selten mit viel Erfolg erst 1-2 Wochen vor Release eines Produktes.

Alt 20.07.2011, 22:08   #31
Gast
Gast

Ich glaub ja es kommt am 65. Septoktovember raus....

TROLOLOLO

gibts nicht schon ein ein Platz wo man das Thema bereden kann? SCHÄMT EUCH!

Alt 20.07.2011, 22:09   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flurkommander
August wiederum halte ich nun für unwahrscheinlich :> Werbekampagne muss ja erstmal anlaufen und das macht man selten mit viel Erfolg erst 1-2 Wochen vor Release eines Produktes.
Naja wenn denke ich eher gegen Ende des Monats, zu Anfang ist es mehr als unrealistisch.

Alt 20.07.2011, 22:09   #33
Gast
Gast

Zurück zu der Geschichte von Saturn.....
Kann man nun das Game in Saturn vorbestellen für 5 EURO oder was passiert mit den 5 EURO, wenn es wie gesagt nicht geht? Darf Saturn so etwas ohne die Erlaubnis von EA überhaupt?

Alt 20.07.2011, 22:10   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flurkommander
Ähm, was meinst Du muss erst anlaufen? Die ist im vollem Gange! Ungewollt seit heute mit nem richtigem Tritt. Printmedien/Fernsehen usw., kann ganz in Ruhe nachgeschoben werden. Die Werbung die sie heute und in den nächsten Tagen schon alleine wegen uns bekommen ist eh unbezahlbar.

Alt 20.07.2011, 22:10   #35
Gast
Gast

Ich hoffe wir bekommen Morgen mehr Klarheit, wenn die ComicCon anläuft. Es ist gut vorstellbar, dass dort der Release Termin bekanntgegeben wird, da die Comic Con ja auch nicht das kleinste Event ist und dort schon so einige Neuigkeiten präsentiert wurde
Wenn dann würde ich aber auf den Dezember als Release Termin tippen, wegen dem Weihnachtsgeschäft....

Alt 20.07.2011, 22:12   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Zurück zu der Geschichte von Saturn.....
Kann man nun das Game in Saturn vorbestellen für 5 EURO oder was passiert mit den 5 EURO, wenn es wie gesagt nicht geht? Darf Saturn so etwas ohne die Erlaubnis von EA überhaupt?
Die 5 Euro bekommst auf Endprodukt angerechnet. Die CE kostet 10 EUR.

Dürfen ka... ich denke mal die habens wohl total verpeilt und einfach Deutschland Weit rausgehauen.

Alt 20.07.2011, 22:13   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kampfkruemmel
Ich hoffe wir bekommen Morgen mehr Klarheit, wenn die ComicCon anläuft. Es ist gut vorstellbar, dass dort der Release Termin bekanntgegeben wird, da die Comic Con ja auch nicht das kleinste Event ist und dort schon so einige Neuigkeiten präsentiert wurde
Wenn dann würde ich aber auf den Dezember als Release Termin tippen, wegen dem Weihnachtsgeschäft....
Also ComicCon glaube ich noch nicht, aber GamesCon kann drin sein. Christian hat ja auch die Nennung des Releasetermins auf der ComicCon ausgeschlossen.

Alt 20.07.2011, 22:19   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Also ComicCon glaube ich noch nicht, aber GamesCon kann drin sein. Christian hat ja auch die Nennung des Releasetermins auf der ComicCon ausgeschlossen.
Was er absichtlich getan haben könnte, weil Bioware bewusst ist das die Geheimhaltung immer schwieriger werden wird.
Wir haben ja heute gesehen was die Händler auf offizielle Daten geben, wenn sie Ware haben.

Alt 20.07.2011, 22:20   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Christian hat ja auch die Nennung des Releasetermins auf der ComicCon ausgeschlossen.
Wann denn dann BioWare, GamesCom? Ich wette auf der GamesCom werden wir auch enttäuscht werden wie morgen.
Mehr Infos zur Charakter Erstellung wären angebracht !

Alt 20.07.2011, 22:23   #40
Gast
Gast

Ich kann nur sagen, dass es sicher ist, dass SWTOR spätestens am 31.12.2012 released wird, denn da läuft der Preordercode ab

Alt 20.07.2011, 22:23   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Wann denn dann BioWare, GamesCom? Ich wette auf der GamesCom werden wir auch enttäuscht werden wie morgen.
Mehr Infos zur Charakter Erstellung wären angebracht !
Enttäuscht wirst du nur wenn du zuviel erwartest.

Ich erwarte nicht das die Ankündigung des Releasedatums auf einer Messe geschieht.

Alt 20.07.2011, 22:23   #42
Gast
Gast

Das ist ja alles ein Rätselraten. Ich kann nur sagen, was ich vermute und das ist auch nicht viel. Wir müssen halt abwarten was kommt.

Alt 20.07.2011, 22:26   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Ich erwarte nicht das die Ankündigung des Releasedatums auf einer Messe geschieht.
Das wäre aber der Beste Zeitpunkt, um so etwas "Dramatisches" preiszugeben.
Warum erklärt sich von Selbst

Alt 20.07.2011, 22:28   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Das wäre aber der Beste Zeitpunkt, um so etwas "Dramatisches" preiszugeben.
Warum erklärt sich von Selbst
Ich glaube Kel hatte es mal erläutert was auch ganz schlüssig war, das es auf einer eigenen PK geschieht. Wenn ichd as wiederfinde poste ich das hier mal gern. Also ich rück auch von dem hier ab wenns geschieht und verneige mich vor dir!

Alt 20.07.2011, 22:28   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ich kann nur sagen, dass es sicher ist, dass SWTOR spätestens am 31.12.2012 released wird, denn da läuft der Preordercode ab
Wow! Du bist gut!

Alt 20.07.2011, 22:33   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Ich glaube Kel hatte es mal erläutert was auch ganz schlüssig war, das es auf einer eigenen PK geschieht. Wenn ichd as wiederfinde poste ich das hier mal gern. Also ich rück auch von dem hier ab wenns geschieht und verneige mich vor dir!
Hab auch sowas gelesen, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Alt 20.07.2011, 22:34   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zedeki
Die 5 Euro bekommst auf Endprodukt angerechnet. Die CE kostet 10 EUR.

Dürfen ka... ich denke mal die habens wohl total verpeilt und einfach Deutschland Weit rausgehauen.
Muss Dich korrigieren, die CE Preorder kostet bei Saturn auch 5€, aber sind halt nur eine Handvoll in jedem Store. Im Hamburger Saturn in der Mönkeberg Str (größter Elektronik Store in Europa) waren gerade mal 50 Stück, von der normalen mehrere 100.

Alt 20.07.2011, 22:35   #48
Gast
Gast

Hmpf ...

Meinte SR nicht mal, dass zwischen der Preorder und dem Release nicht viel Zeit vergehen wird, da er uns dann nicht mehr solang warten lassen möchte? ...

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Normale Version oder CE kaufen soll ... ich hab auch nicht so massenhaft Geld und wollte PC aufrüsten ... aber Star Wars ist mein Leben x) ...

Alt 20.07.2011, 22:37   #49
Gast
Gast

ich arbeite bei GameStop und der offizieller Datum ist 25. November.
Haben heute (Mittwoch) schon Deko für Vorbestellungen bekommen. Noch keine Vorbesteller Boxen vorhanden.

Alt 20.07.2011, 22:38   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gege
ich arbeite bei GameStop und der offizieller Datum ist 25. November.
Haben heute (Mittwoch) schon Deko für Vorbestellungen bekommen. Noch keine Vorbesteller Boxen vorhanden.
Dadurch das es nicht offiziell ist und nicht von Bioware genannt wurde nimmt es dir eh keiner ab. Obendrein solltest du, wenn es das wirklich ist, nicht nennen weil es dir nicht zusteht.^^

Antwort

Lesezeichen