Antwort
Alt 20.07.2011, 22:39   #51
Gast
Gast
AW: Release steht fest!

Zitat:
Zitat von Gege
ich arbeite bei GameStop und der offizieller Datum ist 25. November.
Haben heute (Mittwoch) schon Deko für Vorbestellungen bekommen. Noch keine
Vorbesteller Boxen vorhanden.
das gamestop da langsam ist wissen wir :P sieht man die amis die rumheulen weil sie es noch nicht kaufen können.

dsa mit dem 25. wurde auch auf jeder gamestop seite gepostet, was aber nicht heissen muss das es wahr ist.

wir lassen uns überaschen. wie ich im release fred schon sagte. november und das war schon immer so. etwa 1 monat nach dem BF3 release.

Alt 20.07.2011, 22:40   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Dadurch das es nicht offiziell ist und nicht von Bioware genannt wurde nimmt es dir eh keiner ab. Obendrein solltest du, wenn es das wirklich ist, nicht nennen weil es dir nicht zusteht.^^
Ist es nicht mein Job zu verkaufen?

Alt 20.07.2011, 22:40   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gege
ich arbeite bei GameStop und der offizieller Datum ist 25. November.
Haben heute (Mittwoch) schon Deko für Vorbestellungen bekommen. Noch keine Vorbesteller Boxen vorhanden.
Whistleblowers haben in Deutschland keinen Kündigungsschutz.

Alt 20.07.2011, 22:42   #54
Gast
Gast

Wenigstens muss ich mir keine sorgen machen das ich ne Collector kriege, bin nun mal an der Quelle muhahaha

Alt 20.07.2011, 22:42   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Hmpf ...

Meinte SR nicht mal, dass zwischen der Preorder und dem Release nicht viel Zeit vergehen wird, da er uns dann nicht mehr solang warten lassen möchte? ...

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Normale Version oder CE kaufen soll ... ich hab auch nicht so massenhaft Geld und wollte PC aufrüsten ... aber Star Wars ist mein Leben x) ...
Letztlich ist es deine Entscheidung, aber ich würde zunächst beide Preorders empfehlen und abwarten wie die Preise für CE und NE so sind. Wenn sie über deiner selbst gewählten Grenze liegt (bei mir 80€), dann kaufe ich mir die NE und einen Authenticator dazu. Kostet die CE 80€, dann ist alles ok. Im Grunde interessiert mich an der CE nur das Game und der Authenticator. das andere Zeugs brauch ich nicht unbedingt. Ich bin auch Star Wars-Fan, trotzdem stelle ich mir immer die Frage, brauche ich das wirklich?

Alt 20.07.2011, 22:43   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gege
Ist es nicht mein Job zu verkaufen?
Ja natürlich ist er das, aber erst wenn es offziell angekündigt wird und das ist nicht der Fall, du verstehst?!

Alt 20.07.2011, 22:44   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Ja natürlich ist er das, aber erst wenn es offziell angekündigt wird und das ist nicht der Fall, du verstehst?!
wenn der release der preorder heute ist. dann hat er nichts falsches getan :P das mit dem release kann man wiederum als spekulation angeben.

Alt 20.07.2011, 22:44   #58
Gast
Gast

Werde nachher malGamestop anrufen was nu los ist heute ist der 21 mal schauen wer was sagt . Wenn die nichts haben kriegen die mein Geld halt nicht ^^ ...

Alt 20.07.2011, 22:46   #59
Gast
Gast

ich war immer für den november, aber mittlerweile hoffe ich dass swtor schon im september released wird.
ausserdem steht bei gamestop.de release = unbekannt http://www.gamestop.de/62522_PC_Star..._Republic.aspx

Alt 20.07.2011, 22:46   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
wenn der release der preorder heute ist. dann hat er nichts falsches getan :P das mit dem release kann man wiederum als spekulation angeben.
Wenn er das als Spekulation ansagt sag ich nichts gegen, aber er hat das als offiziellen Termin ausgegeben

Alt 20.07.2011, 22:49   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Wenn er das als Spekulation ansagt sag ich nichts gegen, aber er hat das als offiziellen Termin ausgegeben
Na wenn er das meint, dann soll er damit glücklich werden. Nur halte ich den 25..11.11 für nicht mehr so realistisch wie vor 24 Stunden.

Alt 20.07.2011, 22:51   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
Im gegenteil zu unsere US Kollegen haben wir keine schweigepflicht oder sonst noch was, was release datum angeht oder so, wenn wir es wissen dürfen wir es weitergeben.
Und die Werbung kann jeder in unserem Laden sehen wenn es da ist.
Weiss echt nicht warum leute glauben das es sowas wie ein grossen komplott gibt das verkäufer alles vorher wissen. Das stimmt Überhaupt nicht.
Meistens wissen die verkäufer, gerade bei GameStop erst NACH alle anderen was los ist, weil ja keine Internet verbindung in den läden steht. Also sind sie meistens auf die guten Leuten in der Zentrale angewiesen was brandheisse news betrifft.

Alt 20.07.2011, 22:54   #63
Gast
Gast

Bitte Aufbauten von ToR mit Datum des Releases posten ansonsten sind deine ganzen Aussagen ziemlich wertlos.

Alt 20.07.2011, 22:58   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flurkommander
Bitte Aufbauten von ToR mit Datum des Releases posten ansonsten sind deine ganzen Aussagen ziemlich wertlos.
Naja wir haben 1 uhr morgens, da komm ich net einfach ins laden rein und mach fotos, auch mit schlüssel nicht, da wir in nen Einkaufszentrum sind. Morgen im laufe des tages wenn's dir dann besser geht weil du nen foto gesehen hast...nicht das man das überhaupt nicht photoshopen könnte oder so

Alt 20.07.2011, 22:59   #65
Gast
Gast

gibs auf ich habs auch schon versucht aber manche Menschen sind leider unbelehrbar ^^

Alt 20.07.2011, 23:00   #66
Gast
Gast

Dann kannst du dich ja auch bis dahin zurückhalten.

Alt 20.07.2011, 23:00   #67
Gast
Gast

Nun hier der Link und es stimmt ...

http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-...termin-834972/

Somit werden wir wohl morgen die off. Bekanntmachung wohl bekommen.

Alt 20.07.2011, 23:02   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk

Zitat Artikel

Der Termin erscheint realistisch......

Mehr steht da nicht.

Alt 20.07.2011, 23:02   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk

hallooooäääääääää!! nit scho wieder der pcgames link

diese stümper wissen garnix, alles nur vermutungen...

Alt 20.07.2011, 23:02   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gege
Naja wir haben 1 uhr morgens, da komm ich net einfach ins laden rein und mach fotos, auch mit schlüssel nicht, da wir in nen Einkaufszentrum sind. Morgen im laufe des tages wenn's dir dann besser geht weil du nen foto gesehen hast...nicht das man das überhaupt nicht photoshopen könnte oder so
Arbeitest nicht zufällig im Herold ? ^^

Alt 20.07.2011, 23:03   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk

Der ganze Artikel ist ein Quadrat-Unsinn (Beta) und ist nur reine Spekulation (Releasetermin). Auf der CC werde sie das nicht raushauen.

Alt 20.07.2011, 23:11   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Arbeitest nicht zufällig im Herold ? ^^
Ne aber ich sag's mal so, jeder GameStop in Deutschland hat ne EA-Wall oder EA-Gondel, da ist BF3 auf der eine Seite der Gondel und auf der andere Seite....TOR, kann jeder morgen anschauen gehen, kostet auch nix.

Alt 20.07.2011, 23:12   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gege
Ne aber ich sag's mal so, jeder GameStop in Deutschland hat ne EA-Wall oder EA-Gondel, da ist BF3 auf der eine Seite der Gondel und auf der andere Seite....TOR, kann jeder morgen anschauen gehen, kostet auch nix.
ich versteh kein wort

Alt 20.07.2011, 23:16   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gege
Und das soll der Beweis dafür sein das eurer Datum das richtige ist?

Alt 20.07.2011, 23:20   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Und das soll der Beweis dafür sein das eurer Datum das richtige ist?
Den hat er nicht.

Antwort

Lesezeichen