Antwort
Alt 20.07.2011, 19:31   #26
Gast
Gast
AW: Wann ist endlich CE auf Amazon dran ?

Zitat:
Zitat von Moran
Wenn du jetzt zu einem MM fährst und die CE Preorder kaufst bist du NICHT verpflichtet dort auch die CE Edition
später zu kaufen. Ich fahre auch morgen los um mir eine CE Preorder zu holen für den Code aber ich werde mir die richtige CE sicher nicht beim uzuverlässigen MM kaufen zu release sondern im Internet .
Also wenn du die Pre Order beim MM kaufst und später das Spiel wo anders kaufst zahlt aber auch den vollen Preis , die 5 euro bekommst du dann nicht angerechnet.

Alt 20.07.2011, 19:35   #27
Gast
Gast

Das Problem ist ich weiss nicht wann Amazon das ding endlich raufstellt und wenn ich morgen Pech habe machen sie es während ich arbeite und beim Feierabend sind alle CE Preorder ausverkauft , deswegen kaufe ich die lieber morgen in der Pause im Laden und habe dann sicher eine .

Bei Amazon bestellt ja halb Deutschland jedenfalls war die WAR CE nach 1 Std ausverkauft : /

Alt 20.07.2011, 20:01   #28
Gast
Gast

Hab heut einfach mal bei Amazon nachgefragt, nachdem viele beim Media Markt bzw. Saturn ihre Box geholt haben.

Laut Amazon Mitarbeiterin wissen Sie nicht, wann das Spiel bzw. Informationen in Ihren Katalog aufgenommen werden.
Muss sie wohl sagen, oder? Ansonsten könnt ich mir ned vorstellen, dass morgen offizieller Pre-Order Start wäre.

Alt 20.07.2011, 20:07   #29
Gast
Gast

Bei Amazon bekomme ich eh keine CE, da die sicher wieder vormittags online gestellt wird. Hatte als normaler Arbeitnehmer in dem Bereich bisher fast immer Pech, ist eigentlich schade

Alt 20.07.2011, 20:08   #30
Gast
Gast

Wobei die Cata CE doch lang genug verfügbar war, oder?
Hatte bisher auch noch ned so den Stress damit... irgendwie is das bei SWTOR alles anders

Alt 20.07.2011, 20:23   #31
Gast
Gast

Blöde Antwort hatte ich auch bei Amazon gehabt, dürfen den Nerds wohl nix sagen.

Alt 20.07.2011, 20:36   #32
Gast
Gast

Ich hätte ja gerne ma gewusst, was die CE und die normale Version dann im Endeffekt wirklich kosten.

Ich habe nämlich keine AMbitionen mir ne CE für 150 Euro zu kaufen. So Hardcore bin ich dann doch nich ..

Alt 20.07.2011, 20:42   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarkDNS
Blöde Antwort hatte ich auch bei Amazon gehabt, dürfen den Nerds wohl nix sagen.
Ich denke eher die haben keine Ahnung das denen da heute ein Geschäft durch die Lappen geht.. Kennt sich ja nicht jeder so mit PC-Spielen aus. (Die Dame die ich an der Strippe hatte jedenfalls Null Plan^^)

Die werden sich dann wundern sobald sie es mal einstellen (Rechne ich nicht vor Sonntag jedenfalls nicht bei Amazon.de, Amazon.uk vielleicht morgen schon) das dann Stunden später die CE ausverkauft sein wird.

Alt 20.07.2011, 21:08   #34
Gast
Gast

Ob sie es heute Nacht noch "scharf schalten"? So das man heute Nacht noch bestellen kann? Naja, wir werden es ja sehen um 24:00/00:01

Alt 20.07.2011, 21:11   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lucardus
Hallo,
sind den die 150€ für die CE bestätigt ?
Nein.

Alt 20.07.2011, 21:11   #36
Gast
Gast

Hallo,
sind den die 150€ für die CE bestätigt ?

Alt 20.07.2011, 21:12   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilaya
Ob sie es heute Nacht noch "scharf schalten"? So das man heute Nacht noch bestellen kann? Naja, wir werden es ja sehen um 24:00/00:01
freak!

Alt 20.07.2011, 21:17   #38
Gast
Gast

Amazon wird das Angebot erst einstellen, wenn die Frist von EA/Bioware abgelaufen ist - ganz einfach. Das sich Saturn und CO nicht an Vorgaben halten ist ja bekannt, aber die haben noch nicht so viel Lehrgeld bezahlt wie Amazon

Alt 20.07.2011, 21:19   #39
Gast
Gast

Also ich kenne nur 0:00 Uhr ...

Wie sagte jemand berühmtes?

Es ist genull nau Uhr!

Alt 20.07.2011, 21:19   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilaya
Das wäre am 21ten. Und rate mal was ab 24:00 ist
Der 21 hat 24 Stunden

Alt 20.07.2011, 21:19   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nythiri
Amazon wird das Angebot erst einstellen, wenn die Frist von EA/Bioware abgelaufen ist - ganz einfach. Das sich Saturn und CO nicht an Vorgaben halten ist ja bekannt, aber die haben noch nicht so viel Lehrgeld bezahlt wie Amazon
Das wäre am 21ten. Und rate mal was ab 24:00 ist

Zitat:
Zitat von teamlantis
freak!
W00t? wer? Ich? Nööööö

Alt 20.07.2011, 21:20   #42
Gast
Gast

Ich bin mal gespannt. Oh mann, wir sind echt Freaks, oder?
Meine Freundin hält mich eh schon für bescheuert.

Alt 20.07.2011, 21:25   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nythiri
Der 21 hat 24 Stunden
!!

Alt 20.07.2011, 21:26   #44
Gast
Gast

31! ..... 31! :d

Alt 20.07.2011, 21:36   #45
Gast
Gast

Schaut denn niemand 2 and a half man?

Alt 20.07.2011, 21:38   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Nur weil man jetzt eine CE preorder kauft heisst das nicht das man eine CE bekommt. die Preorder wird ja einzeln verkauft und nicht direkt mit 100 % kaufgarantie auf eine CE. Wenn es wenig CEs gibt dann hat man wahrscheinlich pech gehabt. Sonst müsste beim Amazon angebot morgen ja mitstehen "sie sind verpflichtet auch die CE Vollversion zusätzlich zu der Preorder zu kaufen "
dann wären diese preorderpakete VOLLKOMMENER SCHWACHSINN!!! was erzählst du da?

wenn ich etwas vorbestell dann tue ich das um das ganz sicher zu bekommen. und nicht um eine hülle mit nem hochglanz papierchen etwas früher in den händen halten zu können mit der eventuellen möglichkeit das zu bekommen.

es wird weit mehr CEs geben als CE preorderpaks. da es auch die möglichkeit geben wird die CE nach release ohne preorder zu kaufen.

Und SELBSTVERSTÄNDLICH wird jeder mit CE Preorder ganz sicher eine CE bekommen.

Zitat:
Zitat von Keragon
Ich denke eher die haben keine Ahnung das denen da heute ein Geschäft durch die Lappen geht.. Kennt sich ja nicht jeder so mit PC-Spielen aus. (Die Dame die ich an der Strippe hatte jedenfalls Null Plan^^)

Die werden sich dann wundern sobald sie es mal einstellen (Rechne ich nicht vor Sonntag jedenfalls nicht bei Amazon.de, Amazon.uk vielleicht morgen schon) das dann Stunden später die CE ausverkauft sein wird.
das die typen die im call-center sitzen keinen plan von tuten und blasen haben ist ja wohl klar. Die Telefonierer können wohl kaum Unterwäsche, stabmixer und Videospiele vollprofis zugleich sein. und das ist nur ein kleiner bruchteil des amazon sortiments. die wissen auch nur was bei denen im computer steht. evtl. steht noch was drin, dass bis zur comicon stillschweigen bewart werden soll.

die marketing-futzies von amazon werden genau wissen was abgeht. ich könnte mir vorstellen, dass sie sogar warten bis bioware es auf der comicon offiziell angekündigt hat.

Alt 20.07.2011, 21:38   #47
Gast
Gast

Also wenn sie Morgen früh nicht bei amazon.de ist stehe ich um 9:30 bei Saturn auf der Matte
Da ich bis zum Release wahrscheinlich in einer anderen Stadt wohne würde ichs mir aber lieber bei amazon bestellen.
Mache am besten beides. Sicher ist sicher

Alt 20.07.2011, 21:54   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teamlantis
Schaut denn niemand 2 and a half man?
is mal witzig gewesen vor, hmmm lass mich anchdenken...., 10 jahren?

Alt 20.07.2011, 21:57   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
is mal witzig gewesen vor, hmmm lass mich anchdenken...., 10 jahren?
Stimmt, sonst ist es immer dasselbe. Gestern bin ich dabei eingeschlafen.

Alt 20.07.2011, 22:05   #50
Gast
Gast

vor 10 jahren gabs das noch gar nich :P

ich gucks jedenfalls gerne...

Antwort

Lesezeichen