Zitat:
Zitat von Moran Nur weil man jetzt eine CE preorder kauft heisst das nicht das man eine CE bekommt. die Preorder wird ja einzeln verkauft und nicht direkt mit 100 % kaufgarantie auf eine CE. Wenn es wenig CEs gibt dann hat man wahrscheinlich pech gehabt. Sonst müsste beim Amazon angebot morgen ja mitstehen "sie sind verpflichtet auch die CE Vollversion zusätzlich zu der Preorder zu kaufen " |
dann wären diese preorderpakete VOLLKOMMENER SCHWACHSINN!!! was erzählst du da?
wenn ich etwas vorbestell dann tue ich das um das ganz sicher zu bekommen. und nicht um eine hülle mit nem hochglanz papierchen etwas früher in den händen halten zu können mit der eventuellen möglichkeit das zu bekommen.
es wird weit mehr CEs geben als CE preorderpaks. da es auch die möglichkeit geben wird die CE nach release ohne preorder zu kaufen.
Und SELBSTVERSTÄNDLICH wird jeder mit CE Preorder ganz sicher eine CE bekommen.
Zitat:
Zitat von Keragon Ich denke eher die haben keine Ahnung das denen da heute ein Geschäft durch die Lappen geht.. Kennt sich ja nicht jeder so mit PC-Spielen aus. (Die Dame die ich an der Strippe hatte jedenfalls Null Plan^^)
Die werden sich dann wundern sobald sie es mal einstellen (Rechne ich nicht vor Sonntag jedenfalls nicht bei Amazon.de, Amazon.uk vielleicht morgen schon) das dann Stunden später die CE ausverkauft sein wird. |
das die typen die im call-center sitzen keinen plan von tuten und blasen haben ist ja wohl klar. Die Telefonierer können wohl kaum Unterwäsche, stabmixer und Videospiele vollprofis zugleich sein. und das ist nur ein kleiner bruchteil des amazon sortiments. die wissen auch nur was bei denen im computer steht. evtl. steht noch was drin, dass bis zur comicon stillschweigen bewart werden soll.
die marketing-futzies von amazon werden genau wissen was abgeht. ich könnte mir vorstellen, dass sie sogar warten bis bioware es auf der comicon offiziell angekündigt hat.