Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2!
Umfrageergebnis anzeigen: 217 |
Ja
|    | 113 | 81,29% |
Nein
|    | 20 | 14,39% |
weiß nicht
|    | 6 | 4,32% |  | |
11.07.2011, 19:39
|
#401 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Nunja, die Tröten werden nun auch nicht gleich nen halbes Jahr im Voraus
oder so geprüft... | Ich glaube ja, dass über Deinem Monitor ein mindestens A0 Format hängt mit einem Datum darauf.
Da wird dann gerne hingeschaut, während im Forum "Politikeraussagen" getroffen werden.
Persönlich möchte ich gar nicht das grinsende Gesicht sehen, während der "Antworten" Button gedrückt wird
lg
Sebastian |
| |
11.07.2011, 19:42
|
#402 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! also ich würd des scho gern sehen, aber im hintergrund sollte dann scho des plakatt hängen und vor allem deutlich zu lesen sein |
| |
11.07.2011, 19:55
|
#403 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Nertok Ich glaube ja, dass über Deinem Monitor ein mindestens A0 Format hängt mit einem Datum darauf.
Da wird dann gerne hingeschaut, während im Forum "Politikeraussagen" getroffen werden.
Persönlich möchte ich gar nicht das grinsende Gesicht sehen, während der "Antworten" Button gedrückt wird
lg
Sebastian | Wahrscheinlich haben die intern einen kleinen Wettbewerb am Laufen... wer bis zur Gold-Meldung durch seine Äußerungen die meisten Nerd-Herzen bricht, bekommt einen speziellen Companion (Leia in dem Jabba-Fummel, oder so)
... aber mal ernst: wenn er nix sagen darf, dann darf er nix sagen. Ich verstehe das |
| |
11.07.2011, 20:03
|
#404 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von URod Wahrscheinlich haben die intern einen kleinen Wettbewerb am Laufen... wer bis zur Gold-Meldung durch seine Äußerungen die meisten Nerd-Herzen bricht, bekommt einen speziellen Companion (Leia in dem Jabba-Fummel, oder so) | Solange sie keine Jenna Jameson ausstellen und unsere lieben BND- Mitarbeiter heiß auf das Spiel machen, ist mir des wurscht!
Wer den Insider nicht verstanden hat: Der Bundesnachrichtendienst begründet seine Notwendigkeit neu und Überführt einen eigenen Mitarbeiter während er bei einem Bild von Jenna seine Palme bearbeitet! |
| |
11.07.2011, 20:08
|
#405 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Yomyael Solange sie keine Jenna Jameson ausstellen und unsere lieben BND- Mitarbeiter heiß auf das Spiel machen, ist mir des wurscht!
Wer den Insider nicht verstanden hat: Der Bundesnachrichtendienst begründet seine Notwendigkeit neu und Überführt einen eigenen Mitarbeiter während er bei einem Bild von Jenna seine Palme bearbeitet! | Die habe ich googlen müssen - ich werde wohl alt |
| |
11.07.2011, 20:09
|
#406 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Es sind zwei Monitore, und selbst die reichen nicht, um alle Spekulationen auf einen Blick zu haben
Und die Wand dahinter ist einfach nur schwarz und leer. Gibt den besseren Farbkontrast.
Aber der kleine Zettel mit den Daten hier sieht wirklich ein wenig wie eine Schiene aus, und da steht für nächste Woche wieder eine wichtige Station.
Unabhängig des Freitags-Updates.
Fertig sind die Schienen nicht, aber Stationen fertig stellen heißt ja immer auch, der Zug wird bald folgen. Auch wenn die Station noch nicht Release-Datum heißt. Das kommt erst kurz vor Ende der Strecke.
Und auch wenn der Zug noch steht, er wird gerade beladen. Das Horn benutzen werde ich dann schon zu gegebener Zeit. Und meine Uniform passt mir!
Da wir uns nun schon im Release Fenster befinden, kann es also gar nicht mal sooo lange dauern, bis weitere Informationen bekannt werden und bis der Zug losfährt- der Release wäre dann ja seine Ankunft.
Und bevor ich hier jetzt wirklich noch bald Fahrkarten ausdrucke, kümmer ich mich lieber mal um nächste Woche |
| |
11.07.2011, 20:11
|
#407 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Es sind zwei Monitore, und selbst die reichen nicht, um alle Spekulationen auf einen Blick zu haben
Und die Wand dahinter ist einfach nur schwarz und leer. Gibt den besseren Farbkontrast.
Aber der kleine Zettel mit den Daten hier sieht wirklich ein wenig wie eine Schiene aus, und da steht für nächste Woche wieder eine wichtige Station.
Fertig sind die Schienen nicht, aber Stationen fertig stellen heißt ja immer auch, der Zug wird bald folgen. Auch wenn die Station noch nicht Release-Datum heißt. Das kommt erst kurz vor Ende der Strecke.
Und auch wenn der Zug noch steht, er wird gerade beladen. Das Horn benutzen werde ich dann schon zu gegebener Zeit. Und meine Uniform passt mir!
Da wir uns nun schon im Release Fenster befinden, kann es also gar nicht mal sooo lange dauern, bis weitere Informationen bekannt werden und bis der Zug losfährt- der Release wäre dann ja seine Ankunft.
Und bevor ich hier jetzt wirklich noch bald Fahrkarten ausdrucke, kümmer ich mich lieber mal um nächste Woche | ich sehs kommen in 2 monaten "Sry Leute der zug hat nen platten" |
| |
11.07.2011, 20:14
|
#408 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! *zieht los und kauft bahnfahrkarten* |
| |
11.07.2011, 20:18
|
#409 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von DestroNut ich sehs kommen in 2 monaten "Sry Leute der zug hat nen platten" | Abgesehen davon, daß Zugräder keine Reifen und somit keinen Platten haben... fände ich es besser, sie würden fehlerhafte Räder VOR dem Release austauschen, als wenn wir nachher mit dem ganzen Zug entgleisen und uns volle Kanne auf die Fresse legen
Oder... um einen brutalen Vergleich in der Realität zu finden... eine Verzögerung fänd ich besser, als wenn die schon ihren Zug über die Gleise schicken, und dann z.b. im Sommer die Klimaanlagen ausfallen, weil deren Technik nicht für hohe Temperaturen ausgelegt ist |
| |
11.07.2011, 20:24
|
#410 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Und meine Uniform passt mir! | Du als Intrawebz-Veteran wirst bestimmt erahnen was jetzt kommt... Pics or didn't happen!
Ohne Witz, ich glaube den Hohmann im Schaffnerkostüm und einer Trillerpfeife vor seinen beiden Monitoren und der schwarzen Wand mit einem Schild ''Release erst 2012, pwned'' würde ich fast schon eher herbei wünschen als einen tatsächlichen Release innerhalb der nächsten Monate. |
| |
11.07.2011, 20:28
|
#411 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Booth Abgesehen davon, daß Zugräder keine Reifen und somit keinen Platten haben... fände ich es besser, sie würden fehlerhafte Räder VOR dem Release austauschen, als wenn wir nachher mit dem ganzen Zug entgleisen und uns volle Kanne auf die Fresse legen
Oder... um einen brutalen Vergleich in der Realität zu finden... eine Verzögerung fänd ich besser, als wenn die schon ihren Zug über die Gleise schicken, und dann z.b. im Sommer die Klimaanlagen ausfallen, weil deren Technik nicht für hohe Temperaturen ausgelegt ist | Ja hatten wir schon, wenn sich gelb schon so einmischt heisst das doch das der Zug technisch ok ist wenn er loslegt.
Außerdem wer braucht ne Klimaanlage, ist doch nur ... LUXUS! |
| |
11.07.2011, 20:32
|
#412 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Es sind zwei Monitore, und selbst die reichen nicht, um alle Spekulationen auf einen Blick zu haben
Und bevor ich hier jetzt wirklich noch bald Fahrkarten ausdrucke, kümmer ich mich lieber mal um nächste Woche | Ich versteh dass so das nächste Woche entweder das Release-Date weiter eingegrenzt wird oder Angekündigt wird wann und wo das Release-Date angekündigt wird.
Oder soll ich beim Service-Point der Bahn anfragen wann SW:ToR kommt? Ich bin so verwirrt.... |
| |
11.07.2011, 20:33
|
#413 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Aber der kleine Zettel mit den Daten hier sieht wirklich ein wenig wie eine Schiene aus, und da steht für nächste Woche wieder eine wichtige Station. | Darf ich den Zettel mal kurz sehen? |
| |
11.07.2011, 20:37
|
#414 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! nächste woche is SAN DIEGO COMIC-CON....
kann mir jetzt aber nit vorstellen das dort der release bekanntgegeben wird, dann doch eher zur GamesCom |
| |
11.07.2011, 20:37
|
#415 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Harbid Ich versteh dass so das nächste Woche entweder das Release-Date weiter eingegrenzt wird oder Angekündigt wird wann und wo das Release-Date angekündigt wird.
Oder soll ich beim Service-Point der Bahn anfragen wann SW:ToR kommt? Ich bin so verwirrt.... | Glaub ich nicht, nächste Woche kommt irgendein kleines Update außerhalb der Bahn, das is alles. Bringt jetzt nichts das wieder zu hypen und dann wird uns erzählt warum man sich für das helle Braun, statt dem dunklen Braun an der Wand von irgendeinem unbedeutenem Haus auf Tatooine entschieden hat . |
| |
11.07.2011, 20:47
|
#416 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Und bevor ich hier jetzt wirklich noch bald Fahrkarten ausdrucke, kümmer ich mich lieber mal um nächste Woche | Gott, ich hoffe, daß du keine Alpträume, wie zB "Terrorzug des Grauens", von der ganzen Sache kriegst.
Ein [KEKS] für dich um das Wohlbefinden zu steigern. |
| |
11.07.2011, 20:50
|
#417 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Darf ich den Zettel mal kurz sehen? | Guter Versuch |
| |
11.07.2011, 20:55
|
#418 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Dragonor Guter Versuch | Psst, vielleicht fällt er ja drauf rein. |
| |
11.07.2011, 21:18
|
#419 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Booth Abgesehen davon, daß Zugräder keine Reifen und somit keinen Platten haben... fände ich es besser, sie würden fehlerhafte Räder VOR dem Release austauschen, als wenn wir nachher mit dem ganzen Zug entgleisen und uns volle Kanne auf die Fresse legen
Oder... um einen brutalen Vergleich in der Realität zu finden... eine Verzögerung fänd ich besser, als wenn die schon ihren Zug über die Gleise schicken, und dann z.b. im Sommer die Klimaanlagen ausfallen, weil deren Technik nicht für hohe Temperaturen ausgelegt ist | das war ein anti witz..... |
| |
11.07.2011, 21:21
|
#420 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Na da bin ich ja mal gespannt. Hoffe nur der Zug entgleist nicht schon bevor er abfährt. |
| |
11.07.2011, 21:54
|
#421 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! da bin ich ja mal auf nächste woche gespannt...naja, is ja noch so einiges zwischendrin, womit ich mir die zeit verdödeln kann
13.07, Viertelfinale USA-Frankreich (die äusserst leckere torwärterin der USA heisst übrigens "Hope Solo"...just 4 info)
15.07. Dong-Festival und Freitagsupdate
18.07. komt "V - Die Besucher" (die alten kamellen aus den 80ern waren ziemlich geil)
22.07. dann wieder Freitagsupdate
bis dahin sollte aber schon was gescheites an information kommen, denn ab dann sieht es veranstaltungstechnisch bei mir etwas mau aus |
| |
11.07.2011, 21:56
|
#422 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! ich geb dir nen tipp
schau dir V nicht an. |
| |
11.07.2011, 22:02
|
#423 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Morbio 18.07. komt "V - Die Besucher" (die alten kamellen aus den 80ern waren ziemlich geil) | Die Neuverfilmung ist richtig gut, wünsch dir viel Spaß damit. Was gelegentlich einen aufregen kann, ist der Sohn und sein infantiles Verhalten.
Ich finde es wirklich schade, daß sie V nach der 3. Staffel gecanceled haben.
btw wenn du zwischendurch nix zum gucken hast und dir langweilig ist, dann schau dir mal Farscape an, sofern du es nicht kennst. |
| |
11.07.2011, 22:06
|
#424 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich glaube TOR im spat November oder September release werden, denn der release des BF3 ist im Oktober.
Warum BF3? Einfach frage. EA ist verantwortlich für alle beide.
(Entschuldigungen sie für mein schlechtes Deutsch. Ich habe nur für 1 Monaten Deutsch gelernt.) |
| |
11.07.2011, 22:06
|
#425 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! *klugscheiss*
es sind nur 2 seasons mit insgesammt, 22 oder 23 folgen. kann mich nicht erinnern.
aber jeder hat nen eigenen geschmack |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |