Umfrageergebnis anzeigen: 217
Ja 113 81,29%
Nein 20 14,39%
weiß nicht 6 4,32%
Teilnehmer: 139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 11.07.2011, 19:39   #401
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2!

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Nunja, die Tröten werden nun auch nicht gleich nen halbes Jahr im Voraus
oder so geprüft...
Ich glaube ja, dass über Deinem Monitor ein mindestens A0 Format hängt mit einem Datum darauf.
Da wird dann gerne hingeschaut, während im Forum "Politikeraussagen" getroffen werden.
Persönlich möchte ich gar nicht das grinsende Gesicht sehen, während der "Antworten" Button gedrückt wird

lg
Sebastian

Alt 11.07.2011, 19:42   #402
Gast
Gast

also ich würd des scho gern sehen, aber im hintergrund sollte dann scho des plakatt hängen und vor allem deutlich zu lesen sein

Alt 11.07.2011, 19:55   #403
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nertok
Ich glaube ja, dass über Deinem Monitor ein mindestens A0 Format hängt mit einem Datum darauf.
Da wird dann gerne hingeschaut, während im Forum "Politikeraussagen" getroffen werden.
Persönlich möchte ich gar nicht das grinsende Gesicht sehen, während der "Antworten" Button gedrückt wird

lg
Sebastian
Wahrscheinlich haben die intern einen kleinen Wettbewerb am Laufen... wer bis zur Gold-Meldung durch seine Äußerungen die meisten Nerd-Herzen bricht, bekommt einen speziellen Companion (Leia in dem Jabba-Fummel, oder so)

... aber mal ernst: wenn er nix sagen darf, dann darf er nix sagen. Ich verstehe das

Alt 11.07.2011, 20:03   #404
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von URod
Wahrscheinlich haben die intern einen kleinen Wettbewerb am Laufen... wer bis zur Gold-Meldung durch seine Äußerungen die meisten Nerd-Herzen bricht, bekommt einen speziellen Companion (Leia in dem Jabba-Fummel, oder so)
Solange sie keine Jenna Jameson ausstellen und unsere lieben BND- Mitarbeiter heiß auf das Spiel machen, ist mir des wurscht!

Wer den Insider nicht verstanden hat: Der Bundesnachrichtendienst begründet seine Notwendigkeit neu und Überführt einen eigenen Mitarbeiter während er bei einem Bild von Jenna seine Palme bearbeitet!

Alt 11.07.2011, 20:08   #405
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Solange sie keine Jenna Jameson ausstellen und unsere lieben BND- Mitarbeiter heiß auf das Spiel machen, ist mir des wurscht!

Wer den Insider nicht verstanden hat: Der Bundesnachrichtendienst begründet seine Notwendigkeit neu und Überführt einen eigenen Mitarbeiter während er bei einem Bild von Jenna seine Palme bearbeitet!
Die habe ich googlen müssen - ich werde wohl alt

Alt 11.07.2011, 20:09   #406
Gast
Gast

Es sind zwei Monitore, und selbst die reichen nicht, um alle Spekulationen auf einen Blick zu haben
Und die Wand dahinter ist einfach nur schwarz und leer. Gibt den besseren Farbkontrast.

Aber der kleine Zettel mit den Daten hier sieht wirklich ein wenig wie eine Schiene aus, und da steht für nächste Woche wieder eine wichtige Station.
Unabhängig des Freitags-Updates.
Fertig sind die Schienen nicht, aber Stationen fertig stellen heißt ja immer auch, der Zug wird bald folgen. Auch wenn die Station noch nicht Release-Datum heißt. Das kommt erst kurz vor Ende der Strecke.

Und auch wenn der Zug noch steht, er wird gerade beladen. Das Horn benutzen werde ich dann schon zu gegebener Zeit. Und meine Uniform passt mir!

Da wir uns nun schon im Release Fenster befinden, kann es also gar nicht mal sooo lange dauern, bis weitere Informationen bekannt werden und bis der Zug losfährt- der Release wäre dann ja seine Ankunft.
Und bevor ich hier jetzt wirklich noch bald Fahrkarten ausdrucke, kümmer ich mich lieber mal um nächste Woche

Alt 11.07.2011, 20:11   #407
Gast
Gast

Zitat:
Es sind zwei Monitore, und selbst die reichen nicht, um alle Spekulationen auf einen Blick zu haben
Und die Wand dahinter ist einfach nur schwarz und leer. Gibt den besseren Farbkontrast.

Aber der kleine Zettel mit den Daten hier sieht wirklich ein wenig wie eine Schiene aus, und da steht für nächste Woche wieder eine wichtige Station.
Fertig sind die Schienen nicht, aber Stationen fertig stellen heißt ja immer auch, der Zug wird bald folgen. Auch wenn die Station noch nicht Release-Datum heißt. Das kommt erst kurz vor Ende der Strecke.

Und auch wenn der Zug noch steht, er wird gerade beladen. Das Horn benutzen werde ich dann schon zu gegebener Zeit. Und meine Uniform passt mir!

Da wir uns nun schon im Release Fenster befinden, kann es also gar nicht mal sooo lange dauern, bis weitere Informationen bekannt werden und bis der Zug losfährt- der Release wäre dann ja seine Ankunft.
Und bevor ich hier jetzt wirklich noch bald Fahrkarten ausdrucke, kümmer ich mich lieber mal um nächste Woche
ich sehs kommen in 2 monaten "Sry Leute der zug hat nen platten"

Alt 11.07.2011, 20:14   #408
Gast
Gast

*zieht los und kauft bahnfahrkarten*

Alt 11.07.2011, 20:18   #409
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
ich sehs kommen in 2 monaten "Sry Leute der zug hat nen platten"
Abgesehen davon, daß Zugräder keine Reifen und somit keinen Platten haben... fände ich es besser, sie würden fehlerhafte Räder VOR dem Release austauschen, als wenn wir nachher mit dem ganzen Zug entgleisen und uns volle Kanne auf die Fresse legen

Oder... um einen brutalen Vergleich in der Realität zu finden... eine Verzögerung fänd ich besser, als wenn die schon ihren Zug über die Gleise schicken, und dann z.b. im Sommer die Klimaanlagen ausfallen, weil deren Technik nicht für hohe Temperaturen ausgelegt ist

Alt 11.07.2011, 20:24   #410
Gast
Gast

Zitat:
Und meine Uniform passt mir!
Du als Intrawebz-Veteran wirst bestimmt erahnen was jetzt kommt... Pics or didn't happen!

Ohne Witz, ich glaube den Hohmann im Schaffnerkostüm und einer Trillerpfeife vor seinen beiden Monitoren und der schwarzen Wand mit einem Schild ''Release erst 2012, pwned'' würde ich fast schon eher herbei wünschen als einen tatsächlichen Release innerhalb der nächsten Monate.

Alt 11.07.2011, 20:28   #411
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Booth
Abgesehen davon, daß Zugräder keine Reifen und somit keinen Platten haben... fände ich es besser, sie würden fehlerhafte Räder VOR dem Release austauschen, als wenn wir nachher mit dem ganzen Zug entgleisen und uns volle Kanne auf die Fresse legen

Oder... um einen brutalen Vergleich in der Realität zu finden... eine Verzögerung fänd ich besser, als wenn die schon ihren Zug über die Gleise schicken, und dann z.b. im Sommer die Klimaanlagen ausfallen, weil deren Technik nicht für hohe Temperaturen ausgelegt ist
Ja hatten wir schon, wenn sich gelb schon so einmischt heisst das doch das der Zug technisch ok ist wenn er loslegt.
Außerdem wer braucht ne Klimaanlage, ist doch nur ... LUXUS!

Alt 11.07.2011, 20:32   #412
Gast
Gast

Zitat:

Ich versteh dass so das nächste Woche entweder das Release-Date weiter eingegrenzt wird oder Angekündigt wird wann und wo das Release-Date angekündigt wird.

Oder soll ich beim Service-Point der Bahn anfragen wann SW:ToR kommt? Ich bin so verwirrt....

Alt 11.07.2011, 20:33   #413
Gast
Gast

Zitat:

Darf ich den Zettel mal kurz sehen?

Alt 11.07.2011, 20:37   #414
Gast
Gast

nächste woche is SAN DIEGO COMIC-CON....

kann mir jetzt aber nit vorstellen das dort der release bekanntgegeben wird, dann doch eher zur GamesCom

Alt 11.07.2011, 20:37   #415
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Harbid
Ich versteh dass so das nächste Woche entweder das Release-Date weiter eingegrenzt wird oder Angekündigt wird wann und wo das Release-Date angekündigt wird.

Oder soll ich beim Service-Point der Bahn anfragen wann SW:ToR kommt? Ich bin so verwirrt....
Glaub ich nicht, nächste Woche kommt irgendein kleines Update außerhalb der Bahn, das is alles. Bringt jetzt nichts das wieder zu hypen und dann wird uns erzählt warum man sich für das helle Braun, statt dem dunklen Braun an der Wand von irgendeinem unbedeutenem Haus auf Tatooine entschieden hat .

Alt 11.07.2011, 20:47   #416
Gast
Gast

Zitat:

Gott, ich hoffe, daß du keine Alpträume, wie zB "Terrorzug des Grauens", von der ganzen Sache kriegst.

Ein [KEKS] für dich um das Wohlbefinden zu steigern.

Alt 11.07.2011, 20:50   #417
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Darf ich den Zettel mal kurz sehen?
Guter Versuch

Alt 11.07.2011, 20:55   #418
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Guter Versuch
Psst, vielleicht fällt er ja drauf rein.

Alt 11.07.2011, 21:18   #419
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Booth

das war ein anti witz.....

Alt 11.07.2011, 21:21   #420
Gast
Gast

Na da bin ich ja mal gespannt. Hoffe nur der Zug entgleist nicht schon bevor er abfährt.

Alt 11.07.2011, 21:54   #421
Gast
Gast

da bin ich ja mal auf nächste woche gespannt...naja, is ja noch so einiges zwischendrin, womit ich mir die zeit verdödeln kann
13.07, Viertelfinale USA-Frankreich (die äusserst leckere torwärterin der USA heisst übrigens "Hope Solo"...just 4 info)
15.07. Dong-Festival und Freitagsupdate
18.07. komt "V - Die Besucher" (die alten kamellen aus den 80ern waren ziemlich geil)
22.07. dann wieder Freitagsupdate

bis dahin sollte aber schon was gescheites an information kommen, denn ab dann sieht es veranstaltungstechnisch bei mir etwas mau aus

Alt 11.07.2011, 21:56   #422
Gast
Gast

ich geb dir nen tipp

schau dir V nicht an.

Alt 11.07.2011, 22:02   #423
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
18.07. komt "V - Die Besucher" (die alten kamellen aus den 80ern waren ziemlich geil)
Die Neuverfilmung ist richtig gut, wünsch dir viel Spaß damit. Was gelegentlich einen aufregen kann, ist der Sohn und sein infantiles Verhalten.

Ich finde es wirklich schade, daß sie V nach der 3. Staffel gecanceled haben.

btw wenn du zwischendurch nix zum gucken hast und dir langweilig ist, dann schau dir mal Farscape an, sofern du es nicht kennst.

Alt 11.07.2011, 22:06   #424
Gast
Gast

Ich glaube TOR im spat November oder September release werden, denn der release des BF3 ist im Oktober.

Warum BF3? Einfach frage. EA ist verantwortlich für alle beide.

(Entschuldigungen sie für mein schlechtes Deutsch. Ich habe nur für 1 Monaten Deutsch gelernt.)

Alt 11.07.2011, 22:06   #425
Gast
Gast

*klugscheiss*

es sind nur 2 seasons mit insgesammt, 22 oder 23 folgen. kann mich nicht erinnern.

aber jeder hat nen eigenen geschmack

Antwort

Lesezeichen