Umfrageergebnis anzeigen: 217
Ja 113 81,29%
Nein 20 14,39%
weiß nicht 6 4,32%
Teilnehmer: 139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 11.07.2011, 13:32   #376
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2!

Wie und der 30. Februar war nun das Datum?
Ist ja Lachhaft xD ...

Meine
Theorie:

Wie einigen sicher auffällt, lässt sich Dallas Dickinson seinen Bart wachsen.
Am 24. Dezember (USA 25. Dezember) wird er dann als Weihnachtsmann verkleidet jedem User höchstpersönlich SWTOR vorbeibringen. (Natürlich kommt er durch den Kamin gerutscht)

EDIT: Fällt mir auch gerade auf, dass es nächstes Jahr gar keinen 30. Februar gibt.

Alt 11.07.2011, 13:32   #377
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Aber es gibt doch gar keinen 30 Februar! Nur alle 4 Jahre einen 29 das weiß ich ganz genau weil mein Sohnemann da Geburtstag hat. * Das Helmchen nun verwirrt ist*
Ich glaube das hat unser geschätzter CM mit Absicht so gesagt, außer die Amis haben nen anderen Kalender wo der 30igste Feb existiert. Ich meine zuzutrauen wäre es denen.

Alt 11.07.2011, 13:33   #378
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Mittlerweile wurden doch schon so viele Releasedaten gestreut, das es mit dem Wert Unendlich wetteifern könnte. Und die Releasedaten kamen nicht nur von wartenden süchtigen Zockern sondern auch von Bioware himself bzw. einige deren Mitarbeiter. Meist wurden diese dann im nächsten Atemzug wieder zurückgenommen und dementiert, aber irgendwie könnte man fast meinen das ganze sei ein Minenfeld und wer als erster hüpft hat verloren. Langsam nimmt das echt absurde Züge an. Apropo da kann man ja nur hoffen das die Gleisqualität (Freitagsupdates, die letzten zwei waren echt mau, einmal eine Wiederholungen und einmal was über Maps) besser wird, ansonsten kommt der Zug ja vielleicht noch von der Strecke ab oder bleibt stecken.
Keine Sorge kommt bestimmt als nächstes ein Fan Friday mit dem Thema : Designing the Nameplates

Alt 11.07.2011, 13:41   #379
Gast
Gast

Naja ich sag mal so viel: Auf der Gamescom wird laut dem post das releasedate bekannt gegeben.
Alle Angaben ohne gewähr...

Alt 11.07.2011, 13:44   #380
Gast
Gast

Kann hier nich einfach irgendeiner das Date posten?

Hier wurden schon sooooo viele mögliche Releasedates genannt ... eines mehr wird auch nicht schaden ...

Alt 11.07.2011, 13:52   #381
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Am 24. Dezember (USA 25. Dezember) wird er dann als Weihnachtsmann verkleidet jedem User höchstpersönlich SWTOR vorbeibringen. (Natürlich kommt er durch den Kamin gerutscht)
erinnert mich bitte jmd daran zu gegebener zeit des feuer extra zu schürren?

Alt 11.07.2011, 13:59   #382
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Meine Theorie:

Am 24. Dezember (USA 25. Dezember) wird er dann als Weihnachtsmann verkleidet jedem User höchstpersönlich SWTOR vorbeibringen. (Natürlich kommt er durch den Kamin gerutscht).
Ach deswegen lässt der sich den Bart wachsen, gut zu wissen. Thx!

Alt 11.07.2011, 14:45   #383
Gast
Gast

bei primalgames kann es "bald vorbestellt werden"
und
bei mmoga.de ist das Erscheinungsdatum unbekannt, aber Verfügbarkeit steht auf "lieferbar"

Alt 11.07.2011, 14:57   #384
Gast
Gast

Ich tippe auch mal auf Oktober. Anfang bis mitte denke ich.

Gruß

Alt 11.07.2011, 15:30   #385
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
bei primalgames kann es "bald vorbestellt werden"
und
bei mmoga.de ist das Erscheinungsdatum unbekannt, aber Verfügbarkeit steht auf "lieferbar"
Da werden nur schon einmal die Pfeifen der Lok geprüft. Damit die auch richtig laut sind, wenn es dann denn richtig losgeht.
Bald ist ein dehnbarer Begriff, der so gesehen natürlich hinkommt. Zweite Jahreshälfte 2011 eben.

Alt 11.07.2011, 15:32   #386
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noitomenon
Naja ich sag mal so viel: Auf der Gamescom wird laut dem post das releasedate bekannt gegeben.
Alle Angaben ohne gewähr...
Würde ja passen (Ok, hier ist der Wunsch der Vater des Gedankens). Aber ich glaube eher dran, dass wir zuerst die Gold-Meldung erleben und sich dann eh jeder das Release-Date selbst ausrechnen kann. Schließlich will man ja der Konkurrenz keine Gelegenheit zum Gegenschlag geben...

... obwohl ...

... mir könnte Blizzard ein 3-monatiges-Frei-Abo von drei ebenso drallen wie sportlichen Blondinen mit USK18-Freigabe überbringen lassen - ich würde trotzdem auf SWTOR warten

Alt 11.07.2011, 15:41   #387
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von URod
... obwohl ...

... mir könnte Blizzard ein 3-monatiges-Frei-Abo von drei ebenso drallen wie sportlichen Blondinen mit USK18-Freigabe überbringen lassen - ich würde trotzdem auf SWTOR warten
Naja, wenn ich die drallen sportlichen Blondinen die 3 Monate gemäß Frei-Abo behalten darf...mhh damit könnte mich Blizzard überzeugen

Alt 11.07.2011, 15:44   #388
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Da werden nur schon einmal die Pfeifen der Lok geprüft. Damit die auch richtig laut sind, wenn es dann denn richtig losgeht.
Bald ist ein dehnbarer Begriff, der so gesehen natürlich hinkommt. Zweite Jahreshälfte 2011 eben.
uiuiuiu da kam aber das "freut euch nicht zu früh, es wird noch etwas dauern" sehr schnell, ich werte es mal als "im Juli wird garantiert kein ReleaseTermin genannt"

Alt 11.07.2011, 15:51   #389
Gast
Gast

das spiel kommt november bis dezember wetten? :P

Alt 11.07.2011, 16:00   #390
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
uiuiuiu da kam aber das "freut euch nicht zu früh, es wird noch etwas dauern" sehr schnell, ich werte es mal als "im Juli wird garantiert kein ReleaseTermin genannt"
Nunja, die Tröten werden nun auch nicht gleich nen halbes Jahr im Voraus oder so geprüft...

Alt 11.07.2011, 16:02   #391
Gast
Gast

also unsere feuerwehr testet einmal im monat zum mittwoch 15Uhr ^^

Alt 11.07.2011, 16:03   #392
Gast
Gast

Zitat:
Nunja, die Tröten werden nun auch nicht gleich nen halbes Jahr im Voraus oder so geprüft...
jetzt red dich nicht raus, ich liege schon im Bett mit meiner Knuddeldecke (die mit den Katzen drauf) und heule mir die Augen aus dem Kopf

Alt 11.07.2011, 16:07   #393
Gast
Gast

Also ich schätze auch das es in den letzten 2 Monaten von 2011 sein wird. Irgendwann in den 60 Tagen, aber persönlich hoff und wünsch mir im Oktober oder Ende September den für mich wird der November schon ein ziemlich stressiger Monat immerhin kommt da schon ma Skyrim raus^^ und dann noch Battlefield3 viel Konkurrenz^^ xD

Alt 11.07.2011, 16:24   #394
Gast
Gast

August wird wohl langsam sehr unwahrscheinlich. Ich glaub nichtmehr an 2011

Alt 11.07.2011, 16:51   #395
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kantace
August wird wohl langsam sehr unwahrscheinlich. Ich glaub nichtmehr an 2011
Warum?

Alt 11.07.2011, 17:12   #396
Gast
Gast

Zitat:
Also ich hoffe mal, dass ich da jetzt nicht zu viel reininterpretiere und gleich wieder mit dem Hintern auf dem harten Boden der Tatsachen lande, aber ich finde, dass sich das doch schon recht gut anhört

Alt 11.07.2011, 18:22   #397
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darkkuw
Ich denke ME3 wurde nicht umsonst von Dezember auf das Frühjahr verschoben, ich galube Anfang mitte Sep. zu der SW BR BOX oder eben Anfang/Mitte DEZ , es kann aber natürlich auch im November kommen :P, was ich persönlich nicht besonderst schlau finde, denn im Nov. kommt ja Oblivion raus
Skyrim nicht Oblivion.

Alt 11.07.2011, 18:47   #398
Gast
Gast

Zitat:
was das nun wieder heissen mag?
herrlich...ich find dat gut.

aber mal ehrlich. da wir ja bereits bei der trötenprüfung sind, können wir ja wohl annehmen, dass die schienen bereits fertig verlegt sind?
das heisst, die Lok steht drauf und es wurde schonmal an der Tröte gezupft, ob die funktioniert...
nun wartet man nur noch auf den Lokführer (Gold) und den Kohleschüpper (Brennwerk). sobald die an bord sind, warten die wiederum auf den schaffner, der sagt "abfahrt!"...

so...wo sind wir denn jetzt?

Alt 11.07.2011, 18:53   #399
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
was das nun wieder heissen mag?
herrlich...ich find dat gut.

aber mal ehrlich. da wir ja bereits bei der trötenprüfung sind, können wir ja wohl annehmen, dass die schienen bereits fertig verlegt sind?
das heisst, die Lok steht drauf und es wurde schonmal an der Tröte gezupft, ob die funktioniert...
nun wartet man nur noch auf den Lokführer (Gold) und den Kohleschüpper (Brennwerk). sobald die an bord sind, warten die wiederum auf den schaffner, der sagt "abfahrt!"...

so...wo sind wir denn jetzt?
Wir sind immer noch beim Lokführer, aber der hat schon wieder so viel gegessen dass seine Uniform neu geschneidert werden musste weil die Nähte sonst geplatzt wären. Er steht jetzt aber auf strikter Null-Diät und dürfte bald endlich seine Position einnehmen.

Alt 11.07.2011, 19:19   #400
Gast
Gast

alex ich mag dich net

Antwort

Lesezeichen