Hallöchen nochmal,
ich wollte mich nochmal zu Wort melden.
wie sieht es eigentlich mit dem Forum aus? Ich meine, über das spiel dürft ihr ja nichts sagen, aber wie sieht es im forum aus? Sind zum releasezeitpunkt von eurer seite sachen geplant? Mod aufstockung? FAQs gross überarbeiten oder lässt ihr es einfach auf euch zukommen?
Wie sieht die Forumreleaseplanung aus? Ich meine, wenn das spiel rauskommt, wird hier die (aktive) useranzahl rapide steigen[/quote]Leider kann ich dir zu deinen Fragen keine Antworten geben Mondion, da wir Moderatoren selbst nicht in alles eingeweiht werden. Das Einzige, was ich rein subjektiv sagen kann
ist, dass die Anzahl der Forenmitglieder gestiegen ist. Zumindest empfinde ich es so. Alleine dadurch kann man doch davon ausgehen, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint. WANN dies allerdings sein wird, kann ich nicht beantworten, aber das Jahr ist ja schon zu mehr als der Hälfte vorbei. Die Zeit bis zum Release ist also definitiv kürzer, als bis zum Neujahrsmorgen
ich frage mich was diese sinnlose umfrage bringen soll?
will man uns noch länger ärgern?
ich glaube mittlerweile kann man es nicht mehr hören! wann ist der release, wann wann wann? sry mit solchen umfragen wird die unzufriedenheit noch zusätzlich geschürt, das ist für mich unverständlich![/quote]Ich empfinde dies nicht so Indaric. Ich finde, solche Umfragen sinnvoller, als irgendwelche Flame- oder Trollthreads/-posts, in denen schlechte Stimmung verbreitet wird. Und das sage ich nicht, weil ICH diese Threads und Posts dann aufräumen darf
Solche Threads wie dieser hier laden nicht nur zu einer guten Stimmung im Forum ein (wie ich finde), sondern geben den Usern die Möglichkeit sich auf das Spiel einzustimmen und zu freuen. Und seien wir doch mal ehrlich: Das gespannte Warten auf ein Spiel, welches man unbedingt haben möchte ist doch fast genauso schön, wie das Spiel an sich. Worüber schmunzelt man denn hinterher mehr? An den spannenden Moment, als man kurz davor war sein ersehntes Objekt in den Händen zu halten oder die Zeit danach?
Ich jedenfalls bin mit Begeisterung hier im Forum und lese all die angespannten und erwartungsvollen Posts und Threads und kann nur sagen: Freuen wir uns, denn wenn das Spiel erst einmal erschienen ist, dann werden wir alle mit einer gewissen Wehmut an diese Zeiten zurück denken
So, nun aber genug geschwelgt. Viel Spaß noch im Thread und möge die Macht mit euch allen sein!
Alex