Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2!
Umfrageergebnis anzeigen: 217 |
Ja
|    | 113 | 81,29% |
Nein
|    | 20 | 14,39% |
weiß nicht
|    | 6 | 4,32% |  | |
07.07.2011, 21:35
|
#226 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! |
| |
07.07.2011, 21:41
|
#227 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von StylesStarflier Wenn dann EA | die ham genug geld
aber ja denke 1-2 wochen vorher wird werbung kommen, wenn überhaupt kann auch sein das sie es übers internet machen. |
| |
07.07.2011, 21:44
|
#228 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! ich könnte mir gut vorstellen, dass wir nur 2 wochen vorlaufzeit bekommen. warum auch nicht. was bringt mir ein releasetermin, der vllt noch 3-4 monate dauert.
lieber 2 wochen vorher. 2 wochen vorfreude ist zwar auch fies, aber ekeliger, wenn man 3-4 monate warten muss.
werd eh pre-orderen....ich denke, die downloader werden eh 1-2 tage früher dürfen, wenn nicht sogar 3-5 tage.
wenns ganz mies läuft, wirds immer wieder verschoben, wie bei Age of Conan damals
das sollte zuerst 04/2007 raus kommen....dann wurde es auf 10/2007 verschoben, dann auf 03/2008 und raus kams dann 05/2008 |
| |
07.07.2011, 21:47
|
#229 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Morbio ich könnte mir gut vorstellen, dass wir nur 2 wochen vorlaufzeit bekommen. warum auch nicht. was bringt mir ein releasetermin, der vllt noch 3-4 monate dauert.
lieber 2 wochen vorher. 2 wochen vorfreude ist zwar auch fies, aber ekeliger, wenn man 3-4 monate warten muss.
werd eh pre-orderen....ich denke, die downloader werden eh 1-2 tage früher dürfen, wenn nicht sogar 3-5 tage. | Da es Leute gibt die arbeiten, ist es vlt nicht so toll erst 2 wochen vorher zu wissen wann man seinen Urlaub nehmen soll.
Allgemein ist es mir Wurst, solang es dieses Jahr noch kommt. Hoffentlich aber nicht in meinem Semesteranfang! |
| |
07.07.2011, 22:12
|
#230 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! 2 wochen vorlauf ist nen weng eng. wenn man die ganze gilden geschichte sieht die dazugehörige preorder dann sind 2 wochen eng für bioware um dann die jeweiligen gilden auf server zu über tragen und so |
| |
07.07.2011, 22:12
|
#231 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Kurita_Naoke Da es Leute gibt die arbeiten, ist es vlt nicht so toll erst 2 wochen vorher zu wissen wann man seinen Urlaub nehmen soll.
Allgemein ist es mir Wurst, solang es dieses Jahr noch kommt. Hoffentlich aber nicht in meinem Semesteranfang! | Also wenn du deinen Urlaub nach Release terminen richtest läuft da irgendwas schief |
| |
07.07.2011, 22:31
|
#232 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! thx to |
| |
07.07.2011, 22:59
|
#233 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich geh jetzt mal davon aus das der Termin auf der PAX bekannt gegeben wird. Da ist es ja nimmer lange hin also nur noch etwas Geduld. |
| |
08.07.2011, 01:31
|
#234 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich "fürchte" - im Dezember.
Ich gehe immer vom schlimmstmöglichsten Fall aus - und dieser heisst nunmal "Warten"...
Und wenn ein Zeitfenster angekündigt wurde - und dieses "angeblich" auch glaubwürdig ist und das das Datum nicht weiter verschoben wird - dann nehme ich automatisch den spätmöglichsten Zeitpunkt darin als Datum, der möglich ist.
Warum? Weil ich gelernt habe, das wenn man etwas WIRKLICH will und verehrt, man meistens enttäuscht wird, wenn man seine Erwartungen nicht schon fast soweit zurückschraubt, das man sich im Endeffekt schon fast nicht mehr auf etwas freut ;-/
Jedenfalls in den letzten Jahren ist dies immer so gewesen - und dies liegt auch ein wenig an der Faulheit von Produzenten, Spiele immer unfertiger und schlechter rauszubringen.
DIES muss nicht für MMO's oder The old Republic gelten - jedoch bewahre ich mir auch hier gerne meine Skepsis - denn ich musste in den letzten Jahren einfach zu häufig und oft erfahren, das die Enttäuschung ein perverses "Monstrum" ist, das hinter jeder Ecke auf die Vorfreude der Fan's/Kunden lauert und über diese herfallen will - mit anschliessendem' Trauma/Frust für die Fan's/Kunden.
Darum: Immer vom schlimmsten Fall ausgehen - dann kann man wenigstens auch nochmal "positiv" überrascht werden, ein bisschen |
| |
08.07.2011, 05:21
|
#235 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Dramidoc Ich schmeiß auch noch einmal einen Termin in die Runde, mal gucken wie die Leute reagieren.
Also noch ein Termin: 21.12.2012 | Geht nicht da ist schon Weltuntergang^^.
Zu den Vorpostern also das es so kurzfristig released wird es wäre schon eine Hammer-Überraschung. Wenn man das ganze Prozedere mit Preorder u.s.w. berücksichtigt also 1-2 Wochen Vorlauf halte ich schlichtweg für unmöglich.
Selbst September wird da noch arg eng.
Ausgehend von Releaseerfahrungen bisheriger Spiele halt vielleicht macht Bioware ja wirklich alles anders . |
| |
08.07.2011, 05:26
|
#236 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Ardanao Hallo zusammen
ich habe auch die ersten Gameplay Beta Videos im Netz gefunden(bin halt sowas von Neugierig) Das heißt für mich klar, es kann nicht mehr lange dauern. Denn eines ist für mich klar, das Spiel steht. Die US-Tester haben mit sicherheit die meiste Arbeit geleistet und wenn die jetzt beta-tester aus dem deutschen Sprchraum schon einladen, sind die Franzosenen auch dabei. Es wird also schon am besonderen feintuning gearbeitet.
Denn ein mmo ist ja fortlaufend. Ich denke das auf der Gamescom oder der Pax kurz darauf der große Start verkündet wird.
. | da schließ ich mich an! obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nicht vielleicht nur meinem wunschdenken entspringt |
| |
08.07.2011, 05:39
|
#237 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Mir ist grad noch ein Grund eingefallen warum sie aus dem Release so ein Geheimnis machen.
Sie wollen verhindern, das sich Spieler wegen lauter Ungeduld bis zum Release einfrieren lassen wollen. So wie Cartman als er nicht mehr auf die WII warten konnte! | So geil
Han Solo wollte in wirklichkeit auch nur warten... |
| |
08.07.2011, 06:28
|
#238 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich wird diesen Jahr nicht mehr erscheinen da gehe ich stark von aus , alleine schon wegen der beta Erfahrung . |
| |
08.07.2011, 07:26
|
#239 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von axeka Ich wird diesen Jahr nicht mehr erscheinen da gehe ich stark von aus , alleine schon wegen der beta Erfahrung . | Kein Problem wenn du aufgrund deiner Beta Erfahrung dieses Jahr nicht mehr erscheinst ... ist mir eigentlich egal
Ich hoffe immer noch das SWTOR Ende September auf den Markt kommt! |
| |
08.07.2011, 07:48
|
#240 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Ghasdan Kein Problem wenn du aufgrund deiner Beta Erfahrung dieses Jahr nicht mehr erscheinst ... ist mir eigentlich egal
Ich hoffe immer noch das SWTOR Ende September auf den Markt kommt! | Eigentlich ist die Beta schon ziemlich weit, eigentlich schon abgeschlossen. Von daher gehe ich davon aus, dass das Spiel bald (September-November) kommen wird. Vieles hängt von den Freitag-Updates ab. Kommen dort wichtige Sachen, dann geht es schnell. Kommen nur Videos wird es wohl noch dauern. |
| |
08.07.2011, 07:54
|
#241 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Dramidoc Eigentlich ist die Beta schon ziemlich weit, eigentlich schon abgeschlossen. Von daher gehe ich davon aus, dass das Spiel bald (September-November) kommen wird. Vieles hängt von den Freitag-Updates ab. Kommen dort wichtige Sachen, dann geht es schnell. Kommen nur Videos wird es wohl noch dauern. | Wenn es von den Friday Updates abhängt, wird es nie erscheinen. |
| |
08.07.2011, 08:01
|
#242 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Mutare Ich hab mal ne frage kennt sich einer mit Marketingstrategien aus ? | Marketingstrategien werden grundsätzlich von Leuten erstellt, die keine Ahnung haben was die Kunden wirklich wollen.
Nach langwierigen, umfangreichen und überaus kostenintensiven Analysen entsteht dann meist ein Ergebnisbericht der in irgendwelchen Vorstandsetagen phantomartig durch die Büros geistern, auf den sich jeder beruft aber dem niemand weiß was wirklich darin steht geschweige denn verstanden hat, was er bedeuten soll. |
| |
08.07.2011, 08:10
|
#243 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Surfactant Wenn es von den Friday Updates abhängt, wird es nie erscheinen. | /sign |
| |
08.07.2011, 08:11
|
#244 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich habe zwar September angekreuzt, aber da bei Amazon und Co. noch kein Release bekannt ist und das Spiel auch noch nicht vorbestellbar ist, tippe ich auf das Weihnachtsgeschäft oder aber erst nähstes Jahr ( Januar oder Feb.! )
mfg |
| |
08.07.2011, 08:14
|
#245 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Yomyael Ich habe zwar September angekreuzt, aber da bei Amazon und Co. noch kein Release bekannt ist und das Spiel auch noch nicht vorbestellbar ist, tippe ich auf das Weihnachtsgeschäft oder aber erst nähstes Jahr ( Januar oder Feb.! )
mfg | jop stimmt, amazon ist immer ein guter Indikator für den release *ernst gemeint jetzt* |
| |
08.07.2011, 08:20
|
#246 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Da man schon mal alles ab dem 15.12. ausschließen kann sind es nur noch 5 Monate. Auch dei Leute von BW, Lukas Arts und EA zelebrieren Weihnachten un dwollen bestimmt das dann die Server stabil laufen. |
| |
08.07.2011, 08:25
|
#247 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Wenn man genug Werbung schaltet reicht das 1-2 Monate vor Release vollkommen aus.
Durch Fersnehen, Internet, Zeitschriften, Radio jetzt nur als Beispiele, erreicht man in kürzester Zeit heute genug Menschen.
Ausserdem wird schon seid langer Zeit durch die Com. hier und auf verschiedenen Internet Plattformen "Werbung" betrieben.
Es würde sogar 1 Monat ausreichen also ist zumindest meine Meinung.
Was meint Ihr dazu? |
| |
08.07.2011, 08:27
|
#248 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! ja, es sind 2 monate ausreichend, aber ich würde es nicht kürzer machen, am geschicktesten fände ich es, wenn man einen monat vor den PC Zeitungen die Werbung schaltet, dann ja die Testberichte kommen und einen monat später das spiel. |
| |
08.07.2011, 08:30
|
#249 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Halerus Wenn man genug Werbung schaltet reicht das 1-2 Monate vorher Release vollkommen aus.
...
Ausserdem wird schon seid langer Zeit durch die Com. hier und auf verschiedenen Internet Plattformen "Werbung" betrieben.
Es würde sogar 1 Monat ausreichen also ist zumindest meine Meinung.
Was meint Ihr dazu? | Ich denke sogar noch weniger. Amazon und Co können innerhalb eines Tages beliefert werden. Vllt wissen sie es schon und haben einen Knebelvertrag das sie es erst bei Veröffentlichung durch BW bekanntgeben dürfen. Würde mich nicht wundern. Und es gibt ja schon Starwarswerbung.. wenn auch nicht direkt für das Spiel. Da ist die mit dem kleinen Jungen aus der VW Werbung und die aus dem Legoland. Ich denke mal das 2-3 Wochen ausreichend sind das es bereits jetzt viel Mundpropaganda gibt |
| |
08.07.2011, 08:31
|
#250 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Bei Twitter wird gerade geschrieben das der "Voice Actor" Paul Darrow (nun die frage wieviel er wirklich weiss) gesagt hat, das spiel kommt Weihnachten raus. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |