Umfrageergebnis anzeigen: 217
Ja 113 81,29%
Nein 20 14,39%
weiß nicht 6 4,32%
Teilnehmer: 139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 10.07.2011, 09:02   #276
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2!

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Du findest es also dreist, das man uns darauf hinweist das das
Spiel noch dieses Jahr kommen wird?
Die Frage ist ja, wie verlässlich ist dieser Zeitraum für den Release? Man hatte ja schon SWTOR für März 2011 angekündigt und es wurde dann verschoben. Ich traue den Zahlen nicht, hoffe aber, dass es im Oktober rauskommt.

Alt 10.07.2011, 09:19   #277
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Die Frage ist ja, wie verlässlich ist dieser Zeitraum für den Release? Man hatte ja schon SWTOR für März 2011 angekündigt und es wurde dann verschoben. Ich traue den Zahlen nicht, hoffe aber, dass es im Oktober rauskommt.
Also ich bin immernoch der Meinung das sie es für Frühjahr 2011 geplant hatten aber dieser Zeitraum nie explizit festgesetzt wurde. Ich gehe eigentlich davon aus das dass Spiel noch in der 2. Halfte erscheint. Ich lass mich da aber gern eines besseren belehren.

Alt 10.07.2011, 10:05   #278
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Also ich vermute das ChristianHohmanns Aussage auf Seite 3 bedeutet das wir uns keine Sorgen machen sollten das es erst 2012 erscheint. Das sollte sicherlich ein Wink an die ungeduldigen Com. sein nach dem Motto, keine Sorge wir machen das schon.

Alt 10.07.2011, 10:18   #279
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Also ich vermute das ChristianHohmanns Aussage auf Seite 3 bedeutet das wir uns keine Sorgen machen sollten das es erst 2012 erscheint. Das sollte sicherlich ein Wink an die ungeduldigen Com. sein nach dem Motto, keine Sorge wir machen das schon.
Der gute Christian ist ein freundlicher Zeitgenosse und er und seine Freunde tun ne Menge um die Community bei Laune zu halten. Hoffentlich hat er mit dem Zeitraum Recht.

Alt 10.07.2011, 10:25   #280
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Wenn man hier eins gelernt hat, niemals die Aussagen interpretieren. Offiziell heißt es voraussichtlich/ es wird erwartet das Sw:tor in der 2. Jahreshälfte 2011 erscheint. Der Thread Titel heißt im Orginal übrigend "Release Window for Sw:tor. Das Fenster kommt mir irgendwie bekannt vor.

Solange niemand sagt : Es wird definitiv 2011 erscheinen, ist es natürlich möglich und nicht ganz unwahrscheinlich dass es auch erst 2012 erscheint. Und das wurde auch übrigens auch im EA Investor Call so gesagt.

Alt 10.07.2011, 10:30   #281
Gast
Gast

dachte eig. Dezember weil wegen SWG und es macht mir auch nichts aus zu warten, ich will lieber ein spiel das von anfang an läuft, als wenn ich einen tag spielen kann um dann einen weiteren monat wegen patches nichts tun kann. allerdings hoffe ich, dass es vor dez. kommt (am besten sofort >.<) Ich vertraue euch mal und stimme für nov.

Möge die Macht mit BioWare, LucasArts (und EA.) sein

Alt 10.07.2011, 12:11   #282
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthKodiak
Ich hoffe September da hab ich Geburtstag und nur einen Wunsch auf dem Wunschzettel TOR zocken
dem kann ich mich zu 100% anschließen. Und damit man auch genug zeit hat es mir zu vor meinem Burzeltag zu kaufen müsste es am 2.9 rauskommen, damit ich dann pünktlich spielen kann.

Alt 10.07.2011, 12:30   #283
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kraizee
dem kann ich mich zu 100% anschließen. Und damit man auch genug zeit hat es mir zu vor meinem Burzeltag zu kaufen müsste es am 2.9 rauskommen, damit ich dann pünktlich spielen kann.
am 3.9 dann kan nich es mir direkt am geburtstag kaufen ^^

Alt 10.07.2011, 13:03   #284
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
ouh man check mal deine glubscher Unser gelben engel haben selbst gesagt THIS YEAR! es teht überall ZWEITE JAHRES HÄLFTE 2011.

also sry langsam kann man sich über sowas nur noch aufregen.

Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Und bitte tu nicht so als wärst du im recht wenn du nichtmal ansatzweiße ahnung hast. kk thx bb
Die "Gelben" hatten auch schon mal gesagt 2010, spätestens im Frühjahr 2011 soll das Spiel erscheinen.
Aber rege Dich halt weiter auf, besonders da schon so oft das eingetroffen ist, was die "Gelben" mal geschrieben haben

Ich Tippe aufgrund der "Informationsflut", der "Einlandungswut" zur closed Beta und dem nicht Vorhandensein einer Box für das Spiel auf aller frühstens November, stimmen meine Informationen zum Spiel, sogar erst 2012.

Alt 10.07.2011, 13:50   #285
Gast
Gast

Da ein VÖ bei allen anderen Spielen eigentlich recht früh genannt wird, hier aber nur in groben Halbjahren geschätzt wird, wann es denn herauskommt, wird es wahrscheinlich wirklich erst 2012 kommen, entgegen allen Erwartungen.

also May 4th 2012...

Alt 10.07.2011, 13:54   #286
Gast
Gast

vermutlich nicht mehr vor 2012 ,ich denke es kommt am 2/2012.
die meisten bioware titel kommen so anfang des jahres ..zb.. ME2 am 1/10 .. DA2 3/11 usw

Alt 10.07.2011, 14:01   #287
Gast
Gast

Seid halt ein wenig freundlicher zu einander. Hier gibt es keinen, der nicht will, dass das Spiel erst nächstes Jahr rauskommt. Wenn einige (ich auch) den Admins mißtrauen ist das doch ok. Noch besser ist es, wenn sie letztlich Recht haben.

Alt 10.07.2011, 14:09   #288
Gast
Gast

Ich bin ja der Meinung sollte es wirklich noch September - November kommen werden dies bei der Gamescom verraten, wenn nich wirds wohl doch noch ne weile dauern bis release....

Alt 10.07.2011, 14:45   #289
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von principat
Da ein VÖ bei allen anderen Spielen eigentlich recht früh genannt wird, hier aber nur in groben Halbjahren geschätzt wird, wann es denn herauskommt, wird es wahrscheinlich wirklich erst 2012 kommen, entgegen allen Erwartungen.

also May 4th 2012...
Falsch, bei MMOS nicht. Bei WoW beispielsweise war die Releasebekanntgabe erst 3 Wochen vor dem Release.

Alt 10.07.2011, 15:09   #290
Gast
Gast

Also, wenn es im September kommt, dann gibts auf der Gamescom vielleicht eine Ankündigung... kommts später, dann eher nicht. Mehr als 4 Wochen vor Releas werden sie wohl keine Ankündigung bringen, aber daraus zu schließen, dass es erst 2012 kommt... hm, neee

Alt 10.07.2011, 15:17   #291
Gast
Gast

In den Englischen Forum geistert imoment ein Gerücht um das es Zuerst in den USA dann in UK und als letztes im rest von Europa released wird, immer mit 1 Monat abstand.

Das würde ich aber das allerletzte von Bioware finden.

http://www.swtor.com/community/showt...371526&page=51

Alt 10.07.2011, 15:19   #292
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Herour
Also, wenn es im September kommt, dann gibts auf der Gamescom vielleicht eine Ankündigung... kommts später, dann eher nicht. Mehr als 4 Wochen vor Releas werden sie wohl keine Ankündigung bringen, aber daraus zu schließen, dass es erst 2012 kommt... hm, neee
ist swtor auf der pax prime dabei? weiß man schon was? die ist doch ende august? wäre dann wohl die aller letzte möglichkeit ein sept/oktober release anzugeben

Alt 10.07.2011, 15:21   #293
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Onestar
ist swtor auf der pax prime dabei? weiß man schon was? die ist doch ende august? wäre dann wohl die aller letzte möglichkeit ein sept/oktober release anzugeben
Laut Ereignissliste ja, da kannst auch reinschauen um zu sehen wo sie überall vertreten sein werden.

Zitat:
Zitat von Moran
In den Englischen Forum geistert imoment ein Gerücht um das es Zuerst in den USA dann in UK und als letztes im rest von Europa released wird, immer mit 1 Monat abstand.

Ich würde darauf nicht viel geben da selbst in mehreren Threads und auch im Faq steht das ein gleichzeitiger Launch angestrebt wird.

Alt 10.07.2011, 15:21   #294
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran

Währe auch marketingtechnischer selbstmord. Das spiel wird hier zur gleichen zeit released wie in den staaten und uk denn es gäbe keinen grund für eine verzögerung da lokalisation und alles weitere beim game-testing programm abgeschlossen werden wird.

Aber ich sehs schon kommen:
sw:tor 10.11.11 wenn ihr versteht vorauf ich hinaus will.

Alt 10.07.2011, 15:27   #295
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
ouh man check mal deine glubscher Unser gelben engel haben selbst gesagt THIS YEAR! es teht überall ZWEITE JAHRES HÄLFTE 2011.

also sry langsam kann man sich über sowas nur noch aufregen.

Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Und bitte tu nicht so als wärst du im recht wenn du nichtmal ansatzweiße ahnung hast. kk thx bb
Bevor du hier persönlich wirst solltest du dir den englischen Orginal Wortlaut durchlesen.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=258996
(Release window for Star Wars: The Old Republic)

Auf genau diese Aussage bezieht sich alles, was von offizieller Seite gesagt wurde. Bevor du hier flamest solltest du selbst erstmal lesen und kannst ja danach urteilen. denn ich habe nichts interpretiert, sondern mir die Formulierung angeschaut. Und aus diesem Quote kann eben nicht ausgeschlossen werden, dass es auch eine Verschiebung geben wird.

Alt 10.07.2011, 15:47   #296
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Und aus diesem Quote kann eben nicht ausgeschlossen werden, dass es auch eine Verschiebung geben wird.
Ein wenig negativ oder? ersetz mal das wird durch könnte

Alt 10.07.2011, 16:53   #297
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
Währe auch marketingtechnischer selbstmord. Das spiel wird hier zur gleichen zeit released wie in den staaten und uk denn es gäbe keinen grund für eine verzögerung da lokalisation und alles weitere beim game-testing programm abgeschlossen werden wird.

Aber ich sehs schon kommen:
sw:tor 10.11.11 wenn ihr versteht vorauf ich hinaus will.
ein tag vor skyrim? das wäre so gesehn blöd wie ich schon vor langem im thread schrieb es wird kaum jmd 100€ ausgeben für 2 spiele im monat

Alt 10.07.2011, 16:54   #298
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Bevor du hier persönlich wirst solltest du dir den englischen Orginal Wortlaut durchlesen.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=258996
(Release window for Star Wars: The Old Republic)

Auf genau diese Aussage bezieht sich alles, was von offizieller Seite gesagt wurde. Bevor du hier flamest solltest du selbst erstmal lesen und kannst ja danach urteilen. denn ich habe nichts interpretiert, sondern mir die Formulierung angeschaut. Und aus diesem Quote kann eben nicht ausgeschlossen werden, dass es auch eine Verschiebung geben wird.
/signed

aber so ist das hier im forum nunmal üblich...

Alt 10.07.2011, 17:07   #299
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
ein tag vor skyrim? das wäre so gesehn blöd wie ich schon vor langem im thread schrieb es wird kaum jmd 100€ ausgeben für 2 spiele im monat
Kann ich nur zustimmen obwohl ich wegen den 100€ weniger von ausgehe.
Denke Sie werden es nicht zur gleichen Zeit rausbringen da man für Skyrm auch relativ viel Zeit investieren muss um es durch zu Spielen.
Außer man hat natürlich die Zeit aber das werden denke ich mal die wenigsten haben.
Den kosten Aufwand finde ich weniger Problematisch.

Aber eig. ist eh alles nur Spekulation.

September anfang Oktober

Alt 10.07.2011, 20:02   #300
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Halerus
Kann ich nur zustimmen obwohl ich wegen den 100€ weniger von ausgehe.
Denke Sie werden es nicht zur gleichen Zeit rausbringen da man für Skyrm auch relativ viel Zeit investieren muss um es durch zu Spielen.
Außer man hat natürlich die Zeit aber das werden denke ich mal die wenigsten haben.
Den kosten Aufwand finde ich weniger Problematisch.

Aber eig. ist eh alles nur Spekulation.

September anfang Oktober
Oktober ist auch relativ schlecht da Battlefield 3 rauskommt und da EA bei Tor dabei ist werden sie sich wohl nicht gegen dsa eigene spiel wirtschaften ich halte die monate September/dezember für die besten erscheinungstermine weil in diesen monaten keine konkurenz besteht <:

Antwort

Lesezeichen