Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2!
Umfrageergebnis anzeigen: 217 |
Ja
|    | 113 | 81,29% |
Nein
|    | 20 | 14,39% |
weiß nicht
|    | 6 | 4,32% |  | |
12.07.2011, 20:04
|
#526 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Auweia!
Aber ich würd Dir
natürlich Erstatz als Entschädigung anbieten. "Barbie die geheime Welt der Glitzerfeen"
Deal? | Ha, mich kannst Du nicht übertölpeln - unter "Hello Kitty: Roller Rescue" läuft nix |
| |
12.07.2011, 20:06
|
#527 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von URod Ha, mich kannst Du nicht übertölpeln - unter "Hello Kitty: Roller Rescue" läuft nix | Nein nein wir müssen erst http://www.youtube.com/watch?v=oW2TX5zUA6I |
| |
12.07.2011, 20:24
|
#528 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zu geil! Also ich hab den Emu ausgepackt und zocke Nostalgiespielchen.
Wem noch Sachen wie Loom oder Dune etwas sagen sei herzlich willkommen!
Derweil bleibe ich bei September so kann ich das Spiel noch vorm Semester anzocken. |
| |
13.07.2011, 02:41
|
#529 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich hoffe wirklich das Spiel ist schon weiter als wir alle denken und der Mangel an Informationen dient nur dazu die Konkurenz im dunkeln zu lassen.
Wobei ich so meine Zweifel habe, die sind mMn schon längst besser über TOR informiert als die Community. |
| |
13.07.2011, 04:50
|
#530 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von StylesStarflier Ich hoffe wirklich das Spiel ist schon weiter als wir alle denken und der Mangel an Informationen dient nur dazu die Konkurenz im dunkeln zu lassen.
Wobei ich so meine Zweifel habe, die sind mMn schon längst besser über TOR informiert als die Community. | Die werden schon selber in der Beta/im Test sitzen und schön alles mitschreiben, was sie sehen |
| |
13.07.2011, 05:52
|
#531 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Sargoroth Die werden schon selber in der Beta/im Test sitzen und schön alles mitschreiben, was sie sehen | das glaub ich ehrlich gesagt nämlich auch immer diese betriebsspionage...
ich denke, dass es noch einige ordentliche baustellen in der beta gibt und glaube somit auch nicht, dass es vor oktober eher november released werden wird! |
| |
13.07.2011, 07:07
|
#532 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Sinnvoll wäre weit vor dem Weihnachtsgeschäft um 2 mal hohe Verkaufszahlen zu erreichen.
Und die Argumentation "nicht gleichzeitig mit Spiel xy" zieht wohl auch nicht, ein MMO läuft jahrelang und man wird immer anderen Titeln das Wasser (das Kundenbuget) abgraben.
Ich könnte nichtmal sagen, ob vor oder nach D3 release sinnvoll wäre. Mich hat Blizzard zumindest total vergrault D3 kommt mir nicht ins Haus
ich stell mal 22.9 oder 24.10 in den Raum |
| |
13.07.2011, 07:27
|
#533 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Der Weihnachtsmann hat mir grad gesagt, daß es im Dezember kommt.
Alle Kinder, die brav waren bekommen die Republic CE und alle die unartig waren bekommen die Sith Imp CE. |
| |
13.07.2011, 07:30
|
#534 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Eskadur Sinnvoll wäre weit vor dem Weihnachtsgeschäft um 2 mal hohe Verkaufszahlen zu erreichen.
Und die Argumentation "nicht gleichzeitig mit Spiel xy" zieht wohl auch nicht, ein MMO läuft jahrelang und man wird immer anderen Titeln das Wasser (das Kundenbuget) abgraben.
Ich könnte nichtmal sagen, ob vor oder nach D3 release sinnvoll wäre. Mich hat Blizzard zumindest total vergrault D3 kommt mir nicht ins Haus
ich stell mal 22.9 oder 24.10 in den Raum | Naja ob EA ihre 2 großen Hoffnungen dieses Jahr zeitlgeich veröffentlicht, wage ich zu bezweifeln. Die Schnittmenge an potentiellen Spielern, die beides Spielen ist mit Sicherheit hoch (ich könnte mich schwer entscheiden).
Ich glaube das wäre einer der größten Marketing Fauxpas der letzten Jahre. Und SW:ToR ist auch auf die Box Verkäufe angewiesen : Stichwort Investoren und pay back. |
| |
13.07.2011, 07:31
|
#535 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von VdFExarKun Der Weihnachtsmann hat mir grad gesagt, daß es im Dezember kommt.
Alle Kinder, die brav waren bekommen die Republic CE und alle die unartig waren bekommen die Sith Imp CE. | Wer dem Weihnachtsmann den Bart anzündet bekommt beide. |
| |
13.07.2011, 07:41
|
#536 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von VdFExarKun Der Weihnachtsmann hat mir grad gesagt, daß es im Dezember kommt.
Alle Kinder, die brav waren bekommen die Republic CE und alle die unartig waren bekommen die Sith Imp CE. | Dann richte dem Weihnachtsmann mal aus er darf dieses Jahr auch etwas früher vorbei kommen. |
| |
13.07.2011, 08:30
|
#537 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Surfactant Naja ob EA ihre 2 großen Hoffnungen dieses Jahr zeitlgeich veröffentlicht, wage ich zu bezweifeln. Die Schnittmenge an potentiellen Spielern, die beides Spielen ist mit Sicherheit hoch (ich könnte mich schwer entscheiden).
Ich glaube das wäre einer der größten Marketing Fauxpas der letzten Jahre. Und SW:ToR ist auch auf die Box Verkäufe angewiesen : Stichwort Investoren und pay back. | Ich gehe eigentlich auch sicher davon aus, dass EA versuchen wird mindestens einen Monat zwischen SWTOR und BF3 zu halten, da sie sich sonst selbst behindern.
Ende September wäre wohl am Idealsten, ende November schon eher schlecht, da ein Teil des Weihnachtsgeschäfts flöten geht.
Der CEO von EA hat den Aktionären zwar Januar 2012 als "worst case" Variante gesagt, da EA aber dann das Weihnachtsgeschäft komplett verpasst, würden sie wohl eher nen Packt mit dem Teufel eingehen als diesen Zug zu machen, zumindest würden in diesem Fall wohl ein paar Köpfe rollen.
Ansonsten, müssen wir wohl erstmal weiter nach Stephen, die grüne Lokomotive ausschau halten. http://imageshack.us/photo/my-images...ngreidman.jpg/ |
| |
13.07.2011, 09:14
|
#538 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! |
| |
13.07.2011, 14:05
|
#540 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! kennt ihr das? man drückt mittwochs 25 mal F5 auf der SWTOR seite, sie geht wieder und man merkt, das weder eine Mail mit der Beta einladung noch irgendwelche news gespostet wurden, sondern es nur ein normaler service down war? |
| |
13.07.2011, 14:09
|
#541 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! I lol'd so hard. Omg . Jetzt stell noch irgendwo Christian Hohmann als Zugführer hin und ich druck mir das Bild auf Fotopapier aus und pinn es an die Wand. |
| |
13.07.2011, 14:09
|
#542 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Hey Leute,
Weiß ja nich inwiefern man dem Trauen kann aber auf Gamestar ging heute ne news online in der es heißt das SW:TOR 2012 kommen soll....
-> Artikel
Hoffe ja das es noch dieses Jahr kommt wär sonst scho iwi bitter.... |
| |
13.07.2011, 14:12
|
#544 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von scryp Hey Leute,
Weiß ja nich inwiefern man dem Trauen kann aber auf Gamestar ging heute ne news online in der es heißt das SW:TOR 2012 kommen soll....
-> Artikel
Hoffe ja das es noch dieses Jahr kommt wär sonst scho iwi bitter.... | die meldung wurde schon mehrfach als spekulation abgewiesen. Wie es wohl aussieht und man die gerüchteküche richtig deutet, wird das spiel spätetens im November rauskommen. Razor Tastatur/maus/Kopfhörer/überteuertesZeug kommt da raus.
Wir hoffen alle trotzdem auf einen früheren Termin |
| |
13.07.2011, 14:14
|
#545 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Da bin ich ja beruhigt |
| |
13.07.2011, 14:15
|
#546 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Die Gelben haben mittlerweile schon so verdammt viele Tipps und Hinweise gegeben. Auch in diesem Thread. Ich frag mich wie oft da noch Leute von externen Artikeln auf 2012 schließen wollen... |
| |
13.07.2011, 14:15
|
#547 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Das hatte Soehnke gestern in einem anderen Thread gepostet.
Um es kurz zu machen: NÖ zu 2012 und ein JA zu 2011 ...
Diskussionen über dieses Thema finden hier bereits rege statt. Dieser Thread wird daher geschlossen.
Vielen Dank für euer Verständnis
Söhnke[/quote]Und was du dort postest wurde gestern schon auf Onlinewelten geschrieben. Nicht danach gehen sag ich nur. |
| |
13.07.2011, 14:20
|
#548 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Aber die Hardware ist Super kommt bestimmt Zeit gleich raus, Einzeln und als Edition |
| |
13.07.2011, 14:24
|
#549 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Stucker Aber die Hardware ist Super kommt bestimmt Zeit gleich raus, Einzeln und als Edition | will die tastatur in schwarz |
| |
13.07.2011, 14:24
|
#550 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Audiotom Die Gelben haben mittlerweile schon so verdammt viele Tipps und Hinweise gegeben. Auch in diesem Thread. Ich frag mich wie oft da noch Leute von externen Artikeln auf 2012 schließen wollen... | Ja ok, mag ja sein das unsere "Gelben Engel" auch für 2011 sind. Aber sind das nicht auch "nur" ganz normale Mod´s ? Mag ja sein das die für Bioware etc. arbeiten aber die haben doch mit der Entwicklung auch nix am Hut und woher solln dies dann soo genau wissen? Ausser sie verheimlichen uns Infos
Aber is ja jetzt egal 2011 kommts und gut ist |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |