Umfrageergebnis anzeigen: 217
Ja 113 81,29%
Nein 20 14,39%
weiß nicht 6 4,32%
Teilnehmer: 139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 12.07.2011, 20:04   #526
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2!

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Auweia!

Aber ich würd Dir
natürlich Erstatz als Entschädigung anbieten. "Barbie die geheime Welt der Glitzerfeen"

Deal?
Ha, mich kannst Du nicht übertölpeln - unter "Hello Kitty: Roller Rescue" läuft nix

Alt 12.07.2011, 20:06   #527
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von URod
Ha, mich kannst Du nicht übertölpeln - unter "Hello Kitty: Roller Rescue" läuft nix
Nein nein wir müssen erst

http://www.youtube.com/watch?v=oW2TX5zUA6I

Alt 12.07.2011, 20:24   #528
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Zu geil! Also ich hab den Emu ausgepackt und zocke Nostalgiespielchen.
Wem noch Sachen wie Loom oder Dune etwas sagen sei herzlich willkommen!

Derweil bleibe ich bei September so kann ich das Spiel noch vorm Semester anzocken.

Alt 13.07.2011, 02:41   #529
Gast
Gast

Ich hoffe wirklich das Spiel ist schon weiter als wir alle denken und der Mangel an Informationen dient nur dazu die Konkurenz im dunkeln zu lassen.
Wobei ich so meine Zweifel habe, die sind mMn schon längst besser über TOR informiert als die Community.

Alt 13.07.2011, 04:50   #530
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StylesStarflier
Ich hoffe wirklich das Spiel ist schon weiter als wir alle denken und der Mangel an Informationen dient nur dazu die Konkurenz im dunkeln zu lassen.
Wobei ich so meine Zweifel habe, die sind mMn schon längst besser über TOR informiert als die Community.
Die werden schon selber in der Beta/im Test sitzen und schön alles mitschreiben, was sie sehen

Alt 13.07.2011, 05:52   #531
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Die werden schon selber in der Beta/im Test sitzen und schön alles mitschreiben, was sie sehen
das glaub ich ehrlich gesagt nämlich auch immer diese betriebsspionage...

ich denke, dass es noch einige ordentliche baustellen in der beta gibt und glaube somit auch nicht, dass es vor oktober eher november released werden wird!

Alt 13.07.2011, 07:07   #532
Gast
Gast

Sinnvoll wäre weit vor dem Weihnachtsgeschäft um 2 mal hohe Verkaufszahlen zu erreichen.

Und die Argumentation "nicht gleichzeitig mit Spiel xy" zieht wohl auch nicht, ein MMO läuft jahrelang und man wird immer anderen Titeln das Wasser (das Kundenbuget) abgraben.

Ich könnte nichtmal sagen, ob vor oder nach D3 release sinnvoll wäre. Mich hat Blizzard zumindest total vergrault D3 kommt mir nicht ins Haus

ich stell mal 22.9 oder 24.10 in den Raum

Alt 13.07.2011, 07:27   #533
Gast
Gast

Der Weihnachtsmann hat mir grad gesagt, daß es im Dezember kommt.

Alle Kinder, die brav waren bekommen die Republic CE und alle die unartig waren bekommen die Sith Imp CE.

Alt 13.07.2011, 07:30   #534
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eskadur
Sinnvoll wäre weit vor dem Weihnachtsgeschäft um 2 mal hohe Verkaufszahlen zu erreichen.

Und die Argumentation "nicht gleichzeitig mit Spiel xy" zieht wohl auch nicht, ein MMO läuft jahrelang und man wird immer anderen Titeln das Wasser (das Kundenbuget) abgraben.

Ich könnte nichtmal sagen, ob vor oder nach D3 release sinnvoll wäre. Mich hat Blizzard zumindest total vergrault D3 kommt mir nicht ins Haus

ich stell mal 22.9 oder 24.10 in den Raum
Naja ob EA ihre 2 großen Hoffnungen dieses Jahr zeitlgeich veröffentlicht, wage ich zu bezweifeln. Die Schnittmenge an potentiellen Spielern, die beides Spielen ist mit Sicherheit hoch (ich könnte mich schwer entscheiden).

Ich glaube das wäre einer der größten Marketing Fauxpas der letzten Jahre. Und SW:ToR ist auch auf die Box Verkäufe angewiesen : Stichwort Investoren und pay back.

Alt 13.07.2011, 07:31   #535
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun

Alle Kinder, die brav waren bekommen die Republic CE und alle die unartig waren bekommen die Sith Imp CE.
Wer dem Weihnachtsmann den Bart anzündet bekommt beide.

Alt 13.07.2011, 07:41   #536
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun

Dann richte dem Weihnachtsmann mal aus er darf dieses Jahr auch etwas früher vorbei kommen.

Alt 13.07.2011, 08:30   #537
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Naja ob EA ihre 2 großen Hoffnungen dieses Jahr zeitlgeich veröffentlicht, wage ich zu bezweifeln. Die Schnittmenge an potentiellen Spielern, die beides Spielen ist mit Sicherheit hoch (ich könnte mich schwer entscheiden).

Ich glaube das wäre einer der größten Marketing Fauxpas der letzten Jahre. Und SW:ToR ist auch auf die Box Verkäufe angewiesen : Stichwort Investoren und pay back.
Ich gehe eigentlich auch sicher davon aus, dass EA versuchen wird mindestens einen Monat zwischen SWTOR und BF3 zu halten, da sie sich sonst selbst behindern.
Ende September wäre wohl am Idealsten, ende November schon eher schlecht, da ein Teil des Weihnachtsgeschäfts flöten geht.
Der CEO von EA hat den Aktionären zwar Januar 2012 als "worst case" Variante gesagt, da EA aber dann das Weihnachtsgeschäft komplett verpasst, würden sie wohl eher nen Packt mit dem Teufel eingehen als diesen Zug zu machen, zumindest würden in diesem Fall wohl ein paar Köpfe rollen.

Ansonsten, müssen wir wohl erstmal weiter nach Stephen, die grüne Lokomotive ausschau halten.
http://imageshack.us/photo/my-images...ngreidman.jpg/

Alt 13.07.2011, 09:14   #538
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haghelm
Ansonsten, müssen wir wohl erstmal weiter nach Stephen, die grüne Lokomotive ausschau halten.
Das Bild ist klasse. *g*

Alt 13.07.2011, 09:32   #539
Gast
Gast

Hier mal ein Link von der E3 2011 mit Hardware Für SWTOR aber seht selbst

http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-...-Hater-828535/

Alt 13.07.2011, 14:05   #540
Gast
Gast

kennt ihr das? man drückt mittwochs 25 mal F5 auf der SWTOR seite, sie geht wieder und man merkt, das weder eine Mail mit der Beta einladung noch irgendwelche news gespostet wurden, sondern es nur ein normaler service down war?

Alt 13.07.2011, 14:09   #541
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haghelm
I lol'd so hard. Omg . Jetzt stell noch irgendwo Christian Hohmann als Zugführer hin und ich druck mir das Bild auf Fotopapier aus und pinn es an die Wand.

Alt 13.07.2011, 14:09   #542
Gast
Gast

Hey Leute,

Weiß ja nich inwiefern man dem Trauen kann aber auf Gamestar ging heute ne news online in der es heißt das SW:TOR 2012 kommen soll....

-> Artikel

Hoffe ja das es noch dieses Jahr kommt wär sonst scho iwi bitter....

Alt 13.07.2011, 14:12   #543
Gast
Gast

unrealistisch, lies dir mal genau den text durch, die interpretieren rein wo nix is...

siehe auch

Releasedatum "offiziell" verschoben? Indirekte Andeutung?

Alt 13.07.2011, 14:12   #544
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von scryp
Hey Leute,

Weiß ja nich inwiefern man dem Trauen kann aber auf Gamestar ging heute ne news online in der es heißt das SW:TOR 2012 kommen soll....

-> Artikel

Hoffe ja das es noch dieses Jahr kommt wär sonst scho iwi bitter....
die meldung wurde schon mehrfach als spekulation abgewiesen. Wie es wohl aussieht und man die gerüchteküche richtig deutet, wird das spiel spätetens im November rauskommen. Razor Tastatur/maus/Kopfhörer/überteuertesZeug kommt da raus.

Wir hoffen alle trotzdem auf einen früheren Termin

Alt 13.07.2011, 14:14   #545
Gast
Gast

Da bin ich ja beruhigt

Alt 13.07.2011, 14:15   #546
Gast
Gast

Die Gelben haben mittlerweile schon so verdammt viele Tipps und Hinweise gegeben. Auch in diesem Thread. Ich frag mich wie oft da noch Leute von externen Artikeln auf 2012 schließen wollen...

Alt 13.07.2011, 14:15   #547
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
unrealistisch, lies dir mal genau den text durch, die interpretieren rein wo nix is...

siehe auch

Releasedatum "offiziell" verschoben? Indirekte Andeutung?
Das hatte Soehnke gestern in einem anderen Thread gepostet.

Um es kurz zu machen: NÖ zu 2012 und ein JA zu 2011 ...

Diskussionen über dieses Thema finden hier bereits rege statt. Dieser Thread wird daher geschlossen.

Vielen Dank für euer Verständnis
Söhnke[/quote]Und was du dort postest wurde gestern schon auf Onlinewelten geschrieben. Nicht danach gehen sag ich nur.

Alt 13.07.2011, 14:20   #548
Gast
Gast

Aber die Hardware ist Super kommt bestimmt Zeit gleich raus, Einzeln und als Edition

Alt 13.07.2011, 14:24   #549
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stucker
Aber die Hardware ist Super kommt bestimmt Zeit gleich raus, Einzeln und als Edition
will die tastatur in schwarz

Alt 13.07.2011, 14:24   #550
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Die Gelben haben mittlerweile schon so verdammt viele Tipps und Hinweise gegeben. Auch in diesem Thread. Ich frag mich wie oft da noch Leute von externen Artikeln auf 2012 schließen wollen...
Ja ok, mag ja sein das unsere "Gelben Engel" auch für 2011 sind. Aber sind das nicht auch "nur" ganz normale Mod´s ? Mag ja sein das die für Bioware etc. arbeiten aber die haben doch mit der Entwicklung auch nix am Hut und woher solln dies dann soo genau wissen? Ausser sie verheimlichen uns Infos

Aber is ja jetzt egal 2011 kommts und gut ist

Antwort

Lesezeichen