Umfrageergebnis anzeigen: 217
Ja 113 81,29%
Nein 20 14,39%
weiß nicht 6 4,32%
Teilnehmer: 139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 12.07.2011, 17:50   #501
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2!

Zitat:
Zitat von URod
Klar würde mir
das nicht gefallen, aber ich - wir alle - können es nicht ändern.
das entwicklungsstudio stürmen? <:

Alt 12.07.2011, 18:01   #502
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
das entwicklungsstudio stürmen? <:
Die sitzen doch in Austin, TX, oder? Irgend etwas sagt mir, dass diese Idee dann eher in die Kategorie "Dinge, die wir besser nicht tun würden" fällt.

Alt 12.07.2011, 18:07   #503
Gast
Gast

4. Oktober! Ich bin zuversichtlich

Alt 12.07.2011, 18:11   #504
Gast
Gast

Wenn dieser Artikel stimmen sollte,müssen wir wohl noch sehr laaange warten :-(

http://www.onlinewelten.com/games/st...#comment264184

Oh je Oh je.......

Alt 12.07.2011, 18:19   #505
Gast
Gast

Dass die Geschäftsbedingungen enden bedeutet nicht gleich dass TOR 2012 released wird! Steht auch nirgends in dem von dir genannten Link. Dort werden nur Gründe für das Schließen der Server genannt und neben dem Ende der Geschäftsbedingungen mit Anfang 2012 gilt der LAUNCH von SW-ToR als WEITERER Grund für die Schließung. Mehr nicht Also mach hier niemanden panisch hehe

"Es war an der Zeit es abzuschalten. Wir haben eine vertragliche Vereinbarung, die 2012 endet, The Old Republic startet, und wir befinden uns zudem in diversen anderen Geschäftsbeziehungen mit LucasArts", so Smedley.

Das ist eine simple Auflistung, "The Old Republic startet" bezieht sich nicht auf 2012, sondern gilt als weiterer Grund, neben den vertraglichen Vereinbarungen, für die Schließung der Server.

Alt 12.07.2011, 18:21   #506
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von URod
Die sitzen doch in Austin, TX, oder? Irgend etwas sagt mir, dass diese Idee dann eher in die Kategorie "Dinge, die wir besser nicht tun würden" fällt.
Texas, das Land der Cowboyhüte und Schrotflinten, vielleicht hast Du da gar nicht so unrecht^^.

Alt 12.07.2011, 18:21   #507
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BloodyHarry
Dass die Geschäftsbedingungen enden bedeutet nicht gleich dass TOR 2012 released wird! Steht auch nirgends in dem von dir genannten Link. Dort werden nur Gründe für das Schließen der Server genannt und neben dem Ende der Geschäftsbedingungen mit Anfang 2012 gilt der LAUNCH von SW-ToR als WEITERER Grund für die Schließung. Mehr nicht Also mach hier niemanden panisch hehe
Stimmt so nicht ganz , ich zitiere:

"Die vermutlich Anfang 2012 bevorstehende Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic sei einer der Hauptgründe für die Einstellung des eigenen Star-Wars-MMOGs. "

Aber die haben doch auch keine Ahnung , allein Bioware weiß wann der Release ist und ich bin zuversichtlich das es 2011 wird , wie sie es sagen.

Alt 12.07.2011, 18:21   #508
Gast
Gast

ich bleib dabei: 1.12.

http://www.g4tv.com/games/pc/61502/s...-old-republic/

glaube nicht, dass die einfach so ein datum angeben dürfen und dann auch noch so genau oO

sogar schon mit cover hrhrhr

Alt 12.07.2011, 18:23   #509
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Coxer

"Die vermutlich Anfang 2012 bevorstehende Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic sei einer der Hauptgründe für die Einstellung des eigenen Star-Wars-MMOGs. "

Aber die haben doch auch keine Ahnung , allein Bioware weiß wann der Release ist und ich bin zuversichtlich das es 2011 wird , wie sie es sagen.
Ne, diesen Schwachsinn hat Onlinewelten auf eigene Faust dabei gedichtet. Es steht nirgends im geführten Interview.

Daher bleibt es beim Release 2011

Alt 12.07.2011, 18:30   #510
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Coxer

SOE hat doch gesagt das die Lizenz von LucasArts 2012 sowieso ausgelaufen wäre. Da mit SW:TOR-Release sicher nochmal einige, der eh schon nicht mehr üppigen Anzahl an, Spielern abwandern würde hätte sich eine Lizenzverlängerung finanziell einfach nicht mehr gelohnt.

SOE hätte vielleicht erstmal ausprobiert ob sichs noch lohnt wenn die Lizenz bis 2013 oder länger gelaufen wäre.

Alt 12.07.2011, 18:42   #511
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotus
ich bleib dabei: 1.12.

http://www.g4tv.com/games/pc/61502/s...-old-republic/

glaube nicht, dass die einfach so ein datum angeben dürfen und dann auch noch so genau oO

sogar schon mit cover hrhrhr
Unten rechts... "Not final art" - die wissen genauso viel wie wir!

Alt 12.07.2011, 18:44   #512
Gast
Gast

Dieser Thread macht mich kirre!
Der eine sagt September:
Der andere Dezember:

Bitte sagt mir, wie ich geduldiger werden könnte bzw mir die Zeit vertreiben könnte bis zum Release!!
Ansonsten lass ich mich einfrieren und wenn die Medizin soweit ist auftauen um zu wissen ob SW:ToR ein Erfolg war oder gefloppt ist...

Alt 12.07.2011, 18:46   #513
Gast
Gast

Genieß den letzten Sommer für die nächsten paar Jahre. Wenn sich all unsere Hoffnungen bestätigen werden, wirst du in den kommenden Jahren nicht mehr viel Sonne sehen

Alt 12.07.2011, 18:51   #514
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noitomenon
Der eine sagt September:
Der andere Dezember:

Bitte sagt mir, wie ich geduldiger werden könnte bzw mir die Zeit vertreiben könnte bis zum Release!!
Ansonsten lass ich mich einfrieren und wenn die Medizin soweit ist auftauen um zu wissen ob SW:ToR ein Erfolg war oder gefloppt ist...
Jade Empire, Baldur's Gate I + II, KoTOR, Mass Effect und Dragon Age und ratz-fatz ist Januar

... Planescape: Torment nicht vergessen!

Alt 12.07.2011, 19:07   #515
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von URod
KoTOR, Mass Effect und Dragon Age und ratz-fatz ist Januar
KotoR II grade erst wieder durch gespielt. Mass Effect II diesmal als böser Shepard mit leuchtenden Augen und vernarbten Gesicht - yay.

Jetzt hab ich im Hintergrund Dragon Age II laufen. Aber irgendwie ist noch nicht Januar .

Alt 12.07.2011, 19:15   #516
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Aber irgendwie ist noch nicht Januar .
Baldur's Gate inkl. aller Addons, Icewind Dale inkl. aller Addons und es ist locker Januar...

2013

Alt 12.07.2011, 19:26   #517
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von URod
Unten rechts... "Not final art" - die wissen genauso viel wie wir!
das ist aber auf das cover bezogen! release ist das top thema

also ich find auch wenn man jeden tag so 2h bioware spiele spielt, dann hat man sehr viel beschäftigung ^^ und naja sonst kann man ja sich sonnen gehen und baden oder sowas

Alt 12.07.2011, 19:37   #518
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotus

also ich find auch wenn man jeden tag so 2h bioware spiele spielt, dann hat man sehr viel beschäftigung ^^ und naja sonst kann man ja sich sonnen gehen und baden oder sowas
Wenn Amazon es nicht kennt, existiert es nicht!

Im Ernst, ich warte nur auf zwei Mails: die Beta-Einladung von Bioware und die Meldung von Amazon, dass ich vorbestellen kann. Mir ist fast egal, welche zuerst kommt... fast!

Alt 12.07.2011, 19:40   #519
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noitomenon
Der eine sagt September:
Der andere Dezember:

Naja, du könntest dir buddhistische Ansichten aneignen ^^

Alt 12.07.2011, 19:47   #520
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotus

Die haben sich halt irgendein Datum aus dem Finger gesaugt und es dahin geschrieben. So wie es zig andere auch schon gemacht haben.

So wie wir auch ..... 9.8.2011 und wenn ich jetzt nen Onlineshop hätte würdest Du es mir dann eher glauben?

Alt 12.07.2011, 19:52   #521
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
So wie wir auch ..... 9.8.2011 und wenn ich jetzt nen Onlineshop hätte würdest Du es mir dann eher glauben?
Glauben? Ich würde es sofort bestellen...

... und dich auf Haus und Hof verklagen, wenn es nicht pünktlich da ist

Alt 12.07.2011, 19:54   #522
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Die haben sich halt irgendein Datum aus dem Finger gesaugt und es dahin geschrieben. So wie es zig andere auch schon gemacht haben.

Was?! SWtoR kommt am 9.8 raus? YAY na endlich!

Alt 12.07.2011, 19:55   #523
Gast
Gast

hahahaha genau stimmt, auf die amazon mail warte ich auch schon ^^

hmm ich überleg grad ob bei anderen spielen auch so rumgeeiert wird...

Alt 12.07.2011, 19:58   #524
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von URod
Glauben? Ich würde es sofort bestellen...

... und dich auf Haus und Hof verklagen, wenn es nicht pünktlich da ist
Auweia!

Aber ich würd Dir natürlich Erstatz als Entschädigung anbieten. "Barbie die geheime Welt der Glitzerfeen"

Deal?

Alt 12.07.2011, 20:00   #525
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotus
hahahaha genau stimmt, auf die amazon mail warte ich auch schon ^^

hmm ich überleg grad ob bei anderen spielen auch so rumgeeiert wird...
Für mich bei Bioware-Spielen schon. ME3 ist schon vorbestellt und kann es kaum erwarten

Antwort

Lesezeichen