Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2!
Umfrageergebnis anzeigen: 217 |
Ja
|    | 113 | 81,29% |
Nein
|    | 20 | 14,39% |
weiß nicht
|    | 6 | 4,32% |  | |
13.07.2011, 14:25
|
#551 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Tedara Und was du dort postest wurde
gestern schon auf Onlinewelten geschrieben. Nicht danach gehen sag ich nur. | soo tedara und nu schau mal auf welchen post sich onlinewelten bezieht..... |
| |
13.07.2011, 14:29
|
#552 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Mondion will die tastatur in schwarz | Auf jeden aber mit maus Dann macht Zocken Spass |
| |
13.07.2011, 14:30
|
#553 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Der Spaß ist aber bestimmt nicht billig |
| |
13.07.2011, 14:32
|
#554 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Also ich Rechne so Alles Zusammen so um die 150 Euro |
| |
13.07.2011, 14:33
|
#555 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von scryp Ja ok, mag ja sein das unsere "Gelben Engel" auch für 2011 sind. Aber sind das nicht auch "nur" ganz normale Mod´s ? Mag ja sein das die für Bioware etc. arbeiten aber die haben doch mit der Entwicklung auch nix am Hut und woher solln dies dann soo genau wissen? Ausser sie verheimlichen uns Infos
Aber is ja jetzt egal 2011 kommts und gut ist | naja, es könnte sein, dass ihnen ein Termin genannt wurde. Das dürfen die nicht sagen, aber sie wissen es halt und wenn es heisst 2012, können sie wiedersprechen |
| |
13.07.2011, 14:33
|
#556 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Kamajii soo tedara und nu schau mal auf welchen post sich onlinewelten bezieht..... | Ich weiss, sie beziehen sich auf genau den selben Post. Deswegen meinte ich ja das Onlinewelten genau das auch gestern schon geschrieben hatte. |
| |
13.07.2011, 14:38
|
#557 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ist immer wieder lustig ^^
Niemand, der es wissen könnte, hat angedeutet, dass es 2012 erscheinen könnte - mit Ausnahme der "Outside Chance" auf dem EA Conference Call im Mai, die mittlerweile aber auch nicht mehr zu bestehen scheint.
Alle Behauptungen eines 2012-Releases basieren auf schlechten Englischkenntnissen oder mangelnder Kenntnis der Kommaregeln.
(Alle Vermutungen dagegen auf Erfahrung, vermuten darf man sowas ruhig ^^)
"It was time to turn it off. We have a contractual relationship that's ending in 2012, The Old Republic launching, a bunch of other business things with LucasArts," Smedley said.[/quote]Hier wird NICHT angedeutet, dass SW:TOR erst Ende 2011 oder Anfang 2012 erscheinen könnte. Er zählt nur unabhängige Punkte auf, die zusammen nun dazu führen, dass die Lizenz für SWG nicht verlängert wird.
Ein Punkt ist, dass die Lizenz 2012 ausläuft.
Ein anderer, dass SW:TOR launcht (ohne Zeitangabe). |
| |
13.07.2011, 14:38
|
#558 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Stucker Also ich Rechne so Alles Zusammen so um die 150 Euro | Nope
Da die Tastatur schon mit 199 USD zu buche schlagen wird, wirst du da wohl mehr Investieren müssen. |
| |
13.07.2011, 14:39
|
#559 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Naja Da gibt es nur eins Sparen |
| |
13.07.2011, 14:40
|
#560 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Stucker Also ich Rechne so Alles Zusammen so um die 150 Euro | Schade an diesen Razer Sachen ist dass sie von der Qualität her echt mies sind. Meine Logitech habe ich fast 3 Jahre gehabt. Letztes Jahr zu Weihnachten dann eine Razer Naga + Lycosa Tastatur gekauft. Die sehen zwar edel aus und die Tastatur hat nen super Druckmoment - technisch gesehen sind die super. Auch die Naga und ihre Zusatztasten möchte ich nicht mehr missen. Aber die Qualität der verbauten Teile ist mieserabel. Ich hab jetzt schon das 2. Mal meine Naga umtauschen müssen weil der Laser ausgefallen ist. Die neue Naga habe ich erst seit letzter Woche und das Mausrad klackert schon wieder - dabei gehe ich bei weitem sachter mit den Sachen um als das Unreal Tournament Kind. |
| |
13.07.2011, 14:58
|
#561 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Tedara Ich weiss, sie beziehen sich auf genau den selben Post. Deswegen meinte ich ja das Onlinewelten genau das auch gestern schon geschrieben hatte. | dann habsch des wohl flasch aufgefasst, asche auf mein haupt, aber bitte nit soviel, bin frisch geduscht^^ |
| |
13.07.2011, 15:04
|
#562 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Bin auch mal neugierig ob die Jungs nen Server-Stresstest durchführen (weltweit wohlgemerkt)
Insofern halt ich auch November führ wahrscheinlich damit da nix mit D3 oder BF3 kollidiert
oder wir irren uns alle, die umfrage verarscht uns und es kommt irgendwann 2012^^
immerhin scharre ich auch schon seit 2008 in den Startlöchern...^^ |
| |
13.07.2011, 15:11
|
#563 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von KellGdL Bin auch mal neugierig ob die Jungs nen Server-Stresstest durchführen (weltweit wohlgemerkt)
Insofern halt ich auch November führ wahrscheinlich damit da nix mit D3 oder BF3 kollidiert
oder wir irren uns alle, die umfrage verarscht uns und es kommt irgendwann 2012^^
immerhin scharre ich auch schon seit 2008 in den Startlöchern...^^ | und immer noch kein profilbild ausgesucht |
| |
13.07.2011, 15:18
|
#564 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Mondion und immer noch kein profilbild ausgesucht | Nope, war ja auch eben mein erstes Post!
bin mehr der leser als der schreiber profilbild is firefanz, braucht man nicht |
| |
13.07.2011, 15:30
|
#565 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich glaub das Spiel kommt erst wenn Georgy Mc Lukas denn Endboss gelegt hat, er will sicherlich den Firstkill für sich beanspruchen
oooooder
er willst zuerst durchspielen *zwinker* |
| |
13.07.2011, 15:35
|
#566 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Hallo zusammen.
viele interesante Sachen werden hier genannt.
Ich hatte mich ja auf 4.10.11 festgelegt und bleibe dabei. Dies haben 2 ....Vöglein unabhängig voneinander gesungen.
Auch das mit SOE past da irgendwie rein. Ab Oktober SWG f2p, alle inaktiven acc´s müssen bis sep aktiviert werden um in den f2p genuss zu kommen. Alles andere zu SWG/SOE wurde schon gesagt. Für mich ein weiteres indiez für Oktober.
Zu den anderen Games die hier immer wieder angepreist werden. ME3 kommt am 8.3.12,
Skyrim am 11.11.11 und EA´s BF3 am 27.10.11. Alleine D3 ist noch nicht bekannt sowas ich jetzt kenne, nur spekulation das es im Dec kommt.
Wie auch geasgt/zitiert wurde, so ein EA-Boss, Weihnachten interesiert uns nicht, einzig was die Konkurenz macht. Und welcher Termin passt da besser als anfang Oktober. Denn BF3 kommt ende Oktober. Wer halt die anderen Games auch zocken will, muss halt mehr investieren, das denke ich juckt EA marketingmäßig wenig, auch sind die Games keine mmo´s.
Ich denke das sie es auf der Pax bekannt geben, denn in Ami-Land ist der Run/Hype einfach größer und die werden da ne großes Presseding machen.
Freitagsupdate und der andere Zeugs juckt da wenig. Was nützt ein Vorverkauf der 3 Monate läuft und ich 10k exemplare verkauf, wenn ich die auch innerhalb 24h an den Mann bringen kann.
Naja, werden sehn.
PS: an die gelben Engel, dieser hier liegt immernoch ned in meinem Postfach!!, jetzt aber dally |
| |
13.07.2011, 15:53
|
#567 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! denke sep. 2011 |
| |
13.07.2011, 15:57
|
#568 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! bestenfalls... |
| |
13.07.2011, 16:48
|
#569 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich hoffe im Dezmeber!!!!! |
| |
13.07.2011, 17:16
|
#570 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von sille denke sep. 2011 | denke ich auch |
| |
13.07.2011, 17:25
|
#571 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von sille denke sep. 2011 | wäre ich auch zufrieden, mehr so gar. Könnte auch mit den BR von SW zusammenhängen |
| |
13.07.2011, 17:38
|
#572 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Also ich kann mir nicht vorstellen das man aus den f2p Termin von SWG Rückschlüsse auf den Release von SWTOR schliessen kann.
Die Diskusion darüber wird künstlich aufrecht erhalten von der "Journalie" damit ihre Seiten Klicks bekommen, über das Thema wird halt gern diskutiert. Reiner Sommerlochsfüller find ich.
Wenn man mal logisch darüber nachdenkt würde es ja eine Absprache geben müssen zwischen EA und SOE wenn man unterstellt, das die Termine miteinander zu tun hätten. Halt ich für äußerst unwahrscheinlich. |
| |
13.07.2011, 17:53
|
#573 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Die Diskusion darüber wird künstlich aufrecht erhalten von der "Journalie" damit ihre Seiten Klicks bekommen, über das Thema wird halt gern diskutiert. Reiner Sommerlochsfüller find ich. | Jups. Ich gehe davon aus, dass die versammelte Journalie unwesentlich mehr Informationen hat als wir, was den Release angeht - wahrscheinlich ist die Story zum Launch eh schon exklusiv an eines dieser Blättchen verkauft worden und der Rest muschelt sich halt etwas zusammen, das irgendwie in die bekannten Eckdaten passt. |
| |
13.07.2011, 17:56
|
#574 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Wir sollten mal die Comic Con in der nächsten Woche abwarten. Da wird es wohl neue Infos zum Release Date geben, wenn man Stephen Reids Äußerungen auf Twitter richtig interpretiert |
| |
13.07.2011, 17:58
|
#575 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Dragonor Wir sollten mal die Comic Con in der nächsten Woche abwarten. Da wird es wohl neue Infos zum Release Date geben, wenn man Stephen Reids Äußerungen auf Twitter richtig interpretiert | Ja die Spannung steigt! Zitat:
Zitat von URod Jups. Ich gehe davon aus, dass die versammelte Journalie unwesentlich mehr Informationen hat als wir, was den Release angeht - wahrscheinlich ist die Story zum Launch eh schon exklusiv an eines dieser Blättchen verkauft worden und der Rest muschelt sich halt etwas zusammen, das irgendwie in die bekannten Eckdaten passt. | *nickt* Ja das ist gut möglich, bald wissen wir mehr, wenn wir nicht vorher vor Neugierede geplatzt sind. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |