Umfrageergebnis anzeigen: 217
Ja 113 81,29%
Nein 20 14,39%
weiß nicht 6 4,32%
Teilnehmer: 139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 12.07.2011, 13:27   #476
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2!

Zitat:
Zitat von Stucker
Ups sorry habe
ich nich so drauf geachtet
Dafür gibts ja Berufspedanten wie mich die Dich dann sofort darauf hinweisen.

Alt 12.07.2011, 13:36   #477
Gast
Gast

Überholt würde ich nicht sagen. Das ist die letzte Aussage vom Electronic Arts Q4 2011 Earnings Conference Call, der nächste steht erst noch an. Anfang August wahrscheinlich.

Insofern hat die Aussage immer noch Bedeutung. Und die Aussagen zum Spiel an die Investoren ist wesentlich glaubwürdiger/aktueller als die gelben Aussagen hier auf der Seite.

Alt 12.07.2011, 13:42   #478
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Überholt würde ich nicht sagen. Das ist die letzte Aussage vom Electronic Arts Q4 2011 Earnings Conference Call, der nächste steht erst noch an. Anfang August wahrscheinlich.

Insofern hat die Aussage immer noch Bedeutung. Und die Aussagen zum Spiel an die Investoren ist wesentlich glaubwürdiger/aktueller als die gelben Aussagen hier auf der Seite.
Ja das mag damals gegolten haben nur jetzt haben wir eine gelbe Aussage das wir im Releasefenster sind und es nicht mehr soooo lange dauern kann. Ich glaube nicht das der Christian so eine Aussage machen würde, wenn eine mögliche Verschiebung ins Jahr 2012 noch zur Debatte stehen würde.

Alt 12.07.2011, 13:46   #479
Gast
Gast

Och,es gab auch anfang Februar noch gelbe Aussagen das das Game im Frühling released wird. Die Moderatoren wissen wohl auch nicht mehr...

Alt 12.07.2011, 13:58   #480
Gast
Gast

Und wenn sie es wüssten, dürften sie es nicht sagen...

Aber Gleise bauen...

Wenn ich allerdings an die DB denke, die Brücken baut und bei der Abnahme dann feststellt, dass die Statik für Züge ohne Passagiere berechnet wurden, so dass jetzt kein Zug drüber fahren darf... dann könnte uns hier noch einiges bevorstehen...

Alt 12.07.2011, 14:07   #481
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Also ich glaube, dass es dann rauskommt, wenn es fertig ist.
auch dieser post wurde gelesen ^^ xD
ist schonmal nen fertiges game veröffentlicht worden ^^

klar schau ich hier ab und zu rein,

aaaaaber warum soll ich mir hier augenkrebs holen
denke wir wollen alle endlich das spiel haben ^^

die könnten halt langsam mal in die pötte kommen und das game am besten gestern schon rausbringen ... da eh schon die beta seit nem jahr oder so läuft xD ...

hmmmm

Alt 12.07.2011, 14:13   #482
Gast
Gast

man liesst immer mehr meldungen, das SWTOR grossartig sein soll.....will auch

Alt 12.07.2011, 14:36   #483
Gast
Gast

Ein gutes MMO ist niemals fertig btw.

Alt 12.07.2011, 14:39   #484
Gast
Gast

es wird komplett eingestampft. Bioware und EA haben festgestellt, dass man die ganzen planeten zu einem planeten zusammensetzt um daraus, in zusammenarbeit mit Walt Disney, "Bambi Adventures" zu machen...
sorry leutz, so schauts aus

Alt 12.07.2011, 14:39   #485
Gast
Gast

irgendwo schön lächerlich, das man absolut nix hört. Wie kann man da so ein großes Geheimnis rausmachen. Darum denke ich auch nächstes Jahr.

Alt 12.07.2011, 14:41   #486
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
es wird komplett eingestampft. Bioware und EA haben festgestellt, dass man die ganzen planeten zu einem planeten zusammensetzt um daraus, in zusammenarbeit mit Walt Disney, "Bambi Adventures" zu machen...
aber die veröffentlichung dauert dann wegen der namensaenderung nochmal 10 jahre ^^ lol

Alt 12.07.2011, 14:41   #487
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Hoffentlich machen sie die Hoppelklasse vernünftig, ich möchte unbedingt einen Klopfer spielen

Aber danke für die Information, endlich hat das elendige Warten ein Ende^^.

Alt 12.07.2011, 14:43   #488
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
OMG! DU HAST RECHT, ICH HAB SOGAR DEN BEWEIS GEFUNDEN

http://www.lowbird.com/data/images/2...th-maul-ll.jpg

Alt 12.07.2011, 14:48   #489
Gast
Gast

Das ist lustig

Alt 12.07.2011, 14:53   #490
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Hoffentlich machen sie die Hoppelklasse vernünftig, ich möchte unbedingt einen Klopfer spielen
PvP oder RP?
Ich wollte die Blumenklasse spielen, wegen Entfernungsschaden
http://www.youtube.com/watch?v=CY60R728odE

Alt 12.07.2011, 16:11   #491
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ElLuis
Gute Idee Hagheim Aber mal ehrlich, Christian erschlägt uns schon förmlich mit den Hinweisen.
Sehe ich ähnlich. Danke, Christian! *und Zack, wieder einen Tag bis zum Release von TOR klein gekriegt*

Alt 12.07.2011, 16:13   #492
Gast
Gast

Mit diesem Thread wurde jetzt bewiesen, dass SWTOR noch 2011 rauskommt. Ich hoffe September, aber wie ich BioWare kenne, könnte es auch wahrscheinlich Dezember rauskomme!

Alt 12.07.2011, 16:32   #493
Gast
Gast

Mit der Zeit neigt man verständlicherweise zur Schwarzseherei, wovon ich mich leider eine ganze Zeit nicht ausschließen konnte. Doch in den letzten Wochen hat sich bei mir einiges getan und bin mittlerweile der festen Überzeugen dass wir noch im August, spätestens im September, von Bioware "überrascht" werden könnten

Das letzte Freitagsupdate war nur die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm, passt auf, bald geht es los!

Alt 12.07.2011, 16:37   #494
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BloodyHarry
...
Das letzte Freitagsupdate war nur die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm, passt auf, bald geht es los!
Die Ruhe vor dem Sturm? Seltsam ich konnte einen Sturm der Entrüstung vernehmen.

Alt 12.07.2011, 16:37   #495
Gast
Gast

Glaub auch.
Am Freitag wird erstmal ein richtig großes Fass aufgemacht...
...
... neue Avatare!

Alt 12.07.2011, 16:40   #496
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von URod
Sehe ich ähnlich. Danke, Christian! *und Zack, wieder einen Tag bis zum Release von TOR klein gekriegt*
Ich bleibe weiterhin pessimistisch. Schon zu lange hier dabei. Übrigens verweist Christian immer wieder auf den gleichen Post. Und der schließt nun mal auch einen 2012 Release nicht kategorisch aus.

Davon abgesehen gebe ich einem meiner Vorredner recht. Ich bin mir fast sicher Christian weiß selbst nicht mehr als wir.

Alt 12.07.2011, 16:42   #497
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
PvP oder RP?
Ich wollte die Blumenklasse spielen, wegen Entfernungsschaden
http://www.youtube.com/watch?v=CY60R728odE
Gott ist das schön, ich wußte gar nicht mehr wie herrlich Bambi war. Ich muss mir den mal wieder reinziehen.

Alt 12.07.2011, 17:18   #498
Gast
Gast

Hier eine kleine Fahndung, solltet ihr den im Fahndungsfoto abgebildeten Zug sehen, seit ihr dem Releasedate schon ganz nahe. Anzutreffen ist er vorraussichtlich ab Ende August.

Anbei ein Fahndungsfoto:
http://imageshack.us/photo/my-images...ngreidman.jpg/

Alt 12.07.2011, 17:23   #499
Gast
Gast

Wusste garnicht, dass er mit Thomas verwandt ist

Alt 12.07.2011, 17:35   #500
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Ich bleibe weiterhin pessimistisch. Schon zu lange hier dabei. Übrigens verweist Christian immer wieder auf den gleichen Post. Und der schließt nun mal auch einen 2012 Release nicht kategorisch aus.

Davon abgesehen gebe ich einem meiner Vorredner recht. Ich bin mir fast sicher Christian weiß selbst nicht mehr als wir.
Och, der hat bestimmt die eine odere andere Info, die hier im Forum für wildeste Jubelparties sorgen würden. Seine Kunst besteht halt im Moment darin, möglichst viel zu sagen ohne viel sagen zu dürfen. Ich bin sicher, wenn es nach ihm / seinen Kollegen gehen würde, hätten wir alle Infos die wir so dringend haben wollen - leider (mMn) hat halt irgendein Schlipsträger bei EA entschieden, dass wichtige Infos nicht fließen und er muss danach handeln. Immerhin bezahlt Bioware / EA seine Brötchen und nicht wir. Meiner Meinung nach wird der Release aber noch in 2011 sein - und selbst wenn nicht: 2012 wird die Sonne auch jeden Tag aufgehen. Klar würde mir das nicht gefallen, aber ich - wir alle - können es nicht ändern.

Antwort

Lesezeichen