Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2!
Umfrageergebnis anzeigen: 217 |
Ja
|    | 113 | 81,29% |
Nein
|    | 20 | 14,39% |
weiß nicht
|    | 6 | 4,32% |  | |
16.07.2011, 19:51
|
#776 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Egal auf welche Seiten und oder Quellen ihr geht / vertraut, überall steht das stehts überlesene
Wort "möglich" vor dem Wort "Releasdatum".
Kleine und einfache Bürger wie wir spekulieren genauso wie die Chefs von den Magazinen.
Wann es genau rauskommt, hängt zum Teil auch von den Testern ab.
Geht immer vom schlimmsten Szenario aus, denn dann freut ihr euch umso mehr, wenn es nicht eintritt. |
| |
17.07.2011, 09:55
|
#777 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Moin, wieder ein Tag weniger bis zum Release. Ich bin übrigens in mich gegangen und habe den definitiven, absoluten und unumstößlich festen Termin unserer Begierde bestimmt - es ist der 16.09.2011! Auf diesen Termin lege ich mich jetzt fest ! |
| |
17.07.2011, 10:00
|
#778 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Oradan hihi... en kumpel... fängt der mit B an und hört mit E auf? | I think so. |
| |
17.07.2011, 10:04
|
#779 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! |
| |
17.07.2011, 10:15
|
#780 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Schätze Anfang November damit es zum Weihnachtsgeschäft richtig losgehen kann |
| |
17.07.2011, 10:17
|
#781 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von URod Ich bin übrigens in mich gegangen und habe den definitiven, absoluten und unumstößlich festen Termin unserer Begierde bestimmt | ich find das auch immer ekelig, wenn man sich zäpfchen selbst geben muss...aber wenn es dein bewusstsein erweitert und du den release damit gesehen hast: respekt |
| |
17.07.2011, 10:24
|
#782 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Morbio ich find das auch immer ekelig, wenn man sich zäpfchen selbst geben muss...aber wenn es dein bewusstsein erweitert und du den release damit gesehen hast: respekt | Ha was Sein muss,muss Sein...und wenns stimmt, hat sichs ja gelohnt |
| |
17.07.2011, 17:15
|
#783 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es erst nächstes Jahr rauskommt. Perfektion schön und gut, aber irgendwo sollte man echt mal eine Grenze ziehen. Es muss nichts perfekt sein, es muss nur funktionieren und Spaß machen. Den Rest wird man ohnehin im Laufe der ersten paar Monate regeln. |
| |
17.07.2011, 17:19
|
#784 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von GelberTee Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es erst nächstes Jahr rauskommt. Perfektion schön und gut, aber irgendwo sollte man echt mal eine Grenze ziehen. Es muss nichts perfekt sein, es muss nur funktionieren und Spaß machen. Den Rest wird man ohnehin im Laufe der ersten paar Monate regeln. | Aber es sollte auch nicht zu unperfekt sein.....man erinnere sich an das Release von Warhammer oder Age of Conan....bugs ohne Ende und irgendwann hatte die Mehrheit der Spieler es satt und war wieder weg... |
| |
17.07.2011, 17:37
|
#785 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von knoxkill Aber es sollte auch nicht zu unperfekt sein.....man erinnere sich an das Release von Warhammer oder Age of Conan....bugs ohne Ende und irgendwann hatte die Mehrheit der Spieler es satt und war wieder weg... | Das Spiel ist schon seit Monaten im Großen und Ganzen einwand- und bugfrei spielbar. Seit Monaten polishen sie schon... wie lange soll das denn noch dauern? Wie perfekt soll das Spiel denn noch werden?
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen; es weckt den Anschein, dass die Herren von BioWare unter einer perfektionistischen Zwangsneurose leiden. Das ist zumindest mein Eindruck. |
| |
17.07.2011, 17:38
|
#786 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von GelberTee Das Spiel ist schon seit Monaten im Großen und Ganzen einwand- und bugfrei spielbar. Seit Monaten polishen sie schon... wie lange soll das denn noch dauern? Wie perfekt soll das Spiel denn noch werden?
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen; es weckt den Anschein, dass die Herren von BioWare unter einer perfektionistischen Zwangsneurose leiden. Das ist zumindest mein Eindruck. | und warum genau nervt es dich?
man hat an vielen anderen spielen gesehen was passiert wenn man diese zu früh released. |
| |
17.07.2011, 17:42
|
#787 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Ptownsen und warum genau nervt es dich? | Weil ich nicht noch länger von einer Vorstellung leben möchte, sondern endlich das Spiel SPIELEN will. Ist, denke ich, recht verständlich. Zitat:
Zitat von Ptownsen man hat an vielen anderen spielen gesehen was passiert wenn man diese zu früh released. | Ja gut, dann sollen sie es eben 2014 releasen. Jedoch sollten sie nicht damit rechnen, dass die Leute noch so lange warten werden. Wie ich bereits schrieb, das Spiel ist bereits jetzt schon ausgereifter als es WAR oder AoC waren. |
| |
17.07.2011, 17:44
|
#788 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von GelberTee Ja gut, dann sollen sie es eben 2014 releasen. Jedoch sollten sie nicht damit rechnen, dass die Leute noch so lange warten werden. Wie ich bereits schrieb, das Spiel ist bereits jetzt schon ausgereifter als es WAR oder AoC waren. | und du kannst einschätzen das das spiel ausgereifter ist weil:
1. du zuviele videos gesehen hast
2. du nur optimistisch bist
3. du in der beta bist
? |
| |
17.07.2011, 17:47
|
#789 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Ptownsen und du kannst einschätzen das das spiel ausgereifter ist weil... ? | Weil ich Videos und Berichten mehr Glauben schenke, als irgendeinem Forennutzer. |
| |
17.07.2011, 17:48
|
#790 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von GelberTee Ja gut, dann sollen sie es eben 2014 releasen. Jedoch sollten sie nicht damit rechnen, dass die Leute noch so lange warten werden. Wie ich bereits schrieb, das Spiel ist bereits jetzt schon ausgereifter als es WAR oder AoC waren. | ich fänds zwar zum kotzen, wenn es erst 2014 käme, aber ich würde es dann trotzdem spielen....
und AgeOfConan war der beste beweis, wie man es nicht machen sollte. ich war mit einer der ersten auf Asgard damals und nach dem freimonat auch wieder weg...
keine 4min online und duaerabstürze....nachher konnte man wenigsten sehen, wann das game abkackt (radar wurde grau)...passierte dann alle 15min.
ich hoffe, das passiert bei SWTOR nicht.... |
| |
17.07.2011, 17:53
|
#791 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Morbio ich fänds zwar zum kotzen, wenn es erst 2014 käme, aber ich würde es dann trotzdem spielen....
und AgeOfConan war der beste beweis, wie man es nicht machen sollte. ich war mit einer der ersten auf Asgard damals und nach dem freimonat auch wieder weg...
keine 4min online und duaerabstürze....nachher konnte man wenigsten sehen, wann das game abkackt (radar wurde grau)...passierte dann alle 15min.
ich hoffe, das passiert bei SWTOR nicht.... | und damit das nicht passiert, hoffen wir auf genug polishing.
desweiteren kommt das spiel 2011. wer sich die paar monate nicht gedulden kann und das spiel unbedingt jetzt haben will, ist dann auch der erste der rumschreit wenn irgendwas nicht läuft wie gewollt oder gewünscht. (nein das war nicht an Morbio gerichtet.) |
| |
17.07.2011, 18:13
|
#792 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ist doch gut das Bioware das Game perfekt machen will.^^
Für die Leute, die sich nicht gedulden können, sucht euch eine beschäftigung oder zockt solange was anderes.
Ich habe lieber ein Spiel das wunderbar läuft als ein Spiel das "fast" fertig gemacht wurde, was ja momentan in der Spielebranche eher der Fall ist.
Ich vermute immer noch, dass das Spiel frühstens im November erscheinen wird, bis dahin ist ja noch genug Zeit |
| |
17.07.2011, 18:29
|
#794 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Whiteblack Ist doch gut das Bioware das Game perfekt machen will.^^ | BW ist wohl eher am schwitzen weil sie die deadline einhalten müssen. |
| |
17.07.2011, 18:31
|
#795 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ist ein Argument. Statt zu mutmaßen, könnten sie aber auch den Kontakt zu uns aufnehmen und uns das persönlich sagen. Den Grund für den späten Release würde ich nämlich echt gerne von BW persönlich hören. |
| |
17.07.2011, 18:35
|
#796 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von GelberTee Ist ein Argument. Statt zu mutmaßen, könnten sie aber auch den Kontakt zu uns aufnehmen und uns das persönlich sagen. Den Grund für den späten Release würde ich nämlich echt gerne von BW persönlich hören. | Erwartest du dann wirklich die Wahrheit zu hören? |
| |
17.07.2011, 18:40
|
#797 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von GelberTee Ist ein Argument. Statt zu mutmaßen, könnten sie aber auch den Kontakt zu uns aufnehmen und uns das persönlich sagen. Den Grund für den späten Release würde ich nämlich echt gerne von BW persönlich hören. | Eine Kontacktaufnahnme ist zu langweilig, lieber die com. rätseln lassen und zu schauen wer, was, wann vermutet und sich darüber kaputtlachen, macht auch mehr spass |
| |
17.07.2011, 18:54
|
#798 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von renun Eine Kontacktaufnahnme ist zu langweilig, lieber die com. rätseln lassen und zu schauen wer, was, wann vermutet und sich darüber kaputtlachen, macht auch mehr spass | Glaube auch... Sadismus ist hier Gang und Gäbe. Zitat:
Zitat von StylesStarflier Erwartest du dann wirklich die Wahrheit zu hören? | Ich erwarte immer, dass man ehrlich zu seinen Kunden ist. Insofern, ja. |
| |
17.07.2011, 18:59
|
#799 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von GelberTee Ich erwarte immer, dass man ehrlich zu seinen Kunden ist. Insofern, ja. | Idealist? sorry aber die chancen stehen weitaus höher das du bereit bist das zu glauben was dir erzählt wird als die Wahrheit zu erfahren. |
| |
17.07.2011, 20:21
|
#800 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! huhu...
also ich hab für november 2011 abgestimmt....
grund ist zb dass battlefield 3, das ja bekanntlich auch von ea gepublisht wird, am 27. oktober erscheinen soll.. und man es schon längst vorbestellen kann.. wenn man davon ausgeht, was das für eine zeitspanne ist, zwischen releasebekanntgabe, vorbestellung und releasezeitpunkt glaube ich nicht an ein release von swtor vor november.
ich hoffe zwar das ich unrecht habe aber ein gutes gefühl hab ich nicht
gruß |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |