Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2!
Umfrageergebnis anzeigen: 217 |
Ja
|    | 113 | 81,29% |
Nein
|    | 20 | 14,39% |
weiß nicht
|    | 6 | 4,32% |  | |
18.07.2011, 18:15
|
#826 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Xidia Damit sichern die sich nur ab, was bringt es wenn die was zeigen , was später nicht im Spiel ist?
Genauso diese inoffiziellen Berichte, Videos, Bilder usw.
Darf man noch nicht als bare Münze nehmen, es ändert sich ständig was im Spiel, was vorher noch in einen inoffiziellen Video gezeigt wurde, ist später
nicht mehr drin, oder ganz anders.
Siehe z:b. Corellia, wie sie das aufgepeppt haben mit der Werft oder Nar'Shadda.
Es ist noch nix offiziell, weil ständig daran gebastelt wird. | das hiesse ja, wenn man bioware anhand seines outputs deutet, dass im moment relativ wenig fertig ist oder ständig umgemodelt wird.
selbst diese annahme zeigt ja kein positves bild, was den fortschritt und gutes spielfesign angeht.
das erklärt auch vielerorts die ungeduld und unzufriedenheit, weil die leute es als unsicherheit interpretieren und den versuch spielqualität und fortschritt zu verheimlichen.
natürlich darf man inoffizielles nicht für bare münze nehmen, aber man bekommt schon gute eindrücke über den status und ausmass des spiels.
man erfährt leider auch, wieviele den beta staus nicht einschätzen können und alles als final ansehen. es sind aber immer nur wenige die so dumm sind und es nicht checken, der grossteil kann damit aber vernünftig umgehen.
ich wünschte bioware hätte ein besseres händchen, was kommunikation angeht und würde uns nicht für vollidioten halten müssen. |
| |
18.07.2011, 18:29
|
#827 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Mein Gott das ist ja langsam schon albern , hier werden ja nur noch Beiträge gelöscht und das teilweise ganze kommentarlos los .
Langsam entwickelt sich das Forum tendenziell in eine eine negative Richtung .
Unmöglich wie mit der Comm hier umgesprungen wird . |
| |
18.07.2011, 18:34
|
#828 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von axeka Mein Gott das ist ja langsam schon albern , hier werden ja nur noch Beiträge gelöscht und das teilweise ganze kommentarlos los .
Langsam entwickelt sich das Forum tendenziell in eine eine negative Richtung .
Unmöglich wie mit der Comm hier umgesprungen wird . | auch ein zeichen das die com langsam ungeduldig wird.. nur noch sinnloses zeugs wird geschrieben,das dann gelöscht wird, weil es ansonsten nicht wirklich viel spektakukäres gibt über das es zu diskutieren lohnen würde.....
*edit* ok es gibt sachen über die man diskutieren kann.. aber die darf man hier ja nicht linken...
gruß |
| |
18.07.2011, 20:26
|
#829 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Oradan auch ein zeichen das die com langsam ungeduldig wird.. nur noch sinnloses zeugs wird geschrieben,das dann gelöscht wird, weil es ansonsten nicht wirklich viel spektakukäres gibt über das es zu diskutieren lohnen würde.....
*edit* ok es gibt sachen über die man diskutieren kann.. aber die darf man hier ja nicht linken...
gruß | Das ist das Problem.^^
Es gibt massig neue Sachen, nur leider alles inoffiziell.
So dürfen wir uns eine Woche über eine Karte unterhalten oder jetzt über den neuen Sith-Krieger Trailer.
Was will man da bitte 1 Woche drüber reden?
Nächste Woche kommt 2 min Jedi Botschafter Video, das wars wieder. ( wenn überhaupt )
Wieder 1 Woche Funkstille, ohne das was läuft im Forum. |
| |
18.07.2011, 20:53
|
#830 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von DarthWalking (hoffen wir alle das wir ein Release Datum auf der Comic Con oder der Gamescom höhren) | ComicCon: Nein. Wurde schon bestätigt. Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Info's zu SWTOR? Stimmt.
Welche? Seht ihr dann.
Release Datum? Glaube nicht, nein.
Was vollkommen anderes? Vielleicht... | Quelle: Der Thread über die ComicCon: Große Ankündigungen auf der ComicCon? |
| |
18.07.2011, 20:55
|
#831 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Amerikanische Forscher haben heraus gefunden, daß SWTOR am 19.2.2023 erscheint. |
| |
18.07.2011, 21:11
|
#832 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! kann nich sein, ich geh am 21.12.2012 zum weltuntergang mit anschliesender aftershowparty!! |
| |
18.07.2011, 21:12
|
#833 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Hab mir auch schon Karten vorbestellt |
| |
18.07.2011, 22:43
|
#834 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! ok dann antwort ich eben hier...
es gibt 2 gründe warum bw eine preorder ansetzt
1. um ganz grob eine ungefähre vorstellung zu haben wieviele am releasetag sich versuchen einzuloggen und
2. was woll wichtiger ist, den ansturm auf die server ein wenig zu staffeln!
ich findes das ist absolut verständlich... |
| |
18.07.2011, 22:46
|
#835 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Kamajii ok dann antwort ich eben hier...
1. um ganz grob eine ungefähre vorstellung zu haben wieviele am releasetag sich versuchen einzuloggen und
ich findes das ist absolut verständlich... | wäre nachvollziehbar. aber ich werd das pre order paket nutze. early access... optimal.
kann ich gediegen questen mit nicht allzuvielen leuten drum herum. und ich hab zeit mal alle klassen kurz anzutesten bevor ich am eigentlichen release dann meine main klasse weiter spiele. |
| |
18.07.2011, 22:50
|
#836 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Sirmun wäre nachvollziehbar. aber ich werd das pre order paket nutze. early access... optimal.
kann ich gediegen questen mit nicht allzuvielen leuten drum herum. und ich hab zeit mal alle klassen kurz anzutesten bevor ich am eigentlichen release dann meine main klasse weiter spiele. | Finde ich nicht nachvollziehbar, ne Umfrage auf die Beine stellen um zu erfahren wieviele Personen den Server stürmen erfordert nicht 4,50 € pro Spieler. und wer nicht ausreichend Server stellen kann für ein MMO, sollte keins publishen.
So long
Kani |
| |
18.07.2011, 22:51
|
#837 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Cool das die Pre-Order-Phase wohl wirklich bald beginnt. Ich werde es auf jeden fall vorbestellen sobald es möglich ist. |
| |
18.07.2011, 22:52
|
#838 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Kani Finde ich nicht nachvollziehbar, ne Umfrage auf die Beine stellen um zu erfahren wieviele Personen den Server stürmen erfordert nicht 4,50 € pro Spieler.
So long
Kani | ach woher.. schau mal.. wenn die 4,50 von was weiss ich wie vielen leuten noch in irgendwas produktives gesteckt wird is mir das recht. Vielleicht geht denen ja langsam das Geld aus |
| |
19.07.2011, 04:32
|
#839 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Kamajii ok dann antwort ich eben hier...
ich findes das ist absolut verständlich... | Was mich wundert ist wieso bisher noch keiner von den MMO Herstellern auf die Idee gekommen ist, nicht nur Pre Order zu machen, sondern eine Pre-Pre Order und eine Pre-Pre-Pre Order um das ganze noch mehr zu Staffeln. Denn bisher war es doch noch in jedem MMO so, das beim ersten einloggen von x-tausend die Login-Server abgeraucht sind, weil sie auf die Anfrage nicht klar kamen. |
| |
19.07.2011, 05:12
|
#840 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich versteh das Problem mancher Spieler mit PreOrder mit verfrühtem Spielzugang, dafür aber Extrazahlung nicht.
Wir sind eine freie Marktwirtschaft...also frag ich mich doch nur "Sind mir eine Woche früher spielen als der Rest 4,50 € wert?". Ja? Dann blätter ich es hin... Nein? Dann nicht...
Fertig aus.
Da muss man doch nicht jedes mal ein riesen Fass aufmachen.
Ich versteh ja die Argumentationen der Gegner...auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann.
Es ist halt nur ein Spiel und da kann ich Zusatzleistungen kaufen oder kann es bleiben lassen.
Wir reden hier nicht vom Spritpreis, von dem wir tagtäglich abhängig sind...
19.07.2011, 13:38
|
#841 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von teamlantis Cool das die Pre-Order-Phase wohl wirklich bald beginnt. Ich werde es auf jeden fall vorbestellen sobald es möglich ist.
Und um vorzubeugen das das Cover unerklärlicherweise wieder verschwindet, hab ichs mir schnell auf meinem Webspace und auf dem PC abgespeichert. SWTOR - Preorder Cover | ...Und sollte es sich dabei um ein Leak handeln, was sollte uns davon abhalten, das wieder zu moderieren?
So etwas wäre nicht nur gegen die Forenregeln, geschütztes Material selber nochmal anzubieten ohne die entsprechenden Rechte zu haben kann unangenehm werden.
Sollte, könnte?
Ja, weil ich einmal allgemein darauf hinweisen muss, da es an anderer Stelle zum Problem wurde.
Das hier wiederum... ist nicht das erste und wird nicht das letzte sein, was in dem Zusammenhang durch die Foren geistert.
Im Schnitt bringt doch alle ...uhm zwei Tage? - irgendeine Seite ein neues Datum zum weiterrätseln
Die testen nur die Signalhörner des Zuges, NOCH.... |
| |
19.07.2011, 13:39
|
#842 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! *schaut schon mal auf den fahrplan* |
| |
19.07.2011, 13:41
|
#843 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Karis_Jaay selbst zensiert bevor es bw macht | Äh?
Worum gehts denn hier im Thema?
Guck mal ganz vorne, ersten Post.
Naja, nun ist es schon klar, braucht man nix mehr zensieren.
Toll, eine Pappschachtel, gibts auch ein Video dazu?^^ |
| |
19.07.2011, 13:43
|
#844 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von ChristianHohmann NOCH.... | Na dann mal abwarten |
| |
19.07.2011, 13:46
|
#845 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Die testen nur die Signalhörner des Zuges, NOCH.... | Und du stehst vor denen, mit dem Schlüssel für den Zug und machst ne lange nase :P *spass* |
| |
19.07.2011, 13:48
|
#846 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Der Zug verliert sehr viel Ladung in den letzten Tagen - hat wohl keine NDA unterschrieben |
| |
19.07.2011, 13:49
|
#847 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von ChristianHohmann ...Und sollte es sich dabei um ein Leak handeln, was sollte uns davon abhalten, das wieder zu moderieren?
So etwas wäre nicht nur gegen die Forenregeln, geschütztes Material selber nochmal anzubieten ohne die entsprechenden Rechte zu haben kann unangenehm werden.
Sollte, könnte?
Ja, weil ich einmal allgemein darauf hinweisen muss, da es an anderer Stelle zum Problem wurde.
Das hier wiederum... ist nicht das erste und wird nicht das letzte sein, was in dem Zusammenhang durch die Foren geistert.
Im Schnitt bringt doch alle ...uhm zwei Tage? - irgendeine Seite ein neues Datum zum weiterrätseln
Die testen nur die Signalhörner des Zuges, NOCH.... | Ich habs ja schon gelöscht. Bevor ihr euch hier in die Hose macht. |
| |
19.07.2011, 13:51
|
#848 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde:
Electronic Arts • ERTS-Nasdaq
Outperform • Price 24.17 on July 13
by Pacific Crest
Electronic Arts has confirmed that it intends to acquire PopCap. PopCap Games is one of the best-known casual-game developers, and one of few [to] have created multiple hits on multiple platforms. The price is $750 million, with a multiyear potential earn-out provision. The deal is strategically intelligent, with a fair price. PopCap's business is where EA wants to go, and it has been able to produce new hit intellectual property, which is where EA has struggled. Based on knowledge of PopCap's growth, we expect this to be an $850 million acquisition, which at 8.5 times revenue is comparable to similar assets in the space....The deal is expected to be neutral to fiscal 2012 EPS, and accretive by 10 cents to F2013 EPS. We are updating our model accordingly. EA also pre-announced fiscal 1Q (June) positively. It gave disappointing initial 2Q EPS guidance. We are officially moving the expected Star Wars launch from September to November. PopCap is not the key to getting ERTS right. We like this acquisition, but this is not going to make or break your ERTS trade this year. The success of Star Wars and Battlefield, on the other hand, will. All eyes now shift to them. Market cap: $8.1 billion.[/quote]Quelle: Barrons
Sieht ganz danach aus als müssten wir uns doch bis November gedulden.
Gruß
Kheeleb |
| |
19.07.2011, 13:52
|
#849 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von teamlantis Ich habs ja schon gelöscht. Bevor ihr euch hier in die Hose macht. | Ist eh schon auf allen einschlägigen Seiten zu sehen - die Welle kann man net mehr aufhalten |
| |
19.07.2011, 13:55
|
#850 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Zitat von Nythiri Ist eh schon auf allen einschlägigen Seiten zu sehen - die Welle kann man net mehr aufhalten | Naja, dann wissen wir wenigstens was kommt, ein Video from making of Pappschachtel.
Haben wir wieder 1 Woche was zum labern. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |