Antwort
Alt 06.07.2011, 17:21   #26
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Genaue Daten können wir zum derzeitigen Zeitpunkt natürlich noch nicht herausgeben, nicht zuletzt, da sich die Mindestanforderungen noch ein wenig ändern können. Aber ich glaube ich
lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass ihr euch hier keine wirklichen Sorgen machen müsst.
Danke. Ich weis das ihr noch nichts genauses sagen könnt deshalb ging es mir nur oberflächlich um ein ja oder nein zu 64bit. Ich war mir nicht ganz sicher und ich hätte mich dann schon geärgert wenn ich kohle ausgebe und dann probleme habe. Danke noch mal an Bioware für die Antwort und auch ein Danke an die Com für die Antworten.

MFG Stelar
 
Alt 07.07.2011, 00:13   #27
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Genaue Daten können wir zum derzeitigen Zeitpunkt natürlich noch nicht herausgeben, nicht zuletzt, da sich die Mindestanforderungen noch ein wenig ändern können. Aber ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass ihr euch hier keine wirklichen Sorgen machen müsst.
Christian, du kannst ja mal in erfahrung bringen ob ein 64bit client überhaupt mal angedacht ist
 
Alt 07.07.2011, 05:31   #28
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

[QUOTE=

@TE : mehr als 6g brauchst du selbst in einem Zockerpc nicht. Wichtiger ist ein guter Prozessor und eine gute Grafikkarte.
Lässt du dir einen zusammen stellen oder kaufst du einen fertigen ?![/QUOTE]


Also der Standard liegt heute bei 8 Gig, obwohl 6 wohl eichen würden^^


mfg
 
Alt 07.07.2011, 06:28   #29
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

Zitat:
Zitat von Kamajii
Christian, du kannst ja mal in erfahrung bringen ob ein 64bit client überhaupt mal angedacht ist
Würde mich auch interessieren. Unterm Strich ist es aber auch mit einer aktuellen Kiste wayne wenn man sich die bisher gezeigte Grafik anschaut. Müsste dann schon ziemlich schlecht programmiert sein wenn man da Performanceprobleme bekommt und das wäre nun mal Bioware untypisch. Kann mir daher nicht vorstellen das man von einer 64bit Version profitieren würde, aber schön wäre es schon. Was man hat, hat man...

@Yomyael

Normal sind 4 GB, Komplettsystem die unter dem Label "Gamingpc" verkauft werden haben 8 GB, aber tatsächlich nutzen tun das nur wenige. Da muss man halt schon beabsichtigt dutzende Programme laufen lassen die man nicht benötigt. Selbst wenn ich SC2 streame komme ich gerade mal knapp an 4 GB und da habe ich so einiges an Programme und Hintergrundprogramme laufen. 8 GB ist mMn zumeist echt Prestige, was ja nicht verkehrt ist :P
 
Alt 07.07.2011, 06:40   #30
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Wenn man keine Ahnung hat usw usw usw................
Selbst wenn er 64bit hat kann SWTOR selber nur 3g benutzen weils ein 32bit Programm ist. Mehr Arbeitspeicher bringt nur was wenn man mit Programmen zur Speicherverwaltung arbeitet und den Arbeitsspeicher direkt zuweist.

Aber zum TE, ja mitlerweile funtionieren so ziemlich alle aktuellen Spiele mit 64bit Systemen.
Alles nicht ganz richtig.
1. sagen die 32bit nicht aus, dass das system nur 3 GiBi Speicher nutzen kann.
das ist eine von Microsoft auferlegte Sperre.
Man kann locker mit einem 32 Bit System mehr als 4GiBi Speicher nutzen.

2. sind es je nach verbauter Hardware 3,5 GiBi die FREI nutzbar sind, der Rest geht für die Verwaltung der Hardware drauf.

3. Richtig ist, dass die meisten Spiele nicht mehr als 2 Gibi nutzen können, es aber nicht schadet trotzdem mehr Speicher im System zu haben, da dieser für die anderen Programme, welche im Hintergrund laufen. benötigt wird

@TS
Die 64 Bit OS sind alle abwärtskompatibel, mach dir mal keine sorgen.
 
Alt 07.07.2011, 11:29   #31
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

Zitat:
Zitat von Kalef
Ausserdem ist diese ganze "das rennt ned am 64bit system" Sache großteils schwarzmalerei. Ich hab auch WIN7 64Bit zu hause und hab noch kein Programm oder Spiel gehabt (auch nicht die uralten) die am 64Bit System nicht gelaufen wären.
Vielleicht liegt es an mir, ich bin jetzt nicht wirklich der Computer-Crack... aber mein "Cossacks II" bekomm ich auch meinem Win7-64Bit-Rechner nicht zum laufen.


Dass SWTOR aber evt. nicht darauf läuft, da würde ich mir keine Gedanken machen, hehe. Wurde ja auch so gesagt hier schon.
 
Alt 07.07.2011, 11:40   #32
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

wie alt is des 6 jahre?

versuchs mal mitm xp kompatibiltätsmodus
 
Alt 07.07.2011, 16:56   #33
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

mich würden ja eher die Mindestanforderungen so langsam interessieren.
 
Alt 07.07.2011, 17:24   #34
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

Zitat:
Zitat von Kamajii
wie alt is des 6 jahre?

versuchs mal mitm xp kompatibiltätsmodus
Hihi, der war gemein
 
Alt 07.07.2011, 17:52   #35
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

Ob das Spiel noch auf meinem Mac LC läuft?
 
Alt 07.07.2011, 17:56   #36
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

ich dächte irgendwo gelesen zu haben das es nit fürn mac erscheint...
 
Alt 08.07.2011, 02:05   #37
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

spielt keine rolle. kannst windows auf nem mac installieren... wenn auch mit spürbarem performance verlust.
 
Alt 08.07.2011, 11:20   #38
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

naja, spielt scho ne rolle wenn ers auf nem Mac LC spielen will....

obwohl ich bezweifle das er irgend ein neuers spiel darauf zum laufen bringt^^
 
Alt 08.07.2011, 12:33   #39
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

war auch auf deine aussage bezogen, dass es nicht für den mac erscheint... was allgemein unwichtig ist.
 
Alt 08.07.2011, 12:38   #40
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

Zitat:
Zitat von Kamajii
naja, spielt scho ne rolle wenn ers auf nem Mac LC spielen will....

obwohl ich bezweifle das er irgend ein neuers spiel darauf zum laufen bringt^^
Also ehrlich ich konnte immerhin Indiana Jones : der letzte Kreuzzug drauf spielen. Boah war das super damals
 
Alt 08.07.2011, 14:54   #41
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

Da es recht viele Fragen an Bioware gibt, habe ich mir einmal erlaubt, den Threadtitel ein wenig anzupassen.

Möge die Macht mit euch sein!
Christian
 
Alt 08.07.2011, 15:34   #42
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

ich behaupte mal, dass tor keinen gesonderten 64 bit client bekommen wird.

es wurde schon bei aoc gut erklärt, warum es nicht machbar ist.

das problem ist nicht das spiel an sich - den könnte man sher leicht auch als 64er version anbieten. problematisch wird es erst, wenn man sich gewisse module des clients anschaut, die von drittanbietern gestellt werden. anti-cheat programme, netzwerk-geschichten usw. das sind alles bestandteile, die in 32er versionen auf dem markt zu finden sind. viele dieser programme wären dann untereinander nicht mehr kompatibel. da aber in mmos viele spieler zusammen auf den servern spielen, wäre es problematisch, wenn nicht nur unterschiedliche clients mit ein ander kommunizieren, sondern auch noch verschiedene versionen der einzelnen client-module.
 
Alt 08.07.2011, 15:42   #43
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

is zwar nich mein Topic,würde aber gerne eine ähnliche Frage stellen.

Brauch auch nen neuen Rechner und folgenden Vorschlag bekam ich:

Netzteil :
PSU SYS 700 W be quet BQT E6-SYS-UA-700 80 Plus Daal Rail bulk

Festplatte :
HDD SATA2 1 TB Samsung HD103SJ 7200 U/min,32mb Cache

Motherboard :
MB S1155 ASUS P8P67 Intel P67 Express Chipset

Prozessor :
CPU S1155 Intel Core I5-2500k 3,3 GHz BX80623I52500K

RAM :
DDR3 8GB 2x4096mb 1333 MHz Kingston KVR1333D3N9K2/8G

Grafikarte :
PCIe GTX 560 Ti Asus 1024 DCII 2x DVI-I (Dual Link) 1x HDMI

Drauf kommt Win7 64 bit denk ich.

Alles gut in Kombi mit SWTOR?
 
Alt 08.07.2011, 15:47   #44
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

sollte ausreichen denke ich
 
Alt 08.07.2011, 16:13   #45
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

Ich bleib wohl noch ein wenig länger bei meinem Core 2 Duo E8400, darauf wird SWTOR garantiert auch noch flüssig laufen können.

Würde ich mir in den nächsten Monaten einen neuen PC zusammen stellen wollen, dann würde ich auf die neuen Bulldozer CPUs von AMD warten. Und dann noch solange weiter meine Radeon HD 4870 nutzen, bis es die Radeon HD 7970 gibt ^^

Vielleicht ist bis dahin ja auch schon Windows 8 draußen, es wird ja spekuliert, dass es bereits Frühling 2012 erscheinen könnte. Dann kommt natürlich wieder nur die 64bit Version in Frage.
 
Alt 14.07.2011, 00:57   #46
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

Zitat:
Zitat von Stelar
Hallo

mein pc hat sich heute ins nirvana geschossen. In ein paar tage bekomme ich einen neuen rechner der win7 hat in der 64bit version. Wird swtor auch unter win7 64 bit laufen.

mfg Stelar
Ja. 64 bit win 7 ist kein problem.
 
Alt 14.07.2011, 18:28   #47
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Ja. 64 bit win 7 ist kein problem.
danke für die ansage.
 
Alt 14.07.2011, 20:25   #48
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

Zitat:
Zitat von Ahrok
sollte ausreichen denke ich
Sollte ? xD das reicht bestimmt locker für 2 bis 3 mal ^^
 
Alt 14.07.2011, 21:03   #49
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

Zitat:
Zitat von Moran
Sollte ? xD das reicht bestimmt locker für 2 bis 3 mal ^^
DAS is was ich hören wollte
 
Alt 15.07.2011, 05:33   #50
Gast
Gast
AW: SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS?

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Ja. 64 bit win 7 ist kein problem.
Wird es eine native 64-Bit-Client (die den Vorteil von mehr RAM zu nehmen)?
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR mit Offlinemodus? Alvar Allgemeines 44 12.10.2011 18:40
SWTOR und 64 Bit? Zottix Allgemeines 9 13.12.2009 20:55
SWTOR mit Weltallschlachten ??? marianix Allgemeines 9 01.12.2009 09:08
32 Bit Windows 7 RAM - Sperre AUFHEBEN ! russviruz Allgemeines 72 01.01.1970 07:00
Kotr 1 lauffähig für Win 7 machen ? Alizabeth Star Wars 7 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

lauffähig auf os

,

swtor unter windows 8 lauffähig ?

,

swtor von 32bit auf 64bit

,

swotor 64bit