Zitat:
Zitat von Lazzarus Die Frage des Threaderstellers war ob SWTOR auf 64bit Systemen lauffähig sein wird!!!??
Komische Frage aber ok. Die Antwort ist JA. Nicht mehr nicht weniger. Genau so wie jedes andere Spiel seit erscheinen von Vista 64bit.
Das man hier von einem Punkt des Themas in ein ganz anderes abdrifftet, sieht man in vielen Threads. |
Ich bezog mich auf die Aussage von Souju. Natürlich bezieht sich dies nicht mehr genau auf den TE, seine Frage ist aber ja auch schon vollständig beantwortet, sogar von Georg Zöller höchstpersönlich.
Es sind hier aber weitere Fragen aufgetaucht, die damit zusammenhängen, und die dürfen hier ruhig diskutiert werden.
Zitat:
Zitat von Souju Was ich schreibe und was du ließt und dann verstehst sind ja wirklich zwei verschieden Sachen. Tu mir einfach einen gefallen, geh auf C und zähl doch einfach mal ab wie viele Ordner du im x86 Ordner (also 32Bit) hast und dann machst du das selbe im normalen Programme Ordner (also 64Bit). Ich nutze glücklicherweise für meine Arbeit vollwertige und reine 64Bit Programme die auf einem 32Bit System nicht funktionieren. Aber trotzdem muss ich bei dem anderem Scrollen und bei dem anderem nicht.
So und da du keine Lust hast Leistung zu verlieren entfernst du alles aus dem 32 Bit Ordner, mal schauen was dann noch übrig bleibt. Viel Spaß... |
Ich verstehe dich nicht. Du nutzt "glücklicherweise" 64bit Programme, deswegen müsstest du doch auch unserer Meinung sein.
Es geht nicht darum, dass man keine 32bit Programme mehr nutzen sollte. Es geht nicht darum, wie viele Programme heutzutage noch 32bit sind, auch unter Win 7 64bit.
Es geht nur darum, dass man langfristig gerne mehr Programme hätte, die die Möglichkeiten der Hardware und des Betriebssystem optimal ausnutzen. Und das sind heutzutage bei 64bit Hardware und 64bit System halt native 64bit Programme.
Crysis 2 läuft mit den HD-Texturen nur noch unter Windows 7 64bit, und das wird erst der Anfang sein.
Daher ist dies nicht komisch.