Antwort
Alt 30.06.2011, 06:59   #26
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Also die europäischen Spieletests laufen bereits das kann man ruhig sagen, hat Stephen Raid ja auch bereits
per Twitter bekannt gegeben.

Allerdings nur mit sehr wenigen Teilnehmern.

Zum Topic das mit der großen Welle (Stehen sollte vielleicht anstatt von Train von Tsnumai reden^^) ist aber schon länger vom Tisch:

"Game Testing is ongoing, and nothing special is happening at the end of June."

Also alle mal Finger weg von der F5-Taste^^.

Alt 30.06.2011, 07:07   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
"Game Testing is ongoing, and nothing special is happening at the end of June."

Also alle mal Finger weg von der F5-Taste^^.
Gehirn an linken Zeigefinger: "Entwarnung, Entwarnung.. wiederhole.. Entwarnung!"

Alt 30.06.2011, 07:07   #28
Gast
Gast

Hust... zeigt auf den Titel eines Threads ...Hust
Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate)

Stephen hat die Aussagen vom CEO etwas relativiert (außerdem war die Abschrift der Aussage wohl nicht ganz richtig), isnofern denke ich wird es wohl eher eine stetige ausweitung der BETA geben aber jetzt keine wellen wo auf einmal zehntausende an Spielern eingeladen werden. Insofern denke ich das heut nich viel passieren wird.

Alt 30.06.2011, 07:08   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HerrFett
Also bis jetzt is noch nix in meinem E-mail Postfach.

Ich hätte doch sooooooooooooooo gerne einen
was nicht is kann noch werden^^

Alt 30.06.2011, 08:06   #30
Gast
Gast

es wäre die perfekte welle *sing*

Alt 30.06.2011, 08:14   #31
Gast
Gast

Im anderen Beta-Thread (wieso machst du nen neuen auf?) haben doch auch schon Leute geschrieben dass sie in der Beta sind. Deutsche Spieler sind definitiv schon seit letzter Woche im Spiel bzw. wurden letzte Woche eingeladen.

Alt 30.06.2011, 08:18   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilaya
Das stimmt so nicht
Twitter folgen von SR zahlt sich da aus
Und evtl. Sachen folgen, denen man nicht folgen sollte...oder so ähnlich
Also, nochmal, damit jeder das versteht:

1. Stephen Reid hat versprochen, dass wir hier im Forum informiert werden sobald sie Einladungen an Europäer (und/oder Kanadier ^^) verschicken. Dies ist noch NICHT geschehen. BioWare hat noch KEINE Einladungen an Europäer verschickt. Etwas anderes hat SR auch nie über Twitter behauptet.

2. Es sind Europäer in der Beta, genau das hat Stephen Reid über Twitter geschrieben, mehr nicht. Diese Tester wurden jedoch von einem Umfrage-Institut namens "Magid" für eine Studie ausgewählt und nicht von BioWare. Dafür, dass sie immer wieder neue Fragen von Magid beantworten müssen erhalten sie einen zeitlich begrenzten Testzugang. Anders da die "richtigen" Testzugänge, die noch kein Europäer hat: Für diese muss man keine weiteren Fragen beantworten und sie werden bis zum Ende der Beta laufen.

Es sind Europäer in der Beta, eine EU-Beta ist aber noch nicht gestartet.

Alt 30.06.2011, 19:42   #33
Gast
Gast

Boah sry aber ich kanns langsam nicht mehr lesen JEDEN tag ein Thread kommt die beta ...

Lasst es doch einfach mal auf euch zukommen wenn die Beta hier zul Lande los geht werden das schon alle mit bekommen. deshalb muss man nicht jeden tag rum heulen. Spätesens zum Releas wird jeder spielen können und die paar wochen wird man nach fast 3 Jahren oder was weiss ich wielange auch noch durch stehen .

Alt 30.06.2011, 19:57   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von nurix
spätesens zum releas wird jeder spielen können und die paar wochen wird man nach fast 3 jahren oder was weiss ich wielange auch noch durch stehen .
Nein.

Alt 30.06.2011, 20:27   #35
Gast
Gast

Wenn ich in die Beta kom .. sau gut, aber wenn nich, bekom ich ein fertiges Spiel serviert, auch gut

Alt 30.06.2011, 20:34   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CeyBal
Nein.
Definitiv Nein!

Alt 30.06.2011, 20:41   #37
Gast
Gast

Was mit euch los, die Beta is nich zum rumzocken gedacht XD
Bezweifle sowieso das ihr dann eure Beta-Chars behalten dürft, von daher .. killt euch die Warterei? ;D

Alt 30.06.2011, 20:52   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hrotghar
Was mit euch los, die Beta is nich zum rumzocken gedacht XD
Bezweifle sowieso das ihr dann eure Beta-Chars behalten dürft, von daher .. killt euch die Warterei? ;D
Hat ja damit nichts zutun hauptsache mach kann das Spiel von BioWare endlich spielen Soweit ich weis konnte man bis jetzt noch bei garkeiner Beta seinen Character behalten solang es keine offene Beta war

Alt 30.06.2011, 20:59   #39
Gast
Gast

Die Beta kommt, wen sie kommt und wer ne Einladung hat, hat ne Einladung!
Und der Rest darf in die Röhre gucken!...Also manchmal hab ich das Gefühl, das in diesem Forum kleine Kinder sind, die rumheulen, weil sie ihren Lolli nicht bekommen. Reißt euch mal zusammen und nehmts wie Ewachsende und nicht wie ein Haufen Kleinkinder. Ist ja nicht mehr zum aushalten.

Alt 30.06.2011, 21:03   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kehla
Die Beta kommt, wen sie kommt und wer ne Einladung hat, hat ne Einladung!
Und der Rest darf in die Röhre gucken!...Also manchmal hab ich das Gefühl, das in diesem Forum kleine Kinder sind, die rumheulen, weil sie ihren Lolli nicht bekommen. Reißt euch mal zusammen und nehmts wie Ewachsende und nicht wie ein Haufen Kleinkinder. Ist ja nicht mehr zum aushalten.
Übertreib mal nich, und verallgemeinere deine Meinung über die User hier nicht so arg
Du würdest dich bestimmt auch über einen Invite freuen, weil dich die Features genauso brennend interessieren, wie den meisten hier
Ich würde auch vor Freude auf ein Invite explodieren (ja vll nicht ganz so krass ) aber ich würde mir auch nich die Seele aus dem Leib weinen wenn nich

Alt 30.06.2011, 21:06   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hrotghar
Übertreib mal nich, und verallgemeinere deine Meinung über die User hier nicht so arg
Du würdest dich bestimmt auch über einen Invite freuen, weil dich die Features genauso brennend interessieren, wie den meisten hier
Ich würde auch vor Freude auf ein Invite explodieren (ja vll nicht ganz so krass ) aber ich würde mir auch nich die Seele aus dem Leib weinen wenn nich
Nicht? ich würde sie glatt verkaufen

Alt 30.06.2011, 21:23   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hrotghar
Also manchmal muss man auch mal deutlich sagen, wie es so rüberkommt, was man so liest. Da muss man schon ab und zu mit dem Kopf schütteln.
Naja freuen ist der falsche Ausdruck, ich wäre dabei und gut, denn das ist eine Beta und die ist zum Testen, der testchar wird gelöscht wenn Beta beendet und fertig ist der Lack.
Klar interssieren mich da ein paar Sachen nur ist das für mich nicht gleich der Weltuntergang, wenn ich keine Einladung bekomme. Aber bei einigen scheint das wohl so zu sein, bei Nichteinladung, gleich von der Teppichkante zu springen.

Von daher, einfach locker sehen und nicht so drauf hoffen, denn wenn man sich zu sehr darauf versteift, kann es schon sehr niederschmetternd sein, wenn keine Einladung kommt.

Alt 01.07.2011, 10:16   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kehla
Also manchmal muss man auch mal deutlich sagen, wie es so rüberkommt, was man so liest. Da muss man schon ab und zu mit dem Kopf schütteln.
Naja freuen ist der falsche Ausdruck, ich wäre dabei und gut, denn das ist eine Beta und die ist zum Testen, der testchar wird gelöscht wenn Beta beendet und fertig ist der Lack.
Klar interssieren mich da ein paar Sachen nur ist das für mich nicht gleich der Weltuntergang, wenn ich keine Einladung bekomme. Aber bei einigen scheint das wohl so zu sein, bei Nichteinladung, gleich von der Teppichkante zu springen.

Von daher, einfach locker sehen und nicht so drauf hoffen, denn wenn man sich zu sehr darauf versteift, kann es schon sehr niederschmetternd sein, wenn keine Einladung kommt.
wenn dir alle so egal ist, wieso liest du das forum und machst die leute noch so an hier? irgendwie ein wiederspruch in sich

Alt 01.07.2011, 12:51   #44
Gast
Gast

Wen mach ich denn hier an?..Wenn du Dich angesprochen fühlst, kann ich ja nichts dafür. Mag ja sein, das meine trockende und nüchterne Herangehensweise an die Beta nicht jeden seinen Geschmack trifft, denn ich hab in den ganzen Jahren Games gesehen, die hochgehypt worden und denn ein Griff ins Klo waren. Von daher sehe ich das mit der Beta sehr locker und im übrigen wollte ich auch eigl nur vorwarnen, das man sich nicht so viele Hoffnungen machen soll, weil man dann doch sehr enttäuscht werden kann. Muss auch mal gesagt werden.

Alt 01.07.2011, 12:54   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Also, nochmal, damit jeder das versteht:

1. Stephen Reid hat versprochen, dass wir hier im Forum informiert werden sobald sie Einladungen an Europäer (und/oder Kanadier ^^) verschicken. Dies ist noch NICHT geschehen. BioWare hat noch KEINE Einladungen an Europäer verschickt. Etwas anderes hat SR auch nie über Twitter behauptet.

2. Es sind Europäer in der Beta, genau das hat Stephen Reid über Twitter geschrieben, mehr nicht. Diese Tester wurden jedoch von einem Umfrage-Institut namens "Magid" für eine Studie ausgewählt und nicht von BioWare. Dafür, dass sie immer wieder neue Fragen von Magid beantworten müssen erhalten sie einen zeitlich begrenzten Testzugang. Anders da die "richtigen" Testzugänge, die noch kein Europäer hat: Für diese muss man keine weiteren Fragen beantworten und sie werden bis zum Ende der Beta laufen.

Es sind Europäer in der Beta, eine EU-Beta ist aber noch nicht gestartet.
Also nochmal damit auch DU es verstehst:

1: die Europa-Beta läuft schon
2: es wurden schon Europäer offiziell eingeladen und testen bereits

kA wo du deine Infos herbeziehst, aber was Du hier so teilweise schreibst .....

PS: Mein Tipp: Nö es kommt keine "Welle"

Alt 01.07.2011, 13:08   #46
Gast
Gast

Kam grad bei Twitter sollte jawohl damit geklärt sein.

@Rockjaw So, what about those Euro beta invites which were supposed to be sent around the end of June? :<

@Hasemo Not sure where you heard that. We have quite a few EU folk invited right now, tho.[/quote]

Alt 01.07.2011, 13:15   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kehla
im übrigen wollte ich auch eigl nur vorwarnen, das man sich nicht so viele Hoffnungen machen soll, weil man dann doch sehr enttäuscht werden kann. Muss auch mal gesagt werden.
/agree

ich hab mich gar nicht gemeldet fürs testen. bin ich gar nicht heiss drauf. ich will das fertige produkt und gut is.
anfangs hatte ich noch überlegt, aber durch mich würden die eh nicht schneller fertig. eher würds mit mir noch länger dauern

Alt 01.07.2011, 13:20   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
wenn dir alle so egal ist, wieso liest du das forum und machst die leute noch so an hier? irgendwie ein wiederspruch in sich
ijaa direkt blöd angemacht hat er niemanden, hat einfach geschrieben was er denkt und ganz unrecht hat er halt auch nich

Alt 01.07.2011, 13:22   #49
Gast
Gast

Ich sag es noch mal. Die Euro Beta ist nicht im eigentlichen sinn eine Beta. Die Eigentliche Beta haben die Amis gemacht. Die Paar leute in Deutschland testen Die Lokalisationen. Das Dauert nicht all zu lange. Ergo Brauchen sie auch keine 100000 Tester. Die Paar Testen eine Fertige Version und Bioware ändert vieleicht paar kleinigkeiten noch. Also ne Richtige Beta ist es nicht und die wird nicht lange gehen.

Alt 01.07.2011, 14:31   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deleila
Also nochmal damit auch DU es verstehst:

1: die Europa-Beta läuft schon
2: es wurden schon Europäer offiziell eingeladen und testen bereits

kA wo du deine Infos herbeziehst, aber was Du hier so teilweise schreibst .....

PS: Mein Tipp: Nö es kommt keine "Welle"
Man sollte sich lieber selbst informieren, bevor man nen Dicken raushängen lässt, nachdem man verbessert wurde. Sonst macht man sich lächerlich.
Ich sage doch auch, dass bereits Europäer testen... ich sage nur, dass diese Europäer an der Magid Studie teilnehmen und ansonsten noch keine Europäer eingeladen wurden. Sie wurden nicht von BioWare ausgewählt und es war eine einmalige Sache. Eben weil immer noch die Aussage von Stephen Reid gilt, dass wir darüber informiert werden sobald die EU Beta losgeht.

Meine Infos sind YellowPosts in diesem Forum und die Tweets von Stephen Reid. Ich habe keine Lust mich nochmal durch seine Twitter-Timeline zu wühlen, daher nur mal ein paar seiner Aussagen aus dem Forum als Beleg:
http://www.swtor.com/community/showt...70#post6826770
http://www.swtor.com/community/showt...20#post6826420
http://www.swtor.com/community/showt...37#post6826237
http://www.swtor.com/community/showt...99#post6818899 (<- wichtig)

Ach, an die, die noch auf etwas tolles für Ende Juni hoffen: und wir haben mittlerweile Juli, und es ist nichts passiert ^^

Antwort

Lesezeichen