Antwort
Alt 29.06.2011, 20:47   #1
Gast
Gast
Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Halli Hallo =D,

ich meine in einem Interview gelesen zu haben das man Ende des Monats
eine Aufstockung der Beta-Teilnehmer vornehmen will =D

..so da es heute nicht passiert ist bleibt eigentlich nur morgen oder was meint ihr =D

Morgen evt Beta-Zocken Da wär mein Tag wohl gerettet =) Ich glaubs aber nicht, da sonst irgendwo Infos durchgesickert wären=)

Was meint ihr?
 
Alt 29.06.2011, 20:48   #2
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

da hoffen glaub ich alle drauf ich hoffe es mal das noch paar beta inv kommen und das die letzten es nicht schon gewäsen sind
 
Alt 29.06.2011, 20:49   #3
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

nein.

es wurde gesagt das keine grosse welle kommt, es wurde nur gesagt das aufgestockt wird.
das haben sie getan und werden sie weiter tun.

nichts interessantes was morgen passiert.
 
Alt 29.06.2011, 20:50   #4
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Ich glaub das ist schon alles über die Bühne gegeangen. War die nicht letzte woche ?
 
Alt 29.06.2011, 20:50   #5
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Das Thema besteht doch bereits. Warum ein neues Thema dazu?

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!
 
Alt 29.06.2011, 20:50   #6
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Ist das gegen die NDA wenn man sagt, dass sich deutsche Spieler in SWTOR befinden?
 
Alt 29.06.2011, 20:52   #7
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Ist das gegen die NDA wenn man sagt, dass sich deutsche Spieler in SWTOR befinden?
man darf sagen das man testet. aber das ist auch allet.

zumindest war es das was die netten CMS gesagt haben.
 
Alt 29.06.2011, 20:53   #8
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Das Thema besteht doch bereits. Warum ein neues Thema dazu?

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!
Ist nicht wirklich das Gleiche =)
 
Alt 29.06.2011, 20:53   #9
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Das Thema besteht doch bereits. Warum ein neues Thema dazu?

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!
Damit ich mal wieder auf den Link in meiner Signatur verweisen kann.
Aber zum Threadthema wenns auch der x-te Thread dazu is:

Sie werden Leute inviten wenn welche benötigt werden also einfach abwarten.
 
Alt 29.06.2011, 20:55   #10
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Zitat:
Zitat von doskey
Ist nicht wirklich das Gleiche =)
Natürlich passt das da optimal rein. Du hättest Deine Frage genausogut als Antwort in diesesa Thema schreiben können und hättest sicherlich auch dort Leute gefunden die sich darüber einen Kopf machen.
 
Alt 29.06.2011, 21:01   #11
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Bin der Meinung wenn wirklich viele Invitet werden, geht das auch durch die Medien...=) Irgendwie kommt das ja immer raus und ich lese aufmerksam alles an Neuigkeiten was es gibt und hab diesbezüglich nichts feststellen können Naja wir werden sehen


Denk an meine Thread morgen
 
Alt 29.06.2011, 21:02   #12
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

du scheinst nicht lesen zu können.

es wird nichts kommen.
 
Alt 29.06.2011, 21:18   #13
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Wenn ich nicht Lesen könnte, könnte ich auch nicht auf Beiträge antworten! D.h. deine Aussage ist Gegenstandslos...evt auch Spam...evtl so wie der Thread hier...
 
Alt 29.06.2011, 21:21   #14
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Zitat:
Zitat von Ptownsen
man darf sagen das man testet. aber das ist auch allet.

zumindest war es das was die netten CMS gesagt haben.
Ja aber darf man sagen, dass andere testen, weil man sie gesehen hat?
 
Alt 29.06.2011, 21:23   #15
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Einfach den Mund halten, wenn man etwas weiß oder wenn man selbst Tester ist.
Ansonsten geht die große "Neid-Welle" los.
 
Alt 29.06.2011, 21:26   #16
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Naja, wenn der CEO zu Investoren sagt, dass Ende Juni die "mid scale beta" zur "high scale beta" wird, dann muss es trotzdem nicht ungedingt von einem Tag auf den anderen wirklich genau Ende Juni geschehen. Und erst recht müsse nicht deswegen Europäer eingeladen werden.

Es wär natürlich schön, und ich versuche die Hoffnung darauf erst so spät wie möglich zu verlieren ^^

Ich glaube aber eher, dass sie die Beta nun Woche für Woche stark aufstocken ohne, dass wir viel davon mitkriegen.
 
Alt 29.06.2011, 21:27   #17
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

nur wurde schon bestätigt das leute aus europa eingeladen wurden.

deswegen wird nichts kommen morgen
 
Alt 29.06.2011, 21:35   #18
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Seit dem 28.06.2011 laufen die Beta in Europa in der Gilde in der ich war wurde dazu 2 personen eingeladen von 268 Member.
Ich verstehe nicht das alle SO heiss aufs zocken sind ,denn darum geht es vielen hier weniger um das Testen
 
Alt 29.06.2011, 21:35   #19
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Einfach abwarten wer das glück hat testen zu dürfen mein glückwunsch und anderen bleibt nix anderes übrig als zu warten so hart es auch ist
 
Alt 29.06.2011, 21:53   #20
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Zitat:
Zitat von Ptownsen
nur wurde schon bestätigt das leute aus europa eingeladen wurden.
Es wurden noch keine Europäer von BioWare eingeladen, die Teilnehmer der Magid Studie zählen nicht.
Außer wenn es um die NDA geht, daran sind die Teilnehmer nämlich genauso gebunden! Wer also nun in der Beta ist und das Startdatum aus der Mail seinen Gildenmitgliedern verraten hat, der könnte deswegen wieder aus der Beta gekickt werden. (natürlich nur hypotheisch, praktisch kann BioWare dies nur schwer überprüfen)
 
Alt 29.06.2011, 21:56   #21
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Zitat:
Zitat von Kelremar
Es wurden noch keine Europäer von BioWare eingeladen, die Teilnehmer der Magid Studie zählen nicht.
Das stimmt so nicht
Twitter folgen von SR zahlt sich da aus
Und evtl. Sachen folgen, denen man nicht folgen sollte...oder so ähnlich
 
Alt 29.06.2011, 22:01   #22
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

wäre nicht ganz logich das BW keine leute einläd in ihr eigenes spiel.
es kann eventuell so sein das BW eine Firma für eine umfrage beauftragt hat, dennoch sind die invites und accounts von BW freigeschaltet wurden, von dem her auch von BW eingeladen wurden.

desweiteren wie schon gesagt wurde, hat SR dies auf twitter bestätigt.
 
Alt 29.06.2011, 22:09   #23
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Er hat recht und ich meine Ruhe))
 
Alt 29.06.2011, 22:19   #24
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Ich glaube nicht
 
Alt 30.06.2011, 07:41   #25
Gast
Gast
AW: Spekulation: Kommt morgen die große Beta-Invite-Welle?

Also bis jetzt is noch nix in meinem E-mail Postfach.

Ich hätte doch sooooooooooooooo gerne einen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beta-Invite seaky Allgemeines 9 26.11.2011 19:25
Nexte Woche gröte Beta Test Welle burntastic Allgemeines 39 01.11.2011 00:55
Wann kommt die Open Beta? GeGo Allgemeines 63 28.09.2011 18:25
Beta invite? OvertheZero Neuankömmlinge 5 19.09.2011 14:24
Wann kommt die beta raus?? huttenkiller Allgemeines 8 19.06.2011 13:21