Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten
 | |
10.06.2011, 13:30
|
#26 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Zitat:
Zitat von Plejades Guter Punkt, habe ich mir auch schon Gedanke drüber gemacht: Ab Level 10 kann
man sich für die erweiterte Klasse entscheiden. Wenn man dann noch auf z.b. Tython ist - bekommt man dann da die erweiterte Klasse oder doch erst auf Coruscant. | Die Wahl der erweiterten Klasse ist Teil einer Quest, Du musst also nach Coruscant, wenn Du auf Seiten der Republik spielst. |
| |
10.06.2011, 22:41
|
#27 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Zitat:
Zitat von mmZero Laut den Infos vom Fansummit beginnt jede Klasse (zumindest die angespielten) mit ca. 4 - 5 Skills. Es wäre also möglich halbwegs interessantes PvP schon im niedrigen Levelbereich zu erleben. ^^ | Ah ok das wusste ich nicht. Dann wäre PvP mit Lvl 1 sicher spassig ^^ |
| |
11.06.2011, 00:38
|
#28 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten mein Tip is eher das man den kawa am Anschluß der Q-Reihe auf Tatoine bekommt
wobei Blizz Blizzard Schnee und so hmm retten sie Blizz vor der Activen Vision eines Sturms
Tante Edith meinte Jawa nicht den kakao |
| |
11.06.2011, 03:12
|
#29 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Republik
Tython || Ord Mantell > Coruscant > [Dein Schiff, freier Flug zu allen Planeten]
Imperium
Hutta || Korriban > Dromund Kaas > [Dein Schiff, freier Flug zu allen Planeten]
Erstes Story Kapitel:
Origin Worlds > Capital Worlds > [Balmorra || Taris] + Nar Shadda > Tatooine + Alderaan
--------------------------------------- (Imp) ------ (Rep) -------------------------------------- |
| |
11.06.2011, 10:11
|
#30 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Erstmal toller thread . Finds auch immer wieder toll so zu spekulieren .
Finde deine reihe schon recht sinnig. Denke/hoffe das im endgame bereich ne große Auswahl ist . Also nen poaar zum raiden paar zum pvp und sowas, fänd ich zumindes gut.
P.S. Ich glaub auch kaum das ich 1 stellig von Hutta runterkomm ^^ |
| |
14.06.2011, 08:02
|
#31 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Zitat:
Zitat von GeorgZoeller Republik
Tython || Ord Mantell > Coruscant > [Dein Schiff, freier Flug zu allen Planeten]
Imperium
Erstes Story Kapitel:
Origin Worlds > Capital Worlds > [Balmorra || Taris] + Nar Shadda > Tatooine + Alderaan
--------------------------------------- (Imp) ------ (Rep) -------------------------------------- | Wow, vielen Dank für die Info, Georg.
Das erste Kapitel umfast also 6 Planeten, wovon die ersten 3 Fraktionsintern sind und auf dem 4. noch Kämpfe verboten sind, sodass man sich zuerst mit Mitte 20 in der offenen Welt bekämpfen kann, wenn man schon ein wenig Erfahrung mit der Erweiterten Klasse hat. Ich halte dies für eine sehr elegante Lösung.
Ich verstehe es so, dass man als Republik auch Balmorra und als Imperium auch Taris anfliegen kann, dort jedoch (zunächst?) noch keine Quests sind. Stimmt das, oder sind die beiden Planeten auch noch für die andere Fraktion gesperrt wie die Origin und Capital Worlds? |
| |
14.06.2011, 08:19
|
#32 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten si einfach nur genial freu freu |
| |
14.06.2011, 08:49
|
#33 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Zitat:
Zitat von GeorgZoeller Erstes Story Kapitel:
Origin Worlds > Capital Worlds > [Balmorra || Taris] + Nar Shadda > Tatooine + Alderaan | Eine Frage: Bedeutet das "+" bei "[Balmorra || Taris] + Nar Shadda" und "Tatooine + Alderaan", dass es übergreifende Quests zwischen diesen Planeten geben wird? Weil so wie ich das verstehe scheinen diese Planeten nicht nacheinander zu folgen sondern auf einer Ebene (questtechnisch) zu liegen. Desweiteren find eich auch Kelremars Frage ganz interessant. Würde ich auch gerne wissen.
Ansonsten vielen Dank für diese Information Georg. ^^ Das liefert einen ganz guten Überblick über das erste Kapitel. |
| |
14.06.2011, 16:36
|
#34 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Zitat:
Zitat von mmZero Eine Frage: Bedeutet das "+" bei "[Balmorra || Taris] + Nar Shadda" und "Tatooine + Alderaan", dass es übergreifende Quests zwischen diesen Planeten geben wird? Weil so wie ich das verstehe scheinen diese Planeten nicht nacheinander zu folgen sondern auf einer Ebene (questtechnisch) zu liegen. Desweiteren find eich auch Kelremars Frage ganz interessant. Würde ich auch gerne wissen.
Ansonsten vielen Dank für diese Information Georg. ^^ Das liefert einen ganz guten Überblick über das erste Kapitel. | Das + heisst dass, storytechnisch, beide planeten zur selben Zeit verfuegbar werden.
Beispiel: "Zwei Jedi Meister sind verschwunden, einer auf Alderaan, einer auf Tatooine". Der Spieler kann dann zu beiden Planeten reisen. Technisch gesehen hat Tatooine eine ein wenig niedrigere Level-Spanne, es ist jedoch zumindest theoretisch moeglich zuerst Alderaan zu spielen.
EN: The + means that, for purposes of story structure, both planets become available to the player simultaneously.
Example: "Two Jedi Masters have gone dark, one on Alderaan, one on Tatooine". The player then may travel to both planets and start the story there. Technically, Tatooine has a lower level spread than Alderaan, so you would probably want to do it first, but at least theoretically it's possible to complete Alderaan before Tatooine. |
| |
15.06.2011, 00:38
|
#35 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Zitat:
Imperium
Erstes Story Kapitel:
--------------------------------------- (Imp) ------ (Rep) -------------------------------------- | Zitat:
Zitat von GeorgZoeller Beispiel: "Zwei Jedi Meister sind verschwunden, einer auf Alderaan, einer auf Tatooine". Der Spieler kann dann zu beiden Planeten reisen. Technisch gesehen hat Tatooine eine ein wenig niedrigere Level-Spanne, es ist jedoch zumindest theoretisch moeglich zuerst Alderaan zu spielen. | Hoppla, das ist ja auf einmal eine Informationsflut! Das hat bestimmt was zu bedeuten (Stichwort: Gleise!) ich fühle es ganz dolle.
Ansonsten...verstößt Du damit nicht gegen die NDA?
Vielen Dank für die Informationen...ich fürchte wohl fast das es zuviel verlangt ist schon was zu den Kapitel 2 und 3 zu erzählen, oder? Ich spendiere auch nen Keks! |
| |
15.06.2011, 06:17
|
#36 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten @GeorgZoeller
Vielen Dank für die Antwort! @Haghelm
Bitte die Liste um die neuen Infos ergänzen. |
| |
15.06.2011, 07:19
|
#37 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Zitat:
Imperium
Erstes Story Kapitel:
--------------------------------------- (Imp) ------ (Rep) -------------------------------------- | Danke Georg für den super Hinweis |
| |
15.06.2011, 08:59
|
#38 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Hallo Georg Zoeller!
Mir ist da gerade was eingefallen weil Du auch Taris erwähnt hast. Ich weiß nicht ob Du mein Thema über das gelobte Land auf Taris gelesen hast: Das gelobte Land auf Taris
Mein Tipp: Wenn ihr die Weiterführung der Geschichte um das gelobte Land auf Taris noch nicht umgesetzt haben solltet - dann vielleicht in einem Add On? Wäre toll wenn die ehemaligen Slumbewohner den Angriff auf Taris überlebt haben und in das gelobte Land gekommen sind und mal selber dann irgendwie auf diese stößt, ihnen helfen muss oder wie auch immer. |
| |
17.06.2011, 16:20
|
#39 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Zitat:
Zitat von mmZero @GeorgZoeller
Vielen Dank für die Antwort! @Haghelm
Bitte die Liste um die neuen Infos ergänzen. | Oh mein Gott wie konnte ich total verpeilter Kerl die Anwort blos übersehen!
Vielen dank für die Antwort Georg du hast uns sehr weitergeholfen.
Jetzt bleibt mir nur noch eins zu tun... einen Eimer voll Asche nehmen, ihn über mein Haupt kippen und mich in die Ecke zum schämen stellen. |
| |
22.06.2011, 12:38
|
#40 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Hmm... Also da nun kaum noch Planeten übrig sind und nach Kapitel I der Spieler ca. Level 25-30 erreicht hat schätze ich, dass es ca. 3 bis max. 4 Kapitel im Spiel geben wird.
Desweiteren frage ich mich, ob es nicht auf frühen Planeten Zonen gibt, die man erst später mit einem höheren Level besuchen kann. |
| |
22.06.2011, 16:11
|
#41 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Zitat:
Zitat von mmZero Hmm... Also da nun kaum noch Planeten übrig sind und nach Kapitel I der Spieler ca. Level 25-30 erreicht hat schätze ich, dass es ca. 3 bis max. 4 Kapitel im Spiel geben wird.
Desweiteren frage ich mich, ob es nicht auf frühen Planeten Zonen gibt, die man erst später mit einem höheren Level besuchen kann. | Es wird 3 Kapitel zum Release geben. Halt eine Star Wars Trilogie
Ich würde gerne wissen auf welche Planeten wir alles in Kapitel II und III kommen werden. Denn viele Planeten bleiben wirklich nicht mehr übrig, daher halte ich es für gut möglich, dass man auf so manchem Planeten nochmal questen wird.
Oh man, ich will endlich die Story erleben =/ will nicht mehr warten, maaaaaaan. |
| |
22.06.2011, 16:15
|
#42 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Zitat:
Zitat von Kelremar Ich würde gerne wissen auf welche Planeten wir alles in Kapitel II und III kommen werden. Denn viele Planeten bleiben wirklich nicht mehr übrig, daher halte ich es für gut möglich, dass man auf so manchem Planeten nochmal questen wird. | Eigentlich die Planeten, die Georg in seinem Post nicht genannt hat. Korriban, Tython, Coruscant, Dromund Kass, Balmorra, Taris, Nar Shadda, Tatooine und Alderaan gehören zu Akt I. Alle anderen Planeten in der Planetenübersicht gehören folglich damit zu Akt II und III. |
| |
22.06.2011, 16:20
|
#43 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Zitat:
Zitat von Kelremar Es wird 3 Kapitel zum Release geben. Halt eine Star Wars Trilogie
Ich würde gerne wissen auf welche Planeten wir alles in Kapitel II und III kommen werden. Denn viele Planeten bleiben wirklich nicht mehr übrig, daher halte ich es für gut möglich, dass man auf so manchem Planeten nochmal questen wird.
Oh man, ich will endlich die Story erleben =/ will nicht mehr warten, maaaaaaan. | man muss auch bedenken, dass leveln in höheren stufen langsamer verläuft und deswegen sich stories über weniger planeten erstrecken können bei gleichem aufwand. |
| |
28.06.2011, 09:30
|
#44 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Zitat:
Zitat von eisberg man muss auch bedenken, dass leveln in höheren stufen langsamer verläuft und deswegen sich stories über weniger planeten erstrecken können bei gleichem aufwand. | Das stimmt schon, aber irgendwie fände ich es langweilig, nachher von Level 40-50 auf einem Planeten rum zu dümpeln und zwischen Level 20-40 auf 6 Stück unterwegs zu sein. Aber naja sofern die Story am Ende auf dem einen Planeten spannend genug ist würde es mich auch nicht so sehr stören. |
| |
28.06.2011, 09:33
|
#45 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Zitat:
Zitat von eisberg man muss auch bedenken, dass leveln in höheren stufen langsamer verläuft und deswegen sich stories über weniger planeten erstrecken können bei gleichem aufwand. | Leveln dauert langsamer, weil man mehr EXP braucht. Also ist es theoretisch unlogisch, dass die niedrigeren Stufen viel mehr Planeten haben, als die höheren Leveln.
Es sei denn die Planetengröße ist proportional zur Höhe des Leves. |
| |
28.06.2011, 10:02
|
#46 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Warum muss denn ein Planet immer für eine bestimmte Levelstufe stehen? Wäre doch möglich, dass es einfach auch unterschiedliche Gebiete auf einem Planeten gibt. Wenn die Gegner auf einmal 15 Stufen über dem eigenen Char sind, dann wird wohl jedem die Idee kommen, dass er sich verlaufen hat und umdrehen sollte.
So könnten alle Planeten von Chars aller Stufen bevölkert werden, was die Städte lebendiger macht. Und die Spieler hätten den Vorteil, dass sie nicht ständig auf dem selben Planeten rumhängen müssten.
Außerdem fände ich es schade, wenn die "Heimatplaneten" auf denen man startet, in der späteren Charakterentwicklung nicht mehr vorkommen. |
| |
28.06.2011, 16:16
|
#47 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Zitat:
Zitat von Kharys Außerdem fände ich es schade, wenn die "Heimatplaneten" auf denen man startet, in der späteren Charakterentwicklung nicht mehr vorkommen. | Da kannste beruhigt sein. Es wurde deutlich von Bioware gesagt, dass man Spiel auch mit hohem Level zu den Startplaneten zurückkehren wird. Dies wird laut Bioware schon allein aus einem "sozialen" Aspekt gemacht und zwar das neue Spieler auch mit länger spielenden High Level Chars in Kontakt kommen (und diese dazu motivieren ihnen nachzueifern^^).
Level bei Planeten werden nur Empfehlungen darstellen. Sobald man sein Schiff hat, kann man jeden Planeten anfliegen, auch wenn er für seinen Level nicht unbedingt gedacht ist...mit all den sich daraus ergebenden Konsequenzen |
| |
29.06.2011, 07:45
|
#48 | Gast | AW: Spekulation zu der Levelreihenfolge der Planeten Zitat:
Zitat von Dragonor Dies wird laut Bioware schon allein aus einem "sozialen" Aspekt gemacht und zwar das neue Spieler auch mit länger spielenden High Level Chars in Kontakt kommen (und diese dazu motivieren ihnen nachzueifern^^). | Level 50 Jedi: "Hallo neuer Level 1 Jedi! Schau SO wirst du mal auf Level 50 aussehn!" *protz*
Level 01 Jedi: "Was?! Ich will aber später nicht so ein doofes Handtuch mit überlänge als Robe haben!" *grummel*
^^
btt:
Denke auch, dass man sehr wahrscheinlich nochmal in höhere Levelgebeite auf alten Planeten zurück kommt. Gerade weil man mit dem eigenen Raumschiff schnell von Planet A zu Planet B kommt muss man nicht wie bei anderen MMORPGs erstmal durch 10 Gebiete laufen, ehe man in seiner Levelzone angekommen ist oder ständig Flug- oder Teleportpunkte suchen. Diese gibt es zwar auch in TOR, aber es dauert verhältnismässig wahrscheinlich nicht so lange wie in anderen MMORPGs um zwischen diesen zu reisen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |