Antwort
Alt 24.06.2011, 23:01   #1
Gast
Gast
Wann kommt die Konsolen verison raus?

Hallo ich wollte
mal fragen wann der release für die xbox360 kommt ?

Alt 24.06.2011, 23:04   #2
Gast
Gast
AW: Wann kommt die Konsolen verison raus?

Vermutlich garnicht.

Alt 24.06.2011, 23:04   #3
Gast
Gast

wieso nicht?

Alt 24.06.2011, 23:05   #4
Gast
Gast

SWTOR ist für die Xbox seit dem 01.04.2011 gratis in jedem Kopfkino erhältlich. Die Frage war ja vermutlich nicht ernst gemeint, hoffe ich.

Alt 24.06.2011, 23:28   #5
Gast
Gast

Weil es kein oberflächerlicher Shooter mit Zielunterstützung ist, sondern ein Spiel wo man mit anderen Menschen interagieren soll, sprich was in den Chat schreiben, dazu dann noch das Mikromanagement von den Klamotten die man findet. Außerdem ist das nicht wie in Mass Effect, wo man nur 2-3 aktive Fertigkeiten besitzt, sondern die Fertigkeitenliste ist hier etwas größer, so das sich der Controller wahrscheinlich vor Überbelastung der 12 verschiedenen Tasten in Rauch auflöst. Mit anderen Worten, es ist nich so einfach gestrickt, wie die üblichen Konsolenspiele, wo einem Spiel jede Form von Spieltiefe was die Gamemechanik betrifft ausgetrieben wird. Die Worte Komplexität und Konsole haben ungefähr soviel gemein wie die Quantenmechanik mit einem Baukasten voller Legosteine.

Alt 24.06.2011, 23:31   #6
Gast
Gast

Massively Multiplayer Role Playing Games werden nicht für Konsolen gemacht.

Das ist neben Strategiespielen so ziemlich das einzige verbliebene PC-Monopol

Ich bin zwar ein großer Fan meiner PS3 und daddel auch regelmäßig, aber gerade aus diesem Grund würde ich es HASSEN auf der Coach vor dem Fernseher in eine Tastatur tippen zu müssen und der Chat ist für die Kommunikation in einem MMO unerlässlich. Stell dir mal 1000 Leute vor, die gleichzeitig in einem Ingame Voice-Channel hängen *brrr*

Alt 24.06.2011, 23:35   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Marcini
Hallo ich wollte mal fragen wann der release für die xbox360 kommt ?
Die Xbox360 wird vorraussichtlich am 25 Mai 2007 erscheinen und ca. 460 Euro kosten. Dies ist eine Preisempfehlung von Microsoft. Somit wäre sie 160 Euro teurer als die PS3 und wird vorraussichtlich mit einem Controller ausgeliefert.

Alt 25.06.2011, 00:04   #8
Gast
Gast

ich kenne bis dato nur 1 mmo das für auch für die konsole konzipiert wurde, nannte / nennt sich DC Universe Online... und das is gnadenlos versunken.
gut das mag viele gründe haben aber allein die umsetzung des UI's ist schon zum abgewöhnen.

und "handelsübliche" mmo's die auf viele fähigkeiten / macro's etc zugreifen (können), würden eine konsole bzw. das dazugehörige gamepad schlicht überfordern.
dazu kommen denke ich noch einige andere barrieren die eine vernünftige umsetzung erschweren.
ich stelle mir da grad vor wie man einen (jetzt mal aus der luft gegriffen) 20 man raid, als heiler an einem gamepad verbringt.

Alt 25.06.2011, 00:34   #9
Gast
Gast

es wurde schon mehrfach offiziell bekannt gegeben das SW:TOR PC-exclusive ist

Alt 25.06.2011, 00:37   #10
Gast
Gast

Und Final Fantasy XI Online

Aber kommen doch nicht nur Oberflächliche Ballerspiele, ich mag shooter, aber klar wenn die fürn PC gibt geht PC immer vorn, macht einfach mehr Spaß da, aber ja ich verstehe leute nicht die für Xbox360 oder Ps3 MMOs kaufen

Da muss ich auch sagen es passt einfach net... , wenns sowas für Pc gibt will wohl jeder lieber Rollenspiele auf PC

Aber fragen ist ja noch nicht verboten^^

Alt 25.06.2011, 00:47   #11
Gast
Gast

SWTOR wird zeitgleich mit WoW für XBox 720 und PS5 erscheinen. Lediglich Nintendo W00t Besitzer müssen noch ein Jahr länger warten.

Alt 25.06.2011, 07:11   #12
Gast
Gast

Ich kann mich meinen Vorrednern nur abschließen. Es wird wohl keine Konsolenversion geben, dafür ist TOR nicht ausgelegt. Es ist dafür gedacht am PC gespielt zu werden.

Alt 25.06.2011, 09:05   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
SWTOR wird zeitgleich mit WoW für XBox 720 und PS5 erscheinen. Lediglich Nintendo W00t Besitzer müssen noch ein Jahr länger warten.
Epic!

Alt 25.06.2011, 09:09   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Vorsicht das dass keiner wörtlich nimmt und dich danach anprangert *sich weg lacht*

Alt 25.06.2011, 09:11   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae

Ich bin zwar ein großer Fan meiner PS3 und daddel auch regelmäßig, aber gerade aus diesem Grund würde ich es HASSEN auf der Coach vor dem Fernseher in eine Tastatur tippen zu müssen und der Chat ist für die Kommunikation in einem MMO unerlässlich. Stell dir mal 1000 Leute vor, die gleichzeitig in einem Ingame Voice-Channel hängen *brrr*
bei phantasy star online gehts doch auch (xbox 360) also ist das argument hinfällig, denn es gibt jas schon mmorpg auf konsolen (pso, ff), es mag vlt probleme beim pvp geben, aber da önnte man für sorgen das nur konsoleros und pcler gegeneinadner pvpn.

Alt 25.06.2011, 09:24   #16
Gast
Gast

die einzigen probleme die auftreten könnten, wären evtl bei der umstellung auf einer anderen plattform, also von pc auf xbox/ps3. wie zb die grösse des spiels, da es ja auf ner festplatte gespeichert sein muss, die internet anbindung(verbindung mit dem server), zukünftige patches, die wiederum anders aussehen würden als für den pc

ka warum hier ständig das argument der peripherie kommt, auch eine xbox/ps3 kann man mit maus und tastatur zocken, genauso wie man am pc ein joypad/stick etc anschliessen kann...

es wird schlicht keine konsolen version kommen, weil man diese auch "komplett anders supporten" müsste und der markt für konsolen mmos, im vergleich zu pc mmos gleich null ist...

Alt 25.06.2011, 12:18   #17
Gast
Gast

Ausserdem müsste EA einen Teil der 13€ Monatsgebür an Sony/Nintendo/Microsoft abdrücken, und das machen die sicher nicht so gerne.

Alt 25.06.2011, 12:25   #18
Gast
Gast

Wird es leider nicht geben, ist auch schwer umsetzbar.

Alt 25.06.2011, 12:25   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae

Halo Reach

Alt 25.06.2011, 12:26   #20
Gast
Gast

Wirds hoffentlich nie geben.

Alt 25.06.2011, 12:28   #21
Gast
Gast

Nächstes Jahr für das Spiel für die Trollstation erscheinen.

Also ehrlich. Manchmal frage ich mich, was für Leute zwischen Bildschirm und Tastatur sitzen. Die Frage ist zwar noch berechtigt (so zum Teil ), dennoch häuft sich das in letzter Zeit stark an ...

Troll Wars

1 - Ein Grüne Bedrohung
2 - Angriff der Schleimbeutel
3 - Rache der Stinker
4 - Keine neue Hoffnung
5 - Die Gestalten schlagen zurück (Wir sind Momentan hier)
6 - Rückkehr der Fans

Alt 25.06.2011, 12:40   #22
Gast
Gast

Xbox 360 ist wegen dem XBOX-Gold-Crap für MMO Spieler gänzlich uninteressant.
Kein Schwein wird MMO-Gebühren, und zusätzlich die Xbox-Gebühren zahlen.

Bleibt also ans Konsole lediglich die PS3 (oder in 2012 die WiiU).
Dort hat man dann aber mit Controller zu kämpfen, und es fehlen einfach haufenweise Tasten an einem Controller...

MMOs, außer wenige Ausnahmen, werden immer PC Exklusiv bleiben.
Allgemein funktionieren Controller und Tastatur nur erbärmlich zusammen. Man kann nicht beides gleichzeitig bedienen.

Alt 25.06.2011, 12:40   #23
Gast
Gast

Wenn das Spiel draußen ist, dann sind hier im Forum eh nur die Trolle, 2-3 tollerante Helfer, und der Rest sind whiner, forderer, und folglich dann auch die Ich-Quitte-das-Spiel-wenn-Ihr-dies-und-das-nicht-macht Erpresser. Während die Stammbelegschaft hier fröhlich mit dem Spiel beschäftigt ist.

Alt 25.06.2011, 13:08   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Marcini
Hallo ich wollte mal fragen wann der release für die xbox360 kommt ?
Mit einer Sicherheit von 99,99999999999999999999% niemals.

Frage beantwortet, Thema beendet.

/close pls

Alt 25.06.2011, 13:13   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Xbox 360 ist wegen dem XBOX-Gold-Crap für MMO Spieler gänzlich uninteressant.
Kein Schwein wird MMO-Gebühren, und zusätzlich die Xbox-Gebühren zahlen.

Bleibt also ans Konsole lediglich die PS3 (oder in 2012 die WiiU).
Dort hat man dann aber mit Controller zu kämpfen, und es fehlen einfach haufenweise Tasten an einem Controller...

MMOs, außer wenige Ausnahmen, werden immer PC Exklusiv bleiben.
Allgemein funktionieren Controller und Tastatur nur erbärmlich zusammen. Man kann nicht beides gleichzeitig bedienen.
gut und nochmal, an der peripheri kann es nicht liegen, denn sowohl an der xbox oder ps3 lassen sich tastatur und maus anschließen einfach reinstecken und gut, die größe?? sagen wir einfach ok das spiel ist größer als die xbox festplatte, na dann einfach ne xterne und gut ist, bei pcs ist das doch ganng und gebe das man games auf ne xterne packt. von der hardware dürften sowohl xbox als auch playsi das locker packen sehr wahrscheinlich sogar um einiges besser als das spiel auf nem low pc.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen