Antwort
Alt 24.06.2011, 14:09   #1
Gast
Gast
Pazaak/Swoop (Glücksspiel/e)

Spiele nebenbei wieder bisschen KOTOR, hab es schon einmal durch gehabt und ein 2. Mal durch spielen ist für mich immer **** kp...Hier meine Frage (weiß
nicht ob es schon so ein Thema gab)


In Kotor gibt es ein Spiel namens Pazaak und die Regeln sind eigentlich Simpel

Wird es sowas bei ToR auch geben? wurde i-wie davon schon einmal was gesagt. Man könnte eine Art "Pazaak-Raum" oder extra in einer Cantina die Aktion "Pazaak" auswählen können. Wär eine gute Möglichkeit sich finanziel zu verbessern

oder einfach Swoop-Rennen einführen wie bei Kotor. In der Cantina hängt dann einfach ein schwarzes Brett mit der Rangliste der jeweiligen Strecke
 
Alt 24.06.2011, 14:13   #2
Gast
Gast
AW: Pazaak/Swoop (Glücksspiel/e)

Nein leider gibs sowas am Anfang noch nicht, aber die Entwickler haben bestätigt, dass sie es überlegen nachdem Release möglicherweise einzubauen
 
Alt 24.06.2011, 14:13   #3
Gast
Gast
AW: Pazaak/Swoop (Glücksspiel/e)

Ka welcher Thread jetzt, aber die Frage wurde schon 10-Tasend Mal gestellt ^^


Kein Pazzak und Woop zum Start. Irgendwann vielleicht.
 
Alt 24.06.2011, 14:16   #4
Gast
Gast
AW: Pazaak/Swoop (Glücksspiel/e)

Ist "SW-TOR" wirklich innovativ?

Dort stehen auch einige Antworten zu dem Thema drin.
 
Alt 24.06.2011, 14:32   #5
Gast
Gast
AW: Pazaak/Swoop (Glücksspiel/e)

Wird es nicht geben, da swtor in einigen Ländern mit solchen Inhalten Probleme mit Gesetzen bezüglich Glücksspielen bekommen würde.
 
Alt 24.06.2011, 14:58   #6
Gast
Gast
AW: Pazaak/Swoop (Glücksspiel/e)

Zitat:
Zitat von Baxitus
Wird es nicht geben, da swtor in einigen Ländern mit solchen Inhalten Probleme mit Gesetzen bezüglich Glücksspielen bekommen würde.
Das ist so schonmal Quatsch. Es gibt da schon Unterschiede selbst in den Staaten.

Dann dürfte es Pazaak in Kotor ja schliesslich auch nicht geben. Denn soweit ich weis soll das Spiel sogar in den USA und Co. erschienen sein mit diesem Feature.

Es wurde deutlich gesagt das sie Pazaak an ihrer "Wall of Chaos" haben und es recht weit oben auf der To-Do Liste nach dem Release steht da sie es wohl auch gern einbauen würden es ist nur zum Release noch nicht dabei, es wird aber recht sicher irgendwann nach dem Release kommen.

Zumindest Pazaak, Swoop und Co. wurde nichts gesagt das steht in den Sternen.
 
Alt 24.06.2011, 15:57   #7
Gast
Gast
AW: Pazaak/Swoop (Glücksspiel/e)

Dessen ungeachtet scheint bereits das ein oder andere Mal ein Hinweis auf eventuelle Minispiele ala Sabacc oder Dejarik durchgesickert zu sein.

Eine Cantina muss folgende Dinge beinhalten: Gute Musik, hübsche Tanzerinnen, eine ordentlich ausgestattete Bar, genügend Sitzplätze UND - Spieltische.
Um den Glücksspielfaktor zu reduzieren, könnte man die Spiele kostenfrei als kleines Gimmick anbieten. Sodass man ergo keinerlei Credits seines Charakters einsetzen müsste, was im realen Glücksspiel ja der Fall ist. Dies wiederum mündet demnach in ein Spiel, bei dem es auch um nichts geht. Folglich, dass man keine Gewinne einfahren kann. Es ist lediglich ein netter Zeitvertreib mit Freunden oder denjenigen, die es ebenfalls zur Entspannung oder aus Tristesse in eine Kneipe verschlagen hat.

Warten wir's ab. Es wäre zumindest ein Jammer, wenn die Entwickler solch hübsche Kleinigkeiten völlig außer Acht lassen würden, hat man doch sogar Tunnelflüge organisieren können.

P.S.: Ja, Dejarik wurde erst zur Zeit des Aufstiegs des Darth Vader entwickelt. Würde allerdings selbst mich als langjährigen Star Wars-Fan nicht stören, wenn plötzlich 3500 Jahre zuvor eben jenes Spiel auftauchen würde.
 
Alt 24.06.2011, 19:56   #8
Gast
Gast
AW: Pazaak/Swoop (Glücksspiel/e)

Sollen sies einfach ohne Gewinn/Verlust einbauen.

Ich bin mir zu 100% sicher,das das die Spieler
per Chat schon unter sich aus machen werden
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pazaak Uhdox Allgemeines 9 06.11.2011 08:31
Pazaak Darth-Reebon Star Wars 2 22.09.2011 17:56
Swoop rennen Nadine Allgemeines 11 28.04.2011 13:30
Swoop / Pazzak Rondriwjulfa Allgemeines 8 11.09.2010 15:29

Stichworte zum Thema

kotor swoop verbessern

,

pazaak regelwerk